Bewertungen für Admiral Hotel at Park Avenue 3 Sterne

143 Sussex Gardens, Westminster, London, W2 2RY, Großbritannien

Nr. 804 von 977 Hotels in London

7,0

6,1

Zimmer und Badezimmer waren doch ziemlich eng, obwohl für London in dieser Preisklasse eigentlich normal, zum Frühstück wäre noch frisches Obst wünschenswert

Zentrale Lage, schöne Umgebung, gute Verkehrsanbindung, Hotel hat Charme,

Dieses Hotel ist eindeutig nicht zu empfehlen - wenn auch die Lage sehr gut ist. Die Heizung, nicht abstellbar, lief die ganze Zeit auf Hochtouren, so dass (im Februar!) Tag und Nacht das Fenster geöffnet sein musste - unerträglich. Das Zimmer sehr klein, keinen Platz für Koffer und Jacken, es gab auch keinen (angekündigten) Schreibtisch; das Bad (Toilette und Dusche) eine Plastikkabine, in der bei der ersten Dusche prompt das Licht kaputtging. Klodeckel nicht richtig angebracht. Waschbecken im Zimmer, im Schrank darunter ein angeschimmeltes Handtuch. Fernsehkanäle sehr wacklig, alles sehr hellhörig. Das Frühstück äußerst dürftig und lieblos, das angebotene English Breakfast ließen fast alle Gäste stehen. Das Personal muffig bis unfreundlich. Also lieber ein paar Pfund mehr ausgeben für was Anständiges. Das Zimmer hatte mit den gezeigten Bilder nicht viel gemein.

Mit "gut" ist eigentlich nur die Lage zu bewerten.

Man darf Londoner Hotels nicht mit deutschem Standard vergleichen. Das Zimmer war für London relativ gross, das Bad eher klein und zweckmässig. Es war sauber und für einen Städtetrip ausreichend.

Personal war extrem freundlich. Gute Lage und gutes Preis Leistungs Verhältnis für Londoner Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Platz beim Frühstück war stark begrenzt, wir mussten öfter auf ein Tisch warten. Auch wenn wir letztendlich kein Fernsehe geschaut haben, ein paar deutschsprachige Fernsehsender wären nicht schlecht gewesen.

Die Lage ist super, wir sind zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gegangen. Sauberkeit war gut. Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit.

Die Unterkunft war sehr heruntergekommen, eher eine Bruchbude als ein Hotel, Gardinen hingen runter, Türgriffe fielen ab, Fenstergriffe ebenso, ließen sich nicht verschließen, Zimmer z.T sehr klein und wenn zur Straße gelegen sehr laut, der Frühstücksraum mini für viele Gäste, man mußte u.U.lange warten, bis Tisch frei war.

Die Lage war gut, nur wenige Minuten zur U-Bahn, das Personal war zum größten Teil freundlich und hilfsbereit

Sehr Laut in den Zimmern, eher kühles Verhalten des Personals. Zimmer nicht ganz sauber - staubiger, nicht funktionierender Ventilator

Gute Lage, von der Station Paddington erreicht man alles in Kürze.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück war gut alternative zum English Breakfast wäre sinvoll. Für lange Menschen ab 1.80 wäre unser Zimmer bzw Badaustattung bedingt empfehlenswert.

Mitarbeiter waren alle Super.Top Lage Preis/Leistung für Londoner Verhältnisse wahrscheinlich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es gibt kein Bügelbrett. Das Bügeleisen musste erst gesucht werden und ich musste auf meinem Bett/Boden bügeln. Ausstattung ist veraltet, Federn des Bettes unbequem, Toiletten- Duschkabine nicht komfortabel (Toilettensitz fiel immer runter, Wasserdruck unzureichend, kein Duschvorhang). Kartenleser an der Tür funktionierte immer erst nach vielen Versuchen. Personal in Küche/Restaurant eher unfreundlich. Auswahl beim Frühstück nicht sehr breit. Weder Obst noch Gemüse vorhanden. Haus ist sehr hellhörig, Lachen aus dem Zimmer nebenan hört man sofort.

Personal an der Rezeption hilfsbereit und unkompliziert. Konnten Tipps geben und Ratschläge zu Verkehrsanbindung. Unkomplizierter Check in und out. Sehr gute Lage und Anbindung an Restaurants, Geschäfte, sowie Bus und Bahn super. Preis ist für London ungewöhnlich billig. W-Lan war immer verlässlich erreichbar und als es einmal ausfiel wurde es sofort gerichtet.

Wir hätten gerne richtige Oberbetten als Zudecke gehabt. Dusche war viel zu heiß, regulieren war nicht möglich, reklamiert, aber nichts passiert

Frühstück war ok, uns fehlte Käse

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer zu Straßenseite sehr laut und klein. Einfaches englische Frühstück.

Das Hotel liegt in der Nähe von Paddington Station , gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal.

Das Badezimmer zeigt Schimmel und ist dringend renovierungsbedürftig. Die Gardinen fallen von der Stange. Die Tür der Minibar hängt aus den Scharnieren. Ein Nichtraucherzimmer war bestellt, es roch stark nach Rauch im Zimmer. Die Steckdosen sind stark defekt. Die Lampen im Zimmer lassen sich nicht ausstellen. Leider sehr schlechte Wahl. Bitte aus dem Angebot nehmen!!!!

Das englische frühstück war ok, nur das Würstchen war schlecht.

Die Steckdosen in Nähe des Betts waren ohne Strom. Der Fernseher hatte nur schlechten bis keinen Empfang. Tür ließ sich über Kartensystem meist nicht öffnen, bei der Haustür har es aber funktioniert. Unser Zimmer war leider nur über eine steile schmale Treppe in den 3.Stock erreichbar, mit sehr schwerem Gepäck kaum bewältigbar.

Die Lage in der Nähe von Paddington Station wirklich sehr gut. Weiter war das nähere Umfeld sehr schön!!!! Wir hatten noch einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen, für 15GBP/Tag auch noch ok, das ist in dieser Lage wirklich sehr ungewöhnlich. Bad war sauber, die Dusche leider sehr klein und das Wasser ohne Druck im 3.Stock.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Nettes kleines Hotel nur 3 Gehminuten von der U-Bahn Paddington entfernt und ca. 10 Minuten vom Hyde Park. Zimmer waren für Kurzurlaub mit 4 Personen komfortabel. Leider ohne Klimaanlage, so dass es bei sommerlichen 30 °C nachts zu heiß war, trotz Ventilator. Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Parkplatz war direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wlan Verbindung

Das Frühstück war in Ordnung und Extrawünsche waren möglich und wurden erfüllt. Besonders gefallen hat uns, dass wir zu viert in ein Zimmer konnten.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zimmer sehr klein. Dusche - kam nur feiner Strahl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Belüftung des Zimmers, zu heiß

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer zuerst nicht gemäß der Internetseite, nach eindringlicher Reklamation andere bessere Zimmer erhalten. Tischlampe funktionierte nicht, Teppichböden veraltet! Frühstück einfallslos.

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer etwas klein für drei Personen Frühstück ohne Abwechslung, nie Käse oder Aufschnitt, Obst etc.

gute Lage zur U-Bahn, zur Paddington Station, man kann sehr schön durch den nah gelegenen Hyde Park schlendern gute Betten

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Dreibettzimmer rechtzeitig storniert dafür ein Doppelzimmer bekommen,aber die preissdifferenz nicht zurückerstattet bekommen.hatten leider im voraus mit Kreditkarte bezahlt.kann nur sagen vorsicht Verbrecherbande!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Betten waren unbequem, die Sauberkeit des Zimmer war nicht gut, kenne das aus London anders, sehr hellhörig.

Die Lage war prima, ca. 5 Gehminuten bis Paddington.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir haben mit 4 Personen die Größe eines Dreibettzimmers bekommen.Ein Doppelbett,ein Einzelbett (wurde dann ganz bis ans Doppelbett geschoben) und ein Klappbett wurde dann auch noch rein gequetscht.Der Kleiderschrank mit drei Bügel hat leider auch nicht für 4 Personen ausgereicht,wir wollten die Koffer erst gar nicht auspacken,aber wohin mit den Koffern?Es gab kein Platz dafür.Den im Text beschriebenen Kühlschrank gab es auch nicht,auf Nachfrage sagte man uns jedes Zimmer hätte einen man würde sich darum kümmern.Leider bedauerte das Personal später das sie doch keinen Kühlschrank mehr auftreiben konnten,man gab uns als Trost drei Bonbons und ein Stück Seife(kein Witz).Wir haben dann unsere Lebensmittel über Nacht in einer Tüte aus den Fenster gehangen ,damit sie einigermaßen kühl bleiben.

Das englische warme Frühstück war sehr gut und lecker.Nur wollten wir nach vier Tagen warmes Essen mal nur eine Scheibe Wurst oder Käse zum Toast,das gab es leider nicht.Nur Butter und Marmelade,übrigens gab es noch Müsli oder Cornflakes mit Milch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Der Manager war sehr freundlich aber nicht wirklich hilfsbereit. Wünsche nach fehlenden Handtüchern oder Kleiderbügeln wurden wiederholt freundlich aufgenommen und komplett ignoriert.

fast ideale Lage. Highlights wie Westminster, Piccadilly Circus, Regents Street, Notting Hill, Knightsbridge, Kensington kann man zu Fuß erreichen, wenn man gern läuft, die Tube- und busverbindungen vom Bahnhof Paddington bringen einen leicht überall hin. Das english breakfast war zwar nicht vitaminreich, hat uns aber gut über den Tag gebracht. Das Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit, so dass wir am Abreisetag schon eine Viertelstunde früher etwas zu essen bekamen und nicht mit leerem Magen zum Flughafen mussten. Wir haben gut geschlafen, Sussex Gardens ist nachts nicht sehr befahren und durch die zurückgesetzten Häuser ist vom Verkehr wenig zu merken.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Wir konnten das Hotel leider nicht von Innen sehen,da wir wegen einem angeblichen Wasserschaden in ein anderes Hotel mussten :-( das war enttäuschend!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Matraze durchgelegen.

Frühstück ok, Zimmer sauber, tägliche Reinigung inkl. Handtücher (wenn am Boden abgelegt). Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr freundlicher Service! Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kellerzimmer. Als Doppelzimmer viel zu klein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Geräuschempfindlich, wenn Fenster geöffnet.

Hotel ist gemütlich, sauber mit gutem Frühstück ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Für den Preis ein nicht akzeptables Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

zentrale Lage zum Bahnhof Paddington 5 Min. sowie englisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

5 min von der U-Bahn entfernt, nette Restaurants vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

kein Aufzug, Fenster, Dusche, elektrische Anschlüsse im veraltertem Zustand, Oberbetten unhygienisch, unter Jugendherbergsniveau,

gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Dusche war sehr klein und es kam fast kein Wasser raus, Trotz allem würde ich diese Hotel wieder wählen!

Fand das Zimmer ordentlich.