Bewertungen für Ardencaple Hotel by Good Night Inns 3 Sterne

Shore Road, Rhu, G84 8LA, Großbritannien

Nr. 2 von 2 Hotels in Rhu

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht gehabt, da es für unseren geplanten Besuch der Highlandgames ideal liegt. Von den Beschreibungen her sind wir aber ehrlich gesagt von einem gepflegteren Haus ausgegangen. Dem Gebäude und den Zimmern täten eine Renovierung sehr gut. Nur halb aufgehängte Vorhänge, beim Fenster öffnen fallen irgendwelche Holzklötze runter, Risse im Sofa am Hoteleingang auf dem Handtücher gestapelt werden, der speckige Tresen am Empfang usw. Das englische Frühstück war zumindest durchschnittlich gut.

Das Hotel könnte insgesamt einen Anstrich innen und außen gebrauchen, da das etwas abgewohnte Ambiente den ersten Eindruck beeinträchtigt. Es war alles absolut sauber und Hotelmanagerin und Bedienungen waren ausgesprochen freundlich.

Wir mochten die familiäre Atmosphäre, die Essensportionen im Restaurant sind reichlich. Wir konnten auf unseren Wunsch hin das deutsche Spiel der Champions' League gucken.

Zimmer war etwas renovierungbedürftig, Bad sehr beengt, fast keine Ablage, Dusche eher eine Sardinenbüchse mit klebendem Vorhang, Warmwasserregulierung schwankend zwischen Kalt und Verbrühung. Warum sind Steckdosen, wenn überhaupt zu finden, immer an den unmöglichsten Stellen? Wenn man da nicht aus langjähriger Erfahrung ein eigenes Verlängerungskabel mithat ... Über Nacht ist doch das eine oder andere aufzuladen.

war alles zwischen ok und mittelmäßig angeschlossenes Restaurant war ok

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - barrierefrei

Das Hotel maccht einen heruntergekommenen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmer ist schon alt und abgewohnt, unmodern und nicht sehr zweckmässig, geschweige denn schön. Auch die Außenanlage ist vernachlässigt. Die Reception war nicht besetzt. Man musste jemndem aus der Bar Bescheid sagen. Auf die Benutzung der Dusche haben wir verzichtet. Es gab keinen Kühlschrank.

Alles war mittelmäßig. Wir haben gut geschlafen. Die Lage am Meer ist schön.

Im Zimmer war leider nur Platz für einen Nachttisch. Wir haben uns mit dem Stuhl beholfen, der dann zwar die Tür blockiert, aber das ist nachts ja letzlich egal. Personen mit eingeschränkter Mobilität sollten bei Buchung auf diese hinweisen. Spätestens die Treppe zur 2. Etage ist für Personen mit Gehbehinderung nicht zu bewältigen.

Typisches Frühstück für SCO/UK. Nette Bar/Restaurant, gutes Essen. Der Service ist freundlich und flott. Wir hatten das "Adlernest" (Zimmer haben Namen, unseres war Eagle), was zur Lage im 2. OG passt. Die Wendeltreppe ist eine Herausforderung der besonderen Art. Gepäck wird bei Bedarf auch hochgetragen. Sehr großer Parkplatz, auch für Straßenkreuzer geeignet. Das Hotel ist denkmalgeschützt mit der höchsten schottischen Kategorie "A"!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - barrierefrei

Es ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem Charme.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist ein relativ kleines Hotel, ruhige Lage direkt am Wasser und wirkt familiär und gemütlich. Das Essen kam schnell, war lecker und preisgünstig.

Wasserboiler im Badezimmer war Nachts zwischendurch aktiv und laut. WLAN Signal gab es nur im Pub. Einrichtung war etwas älter.

Hatten ein Zimmer nach vorne (210), mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht. Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Einrichtung orientierte sich an einer maritimen Romantik. Bett war gemütlich.

Könnte etwas aufpeppen vertragen, in die Jahre gekommen.

Die Freundlichkeit und der gute Abend in der Bar.

Die Matrazen waren durchgelegen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein W-Lan auf den Zimmern, nur im öffentlichen Bereich.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Wunderschöne Gegend. Eigener großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Chefin und das Personal waren ausgesprochen nett !!! Das Frühstück und das Abendessen waren Super. Wir waren rundum zufrieden !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Unser jüngerer Sohn war krank am Morgen unserer Abreise. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es war kein Problem, nicht zur vereinbarten Zeit auszuchecken. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Alte Wasserschadenspuren an der Decke. Abgenutzte Möbel und Einrichtungen. Hinterhofaussicht auf ein Dach mit Müll.

Die Lage am Ufer. Sehr hilfsbereites Personal. Preiswertes Abendessen im eigenen Pub.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es waren mehrere Lampen defekt und es hingen Spinnweben von der Decke. Der Duschvorhang vor gelinde gesagt "eklig".

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Diesem Hotel würde eine Komplettrenovierung gut zu Gesicht stehen.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Lage an einer verkehrsreichen Straße

Freundlicher Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Preisgünstiges und sehr leckeres Essen in der Bar

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Lage direkt am Wasser. Tolles Pub.. Außensitzplätze. Schnelle und nette Bedienung und ausgezeichnetes günstiges warmmes essen.