Bewertungen für Applegarth Guest house

Warwick Road 20-21, Stratford-upon-Avon, CV37 6YW, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr zuvorkommendes Personal, hilfreich in allen Belangen. Nur ein kurzer Fußweg in die Innenstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Ausstattung ist für ein B&B angebracht, alles ist in einem guten Zustand. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Badezimmer war auf dem Flur und nicht im Zimmer.

Die Unterkunft liegt direkt am Busbahnhof, was in meinem Fall sehr praktisch war, für Bahnreisende aber schlecht ist, weil sie vom Bahnhof aus einen langen Anmarschweg bewältigen müssen. Das Personal war freundlich und flexibel. Man kann z. B. sein Gepäck dort lassen, wenn man erst abends oder nachmittags die Abreise antritt. Zum Frühstück gab es sogar frisches Obst zum Full English Breakfast. Das Haus ist insgesamt sehr gut organisiert und es gibt deutlich formulierte Hinweise, was Rücksichtnahme auf andere angeht, ohne dass man dies als unfreundlich empfindet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

alles okay

Sehr frdl. Service. Man schrieb uns sogar an, falls wir später kämen, um den Türcode mitzuteilen. Auch auf besonderen Wunsch (Medikamentkühlung)wurde sofort reagiert. Gutes Frühstück und ordentliches Zimmer. Gute Parkmöglichkeit am Haus!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Loftzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Gute Lage. Hatten das 4-Personen-Zimmer unterm Dach. Größe, Betten, Bad: Alles Top! Für 4 Personen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplatz direkt hinterm Haus.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Wir haben 2 Zimmer im Januar gebucht und sollten jetzt plötzlich zu 3 in einem Zimmer übernachten. Wir wussten aber ,daß der ganze Ort ausgebucht war. Es hat nach einigem Hin und Her und mit einem Umzug im Haus geklappt. Kühlschrank auf dem Zimmer war nicht sauber.

Bett war gut. Lage war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Kleines Zimmer, seltsamer Geruch im Zimmer. Durch die zentrale Lage bedingt relativ laut

Zentrale Lage, alles sehr gut in der Stadt zu Fuß erreichbar. Parken gratis direkt am Haus. Gutes, frisch zubereitetes Frühstück

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr zentrumsnah, alles ist fußläufig erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Freundliche und kooperative Leitung. Frühstück gut und reichlich. Netter Umgangston.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Betten katastrophal durchgelegen, kaum stauraum im Zimmer

Frühstück gut, Personal sehr nett und hilfsbereit

Das Bett war für 2 Personen etwas schmal

für den Theaterbesuch ideal gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstücksraum etwas beengt.

Englisches Frühstück nach Wahl mit großzügigem Müsli-Angebot. 7 Min zu Fuß bis in die historische Altstadt. Eigener Parkplatz direkt am Haus. Helles Zimmer. Die Hauptverkehrstraße vorm Haus hat nachts nicht gestört (allerdings nur bei geschlossenen Fenstern).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Personal war ausgesprochen unfreundlich: Ich habe bemängelt, dass die Toilettenspülung nicht funktioniert. Mit bösem Gesicht und Schimpferei wurde repariert. Ich habe später nach einem Trinkglas gefragt. Es wurde erwidert, ob ich keinen Zahnputzbecher hätte. Beim Frühstück war jeder Wunsch zu viel. Ich habe mich noch nie so unwillkommen und unwohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Zimmer leider in desolatem Zustand, schlechte Bettmatratze, kein Platz (da ehemalige Besenkammer), Fernsherer nicht einsatzfähig. Was ich von anderen Zimmern mitbekommen konnte,war OK.

Sehr gutes Frühstück und perfekte Lage, um den Ort zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Badezimmer war leider nur über den öffentlichen Flur zu erreichen.

Die Lage war sehr gut - das beinhaltete Frühstück ließ auch keine Wünsche offen! Das Zimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Am Besten gefallen hat mir das absolut Unkomplizierte und Unaufgeregte im ganzen Ablauf (Breakfast, Bezahlung, Zimmer machen, etc.) auch dank der heimeligen Grösse des Guesthous. Wenn man jemanden brauchte, war jemand da für Auskünfte, Tips, etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

For less money would be ok