Bewertungen für Andaz London Liverpool Street - a Concept by Hyatt 5 Sterne

40 Liverpool Street, City of London, London, EC2M 7QN, Großbritannien

Nr. 75 von 1.029 Hotels in London

Basierend auf 2036 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren Gäste auf dem Flur gut zuhören. Die Badezimmer Tür ging nicht leise zuschließen was in der Nacht störend ist. Und die Abfluss Leitungen knacken wenn sie von anderen Gästen benutzt werden.

Die vielen Aufmerksamkeit, von Snacks und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Betreten der Lobby wird man auf Kaffee,Tee, oder auch auf ein Glas Wein eingeladen.

Großes und gut ausgestattetes Zimmer, Personal zuvorkommend,...
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Leider kein Fenster nach draußen, ließ sich nicht öffnen

Großes und gut ausgestattetes Zimmer, Personal zuvorkommend, kostenlose Getränke in Minibar, beim Frühstück wurde nichts vermisst, toller Frühstückssaal, kleine Geschenke im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Trip nach London
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war toll vom individuellen Einchecken über den 4 Uhr Snack in der Lobby, zu den verschiedenen Lokalen im Hotel bis zum wirklich perfekten Frühstück

Siehe oben ein perfekter Tipp für einen London Aufenthalt, schöner geht es kaum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein Hotel, was man jederzeit wieder besuchen kann.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir mussten am Abreisetag sehr früh los, allerdings ohne Frühstück. Eine Banane hätten wir am Vortag mitnehmen können, das haben wir dann doch gelassen und sind auf den Flüghafen ausgewichen.

Gute Anbindung zum Zentrum. Wir hatten unsere Reise gut geplant und haben uns im Hotel eher am Frühstück erfreut, welches wirklich sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schönes Hotel in guter Lage - ausgesprochen nettes Personal
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Wir hatten anfangs ein Zimmer zum Innenhof, obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht hatten. Es ist zwar ein kleines Fenster vorhanden, aber man hat aufgrund der Lage kein Tageslicht! Aufgrund unserer Beschwerde konnten wir am folgenden Tag umziehen, in ein wirklich sehr schönes Zimmer mit zwei großen Fenstern. Sollte man mit dem Auto anreisen, gibt es direkt im / um das Hotel keinerlei Parkmöglichkeiten.

Unser großes Doppelzimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet - hatte auch kaum Gebrauchsspuren. Das Frühstück ist sehr gut, ausgezeichnete Auswahl und sehr gute Qualität. Das Personal in allen Bereichen des Hotels ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Die Lage direkt neben der Liverpool Street Station ist...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur eine Kleinigkeit ... es gab keine Sitzgelegenheiten für zwei Personen in dem Zimmer. Obwohl mehr als genug Platz war, musste man auf dem Bett sitzen oder sich am Schreibtischstuhl abwechseln.

Die Lage direkt neben der Liverpool Street Station ist perfekt, besonders wenn man auch Stansted oder vom City Airport anreist. Die Zimmer zum Innenhof sind zwar dunkel, dafür aber die ruhigsten Zimmer die ich in London je erlebt habe. Auch war die Zimmergröße (kingside) für Londoner Verhältnisse sehr großzügig. Ich mochte das Design, besonders des Badezimmers. Das Personal war ausgesprochen freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nach einer anstrengenden Anreise wurde man im Hotel sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach einer anstrengenden Anreise wurde man im Hotel sehr freundlich empfangen. Tolle Betten, perfektes Bad. Ein Hotel zum wohlfühlen und sehr zentral gelegen.

Hervorragend und sehr zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung, Zimmer, Frühstück - einfach hervorragend! Die Lage des Hotels direkt neben der UBahn Liverpool Street ist genial. Alkoholfreie Getränke jederzeit im Zimmer und in der Lobby kostenfrei. Täglich von 18 - 21 Uhr Rot- und Weißwein sowie Häppchen in der Lobby kostenfrei. Fragen zu einem nicht über das Hotel gebuchte Event wurden freundlich und kompetent per Mail beantwortet. Unser spezieller Dank geht an Sasha für die Aufmerksamkeit im Zusammenhang mit unserem Konzert von Ed Sheeran.

Gerade wenn man von Stanstead ankommt, die perfekte Lage.

Gerade wenn man von Stanstead ankommt, die perfekte Lage. Raus aus der Liverpool Street Station und 50m Links ist das moderne Hotel mit geräumigen Zimmern. Frühstücksbüffet ist top! Und mit der ubahn ist man überall schnell in der Stadt.

Das perfekte Hotel für einen Städtetrip in London!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war wirklich wenig: das Zimmer ist sehr klein, der Kaffee zum Frühstück war bitter und, die Empfehlungen für Restaurants in der Nähe für's Abendessen waren einfach aus dem Internet rausgesucht. Da hätte ich Empfehlungen erwartet, die auf Erfahrung beruhen (Vielleicht auch aus Empfehlungen von anderen Gästen). Aber sonst alles top und gerne wieder!

Super freundlicher Empfang, man fühlt sich wirklich willkommen! Check in freundlich, schnell und unkompliziert (Zimmer war sogar früher bezugsbereit. Das Hotel ist grossräumig, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Wir waren in Zimmer Nr. 608. Sehr ruhig (man hört keinerlei Strassengeräusche). Einziges kleines Manko: Das Zimmer war ziemlich klein. Aber für eine Städtereise reicht es. Bett ist super bequem (Kingsize). Getränke aus der Minibar und Kaffee werden gratis zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet ist klasse und lässt wenig Wünsche offen. Auch der Raum in dem gefrühstückt wird, ist sehr schön und stilvoll. Als kleines Manko hier: der Kaffee war fürchterlich bitter. Also entweder auf Tee umsteigen oder Cappuccino bestellen. Die Lage ist auch toll. Gleich neben dem Bahnhof Liverpool Street. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Prima Lage direkt neben der Liverpool Station und nah zur...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Prima Lage direkt neben der Liverpool Station und nah zur Brick Lane. Sehr schöne Zimmer (wenn auch nicht besonders groß). Sehr schönes Bad. Freie Soft Drinks und freier Kaffe/ Tee auf dem Zimmer. Einer der günstigsten Preise für 5-Sterne-Hotel in London.

ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn es nun noch warmes Wasser am Morgen zum Duschen gäbe, wäre alles absolut perfekt

Die Lage des Hotels, der Service in allen Bereichen, das freundliche und aufmerksame Personal, das tolles Frühstück, rundum alles bestens. Ein Hotel was nur zu empfehlen ist, wir kommen noch dieses Jahr wieder!

Wir waren sehr zufrieden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

moderne Ausstattung, sehr nah (ca. 100m) an der Liverpool Street Station - so kann man sich schnell in alle Richtungen bewegen! Das war ein wichtiger Punkt bei unserem Urlaub in London - kaum Zeitverlust. Auch East End in 5 Minuten mit einem Handwerkermarkt (Spitalfield) erreichbar. Die Baustellen haben uns nicht gestört - da konnte man im Hotel davon nichts merken. (In London zur Zeit wird viel gebaut und dies nicht nur in der Nähe von diesem Hotel.

Ein perfekter Urlaub! 5 Sterne!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel, moderne Zimmer, bequeme Betten. Begeistert haben uns auch die runden Fenster. Wunderschöner Frühstücksraum, die Auswahl am Frühstücksbüffet ist kaum zu toppen, vom englischen Frühstück bis zum Chiapudding alles vorhanden und wer am Buffet nicht fündig wird, kann aus der Zusatzkarte bestellen z.B. French Toast, Eiweißomlett oder Eggs Benedict. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Minibar mit alkoholfreien Getränken wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Top Lage, direkt an der Liverpool Street Station, belebtes Viertel und Spitalfields Market direkt um die Ecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Luxushotel mit kleinen Mängel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klospülung und die Dusche empfand ich überaus laut. Es gab einige kleine Mängel in unserem Zimmer, Die m.E. in einem so noblen Hotel nicht sein dürften.

Der Checkin verlief reibungslos. Wir wurden herzlich von einer Mitarbeiterin Claudia empfangen, die uns wirklich rundum betreute. Da wir eine kleine Rundreise durch Cornwall machten, war London mit einer Übernachtung im Andaz Hotel unser letztes Ziel bevor es wieder zurück in die Heimat ging. Unser Zimmer war wirklich geräumig und nobel eingerichtet. Auch die Lage direkt an der Liverpoolstreet war wirklich zentral. Danke für den kurzen aber schönen Aufenthalt!

A home away from home
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der herzliche Service und der Mix von alt und neu waren erfrischend anders. Cool und stylish aber nicht abgehoben. Kostenlose Minibar mit toller Nespresso Maschine :-)

Schönes Hotel durch eine fantastische Lage. Zu wenig Andacht für die Nachtruhe von Gästen.
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Lärmbelästigung durch zu dünnen Wänden im 6. Stock. Wenn die ‚Nachbarn‘ den Schrank aufmachten, bewog sich die gesamte Wand. Pützgeräusche auf dem Flur ab 06:00 Uhr. Dadurch jeden Tag frühzeitig wach gemacht worden.

Wir kommen sicher wieder ins Andaz
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer hatte das Fenster in den Lichthof, Lüften bzw. Blick ins Freie war also nicht möglich. Das beeinflusste unseren extrem guten Gesamteindruck aber keineswegs.

Ideale Lage, Tower Bridge in Geh-Reichweite, perfekt auch für die öffentlichen Verkehrsmittel da gleich neben Liverpool Station. Sehr schöne Zimmer, hohe Räume, alles neu, bequeme Betten. In der Lobby gibt es Soft Drinks sowie Cookies den ganzen Tag complimentary. Und am späten Nachmittag / frühen Abend sogar Weiss/Rotwein.

Wochenende in London
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Bad ließ leider zu wünschen übrig. DerToilettensitz war nicht sauber. Die Toilettenspülung erinnert, auch mit dem Lärm, an eine Toilette im Flieger. Wir haben kein Willkommensgetränk bekommen. Und bedauerlicherweise wurde beim Checkout eine viel höhere Zimmerrate aufgerufen, als nachweislich gebucht. Diese sollte ich trotzdem bezahlen. Ich bestand auf sofortige Klärung, was nicht so gern gesehen wurde. Leider hat diese Situation den ansonsten angenehmen Aufenthalt sehr geschmälert.

Die Lage zur Underground ist fantastisch, Fast Food, Restaurants, Bars und Pubs in Laufnähe. Stylische Einrichtung des Zimmers mit einem super bequemen Kingsize-Bett. Minibar gut gefüllt, selbst deutsche Fernsehsender vorhanden. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Lichtverhältnisse komfortabel, ebenso die Auflademöglichkeiten des techn. Equipments. Regendusche toll! Das Frühstück war vielseitig und in einem sehr schönen Interieur.

Geniale Lage mit Wohlfühl-Ambiente
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fehlender Anschluss für den hauseigenen Föhn im Bad.

Service und Ausstattung kaum zu toppen. Tolle Geste, die Gäste morgens und abends im Foyer mit Getränken und Snacks zu empfangen. ... und erst die Anbindung an das Underground-Netz ist sensationell.

Gut gelegenes Hotel, mit Freundlichen Personal!

Hatten die Suite gebucht mit drei Personen, war ein ganz anderes Zimmer wie es bei Booking vorgestellt wurde und für drei Personen nur zwei Stühle, sehr dunkel gehalten war dieses Zimmer! Prospekte bekamen wir, erst bei der Abreise überreicht! Auch nicht schlecht, aber zu spät. Mann durfte nicht mal 15 Minuten eher in das Zimmer, da sie 15.oo Uhr erst bezugsfertig waren ! Genauigkeit in allen ehren, aber so etwas haben wir noch nie erlebt !

Frühstück war sehr lecken, mehr geht nicht mehr! Personal sehr freundlich, versuchen alles möglich zu machen, man bekommt den Eindruck, dass sie es versuchen. Lage gleich neben der U-Bahn und Buschhaltestellen. Für einen Kurzurlaub ausreichendes Hotel. Frühstück mit buchen, sonst zu teuer!

Wir sind sehr zufrieden 😀
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein richtige Ausblick aus dem Fenster ...

Gratis Getränke, Häppchen, Cookies usw. sehr freundliches Personal 😍 sehr saubere Zimmer und sehr gute wlan..,

War aufgrund des Preises gerade noch 5 Sterne.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bezahltes Frühstück am ersten Tag erst nach Klärung. Personal war nicht informiert. Strom im Badezimmer ging nicht, nur Dusche. Mobiliar im Eingangsbereich kaputt.

Die Größe des Bettes war wie erhofft. Sehr leises Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern!
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Wir haben das Hotel "nur" als Zwischenstopp gebucht. Es ist wunderschön! Wir sind mitten in der Nacht ohne Gepäck (Streik der Austrian Airlines) hundemüde angekommen und wurden sehr herzlich begrüßt - der Check in ging sehr schnell und auf mein Anfragen ob wir 3 Zahnbürsten haben können weil uns ja das Gepäck fehlte haben wir eine ganze Nivea Beauty Box mit Abschminktücher, Labello, cremen etc. erhalten. Unser Zimmer war riesig! Besonders gut hat meiner Tochter das Badezimmer gefallen (industriallook) Am nächsten Tag das Frühstück war ein absoluter Traum. Frische Früchte und super frisches Gebäck. Der Kellner hat uns dann auch noch auf die tolle Zusatzspeisekarte aufmerksam gemacht. Ein Traum.

gehe ich nicht wieder hin, so ein Zimmer zu diesem Preis geht gar nicht, das ist Abzocke
    • Zimmer mit Queensize-Bett

mein Zimmer hatte ein Fenster, die Hauswand gegenüber war ca. nur 2m entfernt. Ansonsten ein dunkles Loch, kein Zimmer, das dem preis entsprochen hätte. In der Minibar waren nur Wasser und Softdrinks, kein Wein, oder Bier

Mitarbeiter sehr aufmerksam, gutes Frühstück, allerdings zu teuer

Gute Lage, ordentliche Ausstattung und sehr freundliches Personal
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Badezimmer Türe ist nur sehr laut öffen/schließbar, keine Wandhaken im Zimmer für Jacken / Mäntel / Schirm etc, leider kein Kofferbock, Innenhofzimmer sind nicht sehr hell

Sehr freundliches Personal, gutes Angebot an Getränken und Snacks for free, early check-in möglich, sehr gute Lage & Anbindung, King Deluxe Zimmer sind sehr geräumig

Ein gutes Hotel für Leute, die sich für East London und Shoreditich-Flaire interessieren.
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück ist im Vergleich zu den fantastischen Ausstattungen etwas karg und langweilig.

Geräumiges Zimmer, kostenlose Minibar und täglich wieder aufgefüllt, modernes Bad, erreichbare ÖPV, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr angenehmes Hotel für Ziele in der City of London
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schallabdichtung der Zimmertür könnte besser sein, es war dennoch recht ruhig. Etwas labyrinthisch, der (sehr schöne) Frühstücksraum liegt im EG, kann aber nur über den 1. Stock (oder von außen) erreicht werden.

Schönes Zimmer mit sehr großem Bad und sehr bequemem Bed, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Hervorragende Lage in der City, perfekte Verkehrsanbindung insbesondere für London-Stansted.

Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten ein upgrade - Deluxe Zimmer - als special guest of the day genießen, mit extra netten Aufmerksamkeiten. Herzlichen Dank!!! Beste Lage zum Bahnhof, eleganter Frühstücksraum mit spitzen Buffet, sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter.

Tolles Hotel in einer schönen Stadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich und der Frühstücksraum einfach nur schön. Die Wein Happy hour ist ein tolles Angebot und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn London wieder, dann auf jede Fälle wieder ins Andaz.

Die richtige Entscheidung!
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Es gab einmal nachts einen Fehlalarm. Das Personal hat sich mehrmals dafür entschuldigt. Aber besser einmal einen Fehlalarm als einmal keinen Alarm, wenn es nötig wäre.

Sehr nettes Personal. Man hat sich immer willkommen gefühlt. Das habe ich in diesem Stil eher selten so erlebt. Immer mit etwas Humor, dennoch zurückhaltend, sehr freundlich, mit Augen und gutem Gespür für das was der Gast vielleicht gerade brauchen könnte. Das mag ich sehr. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es hat uns am nichts gefehlt. Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls Klasse. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Restaurants mit vielfältigen Angeboten. Erfrischungen hab es auf dem Zimmer und in der Lobby kostenlos, das Frühstück im Hotel ist mehr als reichhaltig und ebenfalls hervorragend.

Sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer für den Preis zu klein. Mir wurde ein Zimmer Upgrade angedreht welches ich eigentlich nicht haben wollte (50 Euro extra pro Tag)

Sehr freundliches Personal. Man hat sich bemüht uns das Zimmer schon am Morgen zur Verfügung zu stellen. Tolles Frühstück. Kostenlose minibar und Snacks im Foyer. Sehr gute Lage besonders für Flughafen Stansted. Schöne Innenarchitektur.

Das Andaz ist immer eine Reise wert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmerfenster ging zum Innenhof, daher kein Tageslicht.

Frühstück war gut, eher continental als englisch. Buffet und Bestellung war möglich. Sogar der Kaffee schmeckt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotel Andaz - da wo die Mitarbeiter Service lebendig leben
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In allen Bereichen des Hotels (Hotelzimmer, Empfang, Restaurants) ist das Personal excellent ausgebildet und von einer authentischen, aufgeschlossenen Freundlichkeit . Vielen Dank vor allem an Vanessa vom Empfangsteam, wir haben uns sehr aufgehoben und besonders betreut gefühlt.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer (1. Stock) war etwas dunkel da Ausblick nur in den Lichtschacht. Im Badezimmer gab es teilweise unangenehme Geräusche (Lüftung?). Das Personal war durchaus bemüht Abhilfe zu schaffen, gelungen ist das leider nicht.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, die Ausstattung ist etwas spartanisch aber alles ist sauber und funktionell. Die Badezimmer sind groß, gut ausgestattet und modern. Alkoholfreie Getränke und Snacks aus der Minibar sind im Zimmerpreis inkludiert - sehr angenehm an heißen Tagen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Liverpool Street Station ist sehr gut, man ist nur ein paar hundert Meter von Old Spitalfields, Brick Lane und der City entfernt.

Schönes Luxushotel in bester Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr teuer, da erwarte ich mir Perfektion, die für meine Begriffe nicht ganz gegeben ist (leider teilweise auch in der Sauberkeit).

Tolle Lage, ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Feiner Duft im ganzen Hotel, der sich auch in den Bathroom Amenities wiederfindet. Sehr gutes Bett mit angenehmer Bettwäsche. Kostenlose Softdrinks und Snacks in der Minibar. Hochwertige Handtücher. In der Lobby gibt es sehr guten Kaffee, Tee und hippe Getränke (Ginger Chilli großartig) zur freien Verfügung. Schneller Check-in und Check-out. Freundliches Personal.

Super Lage ohne Frühstück buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet für 30 GBP inakzeptabel, nur das Nötigste zur Auswahl. Restaurantraum ein reines Schlachtfeld, schlechte Organisation trotz massig Personal. Tische nicht abgeräumt, nicht eingedeckt, kein Tischservice, langes Warten, unfreundlich. Der Hotelkategorie und dem Preis nicht entsprechend.

Gute Lage direkt an dem Bahnhof Liverpool Street, fussläufig Restaurants & Sehenswürdigkeiten, Personal an der Rezeption freundlich und verbindlich.

Top Lage, direkt neben Underground Liverpool Street.

Preis Leistung für die Zimmer passt nicht ist aber eben englischer Standard

Top Lage, direkt neben Underground Liverpool Street. Alles optimal zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Tolle Lage, super-freundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten leider dunkle und, bedingt durch Renovierungen im Haus, laute Zimmer.

Frühstück war gut und in tollem Raum. Gym ist zwar nicht spitzenmäßig, aber sehr zweckmäßig. Das Personal ist überdurchschnittlich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein Traum (5 Sterne) Hotel zum einem unschlagbaren Preis!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

DIE LAGE: Erstklassig, eine schöne, saubere und moderne Gegend ( ab sofort nur City of London!), Tube Zone 2. Vor der Tür geniale Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel (Stansted Express plus 4 ! U-Bahn (Tube) Linien ( Hammersmith & City, Metropolitan, Circle, Central Line), mindestens 10 Buss Linien, alles nach allen Himmelsrichtungen, im Klartext: zu allen Sehenswürdigkeiten! Zum Flughafen Heathrow: vor der Hoteltür bis zum Heathrow Terminal 4 Check in Counter nur 60 Minuten inkl. 1x Umsteigen ( mit der Tube). Btw. mit U-Bahn z.B. bis Piccadilly cca. 10 Minuten, mit direkt Bus 20 Minuten (man sieht aber viel mehr von London). In der Gegend sehr viele und gute Bars, Cafes, Restaurants, Sushi, Imbisse, Frühstücksmöglichkeiten (in or to- go), Märkte, Supermärkte (auch 00:00-24.00) usw. SkyGarden 0,5 km, Tower of London 0,9 km, St.Pauls Cathedral, London Bridge 1,1 km, und noch viel mehr fußläufig zu erreichen. DAS HOTEL: Das Personal: Kompetent, freundlich und zuvorkommend! Kein Gast wird übersehen. Herrlich duftende Räumlichkeiten (hergestellt von "T- London" Manufaktur, Darjeeling Edition, einfach ein Traum). Im Empfangsbereich, wer möchte: Kaffee Lounge mit ordentlichen Kaffee, Cappuccino, Espresso (kostenlos ganztags zu genießen), auch Wasser, O-Saft und Wein (ab 18:00Uhr) auch. Gepäckaufbewahrung kostenlos. DAS ZIMMER, wir hatten KING SIZE: Einfach TOP, sehr groß (cca. 30 m2) mit allem erdenklichen ausgestattet...Klima, Safe, IPad Dock Station, Bademäntel, super pflege Produkte im Bad, Minibar kostenlos und wird kostenlos nachgefüllt ( Wasser, Cola, Säfte), Snacks, Kekse.... Wasserkocher/Kaffee-Tee. WLAN funktioniert einwandfrei. Und das Bett.....: sehr bequem, ein RIESIGER TRAUM in XXXL, feine Bettwäsche FAZIT: Wir kommen wieder und dieses Hotel ist für ein Besuch absolut zu empfehlen!

Einfach wunderbar!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels direkt neben der Liverpool Street Station ist perfekt. Ich mag auch diese "Ecke" von London lieber als die Innenstadt- hier ist es am Wochenende ruhiger, es gibt nette Lokale und das von mir geliebte East End (Truman Brewery, Brick Lane, etc.) ist schön nah. Die Mitarbeiter des Hotels sind äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend. Wir kamen bereits morgens um kurz nach neun an, uns wurde ein Getränk angeboten und es wurde sogar versucht schon das Zimmer für uns herzurichten. Die Lobby ist modern und großzügig , in einer geschützten Ecke hat man als Gast den ganzen Tag die Möglichkeit sich Kaltgetränke, Kaffee, Tee und abends auch Wein zu nehmen- kostenfrei! Unser Zimmer lag auf der fünften Etage zum Innenhof, war geräumig und sehr ruhig. Auch der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten und wird täglich aufgefüllt. Das Frühstück war wunderbar. Eine große Auswahl an Brot, Müslis, Gebäck, Aufschnitt und Käse- ein warmes Frühstücksgericht (Eier, Omlette, Pancakes etc) konnte noch dazubestellt werden. Der Frühstücksaal erinnert an einen Ballsaal- ist wunderbar geräumig, toll beleuchtet und trotz der Menge an Gästen ziemlich ruhig. Wir haben uns im Andaz zu 100% wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt mit tollem Frühstück direkt neben Liverpool Street Station

Der Kaffee zum Frühstück war immer viel zu stark. Man kann zwar auch Cappuccino, Latte u.Ä. bestellen (inklusive), aber auch die waren SEHR stark - Tipp: noch heiße Milch extra dazu bestellen.

Frühstück ist SEHR gut und bietet alles, was das Herz begehrt (auch Karte auf dem Tisch für weitere inkludierte Bestellmöglichkeiten beachten - z.B sehr leckere Pancakes!), abends gibt es zwischen 18 und 21 Uhr an der Rezeption Rot- und Weißwein "for free", d.h. im Zimmerpreis enthalten, den man sich mit aufs Zimmer nehmen kann, insgesamt sehr ruhiges Hotel mit äußerst zuvorkommendem Personal.

Etwas abseits vom Zentrum, aber gut

Das Badezimmer entspricht nicht dem heutigen Standard

Anreise von Stansted super durch Liverpool Street Station Extrem freundliche Mitarbeiter Effizient schnelles Check-out sehr früh am Morgen Zimmer groß und Ausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nettes Hotel am Verkehrsknoten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr gross und etwas unübersichtlich. Der Defekt im Badezimmer des ersten Zimmers hat mich ein wenig erschreckt, aber nicht umgebracht ;-)

Hotel liegt direkt an der Liverpoolstr. Station - das ist ein praktischer Verkehrsknoten. Das erste Zimmer hatte ein Defekt und Dank Francesco Ferro wurde mir ein besseres Zimmer gegeben. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes Hotel für Gesschäftsreisende, da im Bankenviertel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie üblich in London völlig überteuerte Hotelpreise.

Gutes Hotel für Gesschäftsreisende, da im Bankenviertel. Sehr gutes Frühstück auch im Hotel möglich, a la carte im Nachbartrakt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Würde jederzeit wieder buchen. Allerdings kein Schnäppchen ;-)

Mehr steckdosen!

Frühstück GRANDIOS,service großartig. Upgrade für minimalen Aufpreis. Einziger Makel :nur zwei Steckdosen im zimmer,der wasserkocher musste auf dem Fußboden stehen?!?!?

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Direkt an der Metropolitan Station gelegen, ist das Hotel...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist recht gross, man haette somit noch eine weitere bequeme Sitzgelegenheit (Sessel order Couch) unterbringen koennen. Das haette das Zimmer noch gemuetlicher gemacht.

Direkt an der Metropolitan Station gelegen, ist das Hotel bestens erreichbar. Das Personal (speziell and der Rezeption) war extrem freundlich und zuvorkommend. Zimmer-Upgrade war sehr erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist recht hellhörig. Das Zimmer war auch sehr kalt. Auch wenn man bei der Lüftung die Temperatur höher gestellt hat (es war nur max +3 Grad möglich), änderte sich nichts.

Bei Fragen konnte man sich jederzeit an das Personal wenden und bekam eine kompetente und hilfreiche Antwort. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Auch unsere Anfrage vorab per Mail wurde schnellsten beantwortet und auch umgesetzt (getrennte Betten). Die Betten waren sehr bequem. Die kostenlose Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

5-Sterneluxus mit Mängeln.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Immer leichter "Muffelgeschmack" im Zimmer, Klimaanlage nicht leistungsfähig, wiederholt unklare Lärmimmissionen (Rollwagen, Baustelle?). Bars waren erste beide Tage geschlossen!

Super Lage, beim Bahnhof, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Rundum schönes Hotel in zentraler Lage.

Wir wollten kein Buffet zum Frühstück und man hat uns am ersten Tag auf unsere Frage danach, nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man in dem nebenan liegenden Lokal, welches auch zum Hotel gehört, Frühstück à la carte hätte bestellen können.

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön. Das die Minibar während des Aufenthaltes kostenfrei genutzt werden konnte, empfanden wir als besonderen Service, ebenso die Getränke in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Coole Umgebung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Getränke im Zimmer und in der Lobby kostenlos. Super Lage, wenn man Shoreditch und East London erkunden will. Super coole Restaurants/Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schönes, sehr günstig gelegenes Hotel mit super Service aber kleinen und dunklen Zimmern
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und dunkel; kaum Ablagemöglichkeiten

Lage des Hotels; Freundlichkeit des Personals; Ausstattung der Zimmer (nicht Größe), Adapter steht zur Verfügung

Praktisch, Konfortabel und Innovativ
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas abgelegen und Blick auf den Billardtisch. Kein Willkommensgetränk erhalten, dafür sonst super Getränke kostenfrei in der Minibar und bei der Reception...

Top gelegen, gleich neben Liverpool Station und im pulsierenden sehr abwechslungsreichen Financial District...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Perfekter Kurzurlaub

Uns hat alles gefallen.

Die Lage an der Liverpool Street ist strategisch herausragend, es gibt zahlreiche Verbindungen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Viertel ist lebendig aber nicht touristisch überlaufen wie z.B. Kensington. Das Andaz hat einen beeindruckend Charme und verbindet Altes und Modernes in Perfektion. Der Empfang sucht seinesgleichen.

Beste Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war etwas kühl,in der Nacht war das aber angenehm

sehr ruhig,von der Baustelle gegenüber war nichts zu hören. Die Lage direkt an der Liverpool street station

Für Kurzaufenthalt in Citynähe bestens geeignet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Mir fehlte eine Raucherlounge und ein Indoorpool.

Zimmer für Londoner Verhältnisse groß mit Queensizebed. Alle Restaurants direkt aus dem Hotel heraus zu erreichen. Und natürlich die Verkehrsanbindung - Hotel liegt an der Rückseite des Liverpoolbahnhofs, U-Bahn und alle zentralen Buslinien direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Moderne Funktionalität auf hohem Niveau in historischen Mauern.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Top modern mit chicer Ausstattung in viktorianischem Bau. Super Bett. Schönes Bad mit großzügiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hilfsbereites und aufmerksames Personal

Hilfsbereites und aufmerksames Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war sehr schön. Bett bequem. Design angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einfach alles war Perfekt, ich werde mit 100% dieses Hotel...

Absolut nichts zu bemängeln! Bravo

Einfach alles war Perfekt, ich werde mit 100% dieses Hotel weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super zentrale Lage, sehr angenehmes und unaufgeregtes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schnelles Check in, ruhiges Zimmer, tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal, Kaffeemaschine im Zimmer, schönes Interieur

Top Lage, cooles Interieur was auch noch funktioniert klasse...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage, cooles Interieur was auch noch funktioniert klasse Betten und absolut freundliches Personal 👍🏻👍🏻😊

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das frühstück und das Personal waren ein Traum!
    • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Das frühstück und das Personal waren ein Traum! Sehr zu empfehlen! :-)

Service und Personal großartig, Unterkunft modern, zeitgemäß...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Service und Personal großartig, Unterkunft modern, zeitgemäß und schön.

Gute Lage in London

Austattung des Zimmers könnte besser sein für 5 Stern Hotel

Sehr gute Lage, nettes Frühstückbuffet

aufmerksames Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

aufmerksames Personal. Schönes Ambiente.

Wochenendtrip

Super Lage, Super Frühstück, Nettes Personal

Aufgrund der zentralen Lage ein sehr tolles Hotel für einen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der zentralen Lage ein sehr tolles Hotel für einen London-Trip.

Sehr zentral, persönliche Betreuung, tolles Frühstück!

Sehr zentral, persönliche Betreuung, tolles Frühstück!

Frühstück sehr gut, Zimmer 216 war ein bisschen laut

Frühstück sehr gut, Zimmer 216 war ein bisschen laut

Lautstärke durch vermutlich Klospülung?!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke durch vermutlich Klospülung?!

Ein sehr schöner Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Betten waren sehr gut inkl. Kissen.

Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal!!!

Fesch und fetzig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

War ein sehr fetziges Hotel.