Bewertungen für Access Apartments City 3 Sterne

Macclesfield Road, Islington, London, EC1V 8AE, Großbritannien

Nr. 852 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 138 Apartmentbewertungen

Nicht zu empfehlen, das einzig positive war der Supermarkt im Gebäude.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Heizungen defekt, ließen sich nicht regulieren. Duschkopfhalter defekt. Am letzten Tag kam einfach jemand ungefragt ins Apartment und verlangte nach den Schlüsseln obwohl wir noch eine halbe Stunde aufenthalt hatten.

Leider schlechter als erwartet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten zwei Appartements. Das eine war offensichtlich ganz in Ordnung, unseres leider nicht. Das Appartement hat abgewohnt gewirkt, Schimmel und Kalkablagerungen im Bad, der Boden war teilweise kaputt, unbestimmbare Flecken auf den Sofas, usw. Dazu hat der Küchenboden extrem geklebt und musste von uns am Anfang mal geputzt werden (inklusive der restlichen Küche, auch das Geschirr war nicht wirklich sauber), Putzmittel mussten wir dafür leider selbst kaufen. Vielleicht hätten wir das auch reklamieren können, und es wäre eine Putzfrau geschickt worden, aber der gesamte Check-in-Prozess war eher unprofessionell und da wollten wir uns das nicht antun, da auch noch zu diskutieren. Waren 5 Nächte dort, Putzfrau ist bei uns keine gekommen. Gegenüber dem Gebäude gibt es aktuell eine gigantische Baustelle, die ab 8 Uhr recht laut startet und bestimmt noch 1 oder 2 Jahre da sein wird, das hält man aber aus. Unangenehmer ist aber, dass die Lüftung im Bad mit dem Licht angeht, und dadurch das Zimmer daneben fix munter wird, da das dann dort recht laut wird. Wichtig zu wissen ist auch, dass in dem Gebäude viele internationale Studenten wohnen, die waren zwar bei uns trotz Halloween ruhig, aber kann natürlich auch anders sein, zu lärmempfindlich sollte man also nicht sein. Die Betten sind ok, man sollte aber auf keinen Fall größer als 185 sein, sonst steht man an.

Die Lage war ganz ok, man erreicht 2 U-Bahn-Station zu Fuß in jeweils 10 Minuten. Dazu gibt es noch einen Busstation in unmittelbarer Nähe, von der man nach Kings Cross oder zur Liverpool Street Station fahren kann. Gastro und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe, auch wenn der 24 Stunden Supermarkt im Gebäude ein wenig dubios wirkt, aber es gibt auch andere Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

OK Stay at Access Apartments Marble Arch
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartment schon sehr abgewohnt/ Upgrade nötig, nur 3 Stühle für 4 Personen, Fenster schlecht isoliert/ hellhörig

gute Lage, viele Geschäfte in der Nähe, Größe des Apartments

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Licht in einem der Bäder funktionierte nicht. Trotz mehrmaliger Hinweise auch nicht repariert. Armaturen stark gewackelt.

groß!

Eine Buchung ist schief gelaufen 😤