2. Hotelbewertungen GB

6,7

7,1

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Städtetrip

Unbequeme Betten mit nur einer großen Bettdecke... Im Bad sah man unter den neuen Fliesen in Teilen (schwer vermeidbar) den alten Schimmel. Die Lüftung im fensterlosen Bad war leider sehr leistungsschwach.

Super Lage! Quer durch den Hyde Park war man zu Fuß in ca. 30 Minuten am Buckingham Palast - Busse fahren quasi um die Ecke im Minutentakt und die U-Bahn ist auch nah. Man liegt nicht in der Congestion Charge Zone und kann einen Parkplatz direkt vor dem Hotel buchen. Das Frühstück war Continental und somit überschaubar, aber jeden Morgen nach Wunsch zusammengestellt und durch eine sehr nette, ältere Dame serviert. Das Zimmer war pragmatisch gestaltet (Einrichtung und Größe), aber es war alles vorhanden, intakt und sauber. Unser Hotelzimmer war nicht hellhörig und man hatte, trotz Lage zur Straße hin, weitgehend Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Gute Lage, Frau im Frühstücksraum hat immer den Überblick behalten

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr eng / kleine Zimmer... London halt

Preis Leistung 👍 Hatten 3 Bettzimmer für zwei Personen, da die Betten oft nur 140cm sind, war auch gut so

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Mittelmäßig und zu teuer

Badezimmer war nicht sehr gut. Wasserdruck der Dusche sehr gering, Duschkopf fest montiert und durch den geringen Wasserdruck war das Duschen sehr aufwändig und langwierig. Um zur Toilette zu kommen musste man halb übers Waschbecken klettern. Stärkere Menschen hätten hier einige Probleme. Badezimmertüre hat sich nur durch starkes anziehen der Türe öffnen und schließen lassen. Machte in der Nacht immer einen riesigen Knall den man mehrere Zimmer weit hört. Wir wussten immer genau wann die anderen Zimmer ihr Bad benutzten. Frühstücksbuffet nicht komplett vorhanden, leichte Speisen wie Tee, Kaffee, Müsli, Toast usw. waren im Raum. Den Rest musste die Bedienung jedem einzelnen Tisch persönlich aufzählen, danach wurde mit der Küche telefoniert und dann wurde gewartet bis sie Zeit hatte uns das Essen zu bringen.

Zu Zimmer 15 Gute Lage. Bei Fragen war immer jemand da. Schneller Check in und Check out. Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Ich habe meinen Aufenthalt - trotz der Dauer-Musik vom Stiegenhaus - sehr genossen

Die Musikbeschallung im Haus von früh bis sehr spät war anstrengend, da ich ein Zimmer direkt neben dem Stiegenhaus mit Lautsprecher hatte. Die Musik war leider viel zu laut, als dass man sie ausblenden od. übertönen (TV) konnte

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut

Die Lage war super, 10 Min zu Fuss zum Hyde Park, nicht weit von der Oxford Street. Auch die U-Bahn war schnell erreichbar. Das Frühstück war okei. Wir sind keine Fans von english breakfast.. Der nette Rezeptionist hat uns ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer gegeben, da wir mit Kleinkind unterwegs waren. Sehr lieb, das ganze Personal war immer sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Perfekt für unseren Städtetripp, gut ausgestattet und Frühstück vollkommen ausreichend für englische Verhältnisse; super
    • Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, persönlich geführt und alles sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Städtetrip

Hotel mit toller Lage und sehr netten und zuvorkommendem Personal. Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir fanden die Tage in London toll

Jeden Tag das gleiche Frühstück, keine Auswahlmöglichkeiten. Aber das Personal dennoch sehr bemüht.

Sie lag ziemlich zentral und das Zimmer war okay, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Bad könnte erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Nettes kleines Hotel für nicht zu grosse Ansprüche,

Fahrrad wurde mir vom Autohändler herunter gestohlen, Vom Frühstücksraum konnte man in unser Zimmer sehen. Vorhänge waren deshalb immer zu Frühstück ist typisch englisch ohne große Auswahl

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Für einen Städtetrip absolut ausreichend.
    • Dreibettzimmer

Wir sind keine typischen Deutschen Urlauber, also haben wir auch nicht nachdem dem Haar in Suppe gesucht :-)

Das war zwar klein, hat aber für diesen Trip völlig gereicht. Wir waren zu dritt im Zimmer, ein doppel Bett, ein Einzel Bett. Schrank und Komode waren vorhanden. Kleiner Kühlschrank Badezimmer war sauber, Dusche hat funktioniert. Frühstück war reichlich. English Breakfast mit Bohnen, Spiegelei, Hashbrown, Schinken und Wurst. Man konnte auch extra,kostenlos, alternativen wählen. Bahnhof Paddington zu Fuß 5 Minuten entfernt. Von dort fahren sämtliche Bahnen. Tip zum Flughafen Heathrow nicht mit dem Express Zug fahren, sondern mit der Elisebeth Line, kostet nur die Hälfte und man fährt auch nur 15 Minuten länger.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Mit Bahn und Bus gut zu erreichen, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Dreibettzimmer

Leider im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Mit Koffern anstrengend, war aber schon OK, da alles andere super!

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Fast alles war sehr gut

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Dreibettzimmer

Einseitiges Frühstück ohne Obst und Gemüse, keine Information zu Beginn, dass man es extra bestellen soll Schmale Treppe/kein Fahrstuhl- mit Koffern und Kinderwagen sehr mühsam zu erledigen Winziger Kleiderschrank, Möbel und Kühlschrank haben schon ihre besten Jahre längst hinter sich

Gute Lage nahe Paddington Bhf

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Dreibettzimmer

Wir hätten uns gern ein klein wenig mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht- es war aber sehr liebevoll gestaltet und es gab englisches Breakfast auf Wunsch!

Die Lage ist super, Personal ist freundlich/lieb bei allen Fragen da. Frühstück war liebevoll zubereitet. Housekeeping war gut! Es war wenig Straßenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

sehr kleine Zimmer

super Lage, lustige kleine Sauna

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Vierbettzimmer

Wir waren mit dem Hotel zufrieden , das Familienzimmer recht übersichtlich aber wenn man in diese Stadt fährt ,ist man eh nur zum schlafen da . Die Lage des Hotels war super, keine 10 Minuten entfernt liegt der Hyde Park . Auch sind viele Pubs und Restaurants in der Nähe . Personal ist sehr nett und freundlich und hatte gute Tipps zum Thema Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

nice stay. will go there again when visiting London.
    • Dreibettzimmer

es gab keine Garderobe. auch wenn super Platz gewesen wäre im Eingangsbereich. so mussten die Jacken in einen super kleinen Schrank gequetscht werden

die Lage nahe paddington. der Preis und dass es ein dreibettzimmer gab.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Preis-Leistung war gut, Lage gut, freundliches Personal.
    • Vierbettzimmer

Das Zimmer war mit 4 Betten sehr voll und das Bad war winzig, daher wenig Platz für Koffer etc.

Nah an der Paddington Station und damit zentral an vielen Linien der U-Bahn und mit dem Heathrow Express in 15 min am Flughafen. Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Dreibettzimmer

Das Frühstück war nur von 9:30 und es waren definitiv nicht genügend Plätze vorhanden. Teilweise mussten Gruppen von 3 Personen auf unterschiedliche Tische verteil werden. Das Frühstück selbst war ganz o.K.. Aber wenn nicht alle zusammen sitzen können ist es trotzdem ungemütlich.

Die Parkplätze direkt vor dem Hotel waren sehr genial und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Das Frühstück und die Lage des Zimmers im Souterrain sowie das Bad

Supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Would recommend

Die Nähe zum Bahnhof Paddington ist sehr gut. Auf dem Weg hat man sich stets sicher gefühlt, was an den vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe lag. Das Frühstück war ausreichend, wenn auch etwas Obst oder Joghurt schön gewesen wäre. Die Zimmer sind schön, jedoch ließ sich das Fenster nicht wirklich öffnen (weil unmittelbar davor eine kleine Mauer des Daches Verläuft) und die Lüftung im Bad funktionierte nicht, sodass es im Zimmer sehr warm wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse stimmte aber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Klein, aber sehr gute Lage.

Zimmergrösse

Gutes englisches Frühstück, Zimmer war für 4Leute zu klein. Hotel liegt dicht am Hyde Park und Paddington. In Summe war es gut und würde ich wieder buchen.