Bewertungen für Airways Hotel Victoria 3 Sterne

Nr. 507 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zentrales Hotel in super Lage
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Frühstück war sehr entäuschen so dass ich nur einmal dort gefrühstückt habe. Da habe ich schon viel bessere in London erlebt.

Tolle Lage - in 5 Minuten zu Fuß an Victoria. Einzelzimmer zwar wirklich klein aber alles da und alles sauber. Tolle Dusche. Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Stadthotel in super Lage, jedoch mit Mängeln

Mein Zimmer war im 4. Stock und das Hotel hat leider keinen Fahrstuhl, somit recht mühsam die Koffer in dem schmalen Stiegenhaus hinaufzutragen - die Mitarbeiter helfen beim Hinauftragen des Gepäcks nur gegen eine Gebühr - der Frühstücksraum war (wie in London häufig) im Sous-Terrain, die Auswahl am Buffet sehr begrenzt - die Zimmer wurden zwar erst renoviert, der Teppich wurde anscheinend relativ schlampig verlegt (vor allem bei den Kanten zu den Wänden) - das Badezimmer im Einzelzimmer ist sehr klein, große Personen könnten Probleme bekommen (dafür ist die Dusche verhältnismäßig riesig) - keine adäquate Möglichkeit, Handtücher im Badezimmer aufzuhängen

Tolle Lage: zu Fuß ist die Victoria Station binnen 10 Minuten erreichbar, von dort aus kann man mit der U-Bahn die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten erreichen - sehr freundliches Personal - das Hotel wurde erst vor ein paar Jahren renoviert - schönes Badezimmer mit großer Dusche - die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet

Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Klimaanlage ging nicht aus, obwohl sie aus war, darauf fing der Mitarbeiter einen Streit an. Das Zimmer war oben im 4. Stock ohne Fahrstuhl, im Zimmer angekommen konnte ich dann meinen Koffer nichtmal öffnen weil das Zimmer so klein war! Das Bett war ein Einzel Kinderbett und unter die dachschräge gequetscht, total durchgelegen und bei jeder Bewegung hat es sich verschoben, beim Frühstück war dann noch der Saft schlecht und die croissoints von gestern aufgewärmt! Der TV ging ebenfalls nicht, überall waren Löcher in der Wand! Für so viel Geld habe ich dann was besseres erwartet! Ich setze keine hohen Standards aber das war wirklich kein Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kostengünstig
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Vorab: wir haben ein für Londoner Verhältnisse wirklich günstiges Zimmer gebucht - und die Zimmergröße war offensichtlich direkt proportional zum Preis, sowohl Raum, als auch Bett und Badezimmer sehr knapp (eigentlich unter-) dimensioniert. Die Lage im Kellergeschoss (mit Lichtschacht) lässt nicht in Jubel ausbrechen. Auch das Frühstück war sehr bescheiden, von einem englischen Frühstück keine Spur.

Ein kleines Hotel in einer Gegend mit lauter kleinen Hotels. Die Lage in der Nähe des Victoria-Bahnhofes (knapp 10 Minuten zu Fuß) war schon sehr positiv, alles insgesamt sehr sauber und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Lage perfekt, Rest naja
    • Zweibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Für ein Twin Zimmer bezahlt man einen Aufpreis im Vergleich zum Doppelzimmer. Das Zimmer war jedoch in einem Halbstock direkt an der Treppe und oberhalb der Rezeption und des Eingangs. Nachtruhe ade! Frühstück sehr mickrig und lieblos angerichtet. Zimmer schon ziemlich abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur 5 Minuten zur Victoria Station, Soho, Westminster, Hyde Park sind nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir hatten eine gute Zeit. Das Hotel war für eine Nacht ausreichend.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Der Strassenlärm war sehr präsent und ging bis in die Morgenstunden, trotz Oropax und geschlossenem Fenster kein ruhiger Schlaf. Bett eher hart. Zimmer sind Londontypisch klein. Zimmer war leider etwas verstaubt, sonst sauber. Frühstück ist nicht der Rede wert.

Das Bad neu renoviert. Das Zimmer allgemein wirkt modern. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wuerde ich wieder buchen!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Einzelzimmer Nr. 402 war klein... das wusste ich schon vorher.. doch sehr funktionell eingerichtet! Tolle neue Duschkabine! Sehr gute Klimaanlage! Sehr hilfsbereites Personal!

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Es hat nicht so gut gerochen, wenn man das Hotel betreten hat. Das war aber nur am Eingang/Empfang nicht in den Zimmern.

Frühstück war ok. Die Betten sehr gut. Das Badezimmer sehr klein aber sauber. Die Zimmer waren sauber. In der Umgebung haben wir uns gut zurecht gefunden und haben uns wohl gefühlt. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber wir würden immer wieder diese Unterkunft wählen.

Schönes, kleines Hier in Westminster
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Mir persönlich hat nicht gefallen das die direkte Anbindung und die abendliche Unterhaltung direkt in der Nähe gefehlt hat. Aber dies ist jammern auf hohem Niveau, das mag ja jeder anders. Und das Frühstück war nicht so der Brüller, aber für den kleinen Hunger reicht es und draußen gibt es ja viele leckere Dinge zum essen.

Das man zu Fuß Richtung Buckingham Palast laufen kann, diese Richtung ist sehr nah.. Das Personal an Empfang war sehr freundlich und die Zimmer auch völlig in Ordnung, bequeme Betten und schönes Bad.

Für den Preis (fast 600 €) habe ich ein bisschen mehr Komfort und Sauberkeit gewünscht.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

- Zimmer im Keller - Feuchtigkeitsflecken an der Wand - Sehr sehr kaltes Zimmer, musste jeden Morgen und Abend die Heizung einschalten (im Mai!), obwohl draußen 20 Grad - Verstopfter Abfluss im Waschbecken - Handtücher nicht sauber - Frühstück lässt zu wünschen übrig

- Lage sehr gut, in der Nähe der Victoria Station und 15 Minuten Spaziergang zur Westminster Abbey

Gut für einen Kurzaufenthalt mit wenig Gepäck.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Sehr kleines Zimmer mit wenig Möglichkeiten, etwas zu verstauen - für ein paar Tage Leben aus dem Koffer. Betten zu kurz. Hellhörig.

Problemlose Check-In, Check-Out. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit angemessener Präsenz. Gute Lage in der Nähe der Victoria Station. Gute Sauberkeit.

Das Zimmer nicht zu klein und sauber.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig.

Das Zimmer nicht zu klein und sauber. Vollkommen ok!! Lage ist Klasse, Victoria Station und Bus Terminal ganz nah.

Mit Abstrichen sehr schön.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Bett war recht klein, aber für eine Woche auszuhalten. Für mich (1,60m) völlig auszuhalten, für meinen Partner (1,80m) fast zu kurz. Das Gebäude ist alt, was die Zimmer extrem hellhörig macht. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zum kleinen Innenhof, wo die Klimaanlage stand. Diese hat auch in der Nacht gearbeitet, was auch bei geschlossenem Fenster zu hören war. Das Zimmer lag im Flur zum Frühstücksraum, was zu lautem, morgendlichen Durchgangsverkehr vor der Tür führte.

Für Londoner Verhältnisse ein angenehm großes und schönes Zimmer. Das Bad, wenn auch klein, ist wunderschön und die Regen-Dusche war wunderbar. Der Zimmerservice wurde immer zuverlässig gemacht und das Personal war immer freundlich und für alle Extrawünsche offen. Die Lage ist top, man ist mit einem angenehmen 15-20 Minuten Spaziergang am Buckingham Palast, am Big Ben, Westminster Abbey, London Eye,... wirklich toll. Nur etwa 200m Luftlinie vom Hotel liegt der große U-Bahnhof, Bahnhof und Busbahnhof von Victoria, was sehr flexibel macht.

bedingt empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

aber: knarrende, ächzende Fußbodendielen...jeder Schritt im Zimmer ein Stockwerk höher, war bis um Mitternacht oder frühmorgens lautstark zu hören... da war es mit dem Schlafen vorbei ! Frühstück war, auch für englische Verhältnisse, sehr einfach.

sehr verkehrsgünstige, trotzdem ruhige Lage... wir konnten mit teils geöffnetem Fenster schlafen kostenlose Aufbewahrung des Gepäckes bis 18.00 Uhr am Abreisetag

Super Lage
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich. Es gab z.B. nur eine Wurst- und Käsesorte. Eier gab es ebenfalls nicht und konnten auch nicht bestellt werden. Hier könnte man mit einem geringen Aufwand ein noch besseres Ergebnis erzielen. Ich würde dennoch jederzeit wieder hier übernachten.

fußläufig entfernt von der U-Bahn-Station Victoria Station, Buckingham Palace und wichtige Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuß zu erreichen, das Zimmer war sehr sauber und die Betten hatten eine top Qualität.

verkehrsgünstig gelegenes Hotel
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Doppelbett im Dreibettzimmer war so schmal, dass ein Erwachsener und ein Kind gerade so darin liegen konnten. Schlafen war kaum möglich. Unser Zimmer war im UG. Gäste die nachts abreisen, poltern mit ihren Koffern die steile Treppe hoch und runter, da es keinen Fahrstuhl gibt. Wecken ist spätestens um 7, da es dann Frühstück gibt und die Hotelgäste direkt vor der Zimmertür warten, um in den Frühstücksraum zu kommen. Kurzum ist dieses Zimmer wirklich nur etwas für Frühaufsteher!

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Von Victoria Station läuft man höchstens 5 Minuten. in direkter Umgebung (Wilton RD.) befinden sich viele schöne Cafe`s und Restaurants. Das Zimmer war sauber, das Bad sehr modern. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich.

Aufgrund seiner tollen Lage sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Bad war winzig und auch das Bett war sehr klein. Aber alles sauber, jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung.

Frühstück war jeden Morgen gleich, aber vollkommen ausreichend.

Achtung: achten Sie auf eine Quittung nachdem Sie für die Unterkunft bezahlt haben
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Ich wurde an der Rezeption am Nachmittag recht unfreundlich empfangen, nachdem ich bei dem freundlichen Mitarbeiter am Morgen meine Hotelrechnung bereits bezahlt hatte. Zum Glück hatte ich eine Quittung über die bereits bezahlte Summe. Der Herr beharrte zunächst darauf, dass ich nicht gezahlt habe. Bei meinen Freunden hat er selbst dann die Summe in Bar entgegen genommen, ohne eine Quittung auszuhändigen! Sie haben diese dann auch Nachfrage erhalten. Also: Achtung- immer sofort eine schriftliche Bestätigung aushändigen lassen. Unsere Zimmer lagen unten, mit einer riesigen Klimaanlage unter dem Fenster. Man konnte die Fenster auf Grund der Lärmbelästigung nicht öffnen - selbst bei geschlossenen Fenstern hörte es sich an, als ob ein Jumbo Jet startet. Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir Zimmer oben - besser!! Störend fanden wir auch letztes Mal schon die eingebauten Bügel. Für kleinere Personen kaum zu nutzen. Gut wäre auch, wenn man die Handtücher im Bad aufhängen könnte - es sind einige Haken dort, aber keine Schlaufen zum Aufhängen. Im großen und ganzen noch O. K. - aber wir schauen für unseren nächsten Aufenthalt nach Alternativen.

Gut ist die Nähe zur Victoria Station und auch Big Ben und Buckingham Palace sind fußläufig zu erreichen. Die zentrale Lage ist definitiv ein Plus.

Gutes Mittelklasse Hotel an perfekter Lage.

Relativ ringhörig

Gutes Mittelklasse Hotel an perfekter Lage. Unser 4-Bett Zimmer war in der Grösse tiptop und sauber. Frühstück gut und frisch, (Continental) wir hatten nie ein Platzproblem im Frühstücksraum (Je früher desto weniger los...) Würde das Hotel definitiv wieder buchen! 5 Minuten Gehweg von Victoria Station, Supermarkt um die Ecke und einige Restaurants in kurzer Gehdistanz

gerade so gut zum Schlafen, mehr nicht .....einfach zu alt .....
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Zimmer im Keller mit Klimanalage vor Fenster , sehr Laut in der Nacht , Badtür total vegammelt, Fußboden hatte Löcher unter dem Teppich, Bett sehr kurz , Bad sehr klein, Frühstück ist ein Witz;

Preis/Leistung für London sehr sehr gut!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Bezahlung gleich beim Einchecken ... noch nie erlebt!!! Zimmer sind wirklich sehr klein Kaffee nichts für Kaffeegenießer ...

Preis/Leistung für London sehr sehr gut! Lage

Schönes Hotel in netter Umgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Klimaanlage läuft durchgehend und deshalb ist es bei Betreten der Zimmer sehr kalt.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Die Regendusche war super.

Der Aufenthalt war toll, die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Wir würden uns ein englisches Frühstück wünschen, aber das kontinentale Frühstück war trotzdem gut.

Das Zimmer war zwar klein, aber wir haben trotzdem zu dritt eine gute Zeit gehabt.

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Winzige Zimmer, die Tür vom Badezimmer ging gar nicht ganz auf, weil sie ans Bett anstieß, Einstieg zur Dusche ebenfalls viel zu ent. Beim sitzen auf der Toilette stiess man mit den Knien an die Wand. Ein 1,30 m Bett fūr zwei Personen ist einfach nur ätzend! Das frühstūck sehr spartanisch mit jugendherbergsfeeling. Auch die Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig

Der concierge einfach super, kann aber die fehlende Ausstattung des Hotels nicht wettmachen.

City Hotel zentral und ruhig gelegen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war ein Buffetfrühstück. Es gab jeden Tag exakt die gleiche Wurst und Käse. Der Kaffee kommt aus einem Automaten. Englische Frühstückspezialitäten gibt es nicht. Tisch-Deko oder Bedienung gibt es nicht. 2 Fernseher laufen ununterbrochen.

Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig. Victoria Station ist mit Koffer gut zu Fuss erreichbar. Im Zimmer gibt es u.a. Einen Wasserkocher, Kaffeeportionsbeutel werden täglich wieder bereitgestellt.

Nähe zur Victoria Station ist super. Problem mit nicht sauberen Handtüchern muss gelöst werden.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Kein Fahrstuhl im Haus. Fenster schließen nicht richtig daher ist es am Fenster kühl und zügig. Check-Out bis 10.30 Uhr ist sehr früh. Verlängerung ist möglich aber pro Std 10 Pfund sind doch eher sehr, sehr teuer.

Frühstück hat wenig Auswahl. Keine Eier, keine Abwechslung. Aber immer alles da, wird immer sofort aufgefüllt. Gläser, Tassen, Teller, Tische immer sauber. Der Frühstücksraum am Wochenende ist viel zu klein für so viele Gäste. Teilweise wurde im Stehen gefrühstückt. Sehr eng und laut. Personal ist total auf Zack. Sehen frei werdende Tische sofort und reinigen diese ebenfalls sofort. In der Woche ruhiger und entspannter. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist noch kleiner. Handtücher sind nicht sauber. Die Betten im Dreibettzimmer sind sehr klein und sehr weich. Doppelbett für zwei Erwachsene eindeutig zu klein. Betten zu kurz für 1,90m große Menschen. Rezeption ist immer besetzt und immer freundlich. U-Bahnstation Victoria gut zu Fuß zu erreichen. Von dort kommt man überall hin.

Tolles Hotel Personal super Nett gewesen werde wieder da Buchen wenn es möglich ist.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Leider nur etwas eng gewesen mit 3 Erwachsenen Personen aber man hat es ausgehalten. Die Dusche ist auch sehr eng gewesen da konnte man echt nur abwechselnt ran also zu zweit Zähne Putzen war doof.

Das zimmer war schön die Handtücher waren immer neu gewesen alles war sauber und man hat sich gefreud. Ich war echt überrascht vom Zimmer wie toll es war auch die Lage vom Hotel ein Traum würde da wieder buchen.

Nett war das Personal am Empfang.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war sehr sehr klein und im Keller gelegen. Das Fenster war Richtung eines sehr kleinen Innenhofes, in das aber alle Abgase geleitet wurden. An Fensteröffnen war deshalb nicht zu denken. Zu dem war es aufgrund der Geräusche der Heizungen etc. sehr sehr laut. Fühlten uns wie aus dem Abstellgleis. Zudem war es in diesem Zimmer unerträglich kalt und auch die "Heizung" brauchte sehr lange um überhaupt anzufahren. Dass das Wasser im Waschbecken nicht warm wurde kommt nich hinzu. + Öffentlich zugänglicher Koffer-Abstellraum.

Nett war das Personal am Empfang.

Gutes Hotel für eine Städtereise
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Doppelbetten sind sehr klein und es gibt keinen Aufzug.

Super Lage, nicht weit entfernt von Victoria Station (ca. 10 Min. Zu Fuß), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Londoner Verhältnisse. Ein gutes Hotel für Städtereisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles wie erwartet, durchaus positiv. An Klaustrophobie sollte man nicht leiden.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Frühstück jeden Tag gleich, aber genau erwartet. Zimmer für drei Personen sehr klein, ebenso das Bad; dafür tolle Regendusche. Sauberkeit OK. Lage ruhig, dennoch relativ zentral.

Preis-Leistung nicht angemessen
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Fotos der Zimmer/des Hotels entsprechen absolut nicht der Realität. Unser Zimmer war im 4.Stock (das Hotel hat keinen Lift) unter der Dachschräge. Die Dusche im Bad war verdreckt und davor lag ein zerrissener Duschvorleger. Der Vorhang am Fenster hing nur noch "auf halb acht". Das Haus ist alt und abgewohnt - man hat versucht mit Farbe, neuem Teppich etc. das zu kaschieren. Ich erwarte weiß Gott nicht viel. Ich kenne den "Standard" in Londoner Hotels. Aber SAUBER muss es sein!

Personal war stets freundlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Perfect stay for sight seeing trip
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer sehr klein, aber ausreichend. Die gemütlichen Betten haben alles wieder gut gemacht.

Unglaublich netter Rezeptionist. Die Lage war sehr gut, 6 Minuten von Victoria Station entfernt. Zimmer neuwertig.

Für Menschen, die überall schlafen können geeignet.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Mein erster Gang war der zur Drogerie, um Ohrstöpsel zu kaufen. Ohne diese hätte ich dort kein Auge zu gemacht. Das Zimmer lag zu einem Schacht, in dem ein riesiges Gerät war, welches permanente laute Geräusche von sich gab. Am nächsten Tag bekamen wir ohne Probleme ein noch kleineres Zimmer zur viel befahrenen Straße. London wurde dadurch keine schöne Zeit, weil die Stadt quirlig und die Nacht wenig erholsam

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr entgegenkommend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Kein Aufzug und enges Treppenhaus sind schon gewöhnungsbedürftig Badezimmer ein bisschen eng.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer modern eingerichtet. Frühstück für engliche Verhältnisse empfehlenswert. Ruhige Lage und trotzdem ist man in 6 Minuten an der Victoria Station

Zimmer war recht ruhig, die englischen Steckdosen kompatibel...
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Einzelzimmer im Untergeschoss, sehr enge und recht steile Treppe und Flure. Teppichboden.

Zimmer war recht ruhig, die englischen Steckdosen kompatibel mit 2-poligen Ladegeräten. Zimmer renoviert, aber sehr klein. Kaffeefacility im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer waren leider zu klein. Im Bad konnte man sich kaum bewegen bzw. auf der Toilette sitzen. Wir hatten im 3. Stock das Zimmer. Leider führt nur eine steile Treppe hinauf - mit viel Gepäck sehr anstrengend. Frühstück war leider im Keller umd sehr spartanisch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Und die Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett.

Super Lage, hübsches Zimmer-Design; aber zu eng, nicht wirklich sauber, schlechtes Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war schlecht, kaum Auswahl, nicht schmackhaft. Die Zimmer waren sehr eng. Im Bad keine Ablageflächen, Handtücher wurden aufs Klo gelegt. Die Sauberkeit war mittelmäßig: auf dem Teppich im Zimmer lag ein Pommes frites, der Klobürstenhalter war braun verspritzt (ekelhaft), die Becher nicht sauber gespült, so dass einem leider die Lust vergangen ist, sich mit dem bereitgestellten Teekocher einen Tee zu kochen.

Die Lage war perfekt, die Betten waren gut (allerdings kurz, nichts für große Menschen ...)

Personal war sehr nett und zuvorkommend!
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Eigentlich nichts zu bemängeln. Nur als Anmerkung: Für besonders große oder kräftige Personen Bettgröße beachten.

Personal war sehr nett und zuvorkommend! Trotz zentraler Lage sind die Zimmer zum Hinterhof angenehm ruhig.

Ein super Erlebnis in einer großartigen Stadt mit vielen Möglichkeiten! Vielen Dank! :)
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, was ausreichend sein mag, aber es wäre etwas Abwechslung nicht schlecht. Große Auswahl und Variation gab es leider nicht. Das Bad des Einzelzimmers ist sehr klein und das Waschbecken ebenfalls, man muss also gezielt agieren. :) Es gibt leider auch keine Ablageflächen. Die Wandhaken für die Handtücher sind leider nicht verwendbar, da die Handtücher keine Schlaufen haben. Das Bett war etwas zu kurz, wodurch beim Ausstrecken meine Füße fast von der Matratze hingen. Ich bin aber lediglich 1,73 m.

Das Personal am Empfang war sehr nett und kompetent. Mein Einzelzimmer war groß genug für 1 Person. Die Klimaanlage konnte man gut regulieren und hilft im Sommer die Wärme unter dem Dach fern zu halten. Die Lage ist super, der Bahnhof Victoria ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Das Einchecken und die Freundlichkeit des Personals!
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Für große Leute sind die Betten zu kurz, habe kein Maßband dabei, sind ca. 180 bis 185 cm lang!? Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein! Bezüglich Sauberkeit in gewissen Bereichen, im Bad hinter der Türe, Boden von Frühstückraum,...ist sicher Handlungsbedarf. Der eine oder andere Pinselstrich würde nicht schaden.

Das Einchecken und die Freundlichkeit des Personals! Wenn man es mit anderen Unterkünften preislich vergleicht ist es sicherlich OK, Lage zentral, schöne Gegend und wirklich sehr ruhig. Die Betten wurden perfekt gemacht und Bade- bzw. Handtücheraustausch super. Würde schon wieder dort nächtigen, weil ich weiß was mich erwartet.

Sehr gern wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Hotel ist wegen seiner Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut für einen Kurzaufenthalt in London geeignet. Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit.

eindrucksvoller Aufenthalt in einem netten StadtHotel mit super Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer war schon etwas klein zu dritt, aber im Grunde ausreichend weil man ja nur drin schläft.

Das Frühstück war überraschend gut. Alles vorhanden was man braucht. verschiedene Kaffeespezialitäten konnten ausgewählt werden, Brötchen, Wurst und Käse, etc. Joghurt, Müsli. wirklich gut!

Sehr gut
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Für mich persönlich war alles in Ordnung - ich war beeindruckt von der optimalen Raumausnutzung Zimmer und Bad ! Eine Person über 1.80 und oder übergewichtig dürfte allerdings Probleme haben. Ein Hinweis , dass es sich um ein kleines Zimmer und kleines Bad handelt , wäre hier hilfreich.

Personal an der Rezeption - sehr freundlich - sehr hilfsbereit Britische Tageszeitung lagen aus

Rezeptionspersonal freundlich
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

die Kompressoren der Klimaanlage waren direkt unter dem Fenster, sehr laut! An einem Tag war das Frühstück bereits um 9:40 weggeräumt; die Qualität der Lebensmittel eher Diskonterware - Toastbrot, billiger Orangensaft, billiger Käse

Rezeptionspersonal freundlich Badezimmer zwar klein aber trotzdem ok, sauber

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal und guter Lage!!!
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Es fehlen leider Kleiderhacken im Zimmer. Handtücher und Bettwäsche liegen am Flur auf dem Boden.

Die Lage des Hotels ist ideal erreichbar, schnelle Verbindungen mit Bus, Zug und Tube. Victoria Station ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dort befinden sich viele Lebensmittelläden. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus auch zu Fuß erreichbar. Das 4 Bett Zimmer ist klein aber fein und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde das Hotel bei meiner nächsten Reise nach London auf jeden Fall wieder buchen, man kann es nur weiter empfehlen.

Super Hotel für Sightseeing Touristen

Nichts. 🙃

Das Preis Leistungsverhältnis ist für London ausgezeichnet. Wir waren zu 4 rt in einem Familienzimmer (zwei Erwachsene, zwei Teenager). Das Zimmer war groß genug, super sauber und die tolle Regendusche war genau richtig nach einem anstrengenden Sightseeing Tag!

Hotel für 1 graue Nacht

Kleine Zimmer mit Minibad, wer's grau in grau mag, ist hier richtig. Enges Treppenhaus. Frühstückspause im Keller. 1 Sorte Käse und Wurst. Für 1Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Zimmer sind recht klein aber sauber. Es hat keinen Lift. Frühstück ist ok, nichts Spezielles. Zimmer war sehr teuer.

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Lage ist super, gleich in der Nähe der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel, weniger gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war sehr einfach, keine Eier und auch sonst wenig Auswahl.

Für London ein tolles günstiges Hotel. Wie überall sehr kleine Zimmer aber dafür neu und sauber.

Angenehmer Aufenthalt in gutem Quartier
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Hotel hat keinen Lift, das Treppenhaus ist eng. Nur für Leute, die gut zu Fuss sind.

Das Zimmer und das Bad sind schön, jedoch klein. Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Die Betten sind sehr bequem und sauber. Frühstück ist gut, Raum eher etwas eng. Rund um das Hotel hat es einige gute Restaurants und Pubs.

Empfehlenswert wegen zentraler Lage,Sauberkeit und nettes Zimmer
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Es gibt leider keinen Aufzug. Wenn man gut zu Fuß ist, ist das okay, man sollte es nur vorher wissen. Das Frühstück war aber leider sehr spartanisch und kein so guter Start in einen Tag.

Sehr zentral,10 min von der Victoria Station, Verbindung zu vielen Bussen und der Tube.Hotel liegt in ruhigem Wohngebiet. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Zimmer sehr schön, Bad mit Dusche sehr modern.Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer sind ziemlich klein. Die Ablageflächen für Kleidung und sonstige Gegenstände begrenzt. Im Bad gibt es keine zusätzliche Ablagefläche. Das Doppelbett ist recht schmal mit 160x190 und es gab nur eine gemeinsame Bettdecke.

Sehr freundliches Personal. Es gibt die Möglichkeit, das Gepäck bis zur Abreise im Hotel zu lassen. Das Frühstück war einfach, aber gut. Zimmer recht neu renoviert. Sehr schöne, geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für einen Kurztrip durchaus geeignet
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

- nicht gut durchdachtes Bad (die Toilette war sehr schlecht positioniert, die Dusche war verhältnismäßig sehr groß) +- die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte größer sein können, war aber für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung - kein Lift - man merkt schon, dass es ein älteres Haus ist ---> dünne Wände, alte Fenster (London halt)

Erstmal muss man bedenken, dass man in London ist und man sich im klarem sein muss das man für ein preiswertes Hotel ein paar Abstriche hinnehmen muss. + schöne Zimmereinrichtung + sehr freundliches und hilfsbereites Personal + gute Lage (5 Gehminuten bis zur Victoria Station) + Preis- Leisungsverhältnis durchaus in Ordnung (für London) + Zimmer waren relativ sauber + Zimer für 2 Personen ausreichend groß (man hockt ja nicht den ganzen Tag lang im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Alles top!
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Wände sind etwas hellhörig, sodass man teilweise die Zimmernachbarn hören konnte.

Zimmer sind super schön, Hotelpersonal extrem freundlich, Frühstück war ausreichend, U-Bahn schnell zu Fuß zu erreichen. Etliche Restaurants und Pubs in der Umgebung. Wir waren sehr zufrieden!

Top Unterkunft ist bester Lage
    • Vierbettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Sehr gute Lage. Zimmer immer sehr sauber. Personal IMMER AUßERGEWÖHNLICH freundlich. Frühstück jeden Tag gleich. Aber man muß ja nicht jeden Tag dasselbe essen ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nettes Personal, sauber und gemütlich, super Lage, leckeres...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Etwas klein für 2 Personen (vor allem das Bad), aber für ein paar Tage kein Problem, nur 3 TV-Programme wo es immer dasselbe spielt

Nettes Personal, sauber und gemütlich, super Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sher gute Lage , zu kleine Zimmer.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Größe der Zimmer viel zu klein, kaum Platz für drei Personen, nur ein offener Schrank, zu kleines Bad. Zimmer frü drei Personen müssten größer sein.

Lage war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Hotel , Lage sehr gut
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer klein, ein wenig in die Jahre gekommen der Flur .

Das Frühstück , naja. Leider zu wenig Auswahl & Brötchen usw nicht so gut. Getränke Auswahl gut. Zimmer sauber , Personal top.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für ein paar Tage durchaus ok
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer im Keller sehr klein und dunkel. Permanentes Rauschen der Klimaanlage. Winziges Bett. Sehr hellhöriges Hotel.

Die Lage war toll. Vicktoria Station ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist nicht umfangreich, aber die gebotenen Speisen sind schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksangebot war ausreichend, mehr aber auch nicht.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist top.Das Bad war modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die gute Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Es war sehr hellhörig und dadurch ziemlich laut. Wir hatten ein Zimmer neben dem Speisesaal , da war die Nacht früh zu Ende.

Die gute Lage Schönes Badezimmer Der Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage der Unterkunft war super für einen kurzen Trip das richtige aber leider Sauberkeit nicht die be
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Sauberkeit wirklich fehlgeschlagen Und das zimmer extrem klein also nur was für wirklich nur Bed and Breakfast

Super nettes Personal... Das Frühstück war auch gut Und die lage der Unterkunft super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ist für ein bis zwei Übernachtungen ok
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück und der Zimmer Service lassen doch zu wünschen übrig. Für eine komplette Woche, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Es ist wahnsinnig hellhörig. Die Zimmer sind echt klein, aber das wusste ich von vornherein. Kann man mit leben, wenn der Geldbeutel nix andere erlaubt.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Perfekt für einen London-Kurztrip
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

- Zimmer im obersten Stock sehr sehr klein - kein Fahrstuhl erschwert das Hinaufsteigen in den 4. Stock - kleines Fenster - Betten sind klein und etwas unbequem - Toilette eng - teilweise kurzes Warten zum Frühstück

- Frühstück war gut, ständig aufgefüllt - sehr hilfbereites und nettes Personal :) - top Lage (!) - bis zum Busbahnhof Victoria Coach Station nur 5min und zur Underground Victoria Rail Station 10min zu Fuß - ordentliche und ruhige Gegend - sauberes Hotel, gute Ausstattung, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Excellent location, comfy Hotel sadly with a poor breakfast
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war nicht so gut. Die Auswahl an Brot und Belag war eingeschränkt. Keine Frühstückseier. Das Toastbrot kann man nicht frisch toasten (es wird von der Küche getoastet und daher kalt bis es auf den Buffet liegt)

Obwohl sehr klein waren die Zimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Perfekt für einen Kurztrip nach London :)
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen. Es viel sehr mager aus und der Frühstücksraum war im Keller. Es war dort sehr klein und ein wenig eng. Zum Glück gab es aber in der Umgebung genug andere Frühstücksmöglichkeiten :)

Das Hotel war von Außen wie von Innen super schön. Es war alles super hübsch und modern eingerichtet. Vor allem war alles sauber. Unser Zimmer an sich war für ein 4 Bett Zimmer relativ klein und kuschelig, was uns selbst jedoch nicht gestört hat, da wir sowieso dort waren um die Stadt zu erkunden, nicht um Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Das Bad war genau wie in den Bildern sehr neu und modern und sauber. Das Hotel hat die perfekte Lage. Man ist nach ein paar Laufminuten direkt an der Victoria Station, von der aus man überall hin kommt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Hotel für eine Städtereise
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer sind etwas klein (3-Bett-Zimmer) aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Beim Frühstück hat uns das britische (Baked Beans, Bacon und Rührei) gefehlt.

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wer einen Kurztrip nach London für einen guten Preis plant ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Auswahl beim Frühstück muss ja nicht groß sein, aber ein guter Kaffee oder Tee wäre schon schön gewesen. Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist für einen kurzen Trip nach London gut geeignet. Zu Fuß ist man schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten und zur Tube (Victoria Station) sind es nur wenige Minuten. Das Frühstück ist für diesen Preis akzeptabel.

Nettes Hotel in guter Lage - für Kurztrip absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Natürlich alles etwas eng und klein - aber so ist London anscheinend ;)

Gepäck konnte bei An- und Abreise kostenlos verstaut werden - gemütlicher kleiner Wartebereich war auch vorhanden. Zimmer war sauber und mit Air-Condition gut beheizbar. Bett war bequem - wir haben gut schlafen können. Bad war schön neu und sauber. Guter Standard. Personal war sehr freundlich. Lage war super - Bahnstation Victoria in ca. 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir sind sogar zu BigBen, WestminsterAbbey etc... zu Fuß gelaufen. Natürlich alles etwas eng und klein - aber so ist London anscheinend ;) Für einen Kurztrip (bei uns 3 Nächte) absolut empfehlenswert Hat aber auch seinen Charme. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Hotel ist sehr gut zu Fuß von der zentralen Victoria...
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

In der Nacht gab es einen Fehlalarm für Feuer. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Fluchtweg im Ernstfall nicht so eindeutig erkennbar wäre.

Das Hotel ist sehr gut zu Fuß von der zentralen Victoria Station zu erreichen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gute Lage Nähe Victoriastation
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC

Extrem kaltes und kleines Einzelzimmer im Keller, in dem man die die ganze Nacht die Heizung lautstark laufen lassen musste. Keinen Kleiderschrank um etwas aufzuhängen

Die Lage war top. Neue Bäder

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Für Kurzaufenthalt zufriedenstellend
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Gebäude alt daher nicht isoliert. Im Sommer kein Problem. Im Winter jetzt sehr zugig,kalt. Frühstücksraum im Keller. Sehr ungemütlich.

Zimmer in Ordnung . RenoviertPersonal sehr bemüht und freundlich. Lage prima. Apollo Victoria Theater nur 5 Minuten entfernt. Praktisch bei Abendveranstaltung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer waren...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Frühstück hat zu wünschen lassen. Wir hätten uns mehr traditionellenes gewünscht. Es war ausreichend

Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer waren klein aber sauber. Für einen Kurztrip ideal. 5-10 Gehminuten bis zu Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Nettes und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und für eine Nacht völlig in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet war klein aber für den Preis absolut ausreichend und vor allem lecker. Es gab verschiedene Säfte, Heißgetränke und Brote (Vollkorn- und normales Toast, Brötchen und Croissants), Müsli, frisches Obst usw. Des Weiteren befindet sich das Hotel in einem schönen Viertel nur einige Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

super Lage nähe Victoria Station, Ausstattung und Bäder...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

- extrem kleines Zimmer, keine Möglichkeit Koffer abzulegen außer auf dem ebenfalls sehr kleinen Bett - kein Treppenlift, extrem ausgetretene Stufen der Treppen mussten mit schweren Koffern überwunden werden, keine Hilfe beim Gepäcktransport - Continental Breakfast war okay i(in einem Saal mit Fernseher und einfachen Tischen) aber mehr nicht -Personal nur mittelmäßig freundlich

super Lage nähe Victoria Station, Ausstattung und Bäder hochwertig