Bewertungen für Ambassadors Hotel 3 Sterne

16 Collingham Road, Earls Court, Kensington and Chelsea, London, SW5 0LX, Großbritannien

Nr. 860 von 977 Hotels in London

5,9

5,9

6,4

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nettes kleines Hotel, gut mit der Underground erreichbar.

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer und frischer sein können. Frisches Obst zum Beispiel war nur wenig vorhanden. Das Zimmer war sehr klein, aber für drei Nächte in Ordnung.

Die nächsten Underground-Stationen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Drumherum gibt es einige Restaurants. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber.

Preis- Leistung passt bei diesem Haus

Straßenzimmer sind etwas laut - Fenster schließen nicht richtig und bitte Vorsicht im Sommer - keine Klimaanlage !!!

freundliches, hilfsbereites Personal, schnelles einchecken, U-Bahn in der Nähe, Bus und Supermarkt gleich um die Ecke. Täglich frische Handtücher; Badezimmer alt und extrem klein !

Für einen Kurztrip ok, jedoch mehr schlecht als recht.

Von der Lage gibt es nichts Negatives zu berichten. Die Zimmer waren viel zu eng. Bei kleinen Räumen wären kleiner Betten sinnvoller. Man konnte sich nicht mal umziehen ohne irgendwo anzustossen. Kein Kühlschrank und kein Safe im Zimmer! Wartezeiten auf den Aufzug oft zwei, drei Minuten. Keine ordentliche Beschilderung wo auch Treppen zu finden sind. Das Frühstücks Buffet jeden Tag gleich und kaum Auswahl. Keine Variationen, keine Ideen. Kein Wow-Effekt, jedoch reichlich vorhanden.

Vom Ankunftsort der Flughafenbuse mussten wir nur zehn Minuten zu Fuß gehen. Zu den nächsten U-Bahn Stationen keine fünf Minuten. Mit diesen Linien war man innerhalb 10 Minuten im Zentrum. Hyde Park in der Nähe (15 Minuten Fußmarsch) und viele Pubs bzw Restaurants. An der Lage gibt es bei diesem Preis nichts auszusetzen. Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abreise. Personal war sehr freundlich. WIFI funktionierte sehr gut. Supermarkt und Geldwechsel-Möglichkeit keine drei Minuten entfernt - Top! Freestyle Fußmärsche in alle Richtungen vom Hotel weg, lohnen sich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt ok

Extrem kleine Zimmer, kein Schrank, kein Safe und der Teppich ist einfach nur furchtbar.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage, sowohl 3 UBahn Linien, als auch einige sehr gemütliche Pubs in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Unzumutbar :-(

Was hat mir nicht gefallen, ob Booking dies wirklich interessiert. Keineswegs ähneln die Bilder der Realität. Unser Zimmer war Mini, kein Platz für Koffer oder ähnliches, wir waren 2 Personen und standen uns immer im Weg. Betten sind stark durchgelegen gewesen und standen verkehrt herum im Zimmer. Bad, naja schnell rein und dann wieder raus, es roch auch sehr stark aus dem Abfluss der Dusche. Armaturen waren schon schön angerostet. Also wer auf Abenteuer steht ist in diesem Hotel perfekt untergebracht. Unser Fazit...Nie wieder! Parkplätze in der Nähe vorhanden aber sehr teuer, überlegt euch das ob ihr mit dem Auto reinfahrt, Kosten zwischen 34 £ bis 42 £ pro Tag.

Lage ist optimal, schneller Check In und Check out.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Klein, aber für Londoner Verhältnissegünstig.

Das Zimmer war ziemlich klein für zwei schlanke Personen. Und es gab keine Klobürste =) Ein kleiner Fahrstuhl für sehr viele Gäste. Frühstück war irgendwie komisch. Es sollte englisch Breakfast sein, aber die Ausführung war mittelmäßig. Die Würstchen schmeckten künstlich. Pilze, Tomaten und Obst waren aus der Dose. Man kann es essen, aber nicht genießen.

Personal war freundlich. Sehr weiche und angenehme Kissen. Schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Städte tripp
    • Standard Zweibettzimmer

Das zimmer war ziemlich dreckig und teilweise defekt. Fernseher ohne funktion. Toilette hat teilweise nicht gespühlt

Das frühstück war inordnung. Die lage war super

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zentrales einfaches Hotel nahe U-Bahn.

Der Ablauf des Frühstücks ist schlecht organisiert. Man geht erst an Rührei, Beans vorbei und kommt erst dann an die Teller. Nur ein Toaster ist auch bei der Anzahl der Leute zu wenig.

Zentrale Lage des Hotels zur U-Bahn Earls Court. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Dreckig, Zimmerbilder passen nicht!

Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern, haben ein dreckiges Kellerzimmer bekommen. Der Flur war ekelhaft (Zimmerfoto). Ein Zimmertausch war nicht möglich, da vor uns bereits andere Gäste getauscht hatten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Exzellente Lage, super Frühstück

Etwas zuwenig Tische im Frühstücksbereich. Eine Gruppe war angereist und es bildete sich eine lange Schlange bei der Registrierung, da kein freier Tisch zur Verfügung stand und man daher warten musste. Kofferaufbewahrung kostet 1 Pfund pro Gepäckstück.

Tolles, umfangreiches Frühstück; sehr nettes Personal; Mikrowelle ganztägig benutzbar; exzellente Lage;

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

In dieser Unterkunft läuft so ziemlich alles schief. Mit Abstand die dreckigste Unterkunft.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer war extrem viel schwarz Schimmel an den Wänden. Ferner war es zudem wie keines der anderen Zimmer vorher gereinigt gewesen. In der Toilette waren Spuren der Vormieter der Boden voller Haare und Dreck. Das Personal wirkt überfordert und leicht unfreundlich.

Die Lage war sehr gut und ruhig. Von Earls Court war man binnen weniger Minuten an allen Sehenswürdigkeiten.

Gute Lage.

Die Fenster können nur gekippt werden. (laut Personal Hotelpolicy) Dadurch blieb es im Zimmer in der Nacht sehr warm. Kühlung mit Ventilator war mir viel zu wenig.

Gute Lage. Umfangreiches Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Lage.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Der Joghurt war seit Monaten abgelaufen. Das Zimmer roch nach Rauch. Es befand sich eine Socke auf dem Rauchmelder. Wir haben das Zimmer gewechselt und das neue war geringfügig besser.

Gute Lage. Wenige Fußminuten zur Station Gloucester Road oder Earl‘s Court.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gravierende Mängel
    • Standard Dreibettzimmer

Die Fragestellung allein "was hat Ihnen nicht gefallen" ist noch sehr positiv belegt, Teile des Hotels müssten ganz einfach geschlossen werden, da hier m.E tödliche Fallen existieren. Zunächst einmal hatte ich nicht erwartet ein Zimmer im Keller zu bekommen, ohne irgendein Fenster, tiefer Zimmerdecke und nur erreichbar durch unübersichtliche Kellergänge - einen Hinweis darauf haben wir in der Buchung nicht gefunden, sonst hätten wir diese Rückgängig gemacht. Die schmalen Gänge im Keller waren schlampig mit Teppich belegt, der völlig verdreckt war und an zahlreichen Stellen Falten warf über die man stolpern kann. Weiter waren in den Gängen noch einige Verengungen - Beton, ca 20 cm hoch und groß wie Treppenstufen- diese waren notdürftig an den Kanten mit etwas gepolstertem Tape gesichert um den Schmerz beim Stoßen zu mindern. Der Fluchtweg durch die Kellergänge hätte sich im Brandfall zur Todesfalle entwickeln können. Im Zimmer war seltsamerweise an einer Stelle die Decke abgesenkt ca. 20 x 80 cm, auch wieder die Ränder mit Tape gepolstert -vielleicht wäre der Gang gar nicht mehr bei Flucht erreicht worden, da man sich hier vorher den Kopf gestoßen hätte. Die Lampen im Zimmer waren teilweise nicht angeschlossen -vielleicht auch besser so, da einiges im Zimmer nach" Marke Eigenbau " aussah. Was wiederum unverzeihlich war, ist die elektrische Anlage: letzte Prüfmarke 2013, nächste Prüfung sollte 2016 sein, immerhin 2 Jahre überfällig - hinter einem Bett traten dann auch nicht gesicherte Kabel aus der Wand hervor - ich habe nicht geprüft, ob diese unter Spannung standen. Atmosphäre im Zimmer : Bunker, man denkt an Londons Hinterhöfe aus dem 19.jh , an die Geschichten von Charles Dickens und an Rachitis.

Nachdem wir unser Zimmer gesehen hatten war es schwer noch einen Blick für positive Dinge zu haben..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super für ein langes Wochenende
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es war sehr warm im Zimmer und gab weder eine Klimaanlage noch könnte man das Fenster ganz öffnen. Die WLAN Verbindung war schwach. Aber dank EU Roaming könnte man auf das Handynetz zurück greifen.

Das Hotel war gut gelegen. In den Hyde Park könnte man laufen und war auch ansonsten mit der underground gut angebunden. Die Gegend war ruhig und das Hotel sauber. Das Bad war schön und neu renoviert, entsprechend modern. Das Zimmer war relativ klein mit wenig freien Räumen, allerdings für den Zweck vollkommen ausreichend.

Hotelmanager sollten ab und zu die Zimmer überprüfen , Der erste Blick zählt . !!!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht ( Vorahnung ? ) Dafür ca 50 EURO mehr bezahlt . !!!! Sollte laut Buchung im Nebengebäude sein . Wir wurden im Hauptgebäude eingecheckt . ??? 1. Zimmer: Sollten ein Zimmer mit notdürftig reparierter Türe sein . Also NEIN !!!. 2: Zimmer : Ohne Fenster !!!! NEIN. 3. Zimmer !!! Im KELLER !!!!! Die ganze Zeit brummte die Lüftungsanlage , war nicht auszustellen . Badezimmer klein veraltet .Waschbecken Amatur relativ alt !!!! Zimmer nur notdürftig gesäubert worden SCHMUTZIGE VORHÄNGE !!!, Papier und Haare lagen auch noch am 4 Tag . Tag unserer Abreise da. Kaffeevollautomat : Tabs waren nur am 1. Tag da. Unsere benutzten Tabs lagen auch noch am 4. Tag im Auffangbehälter, wurden also nicht entleert . Kaffeevollautomat dient nur als Lockmittel für die Internetseite oder mann muss sich als Tourist eigene Tabs kaufen !!!!!!

LAGE des HOTELS . FRÜHSTÜCK Kaffee, CAPPUCCINO ..., ( VOLLAUTOMAT ) SÄFTE ,RÜHREI, BOHNEN CHAMPIGNONS ...BROT.........Marmelade .SUPER !!!!!!!!!!! Mehr als genug .

Unkomplizierter Check-In und Check-Out.

Frühstück war nicht sehr umfangreich. Die Zimmer waren nicht besonders sauber, zB. gab es viele Ablagerungen auf den Wasserhähnen. Zimmer waren sehr hellhörig. Ein sehr langsamer Fahrstuhl bei sieben Stockwerken.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu Beginn hatten wir ein absolut krasses Zimmer im Keller, ohne Fenster, total veraltet. Nach meiner Bitte um einen Raum mit Fenster erhielten wir am Folgetag problemlos ein Zimmer in der fünften Etage, was unseren Ansprüchen absolut genüge getan hat. Das Personal war super freundlich, für diesen Preis (drei Nächte insges. 216 Euro inkl. Frühstück) würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen!

Lage toll, Service und Zimmer unterirdisch. Aber die Betten waren gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Internet funktionierte die ganze Zeit nicht, und der Empfang wollte das frecherweise auf defekte Handys schieben, aber bei allen Personen gab es kein Internet. Die Fotos der Zimmer auf der Internetseite sind mit Weitwinkel extrem aufgenommen. Die Betten waren nur 80 cm breit, obwohl 90 cm bis 130 cm Einzelbetten zugesagt waren. Es gab keinen Schrank . Platz war nur für einen Koffer. Ein Kellerloch als Zweibett- DeLuxe Zimmer zu verkaufen ist schon sehr unverschämt. Ach ja erstmal das Zimmer bezahlen und dann wird man aufs Zimmer geführt.

Die Lage des Hotels im Stadtteil Kensington ist absolut toll. Es ist sehr ruhig im Vergleich zu anderen Stadtteilen. Die Häuser und kleinen Parks sind einmalig. Zwei U-Bahn Stationen sind schnell erreichbar. Restaurant und PUBs in der Nähe. Ebenfalls Supermarkt. Die Betten waren prima Boxspringbetten. Normales English-Breakfast und auch Müslis, der Kaffee schmeckte prima. Täglicher Wäschewechsel.

es war sehr sauber und die Lage ist super .

es war sehr sauber und die Lage ist super .5min zu U-Bahn Picadilly Line,Earls Court ,diese fährt durch nach Heathrow. unsere Zimmer waren klein aber sauber,allerdings sehr abgewohnt. Frühstück ist völlig ausreichend,englisch ,Käse ,Jogourt.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Keine Klimaanlage, nur Ventilatoren.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Ca. 5 Minuten Fußweg zur nächsten underground Haltestelle. Idealer Ausgangspunkt für alle Erkundungstouren in und um London. Die Zimmer sind ok, die Bäder relativ neu und Schimmelfrei. Frühstück ist gut. Personal spricht alle Sprachen.

Schönes und suaberes Hotel

Das Zimmer war sehr effizient gestaltet und optimal ausgestattet, der Platz zwischen Bett und Wand war sehr knapp und auch das Badezimmer war sehr platzoptimiert. Es hat für die vier Tage gelangt. In London ist Platz halt teuer...

Guter Komfort der Betten, sauber und gepflegtes Zimmer, in wenigen Minuten zur Underground-Bahn und zu einem netten Viertel rund um die Bahnhofstation. Ein Handy zum Mitnehmen für Stadtkarte etc. war sogar im Zimmer.

Schneller Check in, tolle und sehr praktische Lage im Bahn-...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war im Keller! Mit Blick auf eine Steinwand...das 2. unterm Dach und für den Preis einfach unverschämt herunter gekommen...abgewohnt, Abgeplatzte Farbe an der Tür, kaputte Kanten an Tisch und Schrank...Badezimmer völlig veraltet und kein Vergleich zu den Werbefotos! Das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, war mit einer Kette gesperrt...die Vorgänge zerrissen... Ausschließlich englisches Frühstück ohne jede Abwechslung....Rührei geschmacksneutral...Sausages, Dosenpilze, Baked Beans, 1 Sorte Käse, der direkt neben dem Toaster lag und durch die Wärme unappetitlich am Schwitzen war...Marmelade und Honig...Kaffee aus der Maschine war aber ok und der Saft war gut. immerhin auch Mischbrot! Aber totaler Kantinencharakter...Plastikbecher (Einweg) für den Saft...Obst aus der Dose...wenigstens noch frische Äpfel und Bananen...Cornflakes und Joghurt...aber es schmeckte leider ab dem 3. Tag alles gleich.

Schneller Check in, tolle und sehr praktische Lage im Bahn- und Busnähe, Kofferaufbewahrung für £1 pro Koffer nach Check-out, bequemes Bett

London toll, Hotel leider nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Meine Freundin und ich sind nicht die anspruchsvollsten Menschen, vor allem nicht, wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält. Dennoch erwartet man, dass die Zimmer zumindest den Fotos ähnlich sind. Doch im Keller und auf der 4. Etage war keine Ähnlichkeit zu erkennen. Wir haben die Vermutung, dass die 6. Etage die Vorzeige- und Fotoetage war. Die sah, als der Aufzug dort hielt, komplett anders aus, dort erkannte man das Farbkonzept der Fotos wieder.Die übrigen Etagen sehen schon auf den Fluren ziemlich runtergekommen aus. Unser erstes Zimmer befand sich im Keller und wir haben wirklich keine Ahnung, wie man sich zu zweit auf so engen Raum bewegen sollte, geschweige denn die Koffer hinlegen sollte. Zudem waren die Betten sehr durchgelegen und an der Seite kaputt. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer zur Ansicht angeboten. Dies war zumindest etwas besser geschnitten und man konnte sich unfallfrei drehen. Richtiges Tageslicht hatte es auch. Das Zimmer war keine Schönheit aber man könnte es abends zumindest dort aushalten.

Uns hat gefallen, dass unsere Beschwerde ernst genommen und uns eine Alternative angeboten wurde, auch wenn die Dame am Empfang wohl wusste, dass das Hotel wohl nicht das bietet, was man aufgrund der Fotos erwartet hätte. Die relativ zentrale Lage fanden wir gut.

Schade um das Hotel, die Lage perfekt und das Frühstück auch okay, aber so kann man nicht wohnen.

wir bekamen als erstes ein Zimmer, das die Größe von ca.6m² hatte, kein Kleiderschrank, kein Tisch, unvorstellbar dann sahen wir ein Zimmer ohne Fenster - angeblich größer - unvorstellbar danach fragten wir eine Putzfrau, ob das Zimmer, das sie gerade gereinigt hatte, frei wäre - sie sagte ja. Also gingen wir zur Rezeption und bekamen dieses Zimmer (ca. 3,5m x2,5m, aber 2 Fenster, die auf die Nachbarsmauer schaute) kein Kleiderschrank, sondern nur eine Garderobe, ein Tischchen,auf dem wir einen Koffer stellten, der meines Mannes blieb auf einem Hocker. Das Badezimmer (1mx2,5m) hatte eine Dusche, ein Waschbecken (die Größe eines WC-Waschbeckens, ein Etagere, das aus der Mauer fiel, ein WC und keine Möglichkeit, die Badutensilien, die man bei einem einwöchigen Urlaub braucht, irgendwo zu deponieren - außer im Koffer. Wir hatten ein Zimmer Classic-Deluxe gebucht!!!!!!

die Lage und das Frühstück

schrecklich dieses Hotel

Die Zimmer waren super klein, Möbel sind total verbraucht, Bad super eng, Waschbecken super klein, Toilette zu eng an der Wand und dem Waschbecken, Teppichboden befleckt. Das Frühstück richtig schlecht

Zu teuer!

Das Zimmer war sehr klein und viel zu warm. Die Fenster konnten nur auf Kipp geöffnet werden, sodass die kühle Luft von draußen leider nicht in das Zimmer kam. Auch der Ventilator konnte keine Abhilfe schaffen. Das Badezimmer war sehr klein. Wenn man am Waschbecken stand berührte man mit den Beinen schon die Toilette. In der Dusche tröpfelte das Wasser lediglich aus dem Wasserhahn, sodass man das Shampoo nur mit Hilfe von einem gefüllten Becher ausspülen konnte. Wir waren in der 5. Etage, auf niedrigeren Etagen war es scheinbar kühler und auch der Wasserdruck soll dort besser gewesen sein, allerdings haben wir hier von Schimmel im Badezimmer gehört.

In der Lobby stand ein Getränkeautomat, welcher 24 h zugänglich war. Das Personal war sehr nett.

Gerne wieder da preis Leistung gut war👍🏻
    • Standard Zweibettzimmer

Insgesamt preis Leistung gut!! Wie schon erwähnt die Plastick Becher beim Frühstück sowie plastick Becher im Bad

Das Frühstück war ok! Ich hätte allerdings gerne meinen Orangensaft aus Gläsern getrunken anstatt aus Plastik Bechern😬

Optimal für Stadttouristen !!!!

Wir hatten für uns und unsere beiden Kinder je ein Doppelzimmer ( Delux ) gebucht. Wie immer und überall versprechen die Bilder mehr als dass sie im nachhinein halten. In einem Doppelzimmer gab es doch ein sehr schmales Doppelbett ( 130 cm ). Wäre für 2 Erwachsene knapp ! Auch im Bad-Breich zeichnen sich doch bereits einige Gebrauchsspuren und Instandsetzungsnotwendigkeiten ab. Defekte Kolobrille, verrostete Amaturen etc. .

Das Hotel liegt nur ca. 7 Minuten entfernt von einer U-Bahn Station entfernt. Direkt beim Hotel gibt es einen gut sortierten Supermarkt. Bei an und Abreise war es kein Problem die Koffer für den Resttag dort zu deponieren ( 1 Pfund pro Stück ), ist bedeutend günstiger als in der Stadt. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei . Zu erwähnen wären noch die komfortablen Matratzen und die Kaffemaschinen ( alternativ Tee ) auf jedem Zimmer. Optimales Hotel für Stadtbesuche Nähe Harrods, Hydepark, Royal Albert Hall etc.

Ambassador Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Bad nicht komplett sauber, es lagen noch Haare in der Badewanne.

Bequemes Bett, Frühstück war in Ordnung, Klimaanlage und Fernseher vorhanden.

Für einen Städtetrip OK

Die Zimmer waren sehr klein, eng, abgewohnt. Bei der Buchung hat man andere Zimmer gesehen. Das Frühstück war gut, jedoch war eine enorme Warteschlange und es konnten dann auch nicht alle in den Frühstücksraum da er zu klein war.

Die Lage war top. Man hatte die UBahn in der Nähe.

war zu diesem Preis okay

die Wartezeiten vor dem Frühstück, dann hat es einmal kein kpl. Frühstück gegeben, weil kein Personal vorhanden war. Oft waren nur Plastikbecher für den Kaffee und die Getränke vorhanden. Die Dusche im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, aber man muß bedenken, daß das Hotel extrem preiswert war und daher auch nicht allzu viel zu erwarten war.

Die Angestellten waren alle sehr nett!

Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

Die Hygiene war nicht sehr groß geschrieben, im Bad hat es geschimmelt, Haare waren auf dem Bett und barfuß hätte ich auch nicht laufen wollen. Zudem haben andere Besucher versucht, nachts ins Zimmer zu kommen, ob was dem Alkohol geschuldet war oder nicht, kann ich nichts sagen, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen.

Die Lage ist top, es gab Tee und Kaffe am Zimmer und vor dem Einchecken konnten die Koffer im Hotel bereits abgegeben werden gegen einen geringen Aufpreis.

sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

es gab beim Frühstücksbuffett manchmal längere Wartezeiten zu unterschiedlichen Zeiten (mal um 08.oo Uhr manchml um 09.oo Uhr) aber es war noch aktzeptabel

Wir verbrachten 4 schöne Tage in London, zum Hotel: gutes Frühstücksbuffett, leider manchmal lange Wartezeiten (bis zu 15 min), nettes Personal und sehr sauber (Zimmmer wurde täglich gereinigt, neue Handtücher etc.), hatten Glück mit einem ruhigen Zimmer im 4. Stock weg von der Hauptstrasse - hierum hatten wir beim Einchecken gebeten -, gute Lage (ca. 5-7 min) zur nächsten tube-Station, Imbißmöglichkeiten in der Nähe und auch Tesco (supermarket) und Wasserkocher auf d. Zimmer (inkl. Tee/Coffee),

Gut gelegenes Hotel mit Badproblem

+Das Bad war ein Problem! Dusche komplett verkalkt und dreckig (so das normales Duschen nicht möglich war) und es sind im Bad einige Teile entgegen gefallen...zb. Wandtuchhalterung von Wand runter, Hebel für Wasser von der Dusche...auch sollte man in diesem Bad nicht übergewichtig sein, da die Duschwand beim aufmachen am Waschbecken hängen bleibt und man sich hineinzwängen muss! +Kein Safe +Steckdosen gegenüber vom Bett nicht daneben

+Die Lage ist super! U-Bahn, Busse, Umsteigeverbindung zu Heathrow Airport alles in 10min. zu Fuß erreichbar. Es gibt im gleichen Umkreis mehrere Restaurants, Fastfoodketten, Bäckereien, Drogerien sowie einen Supermarkt. + Frühstück ausreichend (Kaffe, Tee, Saft, Müsli, Obst, Ei, Würstchen, gekochte Tomaten, Käse, Marmelade, Honig, Brötchen, Toast, Croissant...) +das Personal versucht so gut wie es geht Sonderwünsche zu erfüllen. z.b. Frühstücks-Sackerl (Brötchen, Croissants, Marmelade, Butter, Apfel, Banane, Joghurt und Kaffee aus der Maschine to go) wenn man Früh weg muss, Laktosefreie Kost auf Bestellung, andere/mehr Handtücher, ... +Bett (sehr weich), Schrank, TV ausreichend

Das is ein Preiswertes Hotel die ich Studenten und Familien...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Früher gab es eine Bar aber diese würde abgeschafft.

Das is ein Preiswertes Hotel die ich Studenten und Familien empfehlen würde. In der Nähe liegt Earl‘s Court Underground. Zum Frühstück gibt es alles außer Wurst. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

I.O für 3 Nächte
    • Deluxe Zweibettzimmer

Am frühen Morgen ging der Feueralarm los, nur weil jemand meinte er müsse im Keller rauchen, obwohl dies eindeutig zu unterlassen war. Das Frühstück kann man ruhig verschlafen. Nichts besonderes.

Die Lage war gut. Etwa 500m von der U-Bahn Station Gloucester Road entfernt. Zimmer war i.O für 3 Nächte. Personal auch nett. Wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, daher nicht viel im Zimmer. Für Städtereise optimal!

Für 2 Nächte zu diesem Preis war aber alles in allem ok

Unser Zimmer lag im Kellergeschoss und war sehr kalt. Im Bad gab es keine Heizung, sodass wir die Tür zum Zimmer immer offen hatten, um das Bad zu heizen. Die Lüftung im Bad war im Dauerbetrieb und konnte nicht abgestellt werden

Personal war Nett und freundlich. Das Frühstück war immer ausreichend vorhanden

Sehr schön und wir kommen gerne wieder

Beim Frühstück fehlten noch frische Gurken und/oder Tomaten

Kleines aber gemütliches Zimmer; Tee und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich :-) Badezimmer sehr klein, aber funktional und sauber. Personal sehr freundlich. Nach dem Ceck Out konnte man die Koffer bis zur Abreise unterstellen :-)

Für einen Kurzurlaub ausreichend.
    • Standard Dreibettzimmer

Unterbringung in einem Kellerzimmer direkt unter einer viel benutzten Treppe, Zimmer hatte eine lautstarke Klimaanlage. Geruchskulisse aus Essensdünsten und fauligem Muff aus den Dusch- und Waschbeckenabflüssen des Badezimmers. Frühstück fade.

Lage sehr zentral, U-Bahnhaltestelle, Supermarkt und Einkaufsstraße mit Restaurants und Pubs sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Kein Stern Wert!

Leider hat uns das Hotel gar nicht gefallen. Aber da wir nur eine Nacht gebucht hatten, ging es gerade so. Die Zimmer sind wirklich winzig und von einer Sauberkeit sprechen wir lieber nicht. Die Zimmer sind sehr herunter gekommen. Nicht mal einen halben Stern wert. Das Personal passt zu der Zimmerbeschreibung sehr gut den von Freundlichkeit und Kompetenz ganz weit entfernt. Wir haben mit Frühstück gebucht und das hätten wir uns sparen können.. Erstmal war es so überfüllt dass wir ca. 10 min auf einen Tisch warten mussten. Wir saßen direkt am Haupteingang wo die Türe nur immer auf und zu ging. Für das Geld kann man auch lecker woanders frühstücken gehen. Die Lage des Hotels immerhin in Ordnung.

Die Lage.

Relativ günstig mit guter Lage, für die man an anderen Stellen Abstriche machen muss.

Keinerlei Verstauungsmöglichkeiten im Zimmer. Nur ein paar Kleiderbügel für Jacken. Die Koffer in unserem Doppelzimmer versperrten dadurch den ohnehin schon sehr knapp bemessenen Platz ums Bett. Das Bad ist mit einem sehr kleinen Waschbecken, aber mit einer umso größeren Dusche ausgestattet. Das wäre umgekehrt zweckmäßiger. Insgesamt also nicht besonders gemütlich oder komfortabel. Für kurze Aufenthalte, bei denen man kaum Zeit im Zimmer verbringt okay.

Sehr schöne Umgebung mit guter, schneller Anbindung ins Zentrum. Wer gut zu Fuß unterwegs ist, erreicht einige schöne Parks in der weiteren Umgebung.

Das Bett war besonders bequem.

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer war besonders klein. Im Bad die Duschwanne konnte man nicht vollständig schließen, sodass immer wieder Wasser am Fußboden war. Das Frühstück war mangelhaft.

Das Bett war besonders bequem.

Schön, jederzeit wieder

Das Zimmer hatte zu wenig Steckdosen (1 für Handy und Fön) und im Bad gab es keine Heizung. Unsere AC war in der ersten Nacht defekt, so dass es sehr kalt war. Das Problem wurde aber umgehend behoben, bis dahin gab es Extra-Decken.

Das Hotel liegt zentral,ist mit der Picadilly-Line vom Flughafen Heathrow super zu erreichen (Ausstieg Gloucester Road). 10 Gehminuten entfernt ist das Natural History Museum , gute Busverbindung bis zur Oxford Street und weiter zu Madame Tussauds. Ein Supermarkt ist ca.100 m entfernt. Restaurants und Fastfood-Läden direkt an der U-Bahn Station, auch eine 24h-Shop für Lebensmittel und Getränke.Das Personal ist nett und sehr bemüht, wenn man Probleme hat. Das Frühstücksbuffett ist gut und mehr als ausreichend, die Angestellten sorgen immer wieder für Nachschub.

Sauberes Hotel und freundliches Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Kein WIFI Empfang in Zimmer, dafür in der Lobi.

Ruhig gelegen, in gepflegtem Quartier, nur wenige Minuten zu Fuss zur Metro Station Gloucester Road. Wir haben ein Deluxe Twen room gebucht; das Zimmer war zwar sehr klein, aber dafür sehr sauber und das Bad neu. Das Fenster konnte gekippt werden was sehr angenehm war, da das Zimmer sehr stark beheiz war und die Temperatur nicht reguliert werden konnte. Die Matratzen waren bequem und das Frühstück Buffet reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen gepflegten Eindruck gemacht.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!

Hier ist die Liste sehr lang: - die Möbel sind uralt - das Badezimmer ist im schlechten Zustand - das Frühstück ist leider sehr typisch Englisch - der Aufzug macht einem Angst - die Zimmer sind klein - die Werbefotos entsprachen nicht dem realen Zustand

Die Lage des Hotels ist der einzige Vorteil. Die Sauberkeit des Hotels ist auch akzeptabel wenn man nicht übermäßig

Im Hotel schlecht .
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer.Sehr klein.An den Heizkörper die Farbe abgestoßen,im Bad lief das Wasser im Waschbecken nicht ab,keine Ablage für Zahnbecher und andere Utensilien. Abflussrohr vom Waschbecken sehr schmutzig. Eingangstür klapperte(sah aus als ob sie schon mal aufgehebelt wurde). Gardine war fleckig usw.

Nah an der Untergrudbahn und Bussen!!

London war super nur das Hotel hat seinen Namen „Hotel“ nicht verdient!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war so klein das immer einer auf dem Bett sitzen musste damit die anderen beiden sich anziehen könnten. Wir hatten ein Dreibettzimmer! Die Dusche war so klein, dass was von Vorteil war nicht hätte umfallen können. Ein Fenster suchte man hier auch vergebens. Dafür eine Klimaanlage die so laut war das an schlafen gar nicht zu denken war. Nach dem wir dieBacht endlich überstanden hatten, freuten wir uns aufs Frühstück. Aber das musste erst einmal warten, da keine Plätze mehr frei waren, standen wir mit 6 weiteren Personen in einer Schlange und warteten auf einen freien Platz. Nach 20 min. Könnten wir uns dann endlich an einen Tisch setzen. Mittlerweile war es kurz vor 9:00 Uhr endlich zum Buffet und schon die nächste schlechte Nachricht, Wurst und Schinken waren leider schon vergriffen, zum Glück gab es noch ca.10 Scheiben Käse. Auf meine Nachfrage ob es noch Wurst oder Schinken gäbe, bekam ich zur Antwort ja, morgen wieder! Also nicht die Feine Englische Art einem das zu sagen oder? So gab es ein Toast mit Käse. Fiesesten das erste und letzte mal in diesem Hotel. Ich frage mich wo die 3 Sterne herkommen??? Meiner Meinung nach wäre 1 Stern mehr als genug!

Leider kann ich hier nur die Lage mit Gut bezeichnen. Alles andere habe ich so noch nicht erlebt 😡

Für ein paar Tage aushaltbar, aber nicht nochmal
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich dreckig. Frühstücksbuffet teilweise bis gar nicht vorhanden, obwohl dafür bezahlt wurde. Personal war auf Nachfrage sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend.

Fahrstuhl ist vorhanden. Die Lage des Hotels ist relativ Zentral und mit der Underground ist alles gut zu erreichen.

Sonnst kann man weiter empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Teppich in der Zimmer ...

Sehr freundliche Personal das Frühstück war gut konnte besser sein aber es war in Ordnung Zimmer klein aber fein ☺haben wir uns wohl gefühlt...komme gerne wider

Für einen Städtetrip ein idealer Ausgangspunkt, zweckmäßig mit freundlichem Personal.

Ich habe ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein und das Bett war nur 140cm. Also kein Deluxe! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer so klein seien.

Die Lage war super. 10 Min von der U-Bahn entfernt. Nettes Viertel.

Unzumutbare Zimmer im Keller
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren in einem Standard Zimmer, das man wohl eher als Abstellkammer bezeichnen kann. Keine Fenster, im Keller und einfach nur ekliger Geruch! Das Bad war nicht sauber und Menschen über 1,80m können sich in dem Raum nicht aufhalten Dusche eklig und noch Haare vom Vorgänger Betten waren nur auseinandergeschoben statt zwei Einzelbetten, man hatte null Platz zum schlafen oder auch in der Dusche konnte man sich kaum bewegen Der Teppichboden war kurz vorm schimmeln und es war ein richtiges Labyrinth zu durchqueren bevor man zum Zimmer kam!

Nah am Zentrum, keine langen Wege zur Underground, viele Bars in der Nähe, gemütliche Atmosphäre Frühstück ok Erfüllt seinen Zweck

Not again..

Die Amaturen im Bad waren komplett verkalkt und so verschmutzt, dass es wirklich unangenehm war diese anzufassen. Der Wasserhahn ging nur schwierig auf. Schade, da das Bad eigentlich sehr modern und neuwertig schien. Das Doppelbett waren zwei harte einzelne Matratzen. Die Türrahmen und der Teppich waren sehr verschlissen. Die Schallisolierung war ein Witz. Das Personal war unauffällig in Freundlichkeit aber auch nicht unfreundlich. Das Frühstück war okay. Weißbrot, kleine Croissants, Bohnen, Eier, Würstchen, Saft, Joghurt und Kaffee.

Die Lage ist schön. Underground-Station in 5 Min erreichbar. Supermarkt gegenüber.

London ist eine Reise wert

Fenster waren nicht dicht, deshalb etwas kühl im Zimmer, aber zum Schlafen OK

Es war alles da, was man braucht. Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für den Preis war es besser als erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben nicht mit einem Pfand den wir abgeben müssen gerechnet. Eine kleine Vorwarnung hätte uns gefallen.

Sehr freundliches Personal! Es wurde jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gebracht. Uns hat nie was gefehlt. Für den Preis war das Zimmer ordentlich und auch die Ausstattung war mehr als ausreichend.

Ein super Hotel mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Fabelhaftes Frühstück!

Ein wirklich schönes Hotel mit komfortablen Zimmern, schönem Bad und einem reichhaltigen Frühstück. Die Zimmer sind (Standard Doppelzimmer) haben gewöhnliche Londoner 12m². Die typisch britische Ausstattung mit Wasserkocher, Tee, sowie Café ist in jedem Zimmer Standard und im Preis mit inbegriffen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein Full English Breakfast mit Fruchtsaft (Orangensaft), gebratene Würstchen vom Schwein oder vom Rind (Beef or pork), Rühreier, sowie gegrillte Tomaten und gebratene Champignons. Alles in Buffetform. Café aus dem Automaten rundet dass perfekte Frühstück ab. Es gab außerdem Toast, Brot, Müsli, Obst und Gemüse, Marmelade, Honig, Nutella und und und.

Stark renovierungsbedürftig mit freundlichem Personal.

Das Hotel ist total runtergekommen, verwohnt und dringend renovierungsbedürftig. Wir hatten sichtbare Schimmelbildung im Bad und aus dem Wasserhahn kam nur heisses Wasser. Im Zimmer war eine Wand nur provisorisch verklebt und in einer unkontrollierten Weise verspachtelt. Die Wand wölbte sich wackelig und hohl in den Innenraum. Die Matratze war komplett durchgelegen. Die Klimaanlage im Flur ist völlig verpeekt. Mindestens für Paare und Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

Das Personal war stark Überlastet, aber hilfsbereit und immer freundlich. Die Bettwäsche und die Handtücher waren jeden Tag frisch und sauber. Die Lage ist zentral mit sehr guten Versorgungsmöglichkeiten und gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Lage war toll. Die Ausstattung war okay. Der Komfort sehr gering.
    • Standard Dreibettzimmer

Das W-LAN hat schlecht funktioniert (schlechte Verbindung, ständige Neuanmeldungen) und es waren kleine Tierchen im Bad.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Teil Londons und ist verkehrstechnisch super angebunden.

Unterkunft stark in die Jahre gekommen und leicht ungepflegt. Preis-Leistung fragwürdig.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer sehr beengt zu dritt, Teppich superecklig und schmutzig, Matratzen naja, Matratze Zustellbett schrecklich da zu dünn und durchgelegen. Innenausstattung sehr abgenutzt und lieblos. Bad extrem klein und beengt und Wassertemperatur ließ sich schlecht regulieren. Keine Mischbatterien an Wanne und Waschbecken.

Frühstück war ok, Zimmer würde jeden Tag gemacht inkl. frische Handtücher.

Lage ist wirklich gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zuerst ein Zimmer bekommen, dessen Betten nur 70 cm breit waren. Konnten erst nach einer Nacht wechseln. 2. Zimmer war dann in Ordnung und auch gebuchte Deluxe Kategorie.

Lage ist wirklich gut. Personal ist sehr bemüht.

Sehr alt und abgenutuzt.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr alt und abgenutuzt. Badzimmer war überhaupt nicht sauber. Leider zeigt Booking.com nur dir guten Seiten vom Hotel. Bin reingefallen. Würde diesen Hotel nie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nach über 2 Wochen hab ich Immernoch nicht die 50£ deposit...

Nach über 2 Wochen hab ich Immernoch nicht die 50£ deposit wieder bekommen, obwohl es mir 3-4 Tage nach Abreise versprochen wurde, auf meine E-Mail wo ich nach meinem Geld gefragt habe wurde nicht geantwortet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist okay.

Die Damen an der Reception sind viel zu langsam und lassen die Gäste bei der Anreise unnötig lange auf check in warten. Das Doppelzimmer war mind. zweimal kleiner als auf dem Bild zu sehen.

Die Lage des Hotels ist okay. Das Frühstück war sehr gut, WiFi schnell

Perfekte Lage und gutes Frühstück mit kleinen Abstrichen in der Ausstattung

Flecken auf dem Teppich. Fernseher hing etwas schief im Regal. Matratze des Bettes recht einfach.

Frühstück. Handy mit Reisetipps zur eigenen Nutzung auf dem Zimmer. Kabel zum Handyaufladen (Micro USB) vorhanden.

Preis-Leistung stimmt, Einrichtung alt, Personal,Service und Frühstück gut.

Ausstattung und Einrichtung.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Lage ist perfekt, wenn man die Underground nimmt, zu Fuß jedoch alles recht weit entfernt - aber machbar. Lokale sind in der Nähe und Underground Station auch nur 5min entfernt. Leider ist die Ausstattung sehr alt und heruntergekommen. Es reicht für ein paar Tage aus aber die Einrichtung ist schon sehr sehr alt. Jedoch wurde das Zimmer jedentag gereinigt und mit frischen Handtüchern aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück war ok.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer sehr klein und eng. Keine Möglichkeit, Wäsche abzulegen. (Keine Schränke oder Kommoden)

Frühstück war ok. Lage und Umgebung ok. Entfernung zur nächsten U Bahn ok.

Die Sauberkeit der Zimmer, das freundliche Personal und die...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer, das freundliche Personal und die Lage sind super, wenn mann mit dem Flieger von Heathrow kommt. Das Frühstück war lecker und aussreichend. Für Abends fehlt ein Aufenthaltsraum oder eine Bar um den schönen Tag ausklingen zu lassen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Danke.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Freundlich,Sauber,Zweckmäßig

Es gab kein deutsches Fernsehprogramm.

Man darf solch ein Hotelzimmer nicht mit den Standarts in good old Germany vergleichen. Dennoch, vergleichweise für London, sicherlich mehr als Ausreichend.Unser Zimmer lag nun im 3.Stock mit Ausblick zum Hinterhof. Das Bett war zwar für meinen Partner ein wenig kurz,dennoch sind wir für 4 Nächte gut unter einer Bettdecke klar gekommen. Alles ein bischen klein und eng,aber sauber. Frühstück war durchaus OK.Es gab Rührei, Marmelade, Schinken,Käse ....der Kaffee war ausgezeichnet.Brot,Crossaints und andere Teilchen in Teigform. Zur Underground waren es 5 Minuten . Alles in allem ein guter,zweckmäßiger Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zimmer sehr hellhörig.

Zimmer sehr hellhörig. Jedes Wort und Geräusch vom Nachbar oder Korridor zu hören. Viel Nachtlärm. Fenster nicht schallisoliert. Sehr kleines Einzelzimmer ohne Schrank.

Sehr zentrale Lage und für einen Städtetrip ideal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise sehr klein und bei manchen Zimmern (unseres zB) blickt man auf eine Mauer. In unserem Zimmer gab es nur eine elektrische Heizung. Somit war es abends, wenn wir kamen sehr kalt und nach kurzer Zeit mit Heizung hatte man das Gefühl zu Ersticken. Wir haben trotz Kälte immer ohne Heizung und mit offenem Fenster geschlafen. Beim Check In wollte das Personal eine „Kaution“ von £50 haben, da dies den Richtlinien entspricht. Darauf wurde aber zuvor nirgends hingewiesen. Nach einer Diskussion haben wir die Kaution dann auch nicht bezahlt.

Sehr zentrale Lage und für einen Städtetrip ideal Sehr freundliches Personal Gutes Frühstücksbuffet Saubere Zimmer

Flexibilität des Personals bei Sonderwünschen, Bett,...

Fenster müssten mal gereinigt werden, Armaturen im Bad waren kosten

Flexibilität des Personals bei Sonderwünschen, Bett, Frühstück, für uns positiv dass ein Lift vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war ein schöner Aufenthalt, man hatte alles Nötige in der Nähe.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gab nur Sonntags Schinken zum Frühstück. Schön wäre es wenn man auch Paprika, Tomaten und Salatgurken bekommen würde. Im Zimmer und Flur war es sehr hellhörig.

Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, da das zugeteilte Zimmer keine Fenster hatte.

Es war ein Einmal-Erlebnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Erst nach dem dritten Versuch ein akzeptables Zimmer bekommen!!! Im ersten war das Badezimmer dermaßen angeschlagen, das zweite war bereits benutzt, überall lagen schmutzige Handtücher herum, die Betten waren zerwühlt, in meinem ersatzweise zur Verfügung gestellten Einzelzimmer für eine Nacht (gebucht war ein Doppelzimmer) kam beim Handwaschbecken kein warmes Wasser, dafür wurde man komplett nassgespritzt, falls man den Hahn dafür aufdrehte. Türen schlossen teils nicht bündig, Teppich und Möbel waren ebenfalls stark angeschlagen.

Tolle zentrale Lage. Nettes Personal!

Würde ich wieder buchen

Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein Deluxezimmer gebucht, konnte aber keinen Unterschied zum Standardzimmer des vorangegangenen Aufenthalts feststellen - bis auf die Farbe der Vorhänge. Diesen Preisunterschied kann man sich sparen.

Freundliches Personal, sauberes Hotel, gute U-Bahn-Anbindung, ruhige Lage, leckere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, 10 Minuten Fußweg zum Naturkundemuseum und V&A , perfekter Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Prima London Aufenthalt, leider getrübt durch das unterdurchschnittliche Hotel.

Bad Zustand wie wenn schon ewig nicht mehr renoviert worden ist. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Nur oberflächlich geputzt wäre schon übertrieben. Matrazen waren total durchgelegen. Frühstück und Personal waren ok.