Bewertungen für Ambassadors Bloomsbury 4 Sterne

12 Upper Woburn Place, Camden, London, WC1H 0HX, Großbritannien

Nr. 533 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1920 Hotelbewertungen

Zimmer und Bad waren etwas beengt. Aus dem Fenster sah man nur auf gegenüber liegende Wand, konnte nicht einmal sehen, wie das Wetter ist.

Das Hotel war ruhig, man hörte nicht jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Die Bahnhöfe Euston, Kings Cross und St Pancras sind zu Fuß gut zu erreichen, ideal, um in London mobil zu sein, und für die Anreise mit dem Eurostar.

keine Kleiderhaken kein Kleiderscharank für 2 Personen und mehr als eine Nacht winziges Zimmer Keine Möglichkeit im Zimmer zu sitzen/schreiben Keine Möglichkeit im Bad iregenwelche Gegenstäde, wie Rasierer, Zahnbürste, Kosmetikas abzulegen

Für den Preis von 130 GBP pro Nacht hätten wir deutlich mehr Annehmlichkeiten erwartet. Das Zimmer war komfortabel, wenn auch nicht sonderlich luxuriös wie man es von anderen Hotels der 4*-Kategorie kennt (z.B. Hilton). Das Frühstück erschien uns mit 30 GBP pro Person deutlich überteuert.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, bis zum Bahnhof Euston sind es ca. 5 Gehminuten (von dort aus fahren Züge zu den Harry Potter Studios in Leavesden). Die U-Bahn-Station Euston Square ist zwei Blocks entfernt, die Station Russell Square ebenso. Das Stadtviertel vermittelt einen sicheren Eindruck.

Es hätte sauberer geputzt werden können, auch dass mit Toilettenpapier gespart wurde eher untypisch für ein vier Sterne Hotel. Aber da wurde wohl einfach nicht drauf geachtet und das Personal war stets freundlich, wenn mal nachgefragt werden musste.

Frühstück war nicht inbegriffen, aber in der Umgebung gibt es zahlreiche Cafes mit tollen Möglichkeiten. Sehr zentral gelegen, super für alle Ausflüge mit der Tube rund um London. Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer in Ordnung von der Größe. Das Essen im Hotel fand ich jetzt für die gehobenen Preise eher nicht so toll, aber das ist ja Geschmacksache. Dafür gibt es eine ansprechende Weinkarte. Am Empfang wird deutsch gesprochen, was zwar nicht notwendig war, aber vielleicht für andere Gäste hilfreich sein kann. Es liegen kostenlose Zeitungen zum Mitnehmen aus, also hochwertige Zeitungen wie die Times. Nur fünf Minuten entfernt befindet sich der Tavistock Park und das Haus in dem Virginia Woolf gewohnt hat.

Insgesamt nicht sehr sauber.Im Bad ein Duschvorhang....völlig überholt. Aufgrund der Bauweise wurde gleich alles nass,insgesamt zu eng.Personal wirkte professionell aber nicht besonders freundlich oder interessiert

Die Betten und Frühstück waren gut

Das Frühstück ist etwas lieblos, aber ok.

Die Damen am Counter waren super nett. Die Zimmer sind klein, aber für London fein. Design ist schön. Richtig toll der Wasserkocher und Espressomaschine auf dem Zimmer, jeden Tag eine Flasche Wasser kostenlos. Das haben wir geliebt - morgens Tee und Kaffee im Bett! Hotel liegt in zentraler Gegend, sehr gut erreichbar zu Fuß und öffentlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Preis - London eben. Personal etwas flapsig und die Englisch Kenntnisse so lala. Warum muss bei Ankunft mehr von der Kreditkarte als Sicherheit reserviert werden als man als Zimmerpreis gebucht hat? Und warum in aller Welt muss die Zimmertür einen guten daumendicken, ja fast handbreiten Spalt zum Boden aufweisen? Bin nicht so darauf erpicht, alles außerhalb des Zimmers mitzubekommen

Lage zu den Bahnhöfen St. Pancras (Eurostar) und besonders Euston hervorragend. Zimmer modern und effektiv aber wie in London häufig - klein. Aber! Das zugegen auch sehr kleine Badezimmer mal nicht nach dem leider etwas bedauerlichen britischen Standard und Zustand. D.h. Warmwasser kann reguliert werden, kein verpekter und verpilzter Flauschteppichboden, keine Plastik- oder Uraltarmaturen sondern chic und modern!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Bad war ein bisschen klein, zu wenig Ablagemöglichkeiten

Sehr schönes Zimmer, lärmgeschützt, sehr gutes Bett,Hotel hat eine gute Größe,tolles Viertel,zu Fuss ins Britisch Museum, Russelpark... ich habe mich wohlgefühlt.Sehr sympathisch und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Einzelzimmer war so klein, dass man Platzangst bekam. Der Bitte um ein (kostenpflichtiges) Upgrade wurde nachgekommen ... ich bekam ein Rollstuhl gerechtes, etwas größeres Zimmer ohne Tageslicht. Gebeten hatte ich um ein normales Doppelzimmer. Wohlfühlen ist anders ...

Das Personal war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Bett war leider sehr unbequem, man konnte jede Feder spüren, was teilweise sogar weh tat. Die Klimaanlage war sehr laut, sogar wenn sie ausgeschalten war und hat uns öfter mitten in der Nacht geweckt. Zimmerservice würde ich nicht empfehlen, da es viel besseres und günstigeres Essen nur ein paar Meter weiter gibt.

Perfekte Lage mit sehr guter Anbindung in die Oxford Street und überall hin durch die Nähe zu Kings Cross und St Pancras. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. In der Straße gibt es viele kleine Restaurants, sowie Pret-a-manger und Sainsbury's. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.

Die Lage nach hinten auf dem Innenhof mit dem ständigen Gebläse war schon sehr speziell. Wenn man das Fenster zu lässt, ist allerdings die Klimaanlage zu empfehlen. Macht auch Geräusche. Ohne ging's nicht im Zimmer 200.

Die Lage ist gut, Russel Square und Euston Station gleich ums Eck. Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber. Ohne Frühstück ist Preis-Leistung für London sehr okay. Und das Frühstück kann man sich für günstiger in der Stadt leisten.

Frühstück war nicht wirklich gut.

• Zimmer Ambassadors

Frühstück gut, aber zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Möbel sind teilweise etwas altmodisch

Großes Zimmer, super Bett

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Klimanlage

Ich mag dieses Hotel, gute Lage, guter Service

Das Bett fand ich nicht sehr bequem.

Die Lage des Hotels war super. Auch die Ausstattung vom Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bett war zu eng

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Dieses Zimmer war sehr klein, ein kleineres Bett wäre besser gewesen.

Lage des Hotels Service Sauberkeit Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer war winzig, eine Bettdecke für zwei Personen..kein brauchbarer Kleiderschrank, kein Kühlschrank/Minibar...

Alles gut!!

Straßenlärm; kaum Ablage- und Aufhängemöglichkeiten für Kleidung; kleine Zimmer

Lage; Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Kleines Zimmer mit Ausblick auf Ventilationssystem. Recht laute Klimaanlage.

Gratis Espresso und Wasser wurde sehr geschätzt! Sehr freundlicher Empfang! Super Lage!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer war laut,schlechte Aussicht auf Lüftungsschächte, Zimmer und Badsehr klein,Fenster konnte man nicht öffnen,ein winziger Kleiderschrank mit 4 Bügeln (also blieben die Sachen im Koffer)

Die Betten sind gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ablagemöglichkeiten für Kleidung fehlen (keine Haken, winziger Schrank) im Zimmer und Badutensilien im Bad (winziges Ablagebrett, Plastikzahnbecher, in die man die Zahnbürste nicht hineinstellen kann, ohne dass sie umfallen). Das "Doppel"-Bett war zu schmal.

Wir konnten problemlos von einem sehr lauten Zimmer in ein ruhigeres umziehen. Sehr sauber. Kaffee, Tee, Kekse jeden Tag neu.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Unfreundlicher Empfang, unsägliches Design, Stahltüren, enge Flure wie bei Innendeckskabinen, enge Sanitärräume, liebloses Design, stickige Luft, schlechte Lüftung nach Dusche alles muffig, getrennte Matratzen im Kingsizebett mit hartem Mittelwulst...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Im Ambassadors Bloomsbury werde ich nicht mehr übernachten und werde es auch definitiv niemandem empfehlen. Ich versuche es mal objektiv und neutral darzustellen: Das Hotel hat sicher keine 4-Sterne verdient. In erster Linie sind die Sicherheitsstandards und das Personal mangelhaft. Ein Geschäftskunde von mir und ich hatten im Restaurant dieses Hotels ein wichtiges Geschäftstreffen. Auch mein Kunde war Gast in diesem Hotel. Eine große Enttäuschung für mich war, dass das Hotel trotz seiner 4- Sterne und stolzen Preises kein Security-Personal (nicht mal einen wachsamen Concierge) vor dem Eingang hat. Während meines Business-Meetings kam eine Bettlerin von draußen durch die Lobby (Haupteingang für Hotelgäste) hindurch bis zum Restaurant, störte uns massiv und zeigte uns einen Bettler-Zettel. Dieser Vorfall hatte unangenehme Folgen. Das Management des Hotels ist der Meinung, dass das Hotel für das Restaurant nicht verantwortlich sei. Seltsam. Denn auf Anfrage bei der Rezeption, wo man ungestört ein Business-Meeting habe könne, wurde ich von der Rezeption durch dessen Innenbereich zum Restaurant geführt. Das Restaurant gehört zum Hotel, denn der Innenbereich der Lobby führt direkt dorthin ohne Zwischentür. Dort kann man z.B. auch über seine Zimmernummer zahlen. Das Hotel und das Restaurant wird meiner Information nach auch unter ein und demselben Gewerbe geführt. In der Regel sollte es jedenfalls zum Sicherheitsstandard eines Hotels gehören, dass man Dritte, welche erkennbar oder nach Fragen-Check-Up nicht zum Hotel gehören, im Zweifel freundlich abweist. Ich übernachte oft in Hotels und ich kann sagen, dass bei anderen guten 4-Sterne Hotels diese Sicherheits-Standards in der Regel gegeben sind. Wenn ich für 4-Sterne mehr Geld bezahle, erwarte ich auch Sicherheitsstandards. Des Weiteren fiel bereits bei meiner Ankunft negativ im Hotel auf, dass mir an der Rezeption nach erfolgter Barzahlung (aus Bequemlichkeit) eine Barquittung verweigert wurde.

die Lage und das äußere Erscheinungsbild des Hotels

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Personal an der Rezeption sprach nur gebrochen Englisch.

Super praktische Lage an gleich drei Tube-Stationen.... Äußerst komfortable Betten und ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Frühstück war zu teuer, daher hab ich es gelassen

Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und immer hilfsbereit. Wenn man ein Problem hat, z.B. mit dem Zimmer oder so, so sollte man dies sofort ansprechen - es wird einem promt geholfen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Mit haben leider die Betten nicht so gut gefallen, man hat die Federn spüren können und somit war es sehr unbequem. Außerdem waren die Fenster in den Zimmer sehr dreckig, ich finde das hinterlässt bei einem 4 Sterne Hofel keinen guten Eindruck. Man konnte kaum etwas sehen, da die Fenster so verschmutzt waren, somit haben wir immer die Rollos runtergemacht da es kein schöner Anblick war. Im Großen und Ganzen war das Zimmer aber sehr sauber und schön.

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Lage ist perfekt und man hat super Bus und Bahn Verbinungen. Bis Camden Town, Baker Street und Picadilly Circus sind es da. 2 km Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen super Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

100%ige Ruhe hat man hier nicht, weil die Sirenen der Londoner Notfalldienste sehr laut sind, hört man diese in der Nacht, aber wenn man mal schläft geht es.

Die Lage war perfekt. Direkt bei der Euston Station in der Nähe von St. Pancras und Kings Cross. Auch Camden wäre zu Fuss machbar gewesen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Standardzimmer sehr klein, kaum Staumöglichkeit. Badezimmertür lässt Spalt zum Zimmer offen.

Standort hat gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ist auch ein guter Ausgangspunkt um Erkundungen in der Stadt zu Fuß zu machen. Betten und Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Trotz 3 Mails vor Antritt der Reise in denen ich Frühstück zum Totalpreis verlangte, erfuhr ich am letzten Tag bei Abreise, dass das Frühstück noch nicht bezahlt und extra zu bezahlen ist.

sehr schönes Hotel fast gleicher Standart wie 4 Stern in Schweiz, guter Anschluss an U-Bahn oder Bus.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Sehr kleines Zimmer, Nasszelle beschreibt das Bad genau, Privatsphäre aufgrund der halbdurchsichtigen und nicht komplett schließbaren Badezimmertür ist gleich null.

Gute Lage am Bahnhof Euston, Sauberkeit, Wasserkocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Personal war SEHR freundlich, was an dem mäßigen Bett und der extremen Lautstärke aber auch nichts geändert hat. Solkte zur Entschädigung ein kostenloses Frühstück erhalten. Das bekam ich aber nicht mehr, weil die Frühstückszeit 5 Min abgelaufen war. Der Restaurantmitarbeiter war extrem ungehalten und hat das Frühstück verweigert. Schade.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ich wollte um 06.45 geweckt werden; wurde wohl vergessen ...

Gute Lage zum Seminarort im Euston House

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Das Gesammtpaket - Lage, Personal, Leistung, Preis - ist kongruent und stimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Zimmer sehr klein

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Personal alles Spanier

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Kleine Zimmer und keine Ablage im Bad. Sehr kleines Bad

Top Lage , freundliches Personal. Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Toilette fällt klein aus Für sehr große Menschen sind die Zimmer zu eng, aber typische Größe für London

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Glastür zum Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

freundliches hilfsbereites Personal sauber, gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Schlechte Schallisolierung der Zimmer (Türenschließen der Nachbarn hör- und spürbar).

Lage, Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

room was really tiny!

nice owners, good location, good beds