Bewertungen für Alexandra House 4 Sterne

Whittingham Drive, Swindon, SN4 0QJ, Großbritannien

Nr. 18 von 21 Hotels in Swindon

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

An Service müssen sie noch arbeiten

Obwohl das Restaurant fast leer war, mg lang mussten wir 15 Min. draussen warten, da der Kellner ewig lang die Bestellungen in den Computer eingegeben hatte. Auch aufs Essen haben wir sehr lange warten mit müssen, es waren vielleicht 4 Tische besetzt. Beim Buchen des Frühstücks wurde nur eine Person berücksichtigt, wir waren beide dabei, was zu Problemen in der Früh geführt hatte. Bei Auschecken konnte man im Computer keine Zahlungsbestätigung finden. Ich musste extra Kreditkartenabschnitte zeigen, obwohl ich die bereits als bezahlt ausgestellte Rechnung vorgelegt habe- man hat sich absolut nicht ausgekannt.

Sehr großes Areal. Da wir mit unseren Hunden unterwegs waren konnten wir schön spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Aus mehreren Gründen enttäuschend - Pech gehabt.

Das Personal war hoffnungslos überfordert und schlecht vorbereitet bzw gar nicht ausgebildet. Am Samstagabend kurz nach unserer Ankunft wollten wir etwas in der Bar trinken und etwas Warmes essen. Die Tische in der Bar waren dreckig und ich musste die Dame an der Rezeption bitten, einen Tisch sauber zu machen. Sie war hilfsbereit und wir hatten mit ihr Mitleid, weil sie offenbar die einzige war, die versucht hat, uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Vor 10 Uhr habe ich mehrmals versucht, etwas zu bestellen. Dies gelang mir nicht, weil nur eine Person gearbeitet hat und zu viele Gäste bedient werden musste. Eine Hochzeit fand statt und nur eine Person war im Dienst. Gläser haben gefehlt und der junge Mann hinter der Bar war ahnunglsos und überfordert. Irgendwann durfte ich bestellen. Dann war es aber zu spät für die warme Küche und wir mussten Sandwiches essen. Wir haben nochmal warten müssen. Die Sandwiches waren schrecklich und trotz Hunger haben wir sie nicht gegessen. Andere Gäste haben sich auch beschwert und waren enttäuscht. Das Essen war eine Zumutung. Ich bin Engländer und weiss, dass das Essen in England sehr gut sein kann. Hier in diesem Hotel leider das Gegenteil. Am nächsten Tag wollte ich aus der Bar etwas holen, das ich dort am vorherigen Abend versehentlich habe liegen lassen (ein Kissen für meinen Rücken - ich habe Rückenbeschwerden). Die neue Dame an der Rezeption war nicht in der Lage, mir zu helfen und zeigte auch wenig Interesse. Sie schickte mich zu ihrem Kollegen, der mich wiederum zu ihr zurückschickte. Niemand wusste, wo mein Kissen war oder wer an dem Vormittag aufgeräumt hatte. Beide waren nicht besonders interessiert. Sie zeigten sich eher gleichgültig. Irgendwann habe ich selber eine Suchaktion gestartet und fand mein Kissen hinter der Theke...Niemand hat mir geholfen. Wir wollten losfahren und es war allen egal, ob ich mein Eigentüm wieder finde.

Das Grundstück - für den Hund war es schön und praktisch. Wir konnten mit ihm spaziergehen. Auch die Lage - wir waren auf der Durchreise und die Entfernung zur Autobahn war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle Lage!

Tolle Lage!

Das Hotel war ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Irland.
    • Standard Zweibettzimmer

Relativ kleine Zimmer, aber für eine Nacht noch in Ordnung.

Absolut ruhige Lage.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück.

Genervtes Personal an der Rezeption, beim Frühstück allerdings wieder sehr freundlich.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schöne Lage im Grünen, viele Parkplätze, nettes Personal,...

Leider keine Handtücher am Pool, man muss es aus dem Zimmer mitnehmen, hat dann keins mehr zum Duschen. Frühstück ist gut, aber nur wenn Tagungen im Hotel sind, ist das warme Büffet da, ansonsten muss man das englische Frühstück bestellen. Das Gewirr der Flure ist etwas unübersichtlich. Unprofessionelle Hotelleitung: In einer Nacht ging um 3 Uhr 30 der Feueralarm, aber das Licht im Hotelzimmer ging nicht an, wir gingen nach draußen und warteten, bis uns ein anderer Hotelgast sagte, dass es nur ein Fehlalarm war! Um 5 vor 6 ging der zweite Feueralarm los, wieder keine offizielle Information, es wurde nur ein Blatt mit einer gedruckten Entschuldigung unter der Tür durchgeschoben!

Schöne Lage im Grünen, viele Parkplätze, nettes Personal, große Zimmer, toller Pool.