Bewertungen für Acorn Hotel 3 Sterne

140 Elderslie Street, North West, Glasgow, G3 7AW, Großbritannien

Nr. 22 von 76 Hotels in Glasgow

Top!

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ordentlich geräumig! Schönes Badezimmer und auch sonst ein sehr schönes Ambiente. Frühstück war auch sehr lecker. Neben kontinentalem Buffet konnte man sich noch warmes Frühstück zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich und wir würden auch herzlich empfangen, und uns würde gleich ein Stadtplan mit den Hotspots und weiteren Tipps mitgegeben :) Lage ist hier auch sehr gut, da man schnell zu Fuß in der Stadt oder auch am Fluss (Science Centre) ist.

- sehr nettes und hilfreiches Personal

- komische Duscheeinstellung (einmal warm, kommt kein kaltes Wasser mehr)

- sehr nettes und hilfreiches Personal - gute Ausgangslage für Sightseeing - gut eingerichtetes + modernes Zimmer (Kaffee, Föhn...) - günstige Parkplätze gegenüber

Für Städtetrip weiterzuempfehlen!

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße über dem Pub, deshalb war es leider abends/nachts etwas laut.

Super Lage stadtnah und trotzdem im grünen durch den nahe gelegenen Park. Ein Spaziergang zur Uni ist sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerte Unterkunft für eine Stadtreise.

Empfehlenswerte Unterkunft für eine Stadtreise. Die Ausstattung des Zimmers war mehr als ausreichend. Nur der Fernseher hat nicht funktioniert. Kaffee, Tee und Kekse waren kostenlos im Zimmer vorhanden. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und zentral. Man erreicht das Stadtzentrum in 20 min zu Fuß. Darüber hinaus befindet sich das „Kelvingrove Art Gallery and Museum“ in der Nachbarschaft. Das Glasgow Science Center kann man auch in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Hotel in guter Wohngegend, ideal für Städtetrip, Lage zwischen Kelvingrove/Ashton Lane und Altstadt

Kein Aufzug, man sollte also nicht zuviel Gepäck dabeihaben

Landestypisches Frühstück, man kann beim Kellner bestellen, was man an warmen Speisen haben möchte (u.a. Rührei, Bacon, Tomaten, Beans, Pilze), dazu wird Toast gereicht. Tee, Kaffee und Säfte können vom Buffet geholt werden, ebenso Joghurt, Obst und Marmelade. Die Käseauswahl war etwas übersichtlich (in Form von abgepackten Scheiben). Insgesamt aber reichliches Frühstück. Zimmer war geräumig und schön eingerichtet mit Schrank und Schreibtisch, das Bett ist für Paare vielleicht etwas klein. Sauberes Bad, die Dusche ist räumlich etwas knapp bemessen. Unmittelbar am Hotel beginnt der Kelvingrove Park, bei schönem Wetter ideal für Spaziergang zum Kelvingrove Museum oder zur Universität mit Hunterian Museum.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wurden gut beraten zum Aufenthalt und haben die Aussicht auf d

Wir habtten nichts auszusetzen.

Die zentrale Lage des Hotels ist wirklich gut, das Personal ist super nett und hilfsbereit, der Checkout war unkompliziert. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Alles prima!

Das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war sehr gut. Das kleine Buffet war lecker. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist modern . Haben uns sehr wohlgefühlt!

Hotel in guter Lage zwischen Innenstadt und West End.

Hotel in guter Lage zwischen Innenstadt und West End. Man kann die Stadt hier auch per Fuß erkundigen, öffentlicher Verkehrsmittel sind aber auch in der Nähe schnell zu erreichen.

Gerne wieder!

keine Beanstandungen

Frühstück war sehr gut für diese Kategorie. Eierspeisen, Toast etc. wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem neuen Kingsize-Bett. Personal (vor allem Gary) war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehmes Hotel, freundliches Personal, individuell...

Es gab Schwierigkeiten mit dem Warmwasser, so dass wir am ersten Tag recht kühl duschen mussten. Die Rezeption war aber sehr bemüht, den Fehler zu beheben. Am zweiten Tag war die Wassertemperatur wieder gut regelbar. Es wurde auch extra nachgefragt, ob die Dusche warm war.

Angenehmes Hotel, freundliches Personal, individuell zubereitetes und leckeres Frühstück. Sehr gute Lage zwischen Innenstadt und Westend. Parkmöglichkeiten direkt gegenüber zu fairem Preis, am Wochenende frei.

Alles gut, sauber, freundlich, für eine Nacht völlig OK

Entfernung zum Flughafen länger als nach Angabe auf Booking.com angegeben. Dachten, die Unterkunft wäre in den Nähe des Flughafens, es wurden 9 KM angegeben, haben jedoch über eine halbe Stunde (ohne Berufsverkehr um 5:30h morgens) mit dem Auto zum Flughafen gebraucht, was dann etwas Stress verursachte. Sehr kleiner Raum, Mini TV. Wasser/Dusche wurde nur lauwarm (es war jedoch Nacht, vielleicht duscht man tagsüber wärmer)

Es war alles OK. Freundliches Personal. Sauber, Schön. Wie beschrieben. Tee/Kaffee zum Selbstkochen. Konnten direkt vor der Tür parken. Nachts kostenlos.

Ordentliches Hotel in guter Lage mit kleinem Verbesserungspotential

Wir hatten den Eindruck, es könnte das gesamte Zimmer etwas ordentlicher gereinigt werden. Indikator war der Boden im Bad. Hier lagen Fusseln, die sich während unseres Aufenthaltes nicht bewegten! Eigentlich schade. Eine Anmerkung zur Sicherheit: Die Duschtasse ist sehr glatt. Abhilfe könnten hier einige Aufkleber schaffen. Der Strassenverkehr ist bei geöffneten Fenster gut hörbar.

Das Hotel hatte ein sehr gute Lage zur Innenstadt. In der Nähe diverse Restaurants und Pubs. Parkplätze (kostenpflichtig) vor der Türe. Sehr freundlicher Empfang mit allen erforderlichen Erklärungen rund um das Hotel. Sehr ordentliches Frühstück frisch gekocht. Gute Betten. Das Hotel selbst ist recht ruhig. Recht neues Bad mit toller Dusche.

Für eine Shopping-Tour mit Tochter genau die richtige Lage zum Zentrum

Das Frühstück wurde frisch und individuell zubereitet. Hotelpersonal war freundlich und hat alle Fragen zuvorkommend beantwortet. Sehr gut mit ÖPNV vom Flughafen aus erreichbar. Zentrum fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolles Gebäude, gute Lage, zum Schlafen nach dem tollen Nachtleben in Glasgow ok!

Frühstück recht einfach im Vergleich zu den anderen schottischen Hotels in denen wir waren. Unser Zimmer war etwas klein aber ok zum Schlafen, Bett bzw Matratze ziemlich schaukelig, es lag im Erdgeschoss und war deswegen recht laut, die Büros im Nachbargebäude konnten bei uns reinschauen. Parkplätze direkt am Hotel aber extra zu bezahlen.

Lage des Hotels super! Personal freundlich. Zimmer und Hotel selbst im altem Stil mit viel schönem Stuck.

Tolle Lage

Super Lage am Rande des Stadtzentrums. Zu Fuß kommt man hier schneller herum als mit einem Bus. Die beiden Herrn bei der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns mit unseren Koffern geholfen.

Angenehmes Stadthotel, klein aber fein.

Unter dem Zimmer (Vorderseite Hotel zur Straße) eine Art Bar/Restaurant, welche nicht zum Hotel gehört , da wird schon mal etwas Krach veranstaltet ......

Für Schottland ein sehr gutes Frühstück, wunderbar geschlafen, allerdings ein bisschen hellhörig, man hört den Nachbar schnarchen. Ansonsten alles gut. Besonders geeignet, wenn man Konzerte im Hydro besucht.

Stadthotel mit schöner Atmosphäre

Gutes Frühstück, nach persönlichen Wünschen zubereitet. Super freundlicher, persönlicher Service. Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel, für die günstige Parktickets (halber oder ganzer Tag) direkt an der Rezeption gekauft werden können. Ideale Lage zwischen Innenstadt und Universität.

Sehr schmutziges Zimmer und zu teuer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer verschimmelt (Bad und Fenster Bank), es roch auch sehr muffig und feucht. Unsauberen Geschirr, eine total verklebte Fernbedienung, Heizkörper sehr verstaubt, Teppich nicht gesaugt und noch Reste vom Vorgänger zu finden. Bett war sehr klein und sehr ungemütlich, drunter Müll zu finden. Für den Preis (100€ die Nacht) war es sehr enttäuschend.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, es ging immer nur bis 9:30h und so habe ich es nie hin geschafft. Die Bar neben an, die wohl zu Hotel Company gehört, war sehr nett mit gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zwei Nächte in Glasgow

Meine Frau und ich haben das Hotel gebucht, um während unseres Urlaubs Glasgow zu erkunden. Da das Hotel praktisch genau in der Mitte zwischen dem Universitätviertel und der Innenstadt liegt war es dafür perfekt geeignet. Wir konnten die Stadt ganz einfach, nach einem ordentlichen englischen Frühstück, die Stadt zu Fuß erkunden konnten.

Sehr sauber und schön eingerichtet, tolles Bad mit schöner...

Sehr sauber und schön eingerichtet, tolles Bad mit schöner Dusche. Sehr freundliches Empfangspersonal! Schön am Park gelegen und sie Innenstadt ist prima zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zweckmäßig und preiswertes Hotel

Das Zimmer war nicht besonders warm bzw.auch das Wasser in der Dusche wurde nicht so richtig heiß. Das Gebäude bzw.die Einrichtung waren auch schon älter.

Lage war sehr in Ordnung, ca.10- 12 Minuten zu Fuß in die Innenstadt bzw.der Bus vom/zum Flughafen hält quasi vor der Haustür (ca.1h Fahrt).Das Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung und das Personal sehr nett. Zimmer und Bad waren sehr geräumig, v.a.die Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die richtige Adresse für einen Glasgow-Trip

Es gibt keine Kritik.

Hier kann man als Normalreisender nixxx falsch machen. 1 warmes Zimmer, 1 Bett, Kaffee auf dem Zimmer, sauberes Bad und warme Dusche und funktionierendes WLAN. Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Für den Preis mitten in der Stadt, zwischen City und Uni, im Westend, alles ok. Es ist eine optimale, preiswerte Übernachtung. Im Keller ist eine herrliche Kneipe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Super Lage, sehr nettes Personal.

Warmwasser war für mich als bekennender Heiß-Duscher zu lau.

Super Lage, sehr nettes Personal. Alles in allem für den Preis super Angebot. Kein übertriebener Schnick-Schnack, aber den habe ich auch nicht gesucht. Ich war dort sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

besser hätt's für uns nicht passen können

ein sehr nettes kleines hotel in ruhiger lage - dennoch nur unweit vom geschehen entfernt. wir fühlten uns sehr willkommen und gut betreut. das zimmer war sauber und das bad modern (OHNE schottland-obligate zweigeteilte kalt/wasser-wasserhähne!!!) mit föhn und glätteisen - was die gattin freute. original schottisches frühstück mit ei, bohnen, dörrwürstel, hashbrowns, paradeiser, blunze & co. ach ja: besucht auch das restaurant/die bar nebenan und grüßt die chefin dort, aurora, von den österreichern, die bei roger waren. wir kommen sicher mal wieder :)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis , freundliche Mitarbeiter.

Mein Zimmer hatte nur ein Rollo, keine Vorhänge. Das Rollo konnte ich am Morgen jedoch allein nicht wieder hinauf lassen, es war zu schwer.

Ich durfte dort eine sehr herzliche und persönliche Frühstücksbetreuung erleben. Das bereicherte mir den Aufenthalt im Hotel.

Nette Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt

Sehr schade fanden wir den Schimmel in der Dusche. Auch wenn die Flecken beim Duschen nicht berührt wurden, war es doch störend, da die Dusche nicht sehr groß war. Hier hätte man anstelle von Schiebetüren lieber Schwingtüren eingebaut. Ansonsten war das Zimmer und das gesamte Haus sauber.

Wir waren zum ersten Mal in dieser Unterkunft und waren zufrieden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker. Unser Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, schön eingerichtet und haben einen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Vorteilhaft für Frauen ist auf jeden Fall der Föhn und sofern man es benötigt das Glätteisen. Trotz der Lage zur Straße hin, war es jederzeit angenehm ruhig. Gut fanden wir auch den Safe im Zimmer, den es in Schottland sonst bei keiner Unterkunft gab. Auch wenn die Unterkunft nicht mitten im belebten Zentrum lag, konnten wir alles gut zu Fuß erreichen. Für Autos stehen die öffentlichen Parkplätze zur Verfügung und im Hotel bekommt man vergünstige Parktickets, da man ansonsten nur 2 Stunden für viel Geld parken darf.

Gutes Hotel für den Aufenthalt in Glasgow

Der einzige Minuspunkt war die Belüftung im Bad. Das Bad war super aber leider roch es immer feucht und muffig, sehr schade

Super Dusche- beste auf unserer Schottland Reise

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr schönes, gut ausgestattetes und großes Zimmer und...

Sehr schönes, gut ausgestattetes und großes Zimmer und Badezimmer. Alles war sauber und das Personal sehr freundich. Besonders das Bett war groß und sehr bequem.

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Gute Lage. Innenstadt ist mit Bussen gut erreichbar.

Super Aufenthalt

Sehr geschmackvoll eingerichtet! Nettes Personal

wir würden wieder dort buchen

leider kein Lift im Haus

ruhig gelegen, sehr stadtnah

Sehr nettes Personal.

Zimmer hellhörig

Sehr nettes Personal. Alles fußläufig erreichbar. Günstiger Parkplatz direkt vor der Tür

Gut

Ausstattung

Zimmer

Schickes geräumiges Badezimmer, gute Tips an der Rezeption...

Schickes geräumiges Badezimmer, gute Tips an der Rezeption bekommen

Sehr günstige Lage, kurze Wege ins Zentrum. Passabel ausgestattet, freundliches Personal.

Früchte: Äpfel, Orangen, Kiwis

Das Frühstück war OK, aber bot nur geringe Auswahl. Früchte nur als Konserven, nix Frisches.

Reinigung war nicht in Ordnung, Frühstück zu teuer, Möbel...

Reinigung war nicht in Ordnung, Frühstück zu teuer, Möbel teilweise abgewohnt, Bettwäsche teilweise kaputt.

Nettes Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig und gemütlich.

Sehr freundliches Personal

Die Zimmergröße war gerade ausreichend

Sehr freundliches Personal

Gute Lage, Preisleistung stimmt

Gute Lage - alles zu Fuß erreichbar, bequemes Bett.

Super nettes und zuvorkommendes Personal!

Super nettes und zuvorkommendes Personal!

Zentral gelegenes Hotel, nettes Personal, sehr zu empfehlen!

Sehr nettes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Zentral gelegen.

Angenehmer Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal

Sehr freundlicher Service, am Empfang und beim Frühstück. Hervorragende Lage, in Fußmarschweite zur Innenstadt, alles bestens.

Zu empfehlen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

nettes sympatisches kleines Hotel

tolles Frühstück, extrem nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal war wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ganz besonders freundlich und um alles bemüht, reichlich...

Ganz besonders freundlich und um alles bemüht, reichlich Frühstück frisch zubereitet, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige und doch relative zentrale Lage zwischen Altstadt und Westquartier.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nettes einfaches Hotel, zentral gelegen.

Badezimmer roch unangenehm.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Mein Zimmer wirkte sehr "abgewohnt" (Mobiliar,...

Mein Zimmer wirkte sehr "abgewohnt" (Mobiliar, Matratze, Teppich). Erheblicher Modernisierungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Ruhige Lage, auf Anfrage bekam ich ein ruhiges Zimmer, d.

Das Bett war schon ziemlich durchgelegen, für eine Einzelperson ok, für zwei Personen vermutlich unbequem. Flecken auf den Kissenbezügen.

Ruhige Lage, auf Anfrage bekam ich ein ruhiges Zimmer, d.h. nicht über dem angrenzenden Pub. Leckeres englisches Frühstück. Tolles Badezimmer, Zimmer sauber und geräumig. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Zimmer war sehr ruhig und mitten drin zwischen Park und...

Das Zimmer war sehr ruhig und mitten drin zwischen Park und Stadt, also konnte ich sehr gut zu Fuss laufen. Der Manager war extrem hilfsbereit und hat mir alles mögliche erzählt!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nettes Personal.

Frühstück kurzfristig leider nicht buchbar.

Sehr nettes Personal. Das Hotel ist sehr gut, auch zu Fuß, zu erreichen. Preis-Leistung für GB ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundlicher Mitarbeiter, wecher seine Allround-...

Eigentlich schöne Zimmer, schade ist, dass der Unterhalt der Inneneinrichtung vernachlässigt wird

Sehr freundlicher Mitarbeiter, wecher seine Allround- Tätigkeiten kompetent erledigt. Zu Fuss in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Alles war sauber und ordentlich.

Alles war sauber und ordentlich. Gute Lage zur Stadt und zum Universitätsgelände. Das Auto konnte man gut vor dem Haus abstellen. Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

-Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen

- Demotiviertes Personal - Badezimmer im ersten Zimmer war schmutzig im alternativ zugewiesenen Zimmer war es sauberer - Löcher in der Bettdecke - Spinnenweben an Lampe und Decke - Staub auf dem Teeservice - Verschmutzte Tische (Schreibtisch und Nachttisch) - Furnierte Tischkanten blättern ab

-Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen - Restaurants und Bars in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Gute Lage für Erkundung der Altstadt sowie der Museen im...

Shampoovorrichtung in der Dusche hat in keinem der von uns in Schottland gebuchten Hotels funktioniert

Gute Lage für Erkundung der Altstadt sowie der Museen im Westend

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

freundlicher empfang, ruhige lage, schön eingerichtetes...

---

freundlicher empfang, ruhige lage, schön eingerichtetes zimmer, parkplätze vorm haus, 10 min. zu fuß bis in die city

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gute Lage, schöne Zimmer, alles sauber

Gute Lage, schöne Zimmer, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommender Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr gute Lage des Hotels.

Sehr gute Lage des Hotels. Nettes Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal

Einzelzimmer recht klein, nur zum Schlafen allerdings ausreichend.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal