Bewertungen für Alington House

293, Cherry Hinton Road, Cambridge, CB1 7BS, Großbritannien

Nr. 20 von 58 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cambridge

Basierend auf 223 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Prima B&B um Cambridge zu erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles prima

Gute Lage, ca. 40 min zu Fuß in die Stadt, Bushaltestelle direkt davor. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und daher sehr ruhig, Parken konnten wir direkt vor dem Haus. Ein gutes Pub gibt es in weniger als 5 min Entfernung. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Wirtin ist sehr freundlich

Das Haus liegt war an einer viel befahrenen Straße, auf...

Das Haus liegt war an einer viel befahrenen Straße, auf Grund der neuen Fenster ist es aber auch in Zimmern zur Straßenseite absolut ruhig. Zimmer, Betten und Bad sind völlig okay. Die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit. Gern kann man sich auch über politische Dinge unterhalten, aber auch über England, Cambridge und was man alles so machen kann. Das Frühstück hat einen gut-durchschnittlichen Standard. Man kann auch gern ein britisches Frühstück täglich bekommen. Die Essenszeiten können individuell vereinbart werden. Das Haus liegt ganz in der Nähe der Bushaltestelle (Linie 3). Es empfiehlt sich eine Tageskarte zu nehmen. Die rechnet sich schon wenn man hin- und zurück fährt. Wenn jemand länger bleibt ist die Wochenkarte nochmals günstiger. Übrigens kann man mit den einzelnen Linien wunderbar die Stadt erkunden ohne zusätzliche Kosten für den Sightseeing Bus zu investieren. Und man kommt wirklich in alle Ecken dieser Stadt. Am Bahnhof gibt es gute Fahrräder recht preiswert zu mieten. Dazu erhält man eine Fahrradkarte die auch Routen zu ausgesprochen netten Dörfern um Cambridge aufweist. Wenn es mal regnen sollte - es gibt tolle Museen mit kostenlosem Eintritt. Alle haben auch ein Café. Noch ein kleiner Hinweis zum Essen - es gibt sehr viele Pubs und Restaurants mit tollem Essen in Cambridge. Doch auf etwas sollte man achten, wenn man asiatisch essen will: achten Sie darauf ob viele Asiaten in dem Lokal essen. Dann sollten Sie davon ausgehen, dass das Essen ausgesprochen scharf ist. Selbst für jemanden wie meine deutsche Partnerin, die scharfes Essen gewohnt ist, war das zu viel. Wir waren sechs Tage in Cambridge. Auch wenn die Stadt nicht allzu groß ist, gab es genügend für uns zu sehen uns zu unternehmen. So sollte z.B. ein Ausflug nach Eling dabei sein. Kommt man mit mehreren Buslinien ab City Centre hin. Bitte beachten, dass der letzte Bus schon um 18:30 Uhr nach Cambridge zurückfährt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Typisches englisches B & B, sehr nette Wirtsleute, hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer

Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz im Lot, etwas zu teuer. Frühstück sollte im Preis enthalten sein. TV sehr klein.

Die Lage ist sehr gut, fussläufig zum Zentrum. Parkplatz ist gut und inklusive. Die Besitzerin gibt sich große Mühe.

Gutes Frühstück (auch englisch auf Wunsch), sehr nett...

Gutes Frühstück (auch englisch auf Wunsch), sehr nett serviert. Personal (Chefin und ihr Mann/Lebensgefährte/Mitarbeiter?) sind herzlich, freundlich und hilfsbereit. In der Nähe ein toller Pub (The Rock) mit Klasse Küche und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch ein Supermarkt und eine Apotheke sind nahe bei, ebenso Bushaltestellen mit direkter Verbindung in die City. Tipp: Auto stehen lassen, Bus benutzen! Fahrradfahren hat in Cambridge so seine Tücken...

Sehr angenehme kleine Unterkunft in guter Lage mit warmherziger und familiärer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Dame des Hauses war sehr nett und freundlich (nicht nur britisch-höflich, sondern richtig warmherzig) und sehr entgegenkommend in Sachen Flexibilität, als ich spontan für eine Nacht noch eine Freundin zu Besuch hatte. Ohne Aufpreis durfte auch sie übernachten und es war kein Problem, dass sie das gebuchte Frühstück nutzen durfte, das ich wegen meiner nächtlich-frühen Abreise nicht zu mir nehmen konnte. Das Frühstück war generell sehr gut, wer möchte, bekommt typisch Britisch ein frisch zubereitetes Spiegelei mit Speck ("bacon and egg"). Auch ansonsten gibt es für mich nichts zu beanstanden. :-) Sehr angenehm waren auch der Wasserkocher im Zimmer und die damit verbundene Möglichkeit der Tee- und Kaffee-Zubereitung. Insgesamt war es, bezogen auf die Unterkunft, ein wunderbarer 5-tägiger Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Perfekt

Badtür klemmte

Zwei Kofferständer im Zimmer, Parkplatz am Haus, Bushaltestelle gegenüber,gutes englisches Frühstück

Wunderbar!

Wunderbar! Typisch englisch, ich liebe es!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Strassenlärm irn Zimmer zur Strasse

Freundlichkeit, geplegtes Haus, Lage. Preis/Leistung, Frühstück

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin.

Nähe der Bushaltestelle

Nähe der Bushaltestelle Besitzerin sehr nett und hilfbereit Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Gastgeber waren sehr freundlich, bereiteten uns frisches...

Die Gastgeber waren sehr freundlich, bereiteten uns frisches Frühstück zu und sorgten allgemein sehr gut für unser Wohlbefinden. Britische Höflichkeit at its best! Die Lage ist optimal, nur 10 min. zum Bahnhof, 15-20 in die Stadt mit dem Bus. Wir bekamen sogar ein kostenloses Zimmer Upgrade - somit ein größeres Bett. Insgesamt verlief alles sehr nett und unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Für uns ideal gelegen.

Da für jden Gast das Frühstück frisch und einzeln zubereitet wurde Service langsam. Dir gute Heizung wird von 12.00 - 17.00 und 23.00 - 06.00 abgeschaltet und das Zimmer wird sofort sehr kalt. Wenn man tagsüber nicht im Zimmer ist = OK.

Für uns ideal gelegen. Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück. Freundliche, hilfsbereite Chefin. Preis / Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Hauptvermieterin sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Hauptvermieterin sehr freundlich und zuvorkommend. Verpätete Ankunft (Flugverzögerung / nach 21.00 h check in) überhaupt kein Problem. Hilfreich bei lokalen Informationen und Frühstücksauswahl (Angebote).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Gastgeberin ist sehr höflich und zuvorkommend!

Es ist alles sehr gut gewesen - an englischen Verhältnissen gemessen. 'Continental Breakfast' ist ausreichend. Man sollte aber vorher wissen, dass das bedeutet, man bekommt Toast, Konfitüre und Frühstückstückscerealien.

Die Gastgeberin ist sehr höflich und zuvorkommend! Auf Wunsch hat sie uns auch extra ein 'English Breakfast' (gegen kleinen Aufpreis)zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Zimmer war sehr schön, die Betten sehr gut.

Das Zimmer war sehr schön, die Betten sehr gut. Auch das Whirlpool haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Centrums, ist per Bus (alle 10 Minuten) jedoch sehr gut angeschlossen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Haus entfernt, aber auch weit genug entfernt, dass kein Lärm stört.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Lage und Weg in die Stadt war ok.

Alles war sehr minimalistisch. Enges, nicht sehr sauberes Bad. Frühstück eher dürftig.

Lage und Weg in die Stadt war ok. Die Gastgeber waren sehr freundlich, aber total chaotisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Betten ausgezeichnet