Bewertungen für Argyll Hotel 3 Sterne

973 Sauchiehall St, North West, Glasgow, G3 7TQ, Großbritannien

Nr. 32 von 76 Hotels in Glasgow

Basierend auf 1930 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Viele Kunstgegenstände mit Erklärungen zu Schottland.

Kein eigener Parkplatz. Man muss also ein bisschen rundherum suchen

Viele Kunstgegenstände mit Erklärungen zu Schottland. Sehr gemütlich. Mir persönlich war das Bett zu weich, das ist aber Geschmacksache 😊

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ein kleines gemütliches Hotel in recht guter Lage.

Ein kleines gemütliches Hotel in recht guter Lage. Die Innenstadt ist zwar 20-30 min zu Fuß entfernt, aber dafür gibt es Parks, Museen, Supermärkte und andere Attraktionen in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist britisch/schottisch und daher sicherlich Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kaum Auswahl beim Frühstück.

Kaum Auswahl beim Frühstück. Personal im Frühstücksraum hektisch, kurz angebunden. Treppenhaus und Toilette im Untergeschoss (Frühstücksraum) schmutzig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Hotel mit netten Zimmern. Das Restaurant/Frühstücksraum ist frisch renoviert. Gutes, englisches Frühstück und nettes Personal. Die Lage ist für einen Besuch in Glasgow sehr gut. In der Nähe gibt es diverse Restaurants und nette Pubs.

Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Empfangspersonal bei der Ankunft sehr unfreundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, das Bett hart und die Dusche so winzig, dass man sich darin kaum drehen konnte. Zum Glück waren wir nur zwei Nächte da. Würde es sich um ein niedrigpreisiges Hotel handeln, wäre das für einen so kurzen Aufenthalt vielleicht noch akzeptabel, für den doch recht hohen Preis aber nicht.

Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel ist mit dem Bus sehr gut erreichbar, sehr gute...

Das Hotel ist mit dem Bus sehr gut erreichbar, sehr gute Anbindung zum Flughafen oder Busbahnhof. Zimmer sind sauber, Bad ist Top. Das Frühstück eben schottisch gut :-) :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Am Abreisetag musste ich vor der Öffnung des...

Am Abreisetag musste ich vor der Öffnung des Frühstücksrestaurants abreisen. Hier hat das Hotel dann extra ein frühes Frühstück bereit gestellt welches am Tag vorher bestellt wurde. Das fand ich sehr gut. Die Zimmer sind in einem schönen schottischen Stil gehalten.

Wir fanden es toll!
    • Budget Doppelzimmer

Interieur schon etwas angenutzt.

Der Service ist top. Abendessen und Frühstück waren auch sehr lecker. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mehr wie zwei Nächte nicht zu empfehlen.

Die Betten waren viel zu weich. Das Personal am Empfang war sehr kurz angebunden. Ich spreche durchaus gut englisch, wurde aber bei Nachfragen wegen der sehr schnellen Sprechweise der des Personals eher unfreundlich behandelt und im selben Tempo geantwortet wie zuvor.

Typisch schottischer Flair. Einrichtung im Schottisch/englischen Styl. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich.

Empfehlenswertes Stadthotel.

Empfang war etwas nüchtern und wortkarg. Parken im Hinterhof bei den Mülltonnen - das Auto war aber unversehrt. Bad war für fünf Personen viel zu klein.

Top gelegenes Stadthotel. Großes, sauberes Zimmer.

Hotel nach englischem Standard in guter Lage

Beim Bett spürte man die Federn, sehr schmaler Durchgang zwischen Bett und Bad, das Zimmer war sehr klein

Lage direkt am Kelvingrove Park, Bushaltestelle direkt am Hotel (auch zum Flughafen), sehr nettes Personal

Eigentlich gut

Es gab kein Spiegelei zum Scottish Breakfast und das Rührei sah nicht einladend aus. Unser Zimmer war laut zur Straße hin.

Wir konnten im zugehörigen Hinterhof des Hotels parken (sonst ist das Parken dort sehr teuer). Unser Zimmer war sehr groß.

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis zum Erkunden von Glasgow

Dusche konnte die Wassertemperatur nicht konstant halten, so dass es im Wechsel (zu) kalt und dann wieder (zu) heiß wurde

Sehr günstige, hervorragende Unterkunft mit exzellentem Frühstück, gute Lage etwas abseits vom Zentrum - Kelvingrove Art Gallery and Museum in fußläufiger Entfernung , freundliches Personal, sehr empfehlenswert für einen Glasgow-Aufenthalt

Der Preis war angemessen, ich würde das Hotel wieder buchen

Unbequemes Bett; die Dame an der Rezeption war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich und auch nicht hilfreich was Infos zur Stadt, zu Restaurants usw. betrifft

Tolle Lage, viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe; das Zimmer mit Fenster zum Hinterhof war angenehm ruhig; Tipp: das Restaurant "Ox & Finch" auf der gegenüberliegenden Straßenseite – sensationelles Essen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lovely stay

Das Personal war super nett und hilfreich und auch das Frühstück war sehr gut. Für den Preis einfach wunderbar. Zudem war mein Zimmer super sauber und gepflegt!

Alles prima

Wie so oft war überall ein alter Teppichboden, der natürlich immer etwas dreckig wirkt, dafür sehr authentisch :D. Im Zimmer hat es ein Bisschen gezogen, da die Fenster typischerweise nicht doppelt verglast sind (es gab aber zum Schutz sehr dicke Vorhänge)

Alles war so, wie ich es von britischen B&Bs gewohnt bin, das Bad war sogar etwas moderner. Das Frühstück war gut und man konnte auch noch verschieden Sorten Ei bestellen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolle Lage, schönes Hotel. Man sollte nur schauen, dass man ein ruhiges Zimmer bekommt.

der Geräuschpegel morgens. Um ca. 6 Uhr morgens startete eine Lüftung (oder ähnliches). Danach konnten wir nicht mehr schlafen.

Tolle Lage. Das Zimmer war auch sehr schön. Sehr nettes Personal.

Sauberes,freundliches Haus in ruhiger und perfekter Lage.

Es wäre sehr angenehm, wenn die Zimmer über einen Safe verfügen würden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Zimmer war sehr sauber und die Lage des Hotels ist perfekt.

Tolle Lage, gute Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Tolle Lage, gute Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß in ca. 20 Minuten mitten in der Innenstadt. Wir haben 4 Nächte im Argyl Hotel verbracht, gute Britisches Frühstück. Die Zimmer sind modern gehalten. Wir würden es wieder buchen.

Saubere Zimmer mit geräumigen Bad, Frühstücksbuffet gut,...

Nur 5 Parkplätze hinter dem Haus - wir hatten Glück und bekammen den letzten! Unser Zimmer zur Straße war sehr hellhörig. Jalousie im Bad war defekt, daher war das Zimmer relativ finster.

Saubere Zimmer mit geräumigen Bad, Frühstücksbuffet gut, Lage in Ordnung - man kann zu Fuss ins Zentrum gehen.

Wer Ruhe sucht, ist hier falsch!

...das Hotel ist durch die schlecht isolierten Fenster sehr sehr hellhörig (wer ein Zimmer zur Straße erwischt ein absoluter Albtraum), wenn man in Ruhe schlafen möchte!!! wir konnten leider kaum ein Auge zumachen und waren demenstprechen gerädert..

die Lage ist sehr gut, Parkplätze allerdings Fehlanzeige. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Lich war defekt und wurde sofort repariert, Taxi gerufen usw. Zimmer ok- nicht jedermanns Geschmack

SUPER !

Das Frühstück war sehr lecker ! Personal sehr hilfsbereit ! Neben dem Hotel befindet sich Park Bar, wo kann man großartige Fish & Chips bestellen !

Super gemütliches "Schottenhotel"

Der schottische Stil, der sich im gesamten Haus findet und die infividuellen "Clan"-Zimmer waren super gemütlich. Das schottische Frühstück richtig lecker.

Tartan zum Einstieg

Ziemlich viel Verkehr - die Zimmer nach vorne sind nicht ruhig; die Zimmer nach hinten sind vermutlich ziemlich dunkel (enger Innenhof). Frühstück gibt's im Souterrain. Es ist qualitativ knapp okay, aber nicht richtig lecker.

Das Hotel im Tartan-Look ist ein netter Einstieg für Schottland. Das Zimmer war groß und geräumig. Schönes, verwinkeltes altes Haus. Nettes und hilfsbereites Personal. Um die Ecke gibt es viel Gastronomie; die Uni ist in Fußnähe.

Für einen Zwischenstop ok.

Die Parksituation war eine Katastrophe, wir mussten sehr weit vom Hotel entfernt parken. Das Zimmer war für eine vierköpfige Familie sehr klein und die Betten sehr unbequem (zu weich und durchgelegen). Wahrscheinlich durch den Teppich im Zimmer war die Luft sehr verstaubt und trocken, so dass wir alle nicht sonderlich gut geschlafen haben.

Leckeres Frühstück, nettes Personal. Man ist direkt an einer der Ausgehmeilen mit zahlreichen Restaurants und Bars.

Lage gut - alles gut?

Das Zimmer im Argyll war eine Enttäuschung. Es war klein, das Doppelbett winzig, der Ventilator im Bad ratterte und vor dem Fenster (nach hinten) machte der Küchenabluftschacht morgens Krach. Im Bad kam das Toilettenpapier aus dem "Einzelblattspender" und eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Der Parkplatz war vorhanden, aber in einem Hinterhof, der einer Müllhalde glich. Ich hatte schon etwas Bedenken, ob morgens am Auto noch alles vorhanden ist. War es aber!

Das Argyll liegt gut und man kann bequem zu Fuß in die Innenstadt laufen - immer nur gerade aus! Im Umfeld gibt es schöne Bars und Restaurants. Besonders empfehlenswert ist das Steakhaus "Porter & rye" in der 1131 Argyle Street. Das Frühstück ist ordentlich mit selbst gebackenem Brot. In England/Schottland ist das schon ein Pluspunkt nach all dem Mixed Toast. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz für geschätzt 6 Fahrzeuge ist auch vorhanden.

Wir waren leider nur eine Nacht dort, als Startpunkt...

Wir waren leider nur eine Nacht dort, als Startpunkt für unsere Schottland-Tour. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, breites bequemes Doppelbett, sehr schönes Zimmer, gute Lage !

Können wir leider nicht wirklich empfehlen.

Das Frühstück war nicht vergleichbar mit dem Frühstück in allen sonstigen Unterkünften zuvor. Wirklich nicht zu empfehlen. Das Zimmer war Recht dunkel und an belebter Straße. Schlechte Parkmöglichkeiten.in der Umgebung des Hotels. Personal freundlich aber wirkte eher wie Dienst nach Vorschrift.

Das Bad war Recht gut und sauber.

Sehr gute, zentrale und doch ruhige Lage.

Im Zimmer 404 stört der immer wieder laufende und leicht dröhnende Elektromotor.

Sehr gute, zentrale und doch ruhige Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und auch Restaurants, Pubs sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Aufzug bis in den vierten Stock. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Average hotel in nice area with freindly staff

Zimmer im Keller, laut

Das Frühstück war typisch britisch (Speck, Bohnen,Eier, Haggis,Toast). Hätte mir kontinentale Auswahl gewünscht. Zimmer im Keller-sehr dunkel und neben dem Aufzug. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage super!

Nie wieder!!!!

Der Empfang! Zuerst zahlen, dann Zimmerschlüssel, die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer war sehr eng. Die Matratze bestand aus wenig Stoff über den Sprungfedern, die sich über Nacht in meine Seite gebohrt hatten und noch Tage später es erschwerten auf dieser Seite zu liegen.

die Unterkunft liegt fußläufig zur Uni, der Straßenparkplatz, den wir zum Glück gefunden haben ist allerdings nur nachts und bis 8 Uhr morgens gebührenfrei. daher wenig für Stadtbesichtigung geeignet. Das Frühstück war in Ordung, dort war das Personal auch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kurztrip nach Glasgow

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Alles tiptop.... Diese Unterkunft in Glasgow ist für einen Stadt Trip nur zu empfehlen. Ein sehr liebevoll eingerichtetes schottisches Hotel. Super Frühstück. Preis-/ Leistung völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gute Preis-Leistung
    • Budget Einzelzimmer

Teebeutel im Zimmer waren zwar Fairtrade aber der Tee hat nicht so gut geschmeckt, die festgesteckte Bettdecke habe ich nicht bis zum Kinn hochziehen können, in der Nacht war mir kalt und ich musste die Heizung einschalten

Warmes schottisches Frühstück, Badewanne, Sauberkeit, viele Kopfpolster, der Empfang und die vielen Pflanzen vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zentrale Lage für einen Städtetrip

Das Zimmer lag zur Straßenseite und daher haben wir die ganze Nacht die vorbeifahrenden Autos gehört. Ebenfalls hörten wir jeden Schritt im Zimmer über uns und auf dem Gang...

Zentrale Lage, freundliches Personal, Badezimmer recht neu renoviert, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Glasgow ist jederzeit eine Reise wert!

Der Frühstücksservice war sehr freundlich. Und man hat von Museen bis Einkaufsmeile bis jegliche Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gutes und reichhaltiges britisches Frühstück.

Die Wände zum Nachbarzimmer scheinen recht dünn zu sein, jedenfalls war der Fernseher von nebenan im Zimmer deutlich zu hören (kann aber auch an der dort eingestellten Lautstärke gelegen haben)

Sehr gutes und reichhaltiges britisches Frühstück. Zwar etwas außerhalb des Zentrums, dafür aber in einer der schöneren Ecken Glasgows gelegen. Zum/Vom Flughafen kann man mit dem Bus der Linie 77 fahren, die Fahrzeit ist etwas länger als mit dem Airport-Express, dafür hält die Linie 77 aber fast direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Genau richtig zum richtigen Zeitpunkt!

Die britische Frühstücksoption ist ein Horror, bis auf Kaffee und Obst für mich schrecklich, Croissant und Vollkorn für kontinentale Besucher wäre schön!

Freundlichkeit und Effizienz des Personal, sehr bemüht und entgegenkommend. Lage war toll, alles sauber, persönliches Familienhotel irgendwie, keinen unpersönliche Zimmerburg mit hunderten von Zimmern. Das Internetangebot war in 2 min gbucht und bestätigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einfach alles sehr gut!

Es gibt meiner Meinung nach nichts an diesem Haus auszusetzen.

Einfach alles sehr gut! Ein sehr sauberes, gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ideal um Glasgow zu entdecken

Die Lage des Hotels ist gut, um Glasgow zu erkunden. Das Zentrum ist in 15min zu erreichen, WestEnd mit Argyllstreet ist direkt um die Ecke mit netten Pubs. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und das Hotel liebevoll im schottischen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ok, mehr aber nicht

-unfreundliches Personal -alte Einrichtung -sehr schmutziger Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Jederzeit wieder

Preis/Leistung hat gut gepasst, sehr nahe zur Universität und zum Museum. Jederzeit gerne wieder für einen Kurztrip in Glasgow!!

Ok, aber nix besonderes

Bad hatte keine Ablage, es gab keine Kleiderhaken, Frühstück war okay, aber begrenzt, Obstsalat aus der Dose....

Frühstück war inklusive.

Gute Lage für West-End und sehr gute Betten

Zimmer sind sehr klein

Gute Lage für West-End und sehr gute Betten

Bequeme Betten, gutes Frühstück, Personal im Restaurant...

Bequeme Betten, gutes Frühstück, Personal im Restaurant freundlich. Lage war gut & Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden.

Schönes Hotel, direkt in der Stadt, sauberes Zimmer, schönes...

Parkplatzsuche ist nicht gerade einfach

Schönes Hotel, direkt in der Stadt, sauberes Zimmer, schönes Bad

Jederzeit wieder

Sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück. Gute, zentrale Lage, besonders die Nähe zum SSE Hydro und zur Innenstadt hat uns gefallen.

Sehr freundliches Personal bei Empfang u Frühstück.

Sehr freundliches Personal bei Empfang u Frühstück. Gute Lage, gleich bei Museen u hop on /off Haltestelle.

Gute Unterkunft um Glasgow kennen zu lernen.

Sehr schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück und extra Wünsche z.B. Blumenstrauß im Zimmer werden erfüllt.

Lage westlich des Zentrum, ideal für Museen in Kelvingrove, Bus 77 zum Flughafen

Super Frühstück, Bushaltestelle vor der Haustür, stilvoll schottisch

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer und schöne Umgebung
    • Budget Einzelzimmer

Man konnte das Fenster schwer öffnen

Das Bett war bequem und das Bad besonders sauber und modern

Für Kurzaufenthalt eine gute Wahl.

Es war etwas laut.

Sehr gute Frühstücksauswahl, kleine Bar im Keller

Gute Lage und guter Preis.

Gute Lage und guter Preis.

Schöner Abschluss zum Honeymoon

Das Zimmer war riesig und auch die Lage war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war überaus freundlich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal....ruhige Lage.

nettes typisch englisches bzw. schottische Hotel

kleine Zimmer, das ist in UK allerdings häufig

schöne Ausstattung, Lage war gut, modernes Bad

Gutes Stadthotel

Kleine , dunkle Zimmer,

Perfekte Lage, in der näheren Umgebung ansprechende Lokale und Restaurants

Gelungener Urlaubsstart in Glasgow

- super Lage - super Preis-Leistungsverhältnis - super Service Für uns uns ein sehr gelungener Start in den Urlaub

Das Frühstücksbufett war sehr gut.

Das Frühstücksbufett war sehr gut. Gute Lage, Park direkt vor dem Haus.

R.G.

Service und Auswahl waren sehr gut

Scotland as you would expect it

Gute Lage neben der Argyll Street mit vielen Pubs, Livemusik, familiäre Atmosphäre des Hotels

Nachts Straßenlärm

Nachts Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Unbedingt zu empfehlen.

Prima Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr angenehm gestaltetes Zimmer.

Freundl.

Zimmer Straßenseite ( Der Lage geschuldet). Restaurant leider nur Weekend geöffnet

Freundl. Personal., Top Frühstück, Zimmer angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lecker Frühstück, sehr nettes Personal.

Lecker Frühstück, sehr nettes Personal. Zimmer klassisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wir hatten wegen des kostenlosen Parkplatzes gebucht.

Wir hatten wegen des kostenlosen Parkplatzes gebucht. Als wir ankamen, waren alle Plätze belegt, 5 sind eh nur vorhanden, maximale Parkdauer auf der Straße: 3 Stunden. Aussage des Personals: das ist halt so, da kann man nichts machen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage des Hotels ist super, und auch der kleine Parkplatz.

Das WIFI hat nicht richtig funktioniert, was auch das Personal an der Rezeption nicht einfach reparieren konnte.

Die Lage des Hotels ist super, und auch der kleine Parkplatz. Gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit - wenn auch...

Preis-Leistung ist für diese CityCenter-Entfernung und die kleinen Räume relativ hoch.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit - wenn auch manchmal leicht verpeilt :) Das Zimmer sowie das Bad waren zwar etwas beengt, aber sauber und nett eingerichtet. Vom Hotel sind es ca. 20 min zu Fuß in die Innenstadt, um das Hotel gibt es zahlreiche Pubs und Take-away-Möglichkeiten sowie Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gute Lage im Glasgower Westend, nur wenige Meter von der...

Bis auf den Obstsalat aus der Dose war eigentlich alles ok

Gute Lage im Glasgower Westend, nur wenige Meter von der Kelvingrove Art Gallery entfernt; viele Pubs and Restaurants fußläufig erreichbar; Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Rückerstattung des Preises wegen des Ungeziefers.

Bettwanzen znd Flöhe im Zimmer. Die Flöhe haben ihre Eier in meun Gepäck gelgt und diese sind dann zu Hause geschlüpft. Diverse Narben von Bissen....Sticken sind geblieben. Es ist eine Riesrn Arbeit ein Haus wieder Frei von Flöhen zu haben.

Rückerstattung des Preises wegen des Ungeziefers.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gut gelegen und coole Sache mit den taxigutscheien.

Nix

Gut gelegen und coole Sache mit den taxigutscheien. Aber wichtig: Visitenkarte vom Taxifahrer für die Rückfahrt aufheben ;-) Ansonsten alles schick, nix zu meckern

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

sehr freundliches Personal, die City ist mit einem guten...

Lage an Hauptstraße, deshalb etwas laut.

sehr freundliches Personal, die City ist mit einem guten Fußmarsch oder per Bus erreichbar, für das Auto stehen in den Seitenstraßen Parkplätze zur Verfügung: nach der Tages-Parkkarte fragen! Frühstück als Buffet: typisch schottisch, die Zimmer sind o.k., teilweise etwas klein, teilweise im Souterrain (muss aber nicht stören)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage, nette Umgebung, Hotel allgemein OK

(Zumindest) Mit booking.com wird eine Illusion eines Gratis-Parkplatzes mitverkauft, die m.E. an eine bewusste Irreführung des Kunden grenzt: Es gibt bei rd. 40 Zimmer 5 Parkplätze die natürlich dauernd besetzt sind, wer einen wil muss dort dauerd vorbeischauen, es gibt keinen geordenten Wechsel odgl., das Personal kümmert sich um nichts ("we have here first come first serve..." in der Umgebung ist tagsüber (auch kostenpflichtig) rigoros max. 3 Std. parken erlaubt, wer nicht dauernd in Hotelnähe bleibt muss daher zwingend zu einen der großen Parkhäuser oder einer P+R-Anlage fahren, Kosten dort bis zu 20 Pfund/Tag,

Lage, nette Umgebung, Hotel allgemein OK

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer und Bad waren äußerst sauber.

Das Zimmer und Bad waren äußerst sauber. Der Blick ging in einen ruhigen grünen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schönes Zimmer, nettes Personal.

Frühstück ging so.

Schönes Zimmer, nettes Personal. Top!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer in den Tartan Farben verschiedener Clans.

Zimmer in den Tartan Farben verschiedener Clans. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Frühstück war reichhaltig.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.