Bewertungen für Navigator Hotel 3 Sterne

13-14 Marine Drive West, Bognor Regis, PO21 2QA, Großbritannien

Nr. 6 von 14 Hotels in Bognor Regis

Die Service-Dame am zweiten Morgen wollte mich zum Frühstück in die dunkle Hinterstube schicken, die schönen Plätze vorn am Fenster seinen "nur für Hotelgäste" reserviert (ein Freund wollte im Hotel mit mir frühstücken - wir haben dann lieber eine andere location gewählt).

Die Lage direkt am Strand ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Da fällt mir nicht wirklich was ein.

Hotel war leicht zu finden. Parken sehr nah möglich. Frühstück und Abendessen sehr gut. Auch das Bier schmeckte sehr gut, ist zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

Leider verfügt das Hotel über eine Parkplätze. Die öffentlichen sind jedoch in unmittelbarer Nähe, einziger Minuspunkt - man kann nur mit Münzen bezahlen..

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so dass man (vorausgesetzt man bucht ein Zimmer mit Meerblick) einen wunderbaren Blick auf den Ärmelkanal hat. Direkt unter dem Hotel befindet sich ein Pub, in dem man auch sehr gut essen kann. (die Fish and Chips sind sehr zu empfehlen) Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Standard Zweibettzimmer

Man muss Parkgebühren für den Parkplatz an der Straße zahlen. Das Zimmer war für unsere Ansprüche zu einfach, das Bad war aber ok. Bognor Regis ist für längere Aufenthalte nicht interessant genug.

Das Frühstück war gut, die Unterkunft einfach. Der Pub ist landestypisch und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

Das Zimmer und Bad waren enttäuschend und nicht mit den Bildern im Internet zu vergleichen. Es zeigt, dass man mit einem guten Fotografen auch aus einem schlechten Zimmer ein gutes machen kann. Es hätte auch sauberer sein können. Vor dem Zimmer war eine sehr laute Straße, wo ab 06:00 Uhr nicht mit Schlafen zu rechnen war.

Das Restaurant bzw. die Gaststätte war sehr gemütlich. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war auch gut.

Das Hotelmanagement war sehr unfreundlich. Die Stornierungsbedingungen schlecht - bei dem Service kein Wunder. Das Zimmer war wahnsinnig klein und extrem dunkel mit Aussicht auf ein Dach mit Baumüll. Außerdem ist das Zimmer abgewohnt und verschmutzt gewesen z.B. war die Fernbedienung nicht mehr weiß, sehr verklebt und an der Decke befand sich ein Wasserschaden. Die Dusche gab maximal - mit viel Glück - lauwarmes Wasser her und lief nicht richtig ab. Des Weiteren hatten die Handtücher Löcher. Das WiFi funktionierte meistens nicht. Zum Frühstück gab es Instantkaffee und Früchte aus der Dose. Als plus kann das frische English Breakfast gewertet werden, was allerdings ohne Pilze kam. Die Organisation des Hotels wirkte chaotisch, beim Frühstück hatte ich meist nie alles zusammen sondern das Brot kam nach dem English Breakfast und so weiter. Auf Beschwerden z. B. bzgl. der kalten Dusche wurde nicht eingegangen. Man bot mir ein anderes Zimmer an, wo man aufgrund eines Baugerüstes nicht das Fenster öffnen konnte. Ein weiteres wurde mir gezeigt, war allerdings nicht gereinigt. Auf meinen Wunsch zu gehen wurde geäußert, dass ich gerne gehen kann aber nichts anderes spontan finden werde, da Hauptsaison ist. Ich hatte angst mein Geld nicht zurück zubekommen, weshalb ich die 4 Nächte geblieben bin und solange wie es ging täglich unterwegs war. Insgesamt war diese Unterkunft auf meiner Rundreise durch Südengland die teuerste und mit großen Abstand schlechteste Unterkunft. Ich wollte mir zum Abschluss meiner Reise etwas Gutes in einer schönen Lage direkt am Meer gönnen, was leider der absolute Reinfall war. Die Fotos im Internet entsprachen in meinem Fall nicht der Realität. Worauf das Hotelmanagement erwiderte: ..."wir stellen doch nicht die schlimmsten Zimmer ins Netz, sondern präsentieren uns so gut wie möglich".

Die Lage direkt am Meer war großartig und von Bognor kommt man mit dem Stagecouch auch günstig überall hin.

Betten sehr eng

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist lecker! Die Zimmer sind eher klein und funktional. Größere Mängel konnte ich nicht feststellen.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

Zimmer sind ein bisschen schmuddelig, aber nicht unsauber. Parkplatzgebühr war am morgen schnell zum Nachwerfen.

unser Zimmer mit Sitzecke mit Meerblick war auch bei schlechtem wetter echt toll, nur rausschauen und genießen; riesengroß und auch das Bett ok. Essen im Restaurant einschl. das Frühstück war sehr gut. Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Sanitäraustattung gewöhnungsbedürftig. Lautes Zimmer

Urig und sehr gemütlich im Restaurant. Top Lage direkt am Strand. Sauber. Großes Bett. Gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeiten, wenn auch nicht kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war total abgewohnt.Das Badezimmer roch stark nach Schimmel der auch überall zu sehen war.Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und daher sehr sehr laut.Ein Fenster lies sich nicht verschliessen da die Griffe an meheren Fenstern abgebrochen war.Das Frühstück war eher unter dem Durchschnitt.Hatte auch Haare im bestellten Rührrei. An Freundlichkeit fehlte es auch.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage direkt am Meer.

Die Größe der Zimmer und des Badezimmers. Badezimmer eng und die Ablageflächen nicht ausreichend.

Das Frühstück war gut und man konnte verschiedene Variationen wählen. Netter Pub im Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wlan-Empfang könnte besser sein

Sehr schönes Ambiente, klasse Blick auf die See beim Frühstück.Sehr familiäre Atmosphäre, nette Leute und nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

Badezimmer hatte eine Belüftung die immer wieder ansprang und sehr laut während der Nacht war. Jedoch wurde das Problem sofort behoben Kein Telefon auf dem Zimmer nur schlechter WLAN Empfang. Leider waren die Deco Kissen auf dem Bett schon etwas schmutzig.

Die Lage direkt an der Promenade ist pantastisch. Das Personal hat die negativen Punkte wieder gut gemacht überaus freundlich und hilfsbereit wie z.b. das Zimmermädchen, Hausmeister und Barman sowie die jungen servicekraefte.

Strassenverkehr direkt am Haus vorbei zwang uns, die Fenster zu schließen.

Personal war freundlich, teilweise haben wir im neu renoviertem Teil des Hotels gewohnt. Restaurant gut und günstig. Lage direkt am Strand traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Super Lage direkt am Meer was sich natürlich auch im Preis niederschlägt. Netter Pub, nettes Personal. Alles verlief unkompliziert. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, aber auch nicht übermäßig groß. Für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert Wir würden dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Schöne Lager nicht mitten im Getümmel, aber trotzdem direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, wir waren mit 2 Motorrädern unterwegs und man hat uns einen Stellplatz im Nachbarhof organisiert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

sehr enges "Badezimmer" mit wenig (keinem) Platz seine Utensilien irgendwo abzulegen. Die Badetücher befanden sich auf kleinen rustikalen Handtuchhaltern, was nach dem Duschen bzw. Waschen einiges an Kreativität betr. Ablage abverlangte. Kein Safe im Zimmer .

Ein thypisch englisches, gut besuchtes Pub. Tolle Lage, direkt am Meer, fussläufig zur Innenstadt mit guter Infrastruktur. Öffentliche Verkehrsmittel: Zug (Bahnhof) sowie Busverbindungen ( z. B. Coastliner).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Sitzbereich

Die Mischung aus Hotel und Pub war sehr nett. Das Zimmer gemütlich, sauber und der Blick aufs Meer einmalig. Frühstück sehr gut, auch das Essen im Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Extrem kleines Zimmer, Bett 140 cm breit. WC wackelig. Zimmer z.T. in einem Nebengebäude ( auch Uferlage)

Lage direkt an Uferstraße - daher aber laut. Frühstück war sehr gut und ausreichend - Nachbestellungen waren möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachts war es sehr laut im Hotelzimmer. Man hörte bis Mitternacht sehr lautes Poltern und Rumpeln aus der unten liegenden Bar bzw. der Küche als würden Bierfässer ausgetauscht werden. Morgens ging das gleiche Spiel ab 5:30 Uhr wieder los. In unserem Zimmer waren zwei Fensterverriegelungen defekt und notdürftig mit einem angeschraubten Holzriegel "repariert". Die Fenster schlossen dadurch nicht dicht und standen einige Millimeter auch im "geschlossenen" Zustand auf. Das Frühstück war das teuerste auf unserer 16-tägigen Rundreise durch Südwestengland. Weil wir am letzten Tag vor dem Frühstück abreisen mussten, wurde uns ein Lunchpaket zum Preis für das normale Frühstück gepackt. Es bestand aus einem Schinkensandwich, einem Joghurt (ohne Löffel, so dass wir ihn nicht essen konnten), einer kleinen Tüte Chips und einer kl. Flasche Wasser. Für den gezahlten Frühstückspreis eine Unverschämtheit. Das Badezimmer wurde während unseres dreitägigen Aufenthaltes nicht geputzt. Es wurden lediglich die Betten gemacht, der Müll geleert und neue Handtücher bereit gelegt. Die Parkuhr konnte für den Tag erst nach Mitternacht gefüttert werden, so dass man immer morgens vor 8 Uhr aufstehen musste, um die Parkgebühr zu entrichten.

Direkter Blick auf das Meer. Das Haus liegt direkt am Strand!

Zimmer mit Blick aufs Meer

Das Bett war hervorragend.

liegt sehr gut. Urige Charme. Freundliches Personal. Kleine aber funktionsgerechte Zimmer mit kleine Doppelbetten

Der Ausblick beim Frühstück ist grandios.

Schade, dass es kein Familienzimmer gab

Das Essen am Abend war gut, aber das Lokal voll und laut. Gute Lage direkt vor dem Strand.

Zimmer relativ klein

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Ungeputze Fenster. Fenster konnten bis auf eines im Eck nicht geöffnet werden.

Sehr schöner Meerblick, gutes Frühstück, großes Zimmer, nette Leute.

Zum Ankommen in England das Richtige.liebevolles english breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage mit Seeblick und sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Parken ist ein Drama. Das Frühstück war für mich und meine Familie eher bescheiden

Das Essen war lecker und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Überteuert! Zimmer viel zu klein, besonders das Einzelzimmer. Hier läuft die Dusche nicht ab, Lampe am Bett defekt. Der Sanitärraum ist so klein, dass Waschbecken im Zimmer Platz finden muss. Ausblick auf ein Flachdach mit darauf gelagertem Baumaterial.

Schön "old english"

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Nach einer nächtlichen Duschorgie im Nachbarzimmer hatten wir früh morgens keine durchgängige Wasserversorgung, so dass Duschen nicht möglich war. Als wir das bemängelten, würden wir freundlich darauf hingewiesen, dass eine Rückerstattung zuerst mit den Beditzern besprochen werden müsste, die zur Zeit nicht anwesend seien. Letztlich erhielten wir die Nachricht, dass eine Teilerstattung nicht möglich sei, da andere Gäste laut Befragung kein Problem mit dem Wasser hatten.

Uriger Pub direkt am Meer mit der Möglichkeit im Pub zu essen. Viel einheimisches Publikum.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

...für den Rest sucht man sicher besser ein Hotel, das den Namen verdient.

Essen kann man hier gut,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Frühstück Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Tolles Hotel, tolle Lage direkt am Strand. Zimmer und Bad groß genug. Abends im Pub sitzen, sehr schön. Abendessen war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Einrichtung , die Lage, die Küche und der Pub. Direkter Zugang zum Meer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

winzige Zimmer zu kleines TV zu wenig Frühstück abgewohnt Straßenlärm Sauberkeit der Toilette

Freundliches Personal