Bewertungen für Arisaig Hotel

Main Road, Arisaig, PH39 4NH, Großbritannien

Nr. 3 von 4 Hotels in Arisaig

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Personal im Hotel und im Pub war superfreundlich.

Das Personal im Hotel und im Pub war superfreundlich. Unser Zimmer schön eingerichtet und groß. Man sollte auf jeden Fall für das Abendessen im Pub vorreservieren. Es könnte sonst sein, dass man keinen Platz bekommt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Aufenthalt

Alles Bestens!

Sehr schönes kleines Hotel direkt am Meer. Tolle Aussicht, wunderschöne Umgebung. Ein idealer Ausgangspunkt für Skye. Hervorragende Küche. Sehr nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Überteuerte Unterkunft ohne warmes Wasser, lohnt nicht

Insgesamt die teuerste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Reise und total enttäuschend. Trotz Hinweisschild auf Englisch im Bad, es könnte mal 3-4 Minuten dauern, bis das Wasser zum Duschen warm würde, hatten wir auch nach 15 Minuten Wartezeit (Zimmer im obersten Stock-3.Etage) nur eiskaltes Wasser, ein absolutes No-Go! Das Bad hatte den Charme eines Schlachthauses, von oben bis unten dunkelbraun-rote Fliesen, 2 kleine Lampen, Dachschräge auf dem Weg zur Toilette, kein Fenster und eiskaltes Wasser. Keine Dusche vorhanden, nur eine Badewanne. Die Gläser, die bereitstanden, waren dreckig. Sitzplätze im Restaurant gab es nicht, hier muss man aber fairerweise sagen, dass der Mitarbeiter am Empfang uns darauf hingewiesen hatte, dass man früh da sein müsste. Hätte Booking im Vorfeld nicht schon unser Geld abgebucht, wären wir sofort wieder abgereist! Die Mitarbeiterin am Frühstücksservice war noch neu. Man hat zwar Verständnis für kleine Fehler, aber es wurde schlichtweg alles vergessen und wir mussten, obwohl wir zeitig abreisen wollten, ziemlich lange warten. Koffer mussten per Hand hoch getragen werden, kein Aufzug.

Das Personal war nett, es gibt eine kleine Bar, wo man auch Essen bestellen kann. Direkt nebenan ist ein Supermarkt. Wir hatten ein großes Zimmer, ich konnte mich aber nicht entsinnen ein Familienzimmer (ein kleines Doppelbett und ein Kinderetagenbett) gebucht zu haben. Die Aussicht war aber enttäuschend. TV und Fön sowie Wasserkocher waren vorhanden. Die Nähe zu den umliegenden Stränden, Glenfinnan und Mallaig würde ich als positiv bewerten, würde aber nicht mehr hier übernachten. Es gibt wohl die Möglichkeit Kajak zu fahren, aber so berauschend war die Umgebung nicht, ich hatte mir mehr davon versprochen. Das Frühstück war ok und das Bier im Pub/Bar lecker.

Wir hatten ein schönes Zimmer.

Der Service beim Frühstück war richtig schlecht :-( wir mussten ewig warten. Das Mädchen musste alleine über 22 Personen zum Frühstück bewältigen und war dabei, obwohl sie immer freundlich war, total überfordert. Nicht mal einen Toast haben wir bekommen.... die Hotelbesitzer müssen wohl nicht aus der Branche sein, dass sieht man doch, dass man da 2 Kräfte abstellen muss!

Wir hatten ein schönes Zimmer. Die Lage ist super. Das Bad hätte besser geputzt sei können!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück

Die Atmosphäre im Hotel, Speiseraum und Bibliothek traditionell schottisch gemütlich, Zimmer angenehm. Frühstück sehr reichlich, gute Auswahl, Abendessen im Crofter House nebenan gut. Lage nah am Hafen, Parkplätze vor der Tür. praktisch für die Skye-Fähre am nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage des Hotels war für uns der Grund der Wahl bei...

Die Lage des Hotels war für uns der Grund der Wahl bei unserer Schottlandrundreise. wir waren zwei Nächte dort. Unsere Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, die Betten sehr weich und der Duscheinstieg sehr schmal. Dafür gab es einen sehr schönen Aufenthaltsraum. Das Frühstück wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Preis total überhöht

Preis/Leistung, dreckige Bettüberdecke, ungebügelte Bettwäsche, Fensterbank im Stiegenhaus total staubig, Fenster im Zimmer ließ sich leider nicht ganz schließen

Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer lag im zweiten Stock (Achtung: kein Lift) mit Blick aufs Meer. Das Bad war recht groß, schon etwas älter, leider ohne Ablagen. Unser Zimmer war groß, Wasserkocher samt Zubehör war vorhanden, auch ein Schreibtisch. Die Frühstücksleistung war sehr gut, sehr nettes Service. Das Leistung des Hotel-Restaurants können wir nicht bewerten, wir haben im Old Library (öffnet um 18 Uhr und war fussläufig) gegessen und waren begeistert. Im Zimmer war es ruhig, dh keineswegs hellhörig, was wir von den anderen Unterkünften auf unserer 2wöchigen Reise nicht behaupten konnten. Man könnte das Haus als in die Jahre gekommen bezeichnen. Parkplatz war grundsätzlich vorhanden, aber durch die Restaurantgäste und die Kajakschule mussten wir nach unserem Ausflug ans Meer dann auf der Straße parken.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Skye

Nettes keines Hotel. Kleines, einfach eingerichtetes Mansardenzimmer, dafür mit schöner Aussicht aufs Meer. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Gute Auswahl für Vegetarier (vegetarische Variante des "full scottish breakfast" möglich).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Familiär-freundlich, auch für Familien

Kein Lift zu den Zimmern, bei diesem Stil von Hotel wäre ein Lift aber wohl auch irgendwie fehl am Platz und deshalb kein wirklicher Fehler. Offenbar werden Einzelreisende nicht bevorzugt behandelt (haben wir als Familie nicht selbst erlebt, aber beobachtet, indem ein einzeln Reisender seinen Frühstückstisch offenbar nicht selber wählen durfte und einen kleinen Einzeltisch mit Blick zur Wand (!) zugeteilt erhielt)

Netter Empfang, schöne und sanft renovierte Bausubstanz von 1720 (!, vermutlich hat Bonnie Prince Charlie hier geschlafen, bei Ankunft 1745 u/o Abreise 1746), grosszügig konzipiertes 4er-Zimmer (war als Versuch gedacht, welcher sich bewährt hat), Meersicht, grosszügiges Frühstück (relativ kleines Buffet, aber grosse Zusatzkarte mit Ergänzungen, insb. Cooked Breakfest, ohne Aufpreis), Sehr gutes Nachtessen im Speisesaal neben Pub-Bereich, perfekte Relais-Station, um von der wunderbaren Road to the Islands mit der Fähre von Mallaig nach Skye überzusetzen (Arisaig ist als Dorf schöner als Mallaig und mit dem Auto ist man nach 15 Min in Mallaig, Fähren-Bereich gleich eingangs Mallaig)

Kleines Hotel mit eigener Musikbar

Das Bett war sehr klein für zwei Personen bzw. wenn man kein Paar ist.

In der Bar, in der man auch essen kann fand ein Konzert statt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

guter Zwischenstop für Rundreisende mit Weiterfahrt über Fähre nach Skye

recht unbequeme Betten; Unterbringung in einem Zimmer mit zusätzlichem Etagenbett war eher ungemütlich; Frühstücksraum recht kühl

geeigneter Stop, um frühe Fähre nach Skye zu erreichen; gutes Abendessen; netter und gemütlicher/rustikaler Pub mit Live-Musik

Riesiges Zimmer zu gutem Preis nahe des Morar Beach
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben hier einen Zwischenstopp in Richtung der Fähre Mallaig - Armadale / Isle of Skye für eine Nacht gemacht. Die Zimmergröße war für den angebotenen Preis überraschend geräumig in unserem Superior Zweibettzimmer. Sogar eine kleine Sitzecke war eingerichtet, wo wir abends noch ein kleines Glas Whisky trinken konnten. Der Check-In lief sehr schnell und freundlich. Das Frühstück war gut mit einer netten Auswahl. Eine Mischung aus kleinem, kalten Buffet und warmer Karte. Eine Auswahl, die recht normal ist für die schottische Westküste. Der nahe gelegene Morar Beach ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier wurden Szenen zu dem Film Highlander gedreht.

Schöner Platz am Meer

Nettes Hotel - ist innen schöner wie es von aussen aussieht - die Lage ist wunderschön mit Blick auf die Bucht. Der Frühstücksraum hat einen grandiosen Ausblick. Das Frühstück war sehr lecker - das Personal sehr freundlich - kann ich gut weiterempfehlen

Schönes Hotel mit toller Umgebung

Leider lief das WC und der Boden war im Bad nass. Nach Reklamation kam sofort der freundliche Portier und hat es sich angesehen. Da es aber schon 20.00Uhr war konnte man es nicht mehr reparieren lassen. Dafür haben wir gratis Getränke im Pub bekommen. Wir nutzten dann die Toilette im EG. Für eine Nacht war es nicht schlimm. Mit der Brause kamen wir leider gar nicht zu Recht, da entweder eiskaltes oder sehr heißes Wasser kam

Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück und das Abendessen im dazugehörigen Pub waren echt lecker. Das Personal sehr freundlich

Freundlicher Empfang, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Doppelbett im Familienzimmer war etwas klein.

Freundlicher Empfang, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Genügend Parkplätze vorhanden.

Old-School Hotel mit viel Charme

Es fällt wirklich schwierig einen negativen Punkt zu finden. Wöllte man unbedingt einen finden: an manchen Stellen ist der Teppich etwas abgenutzt (z.B. Treppe). Das war es dann aber auch.

Das Arisaig Hotel liegt nahezu direkt am Wasser. Passend dazu ist ein Kayak-Verleih mit Touren für Sea-Kayaking direkt angeschlossen. Zudem findet sich ebenfalls angeschlossen ein kleiner Pub in dem man relativ günstig ein gutes Abendessen bekommt. Die Umgebung ist wirklich schön und bis zur Fähre nach Skye ist es nur noch eine Fahrt von 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet, manchen ist das vielleicht zu altmodisch, wir fanden es hat einen ganz eigenen Charme. Es ist überall sauber. Zimmer und Bad sind relativ groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Das Frühstück ist super, man sucht sich etwas aus das dann frisch zubereitet wird und ergänzt wird das ganze typischerweise durch Toast, Aufstriche, Müsli, Säfte und co. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Der Service ist wie das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich und aufmerksam.

Man hat sich rührend gekümmert!

Zimmer Nr 10!!!🤢😵😱

Super freundliches Personal, gutes Frühstück! In Zimmer Nr 10 super Aussattung! Aber Cave: Zimmer Nr 12 ist gruselig! Wir haben nach einer Alternative gefragt und für den gleichen preis Nr 10 bekommen! Top-Top!

Gutes Hotel, in schöner Lage mit extrem freundlichem Personal

Familienzimmer hatte Doppelbett und 2 Kinderbetten. Für 2 Erwachsene, die gerne getrennt geschlafen hätten, ungeeignet.

Außergewöhnlich freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal...

Die Temperatur Regulierung in der Dusche war etwas kniffelig und schwankend.

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal (besonders am Check-In). Wunderschöne Strände nur ein paar Minuten entfernt.

Nettes freundliches Personal.

Nettes freundliches Personal. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, was aber überhaupt nicht stört. Sehr gutes Essen im angeschlossenen Pub. Für das Wetter und die ausgebuchte Fähre kann die Unterkunft nichts dafür. Tipp: In der Nebensaison unbedingt Fähre nach Skye vorbuchen (Abfahrt nur um 8:40 Uhr und abends), der 100 Meilen Umweg über Land kostet sonst einige Stunden...

Arisaig-Hotel: wir kommen wieder!

Arisaig Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich begrüßt. Das Zimmer war toll. Unser Abendessen in der Bar war sowas von lecker... Das Frühstück nicht minder.

Für eine Nacht ok!

Türen niedrig (Anstoßgefahr!), etwas abgelegen und durch das im Gras liegende Schild nicht direkt zu finden. Der Service am Frühstück war schlecht und die Dame hatte an ihrer Hose auffällige Flecken im hinteren Bereich, da sollte nachgebessert werden.

Sauber und bequem, durch die anliegende Bar konnten wir auch außerhalb der regulären Check-in Zeit einchecken, der Barbetreiber war ein smarter junger Mann.. Offensichtlich ausreichend Parkplätze vorhanden.

Schönes freundliches Hotel in wunderbarer Lage

Alles gut!

Sehr freundliches Personal, man hat gleich unsere Fahrräder, mit denen wir unterwegs sind, ins Büro geschoben, sehr schönes Zimmer mit Meerblick, stilvolle Bar, gutes Frühstück, alles wunderbar , gerne wieder!

Nette Lage des - etwas in die Jahre gekommenen - Hotels am...

Nette Lage des - etwas in die Jahre gekommenen - Hotels am Wasser. Ausflugsmöglichkeiten nach kleineren Inseln der Hebriden gegeben. Das Essen im Restaurant war gut; gemütliche Bar. Leckeres Frühstück.

Einmal und nie wieder - völlig überteuert.

Wir hatten ein Familienzimmer das sich direkt über dem Pub befand. Am Samstagabend wurde dort Live-Musik geboten. Ging bis Mitternacht. Auch danach gab es weiter Musik aus der Konserve. An Schlafen war nicht zu denken. Das Bett war auch zu kurz und schmal und hatte eine sehr unbequeme Matratze. Außerdem gab es ein Doppelstockbett. Bad war zweckmäßig. Unterhalb des Zimmers lag der Biergarten der bei gutem Wetter sicher stark genutzt wird. Für den Preis war das Zimmer echt ein Scherz.

Frühstück bot eine gute Auswahl. Großer Parkplatz am Hotel.

Trotz einiger Abstriche hat uns der Aufenthalt im Arisaig Hotel gut gefallen.

Die Lüftung im Badezimmer ist extrem laut, das hat uns gestört. WLAN ist sehr schlecht, eigentlich unbrauchbar.

Das Personal war sehr freundlich. Das Pubrestaurant war toll, ohne Reservierung wurde für uns ein Platz gefunden. Das Essen war sehr gut und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl wir zu früh zum Frühstück kamen, wurden wir sofort sehr freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ruhiges kleines Hotel mit Kaminzimmer

Ruhiges, kleines Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr besonders war der Aufenthaltsraum mit funktionierendem Kamin.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Alles o.

Alles o. K.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel ganz OK, aber renovierungsbedürftig

Old fashioned, weite Wege, kein Parkplatz ( 15 min zu Fuss )

Lage am Wasser

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr nettes Hotelpersonal.

Sehr nettes Hotelpersonal. Im Restaurant abends auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Altes Hotel, das dringend renoviert gehört.

Altes Hotel, das dringend renoviert gehört.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr nettes Personal, schöne Lage

Zimmer zu klein, Ausstattung zu einfach

Sehr nettes Personal, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Zwischenübernachtung

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Bequemes Bett und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

der Pub und das Frühstück

die weichen Matratzen

der Pub und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolle Lage direkt am Wasser, man konnte abends den...

Tolle Lage direkt am Wasser, man konnte abends den Sonnenuntergang beobachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ruhige schöne Lage.

Ruhige schöne Lage.

In Ordnung - mehr nicht

Das Bad ist sehr dunkel, ohne Fenster und nur wenig Licht.

Das Frühstück ist sehr einfach. Die Lage zum Meer ist sehr gut.

Sehr sauber.

Relativ schmale Betten.

Sehr sauber. Großes Zimmer. Bad mit Badewanne. Tolles Restaurant und gemütliche Bar direkt angeschlossen.

Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, sauber

Nix

Service(Frühstückspaket!) war super

man kann Seehunde sehen wenn man vom Hotel aus nach rechts...

riecht nach Naphthalin

man kann Seehunde sehen wenn man vom Hotel aus nach rechts am Meeressaum entlangläuft

Als Stopp auf dem Weg zur Fähre geeignet.

Lautes Familienhotel, nicht unser Geschmack. Keine Auslaufmöglichkeit für de. Hund.

Nähe zur Fähre nach Skye

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch was die...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch was die Reservierung der Fähre anbelangt!

nur wenn nötig

Gebäude in die Jahre gekommen, Frühstück o.k. aber nicht vergleichbar mit B&B's, die sich deutlich mehr Mühe gemacht haben.

kleines hotel am meer

liebes kleines hotel in einem kleinen hafen an der schottischen westküste nahe mallaig

Leckeres Essen

-kleine Dusche

-gute Lage -gutes Essen -leckeres Frühstück

Sehr nettes Personal und toller Pub direkt im Hotel.

Das Bett war durchgelegen, quietschte und war viel zu kurz.

Sehr nettes Personal und toller Pub direkt im Hotel.

Frühstück und das Essen im dazugehörendem Pub sehr gut, sind...

Frühstück und das Essen im dazugehörendem Pub sehr gut, sind nicht zum ersten Mal hier gewesen und werden sicherlich wiederkommen

zu teuer für mittelmäßige Ausstattung

zu teuer für mittelmäßige Ausstattung

gut ausgestattetes Zimmer, freundliches Personal, nettes Pub...

gut ausgestattetes Zimmer, freundliches Personal, nettes Pub mit gutem Essen nebenan, gutes Frühstück, nicht weit zur Fähre von Mallaig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir erhielten...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir erhielten abends um 10 noch vom Service hergestellte Sandwiches und Lachs, obwohl die Küche schon lange geschlossen war. Sehr schöne Umgebung und Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar mit...

Eigentlich gibt es nichts wirklich zu bemängeln. Hier und da könnte es geräumiger und etwas moderner sein.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar mit Außenterrasse und leckeren Snacks, tolles Frühstück, Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

+ Personal sehr freundlich

- WiFi nur im unteren Bereich vorhanden, nicht im Zimmer - Dusche kompliziert, Abfluss ziemlich verstopft

+ Personal sehr freundlich + Auswahl des Frühstücks groß, sehr individuell, auch für Vegetarier - Dusche kompliziert, Abfluss ziemlich verstopft + Ausblick auf's Meer + Ruhe und Stille dieses Ortes + Essen auf der Terrasse bei Sonnenschein (am Abend)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Freundliches Personal, Atmosphäre, Lage und Essen.

Freundliches Personal, Atmosphäre, Lage und Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Beschauliches Flair. Gute Wassersport und Ausflugsmöglichkeiten. Tolle Strände in der Nähe!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gemütlich und stilvoll, nettes Personal und schöne Bar!

Gemütlich und stilvoll, nettes Personal und schöne Bar!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schöne Lage an der Bucht.

Schöne Lage an der Bucht. Hotel etwas altbacken. In der angeschlossenen Bar ist das Essen gut und gemütlich. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alles sehr schön

Alles ok

Alles sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage ok

Bett zu klein, kein wlan im zu kleinen Zimmer

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Bar (mit großer Terrasse) direkt im Haus ist sehr schön...

Die Bar (mit großer Terrasse) direkt im Haus ist sehr schön und gemütlich. In der Bar kann man ebenfalls essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Blick auf das Meer, gutes Essen, freundliches Personal

Blick auf das Meer, gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Schönes grosses Zimmer mit Blick auf die Bucht.

Schönes grosses Zimmer mit Blick auf die Bucht. Hoteleigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die wunderschöne Lage am Wasser und das Superwetter.

Die wunderschöne Lage am Wasser und das Superwetter.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Amazing breakfast!