Bewertungen für Alhambra Hotel 2 Sterne

17-19 Argyle Street, Camden, London, WC1H 8EJ, Großbritannien

Nr. 417 von 977 Hotels in London

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren typisch Englisch, klein aber fein. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel (Zimmer, WC, Dusche) sehr zufriedenstellend.

Sehr kleines Zimmer für 3 Personen mit einem schmalem Kasten obwohl es ein 4Bettzimmer war. Handwaschbecken winzig ohne Abstellmöglichkeit. Bad sehr kalt dürfte an der Etage gelegen sein. Wir waren im Tiefparterr im Nebengebäude im Innenhof und hörten die Züge/U-Bahn unter uns durchfahren, von den Gästen im Zimmer ober uns hörte man das Herumlaufen zu uns sehr stark durch. Aussicht war eine Mauer zwei Meter entfernt. Obwohl es nur 2 Sterne hat hätten wir uns doch ein wenig mehr Komfort (Ablage) erwartet.

Sehr gute Ausgangslage, sehr sauber, es gab nur drei Varianten von Frühstück diese waren aber sehr gut. Betten einfach aber bequem. Licht lies sich dimmen. Föhn sehr gut. Nettes Personal. Sehr gute Heizung.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Abfluss in Dusche / Waschbecken nicht zufriedenstellend. An einem Morgen hörte das Wasser in der Dusche plötzlich auf. Wände sehr dünn, Türen sehr laut. Oropax sind ratsam wenn man länger als 7:00 Uhr schlafen möchte.

Sehr freundliches Personal, super Lage, leckeres Frühstück. Sauber, auch im Gemeinschaftsbad.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Dusche als Gemeinschaftsbad. War aber für den kurzen Aufenthalt trotzdem akzeptabel

Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super lecker. Das Zimmer war sauber und ordentlich, jedoch recht klein hat aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Zimmer 30 in der unteren Etage der Hotelanlage ist als Doppelzimmer nicht zu empfehlen, da äußerst klein. Sehr störend waren außerdem die U-Bahngeräusche, die alle 20-30 Sekunden deutlich zu hören waren. Störend außerdem die Trittgeräusche vom Zimmer obendrüber, da der alte Holzfußboden bei jedem Schritt knarrte. Möglicherweise gelten für die Zimmer der oberen Stockwerke die beschriebenen Beeinträchtigungen nicht und wir hatten einfach nur Pech mit unserem Zimmer.

Das Alhambra Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am St. Pancras Station in netter Umgebung. Der Empfang war freundlich, das Frühstück prima. Unser Zimmer war wohl erst kürzlich renoviert und lag im unteren Bereich der gesamten Anlage. Mit 'The North Sea Fish Restaurant' liegt ein absolut empfehlenswertes Fischrestaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bad sehr eng. Zum Glück sind wir schlank.

Zimmer klein, aber sauber und ruhig. Bett breit und bequem. Lage sehr günstig in unmittelbarer Nähe zu Bus, Bahn und U-Bahn. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Leider war das Zimmer hellhörig, weswegen man manchmal die anderen Gäste durch das Haus gehen hörte.

Das "English Breakfast" am Morgen war ein Highlight.

Frühstück nicht so grandios, wie sonst empfohlen. Sehr eng - aber bitte, für den Preis kann man auch in London nicht mehr erwarten.

Top Lage! Zentral und doch ruhig. Für Bahnreisende 1a, da nur 300 m von Pancras Intl.

starker Chlorgeruch im Zimmer ( Untergeschoß, Familienzimmer Haus Nr.22/ Zimmer 16) kein Platz für Koffer im 4 Bett Zimmer. Man hört die U- Bahn ..es vibriert richtig im Zimmer

Frühstück lecker, Lage super, alles hat funktioniert, alles sauber

Das Bad ist sehr klein ausgefallen, vor allem in der Dusche erfordert es akrobatisches Geschick, wenn einem die Seife runterfällt.

Das B&B Hotel hat eine sehr zentrale Lage und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist einmalig. St Pancras International Station und Kings Cross sind gerade mal 300m entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig und man kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Wir waren in einem der Nebengebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht. Es sind kleine aber sehr gepflegte und vor allem sehr saubere Zimmer. Das Personal ist sehr aufmerksam, stets freundlich und um seine Gäste bemüht. Das Frühstück ist reichlich und wirklich sehr gut. Mann kann zwischen einem englischen, vegetarischem oder einem kontinentalen Frühstück, letzteres beinhaltet sogar ein Croissant, wählen und zusätzlich frisch zubereitete "Bacon and Eggs" bestellen. Orangensaft, Joghurt, Frühstücksflocken, Früchtekompott gibt es ebenso wie Marmeladen und Nutella. Und es wird auch stets frischer Toast nachgereicht, für alle die mal etwas mehr Hunger haben. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Pubs und auch recht gute Restaurants.

Zimmer im obersten Stockwerk, klein, aber ausreichend für 3 Personen. Innenausstattung relativ neu und sauber (inkl. Safe, Ventilator und Wasserkocher). Kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Das Doppelbett ist nur ein französisches Bett, d.h. relativ schmal. Die Lage ist hinsichtlich Infrastruktur genial, weil Busse, Züge, Underground und viele Restaurants bzw. Take-aways in unmittelbarer Nähe sind. Leider ist es daher auch in der Nacht von der Straße laut. Wirklich sehr empfehlen kann ich das English Breakfast, das im kleinen Frühstücksraum mit Toast, Marmelade, Butter und Nutella serviert wird. Außerdem gibt es Müsli und Cornflakes mit Joghurt und Dosenobst. Personal äußerst nett und bemüht, es wird frisch gekocht. Kann die Unterkunft jedenfalls für einen Sightseeing-Trip oder Zwischenstopp bei einer Weiterreise empfehlen.

Vor allem das Einzelzimmer war winzig klein. Die zwei von mir gebuchten Zimmer befanden sich in zwei verschiedenen Gebäuden, was bei der Buchung nicht ersichtlich war.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der St. Pancras International Station; welche tolle Verbindungen ins Zentrum von London wie auch eine direkte Zugverbindung zum Flughafen Gatwick hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer war, wie gesagt sehr sauber, dafür aber winzig. Ich war froh, nur einen kleinen Koffer zu haben. Die Dusche ist ebenfalls nicht groß. Die Treppe ist sehr eng.

Das Hotel liegt nur einige hundert Schritte von St Pancras International entfernt. King's Cross station und Euston station sind ebenfalls in der Nähe. Mein Zimmer war sauber und ruhig, das Frühstück frisch zubereitet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nicht weit entfernt ist der Regent's Canal, gleich hinter King's Cross/St Pancras (einfach nur York Way entlang). Ein Spaziergang entlang der Wasserstraße läßt einen vergessen, in einer quirligen, aufregenden Metropole zu sein. Enten, ja selbst Reiher sind zu beobachten. Außerdem liegt in der Nähe des Granary Square "Word on the Water", ein zum Buchantiquariat umgebautes narrowboat. Nur wenige Gehminuten vom Hotel liegt in der Leigh Street North Sea Fish, ein kleines Fischrestaurant in dem ich die leckersten Fish&Chips seit langem verzehrte, wobei die Speisekarte mehr zum Thema Fischgerichte zu bieten hat. Nach 18:00 kann es schon sein, dass man eine Weile anstehen muss, selbst mitten in der Woche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die letzte nacht war sehr schlecht. Die alarmanlage hat die ganze nacht gepiepst. Auf nachfrage sind die batterien fast zu ende und müssen ausgetauscht werden .. dies sei aber erst am nächsten tag möglich! Somit hats die ganze nacht gepiepst. Piep piep piep .. die ganze nacht!! Das geht gar nicht. Ausser einer entschuldugung null entgegenkommen! Zudem hatte unser zimmer im parterre vor dem fenster eine starke hausbeleuchtung, somit war es die ganze nacht (trotz vorhang) sehr hell! Ohropax und augenbinde mitnehmen!!

die Lage ist perfekt für Anreisen mit dem Zug, direkt am Bahnhof St. Pancras Familienzimmer etwas klein für die Gepäckablage, aber zwei Betten in normaler Größe, keine Stockbetten Frühstück full english, Frühstücksraum zwar etwas klein, aber Personal bemüht, schnell Platz zu schaffen

Umgebung bietet nicht so viele nette Restaurants, eher Fastfoodketten, aber das ist ja nicht vom Hotel zu beeinflussen.

Altes renoviertes Stadthaus, daher kleine Zimmer aber renoviert und sauber. Unser Zi 24 zum Innenhof, ganz angenehm. Bequeme Betten.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer hatte kein Bad. Das haben wir leider erst bei der Anreise gemerkt. Das es Hotel Zimmer ohne eigenes Bad gibt ist für uns Neu. Die Zimmer sind sehr klein, dass Frühstückszimmer auch.

Personal ist sehr nett

Das Zimmer und Bad war zu klein für zwei Personen, man konnte von unserem Zimmer jedes Wort des Nachbarzimmers hören und es lag im Keller mit dem Fenster raus zu einem Mitarbeiterraum, so dass man immer die Gardinen zu haben musste damit man abends nach der Stadttour nicht überrascht wird. Das Frühstück (kontinental) waren pro Person 2 Scheiben Toast und Marmelade oder Nutella als Auswahl. Dafür war der Preis viel zu hoch.

Das Zimmer war zum schlafen ausreichend, es war alles sauber und das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels war optimal. Man konnte, wenn man es wusste und wollte, zum Frühstück etwas dazu bestellen.

Zimmer war etwas hellhörig. War aber nach einem anstrengenden Tag und frühem Aufstehen am nächsten Tag kein all zu großes Thema. Leider gab es nur eine Bettdecke für zwei.

Sehr freundliches Personal. Super Lage. U-Bahn 1 Minute um die Ecke. Viele Pubs oder Restaurants gleich in der Nähe. Ausreichendes Frühstück - drei Variationen zur Auswahl. Station Kings Cross in zwei minütigem Fußweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Zimmer war recht hellhörig. Durch die Geräusche der Nachbarn und im Gang waren wir am Morgen oft früher wach als gewollt.

Das Personal war sehr freundlich. Das English Breakfast war super. Natürlich auch gut, dass man zwischen English, Continental und Vegetarian Breakfast wählen kann. Man fühlt sich sehr willkommen und zu Hause. Die Lage ist auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nettes Personal, super Lage in direkter Nähe zur U-Bahn-Station King's Cross/St. Pancras. Familienzimmer im Souterrain, klein, aber ok und alles sehr sauber. Gepäckaufbewahrung kostenlos am An- und Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, allerdings wahnsinnig eng (ganz oben im Haus gegenüber). Kreditkartengebühr bei Zahlung fast 8£. Auf meine Bitte, mir ein Taxi zu rufen für eine sehr kurze Entfernung, rief man mir ein Minicab, was ich etwas unseriös finde, außerdem verlangte der Fahrer unglaubliche 11£ für die kurze Distanz.

Lage sehr nah zu U-Bahn charing cross, pancras und piccadilly line. Sehr freundliches Personal beim Frühstück, wenn auch etwas eng im Souterrain. Zimmer SEHR sauber und kuschelig. Bequemes Bett. Teekocher auf dem Zimmer. Gutes wlan.

Kann für den Preis nichts Negatives über dieses Hotel sagen.

Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich. Das Hotelzimmer war sauber und das englische Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist zentral und dafür ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Eigentlich habe ich weder etwas vermisst, noch hat mich etwas gestört.

Gutes Frühstück, prima geschlafen, klein aber fein, alles notwendige vorhanden,sauberes Bad, gute Matratze, gutes WI-FI, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

SUper freundliches familiengeführtes Hotel. Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer. Wir hatten aber auch ein Viererzimmer für zwei Personen. Für vier Personen wäre das Zimmer nur für zwei Pärchen oder eine Familie geeignet, die sich sehr nah stehen :) Lage: AllerersteSahne!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftduche in der obersten Etage so klein, dass gesamter Bereich nass wurde und ankleiden nach dem Duschen Akrobatik verlangte

Ideale Lage zur U-Bahn, warmes Frühstück direkt zubereitet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kleine Räume, aber das ist halt so in London im Zentrum.

Gutes englisches Frühstück, tolle Verkehrsanbindung durch Lage an Kings Cross Station, sehr sauberes Hotel.

Eigentlich nichts.

Perfekt organisiert: Frühstück, Sauberkeit.

Tv nur mit englischen Kanälen gelegentlich Lärm von der Strasse

Frühstück gut. Lage hervorragend Gute Matratze

Sehr sauberes Zimmer :) Frühstück war auch sehr gut :)

Idelae Lage zu Kings Cross St.Pancras 5 Minuten freundliches Personal-gutes Frühstück-saubere Zimmer

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten sind extrem weich und durchgelegen. Insgesamt alles sehr hellhörig.

Super Lage, sehr sauber, nettes Personal und leckeres Frühstück.

Das Frühstück ist super lecker. Die Betten sind sehr bequem -alles perfekt

Die Zimmer sind sehr klein, für britische Verhältnisse ok

Die Lage ist nahezu perfekt. Gute Anbindung in alle Richtungen, dennoch ruhig.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich könnte nichts negatives erzählen.

Die Betten waren bequem und Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Winziges Bad mit winzigem Waschbecken. Frühstück nur bis 9 Uhr

Tolle Lage für einen Citytrip. Gutes Frühstück, herrlich bequeme Betten....gerne wieder!!

Frühstück in der Woche nur bis 9, am Wochenende nur bis 9.30 Uhr.

Das Bett und die Kissen waren total bequem. Ist in Hotels nicht oft der Fall.

Zimmer sehr klein

Personal sehr freundlich

das Zimmer etwas grösser, das Bett etwas breiter, die Matratze etwas härter, und das Zimmer nicht in einem Kellerraum.

nein

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück!

Top Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Lage top, Personal ausgezeichnet und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wlan war leider recht schwach & langsam

Lage optimal; Personal sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für englische Verhältnisse ein Super-Hotel. Sehr nette Leute, sensationelle Lage und ausreichend großes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles sehr sehr klein, z. B. Badezimmer

Die Lage war super, trotzdem nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nichts, müsste nach etwas negativem suchen...

Nettes und hilfreiches Personal.

Kein Frühstück an Neujahr.

Netter und gut informierter Chef. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Bett war bequem, und die Nacht schön ruhig. das Zimmer war richtig klein,aber für meine Zwecke ausreichend. frühstück war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Einzelzimmer und Bad (erwartungsgemäß) winzig.

Super Lage, nettes zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstücksraum mit Youthostel Charme.....

Top Lage.Sauberes Zimmer.

Haare auf dem Waschbecken im Bad. Verklebter, dreckiger Nachttisch auf dem man nichts drauf stellen konnte. Extrem kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

etwas eng

Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit, ist renoviert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es war einfach alles super!! Schönes gemütliches und sehr sauberes Hotel an Top Lage. Leckeres und sehr ausreichendes Frühstück, Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Einzelzimmer war wirklich winzig, war aber perfekt eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, Wasserkocher sehr nützlich. Frisch renoviertes Zimmer/Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Eigentlich gibt es nichts zu kritisieren. Es ist halt baulich alles ein bisschen eng.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof St. Pancras International entfernt. Trotzdem ist man auch zu Fuß schnell in der Innenstadt (etwa an St. Paul's Cathedral). Das Zimmer war zwar klein, aber geräumig genug, um ohne Schwierigkeit die Koffer zu handeln. Die Betten sind gut. Erfreulicherweise hat die Dusche eine dicht schließende Tür, so dass man nicht bei jedem Duschen das ganze Bad flutet. Das Frühstück (endlich mal kein Büffet) ist gut und unkompliziert. Insbesondere das so deklarierte englische Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

für uns "Riesen" war das Bett ein wenig kurz und eng

top Lage, da wir mit dem Zug angereist sind, konnten wir einfach die Koffer fallen lassen und los. Die Zimmer waren sauber, das Personal super nett und hilfsbereit, das englische Frühstück und das wlan waren ebenfalls gut. Trotz der Nähe zum Bahnhof war es sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer ganz oben)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Zimmer im Souterrain winzig, steile Treppen, zu eng mit 3 grossen Gepäckstücken. Frühstücksraum Keller.

Super Lage zum Bahnhof St. Pancras/King's Cross, trotzdem ruhig gelegen.Sehr sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

alte Matratze (durchgehängt!), Frühstücksraum im Keller, alles sehr eng und klein! Mein Einzelzimmer (exkl. eigenem Bad) war sehr klein (für den Preis), Waschbecken war verstopft, sehr hellhörig (laut am Abend) weil das Zimmer straßenseitig... und direkt neben der Gemeinschaftsdusche war

gutes Frühstück, sauberes Zimmer, nettes Personal, schöne Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer im Keller. An sich kein Problem. Wenn wir nicht jede Bahn gehört bzw die Vibrationen der ankommenden Bahnen gespürt hätten. Wir konnten kaum schlafen...

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ok. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Zimmer sehr klein, aber OK für ein Nacht. Etwas hellhörig (aber andere Gäste waren sehr ruhig). Frühstück nicht besonders.

Sehr gute Lage: nähe Bahnhof, Metro. Ruhig, sauber. gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zimmer musste ab 2. Tag gewechselt werden, obwohl es so nicht so gebucht wurde. Das gebuchte Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Es wurden falsche Abbildungen bei Booking eingestellt. Die Zimmergröße entsprach nicht der Beschreibung. Versprochen wurde 12-14 m². Die wahre Zimmergröße war höchstens ein halbes Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sehr kleine Zimmer, angeblich 9qm, aber das dann aufgerundet und das dann inkl. das 2qm “großen“ Badezimmer. Zimmer zur Straße durch die Nähe zu Kings Cross auch nachts recht laut, insbesondere, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte (keine Klimaanlage)

Zentraler Lage (Kings Cross), sehr gutes, kostenfreies WLAN, gutes Frühstück, sehr sauber, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer ein wenig zu klein geraten, es fehlt ein richtiger Aufenthaltsraum mit bequemen Sesseln

Gute Lage, ruhig in einer Seitenstrasse, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Doppelbett war etwas klein. Auch das Treppenhaus und das Badezimmer waren etwas eng. Für grössere und festere Personen weniger zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist zentral, den Bahnhof erreicht man in einer Minute. Das Wifi hat einwandfrei funktioniert und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und auch das Frühstück ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

- sehr enge Flure und steile Treppen (oft in London der Fall), hat uns zwar eher belustigt als gestört, aber für Leute mit Gehbeschwerden o.ä. evtl. schwierig - leider nur ein gemeinsames Bettlaken als Decke im März.. Zum Glück hat die Heizung super schnell eingebrannt :D

- sehr freundliches und aufmerksames Personal - sauberes Zimmer, kleines 9qm Doppelzimmer, aber so wars ja auch beschrieben, also keine böse Überraschung - tolle Lage - Frühstück hatten wir nur einmal, war aber besser als erwartet; klar keine 10m lange Theke, aber für London und den Preis ok; man kann zwischen kontinental und englisch wählen, wir hatten beide kontinental mit Toasts, Crpissants, drei Marmeladen, Butter, Müsli/Cornflakes, Käse etc. - als wir da waren, war das Hotel nicht ausgebucht, dh auf dem Stockwerk war es angenehm ruhig (wir waren direkt neben der Gemeinschaftstoilette, also Glück gehabt :D)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Sehr enge, steile Treppen ohne Fahrstuhl. Zimmer war zwar recht ordentlich, aber im Keller des Nachbarhauses gelegen.

Gute Lage in der Nähe St. Pancras International und Kings Cross Station.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Bad verfügte über keine Heizung, war daher im Januar etwas kalt (scheint aber in GB so üblich zu sein). Die Heizung des Zimmers wurde zwar ordentlich heiß, trotzdem wurde es am Abend bei längerem Aufenthalt im Raum (Groundfloor) kühl. Das Zimmer war etwas hellhörig.

Das Zimmer mit integriertem Bad war zwar klein, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Alles Wichtige war vorhanden (Fön, Safe, kostenfreies WLAN). Die Unterkunft war sauber und das Bad wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist als Ausgangspunkt zur Erkundung Londons ideal. Die Bahnhöfe Kings Cross und St. Pancras International sind direkt um die Ecke, ebenso die Underground. Das Hotel ist von Heathrow über die Piccadilly Line direkt zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich diverse Pubs, Fastfood-Restaurants und Coffeeshops, sowie Banken. Die Bahnhöfe verfügen über kleinere Shops. Das Britische Museum ist zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

- Frisches Obst anstatt Obstsalat aus der Dose beim Frühstück wäre nett gewesen - einfach ein paar Äpfel oder Bananen würden schon reichen. Ansonsten wirklich ordentliches Frühstück. - Selbst in einer ruhigen Seitenstrasse in Londons Innenstadt ist es nicht ruhig. In dieser Preisklasse ist das Alhambra sicherlich unter den besten von dem, was man erwarten kann. Wer Wert auf absolute Ruhe legt, muss nach meiner Erfahrung entweder ein deutlich teureres Hotel buchen oder mehr in der Peripherie wohnen.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station King's Cross ist perfekt; fast überall kommt man ohne Umsteigen an. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, sicher überdurchschnittlich. Die kleinen Zimmer sind liebevoll-durchdacht eingerichtet, es gibt genügend Stauraum und Haken. Auch den England-typischen Teekocher empfand ich als sehr angenehm. Ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Esssaal ist sehr klein, Tische sind etwas eng

So freundliches Personal, alles sehr sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Bett war unbequem, die Matratze ein bisschen durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

keine Beanstandung

die Nähe zur tube

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Hervorragendes Personal - engagiert, schnell, sauber, aufmerksam ,freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr gute Lage für Heathrow-Ankommende, ein paar Schritte von Kings Corss entfernt, ruhige Seitengasse freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer und Bad zu klein