Bewertungen für Angmering Manor Hotel and Spa 4 Sterne

High Street, Angmering, BN16 4AG, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Angmering

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Obwohl wir angekündigt waren und ich eine Bestätigung erhalten hatte, dass die Zimmer ab 14:00 bezugsfertig seien, konnten wir um 17:00 doch nicht auf die Zimmer, mit dem Hinweis, sie sein noch nicht fertig. Wir mussten deshalb eine halbe Stunde in der Bar warten. Die Räume die uns zugewiesen wurden, waren klein, aber das ist wohl englischer Standard. Keine internationalen Steckdosen verfügbar. Nirgendwo sind Haken um Mantel oder den Kulturbeutel aufzuhängen. Der Pool ist großzügig, aber leider gibt es keine Möglichkeit sich gemütlich auf eine Liege an den Rand zu legen. Der Fitnessraum und die Sauna haben mit Wellness leider gar nichts zu tun!

Kleines nettes verschachteltes Hotel mit Charme. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Der Garten ist großzügig und verspielt gestaltet. Das Frühstück kommt in ‚full english’ oder/und mit etwas Müsli und Joghurt. An Halloween gab es sogar ein extra Menue sowie viel Süßes. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. In einem unserer zwei Zimmer funktionierte zunächst die Heizung nicht, aber das Personal brachte sie schnell zum laufen. Gutes W-LAN.

Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, lag es etwas abseits und wir konnten die Räder nicht im Trockenen unterstellen.

Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und hat einen schönen Garten. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leider war das Frühstück nur Standard und die Betten recht durchgelegen. Eigentlich wollten wir auch im Restaurant essen, da im Hotel mit der frische der Zutaten geworben wird. Nach dem Eindruck vom Frühstück haben wir aber darauf verzichtet.

Ein Hotel im old-english-Style wie wir nur jedem auf einer Englandreise empfehlen können. Die Einrichtung ist entsprechend schön.

• Himmelbett Zimmer

Abendessen

Vor unserem Zimmer lief die ganze Zeit ein Ventilator.

Toller Garten, Schwimmbad (allerdings ohne extra Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Himmelbett Zimmer

Das Menü am Abend war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmerausstattung/Aufteilung stimmt nicht mit den Internetangebot überein

Sehr freundliches Personal !!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

An der Außenwand des Gebäudes (direkt unterhalb unseres Fensters) war ein Gerät angebracht (evtl. für die Kühlung? oder eine Art Belüftung?). Das hat morgens zwischen 4.00 und 5.00 Uhr begonnen zu brummen und hat abends um 22.00 Uhr aufgehört. Wir mussten jeden Tag früh morgens unser Fenster schließen, da es unmöglich war, bei offenem Fenster weiterzuschlafen. Und selbst bei geschlossenem Fenster hat man das Geräusch noch gehört. Das hat mächtig gestört! Ansonsten war alles in Ordnung.

Angmering Manor ist ein sehr schönes Hotel, besonders im Garten sitzt man sehr schön bei Sonnenschein. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und beim Frühstück morgens hat man eine große Auswahl und es ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Außerdem liegt es sehr ruhig, nicht an einer Hauptverkehrsstraße.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Zimmer war sehr komfortabel und schön eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Lady am Empfang hat uns sehr engagiert mit Fragen zur Zugverbindung nach London weitergeholfen. Einfach supernett!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Hervorragendes Abendessen