Bewertungen für The Charm Brighton Boutique Hotel

9,8

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen. Kleines schickes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut und levker. Zimmer 14 mit Meerblick war wunderschön Das Haus machte einen super Eindruck undwar wohl frisch renoviert Zum Strand ca 200 Meter.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, man fühlt...
    • Luxus Doppelzimmer

Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Das Zimmer war groß, sauber und das Badezimmer mit Duschgel und Shampoo ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Frischer Obstsalat und sogar ein vegetarisches Full English stand zur Auswahl. Man ist schnell am Pier und hat eine super Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Schon bei der Ankunft wird man nett empfangen.
    • Kompakt Doppelzimmer

Schon bei der Ankunft wird man nett empfangen. Zimmer sind sehr sauber und "The Charm" liegt in einer ruhigen Straße. In 2 Minuten ist man am Meer. Nach ca. 10 Gehminuten kann man durch die "Lanes" schlendern. Frühstück ist äußerst lecker.(kalt und warm wird angeboten) Am Abreisetag musste ich sehr früh los, konnte daher das Frühstück nicht genießen. Ich erhielt noch am Abend vor der Abreise ein liebevoll zusammen gestelltes Lunchpaket. Toll ist das nette und sehr aufmerksame Personal. Ich wohne immer wieder gerne in "The Charm" und kann diese Unterkunft 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gutes kleines Hotel.

Allen perfekt.

Sehr gutes kleines Hotel. Wir waren hier für zwei Nächte. Sehr gute Lage um an einem Tag die Wesentlichen Punkte in Brighton fußläufig erreichen zu können. Parken am Hotel natürlich bei Lage auf öffentlichen Parkplätzen nicht einfach, aber die Rezeption war dabei sehr hilfsbereit mit Tips. Sehr guter Service des gesamten, netten und aufmerksamen Teams. Kleiner aber sehr gemütlicher Frühstücksraum. Frühstück nach Wahl, perfekt, nett und schnell zubereitet. Zimmer für diese Hotelgröße perfekt ausgestattet und geräumig und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Bei einem nächsten Besuch mit Stop in Brighton werden wir sicherlich wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage in...
    • Kompakt Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und im 5. Stock nur zu Fuss zu erreichen, für Koffer war kein Platz mehr. Lage unter dem Dach und sehr warm.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr schönes und zentrales Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent und wird immer frisch zubereitet. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Bestes Hotel unserer Englandreise!
    • Kompakt Doppelzimmer

Leider hat das Haus “altersbedingt” keinen Fahrstuhl. Das kratzt aber nichts von den 10 Punkten weg!

Hier hat einfach alles gestimmt. Empfang, Empfehlungen (Stadt/ Restaurant etc.) und Unterstützung waren zu jeder Zeit vorhanden. Das Frühstück war gut und reichlich. Einfach nur top und vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schön eingerichtete Zimmer.
    • Luxus Doppelzimmer

Kleines Manko: Aufgrund der alten Gebäudearchitektur hört man die Wasserrohre rauschen wenn der Nachbar duscht, wäscht oder die Toilette benutzt.

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Tolles Bad. Frühstücksauswahl großzügig, frisch und sehr lecker. Tolles Ambiente und wohlfühlende Atmosphäre. Schönes kleines viktorianisches Gebäude mit süßem Hinterhof zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für 2Nächte spitze, ideal für Städtetour
    • Kompakt Doppelzimmer

Frühstück ist toll Zimmer leider sehr klein, aber schön Modernes Bad Leider kein Lift und unser Zimmer war ganz oben unterm Dach Personal super freundlich Frühstücksraum sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Insgesamt recht schön
    • Luxus Doppelzimmer

Verstaumöglichkeit für Gepäck/Kleidung suboptimal, könnte man mit relativ geringem Aufwand besser lösen. Leider hatte der Gast über uns wohl Schlafprobleme und lief ständig hin und her, was recht laut zu hören war (=altes Haus)

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, leckeres Frühstück (aus der Karte bestellen!)

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel liegt Fußweg 2-3 Minuten vom Meer entfernt in einer - zum Glück - verkehrsberuhigten Straße. Vor dem Haus gibt es Parkmöglichkeiten. Man zahlt ca. 14 Euro für 24 Stunden. Man kann das Auto stehen lassen, denn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß gut erreichbar. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants. Das Personal im Hotel ist sehr, sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend, das Frühstück, das nicht inklusiv war, war phantastisch. Unser Raum war gut eingerichtet. Der Teppichboden könnte erneuert werden, aber dies stellt letztendlich kein Problem dar. Problematischer wird es, wenn man die Treppe mit Gepäck in höhere Stockwerke benutzen möchte. Dafür steht einem aber auch das freundliche Personal zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Geräumige, komfortable Zimmer mit sehr ansprechender...
    • Kompakt Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel per PKW war recht schwierig, da weder Navi noch Google die neue Fußgängerzonenregelung kannten. Parkplätze in Nähe des Hotels sind nicht immer leicht zu finden.

Geräumige, komfortable Zimmer mit sehr ansprechender Ausstattung. Das Bad etwas klein, aber neu und sehr schön, mit großer Dusche ausgestattet. Alles top sauber. Personal freundlich und stets hilfsbereit. Das reichhaltige und leckere Frühstück übertraf alle unsere Erwartungen. Die Lage des Hotels in Strandnähe unweit des Piers hat uns gut gefallen.

7,0
    Wer ein kleines familiäres Hotel in der Nähe zum Zentrum sucht, ist hier richtig.
    • Kompakt Doppelzimmer

Die Zimmer waren nicht, wie im Internet beschrieben, größer als normal, sondern winzig klein. Dachkammern. Es gibt größere Zimmer, die man bei direkter Hotelbuchung auch buchen kann. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und der Teppich ist sehr fleckig. Das Bad war klein, aber ausreichend und neu. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.

Das Frühstück war sehr lecker. Continental, Englisch oder individuell. Das Personal war sehr nett und auch bemüht.

Hat Spaß gemacht; wir würden wiederkommen 😀
    • Luxus Doppelzimmer

Ein sehr charmantes Hotel in zentraler Lage in Brighton. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns mit allen nötigen Informationen versorgt. Die Zimmer sind sehr groß, individuell eingerichtet und gemütlich. Wir haben, ohne Nachfrage, ein kostenloses Upgrade erhalten. Deshalb kann ich die Standard Zimmer auch nicht bewerten. Das Badezimmer war ebenfalls sehr, hell und ausgesprochen sauber. Wir würden wieder hier übernachten wollen.

Super schönes Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

Das Bett war etwas klein und man hat zu zweit nur die im hotel übliche große Bettdecke

-sehr nettes aufmerksames Personal, haben viele Tips gekriegt für Ausflüge und wie man wo hin kommt -super leckeres Frühstück mit Speisekarte aus der man frisch zubereitete eierspeisen wählen könnte -sämtliche Heizungen haben gut funktioniert und es war recht schnell schön warm -perfekte Lage

Wir kommen wieder!
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Schönes Hotel mit überaus nettem, hilfsbereitem Personal und frisch zubereitetem Frühstück à la carte plus kleinem Buffet. Ins Stadtzentrum von Brighton gelangt man innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

Zentrales Hotel mit gemütlichem & sauberem Zimmer sowie leckerem Frühstück.
    • Kompakt Doppelzimmer

Die Dachschrägen haben das Zimmer kleiner gemacht als es war und dadurch fühlte man sich im Bett etwas eingeengt - für eine Nacht aber nicht weiter schlimm.

Super zentral gelegen in Brighton. Umgeben von Restaurants, The Lanes und keine 10 Minuten zum Pier. Ein etwas kleineres Hotel mit persönlichem Empfang. Modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend. Das Frühstück - ein Mix aus Buffet und à la carte - das bei uns im Preis inklusive war, war abwechslungsreich und lecker. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und dadurch Blick auf das Meer.

Schönes kleines Boutiquehotel, zentral gelegen, fast am...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Nichts! (Man sollte allerdings beachten, dass es keinen Aufzug, aber viele Treppen gibt :))

Schönes kleines Boutiquehotel, zentral gelegen, fast am Strand, 5 min zum Brighton Pier. Schöne Zimmer, hell und ein sehr gutes Frühstück! Complimentary Tee, Wasser und Cookies auf dem Zimmer.

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen;
    • Kompakt Doppelzimmer

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen; sehr nettes Personal, unser Zimmer war sauber, es gab täglich eine Flasche Wasser und Tee sowie Kaffee standen ebenso bereit. Die Lage könnte nicht besser sein! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Ein Traum mit Meerblick.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer groß, geräumig, Modernes Bad. Tee- und Kaffe kostenfrei auf den Zimmer. Sehr sauber, sehr ruhig. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal. Frühstück wurde für jeden Gast frisch nach Wunsch zubereitet. Exzellent.

sehr schön, wäre besser gewesen, wäre das Wetter etwas "einfühlsamer" gewesen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

ein wenig mehr an Schrank oder Regal zum Aufhängen der Klamotten; irgendeine Sitzgelegenheit draußen oder drinnen für eine Zigarettenlänge.

ich wusste zwar, dass es kein HOtel, sondern mehr ein Gästehaus war, und deshalb war alles soweit in Ordnung. Man sagte, wir hätten das beste Zimmer, aber das Doppelbett (eine Matratze) war nicht so toll für uns, und leider gab es fast nichts, wo wir etwas aufhängen konnten, auch im Bad keine Möglichkeit (.Aber nur für 3 Nächte, ok)Hier schrieb jemand -parken gratis - das können wir nicht bestätigen, denn wir bekamen zwar ein Ticket vom Hotel (10,--) für 24 Std., aber Parkplatzsuche sehr schwierig. Frühstück : was man wollte - es wurde frisch zubereitet.

England wie aus dem Bilderbuch!
    • Luxus Doppelzimmer

Das Zimmer war einfach wunderschön! Wenn man aus dem Hotel trat, offenbarte sich einem direkt das Meer und eine wundervolle Aussicht. Das Frühstück wird jedem Gast individuell zubereitet, nachdem man sich von einer Karte etwas ausgesucht hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

- freundliches Personal +++++
    • Luxus Doppelzimmer

- freundliches Personal +++++ - hervorragendes Frühstück +++++ - Spitzenlage, sehr gut mit ÖPNV erreichbar (50Min von GTW), direkt am Meer, 3 Min bis Brighton Palace Pier ++++ - großes Zimmer +++++

Gut ausgestattet, etwas laut, Frühstück ok.
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr hellhörig. Man hört den Abfluss, die Leute laufen und die Türen zugehen. Durch die Fenster hört man auch alles von der Straße. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Unterkünften von der Qualität nur im Mittelfeld.

Sehr zentral gelegen. Man kann alles gut erreichen. Die Zimmer sind ganz neu ausgestattet. Die Zimmer haben einen Mini Kühlschrank, den man benutzen kann. Das Personal ist sehr freundlich.

Wunderbares Hotel für einen Urlaub in Brighton
    • Familiensuite mit Kingsize-Bett (Untergeschoss)

Die Schlafgelegenheit für Kinder im Familienzimmer.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisches Obst, Käse, Wurst, Müsli etc. vom Buffet, außerdem wurde auf Wunsch ein englisches Frühstück oder Eier Benedict frisch zubereitet. Es gab auch eine Variante für Vegetarier und Veganer. Die Zimmer waren sehr groß und gepflegt, die Badezimmer angenehm geräumig. Einziges Manko: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da unsere Tochter mitreiste. Die Schlafgelegenheit für unsere Tochter bestand aus einem Ausziehsofa, das eine dünne Matratze besaß und nicht sehr bequem war. Das Doppelbett selbst war sehr bequem und groß. Wir würden jederzeit wieder das The Charm in Brighton buchen.

schönes Hotel, guter Service
    • Luxus Doppelzimmer

Leider kein Parkplatz am Hotel, dies gibts aber in Brighton eigentlich nirgendwo.

sehr schönes Hotel mit günstiger Lage zum Zentrum. Nettes personal und sehr gutes Frühstück. Parken mit teuren Autos nur im Parkhaus 15 min zu fuß . Aber eines der besseren Hotels in Brighton.

Angenehme Atmosphäre
    • Luxus Doppelzimmer

Ein schönes Boutiquehotel in super Lage, mit sehr freundlichem Personal, leckerem Frühstück, geschmackvoller Einrichtung und allem, was man für einen Kurzurlaub braucht.

Ein tolles Erlebnis
    • Luxus Doppelzimmer

Eigentlich gab es nichts negatives. Am ersten morgen waren wir von der Abluft der Küche etwas überrascht worden, da diese doch laut war. Aber das bleibt in solch einer Stadt nicht aus. Und es war ja auch Zeit aufzustehen :O)

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem kleinen Innenhof. Dieses war wirklich sehr nett und liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wurde uns eine neue Flasche Wasser Hingestellt und Tee und Kaffee usw. nachgefüllt. Eine kleine Minibar gab es auch. Diese musste man selber bestücken, was aufgrund der direkten Nähe zum nächsten Supermarkt (auch sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter) sehr einfach war. Das Frühstück konnte aus einer kleinen Karte ausgewählt werden. Kaffee gab es bereits fertig aufgebrüht oder man bereitete ihn sich am Vollautomaten selber zu. Wie man mochte. Die Auswahl am Buffet erscheint auf den ersten Blick klein aber alles ist total lecker und liebe voll angerichtet. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit gewesen. Sie haben sehr viel Interesse gezeigt und alles sehr nett erklärt. Bei unserer Ankunft hat man uns erstmal die besten Essensmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten auf einer Karte gezeigt. Dieses hat uns bei der Orientierung sehe geholfen. Dank unseres kleinen Autos und wahrscheinlich auch der Jahreszeit geschuldet, haben wir immer einen Parkplatz in der Umgebung bekommen und konnten im Hotel ein Parkticket kaufen. Dieses kostet für 24 h 10 Pfund. Wenn man dann die Preise in den Parkhäusern sieht, ist dieses ehr preiswert gewesen. Manche finden dieses vielleicht teuer, aber da wir selber in einer großen Stadt wohnen, wissen wir, was parken kostet.

Tolle Unterkunft! Kommen gerne wieder!

Alles gut!!

Sehr großes Zimmer, schöne Einrichtung, Badezimmer groß und schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Herzlichen Dank Eugenia für deine Zeit und Hilfe!

Unbedingt weiter zu empfehlen! Super Hotel!!
    • Luxus Doppelzimmer

Das beste Frühstück das ich je in einem Hotel hatte! Frisch zubereitetes english breakfast, frischer Fruchtsalat, frischgepresster Fruchtsaft. Das Personal ist zudem sehr freundlich!

Sehr Erholsam
    • Luxus Doppelzimmer

Das Personal war sehr sehr Freundlich und stets um das Wohl der Gäste besorgt, Wir hatten ein wunderschönes geräumiges und sauberes Zimmer. Die Koffer wurden uns ins Zimmer getragen, Das Frühstück war Grandios man konnte sich aus der Karte ein warmes Frühstück bestellen oder sich am Buffet bedienen. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral man erreicht den Pier innerhalb weniger Gehminuten. Wir werden beim nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.

Das Hotel The Charm ist ein uriges aus 2 Häusern bestehendes Hotel.
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Das Treppenhaus, es gibt 2, ist sehr eng und steil. Im ganzen Hotel ist ein Teppichboden verlegt was für Allergiker eventuell ein Problem darstellen könnte. Das Bett war unbequem und durchgelegen. Ebenso das dritte Bett welches nur eine einfache Lieg war. Der Kaffee hätte besser sein können.

Das Bad war schön gestaltet und besaß eine großflächige Regendusche. Die Größe war zu dritt zwar nicht übermäßig aber ausreichend. Das Frühstück wird als Buffett angeboten uns war sehr umfangreich.

Brighton's Best 😊
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Parkplatzsituation - aber was will man mitten in der Stadt erwarten. Größerer Kleiderschrank im Zimmer mit Fächern wäre toll - so lebt man mehr oder weniger aus dem Koffer.

Die Lage war sehr gut, auf der einen Seite die Nordsee mit dem Pier und wenige Schritte nach rechts und man war im prallen Leben von Brighton! Unser Zimmer mit Meerblick war super, bequemes Bett, schöne Sitzecke mit Meerblick, neues Bad mit Fenster, Nespressomaschine und Wasserkocher vorhanden, Cookies und Tee/Kaffee wurden jeden Tag aufgefüllt. Continentalbreakfast, aber auch englisches Frühstück möglich. Personal sehr freundlich.

Brighton, alter Glanz, neue Überfülle
    • Luxus Doppelzimmer

Parkplätze sind Mangelware, der Weg zum einzig möglichen Parkhaus betrug ca. 15 Minuten, eine Tagesmiete betrug 30£! Das Problem ist, dass das Hotel selbst keine Parkplätze besitzt und das Parken mit einem Residential-Area-Permit nur funktioniert, wenn es noch Parkplätze gibt. Zu Feiertagen also eine Katastrophe. Die Stadt ist an solchen Tagen überfüllt...

Sehr nettes und zugewandtes Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Lage nahe Strand, fußläufig zu den großem Sehenswürdigkeiten.

Personl total nett, aufmerksam und hilfsbereit!
    • Luxus Doppelzimmer

Lärmpegel im unteren Stockwerk sehr hoch durch Abwasserleitungen, die direkt am Zimmer vorbei liefen. Neben dem Zimmer war ausserdem noch ein "Service room" in den die Angestellten oft hinein mussten. Dadurch ebenfalls Lärmstörungen.

Personl total nett, aufmerksam und hilfsbereit! Bett und Zimmeraustattung sehr gut. Frühstück perfekt!

Angenehmer Aufenthalt mit kurzen Wegen.
    • Luxus Doppelzimmer

Es gab wenig Stauraum im Zimmer. Der Schrank ist sehr klein und auch im Bad gibt es kaum Ablageflächen. Der Blick aus dem Fenster geht leider auf die Hinterhöfe.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet, mit einem bequemen Bett. Das Bad ist klein aber komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat nicht weit zum Strand und auch ins Stadtzentrum, die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.

Frühstück sehr lecker.
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster Möwen sehr laut. Zimmer sehr schlecht isoliert...viele Geräusche vom Gang und vom Stockwerk darüber.

Frühstück sehr lecker..continental und english. Personal sehr zuvorkommend und freundlich

kleines, hübsches Hotel - really charming
    • Luxus Doppelzimmer

Sorgfältig renoviertes Haus, sehr gut unterhalten und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete, ruhige Lage. Nah am Meer und doch schnell im Zentrum. Hübsche und saubere Zimmer, perfekt funktionierende und durchdachte sanitäre Anlagen. Grandioses Frühstück in einem angenehmen Frühstücksraum. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ein absolutes Wohlfühlhotel
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmerwände und Türen sind dünn. Man hört die Nachbarn gut. Deshalb weniger geeignet für Familien mit kleineren Kindern.

Das Personal war außerordentlich. Hilfsbereit, flexibel, freundlich. Top Lage. Saubere Zimmer und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Englischer Charm
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Meerblick

Das Zimmer ist gross und mit bequemen Bett ( Kingsize) ausgestattet! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar eine Möglichkeit es draussen im Innenhof einzunehmen.

Zu Gast bei Freunden
    • Luxus Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln, es war alles top.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, komfortables Bett und ein ausgesprochen freundliches & herzliches Personal. Lage top, mittendrin und trotzdem ruhig, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, zu anderen Seite der Strand ( sehr steinig ).

Perfekte Ausgangsbasis für einen Brighton-Besuch:...

Perfekte Ausgangsbasis für einen Brighton-Besuch: Ausgesprochen freundliches Personal, hübsche, gut ausgestattete Zimmer in einem Haus mit viel Charme. In Fußentfernung zum Pier, zur Innnenstadt, dem Pavillion etc. gelegen. Wir hatten (allerdings noch außerhalb der Hochsaison) Glück und haben sogar einen Parkplatz gleich vor dem Hotel gefunden.

Alles perfekt
    • Kompakt Doppelzimmer

Dieses Hotel wird mit viel Liebe und Aufmerksamkeit geführt. In jeder Hinsicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ein Traum und das Frühstück ein Highlight. Es war alles perfekt, wir empfehlen es unbedingt weiter.

Bestes Hotel während unserer Südenglandreise
    • Kompakt Doppelzimmer

Lediglich die Parkplatzsituation lässt Wünsche offen (if you got a parking, don't move your car!)

Hervorragendes Personal (außerordentlich hilfsbereit und freundlich) gutes Frühstück (neben dem englischen auch kontinentales Frühstück) sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

Hier macht man nichts verkehrt! :)

Parkplatzsituation.

Sehr schönes neues Hotel mitten in einer ruhigen Straße an einem kleinen Park Brighton gelegen. Bisschen Meeresblick vom Zimmer. Super freundliches Personal. Tolles Frühstück, frisch zubereitet (eggs Benedict!). Große Auswahl an Tee und cafe auf dem Zimmer. Perfekte Lage. Immer wieder gerne.

Charmant mit erstklassigem Frühstück
    • Luxus Doppelzimmer

Das Service Personal war sehr freundlich, wirkte aber (noch) nicht gut eingespielt. Kleine Patzer wurden jedoch auf Nachfrage sofort korrigiert. Dafür ein großes Lob.

Die Zimmer sind für Brighton Verhältnisse recht groß. Das Hotel liegt ruhig, man kann sich dort sehr schön erholen. Ich hatte nirgendwo ein besseres vegetarisches Frühstück als in diesem Hotel. Großes Kompliment an die Küche. Allerdings kann ich die Frühstücksoptionen mit Sauce Hollandaise (z. B. Eggs Benedikt) nicht empfehlen - die Sauce schmeckte leider gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

7,0
    Fast Perfekt
    • Luxus Doppelzimmer

Wenn man im Badezimmer noch Abstellmöglichkeiten hatte, und einen Schminkspiegel ( für beides währe Platz vorhanden) könnte man dies Luxuszimmer nennen.

Sehr freundliches Personal. Sehr Hilfsbereit, grosses Kompliment!!! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

I'd like to stay here for weeks to come
    • Luxus Doppelzimmer

Wer immer etwas Schlechtes sucht, sollte zuerst in den Spiegel schauen...

Modernes, helles und komfortabelste Hotel mit toller, moderner Ausstattung. Personal ist top und die Lage -aus meiner Sicht- optimal.

Alles wunderbar: Tolle Atmosphäre, großartiges Frühstück,...

Alles wunderbar: Tolle Atmosphäre, großartiges Frühstück, sehr sympatisches Team. Dazu die tolle Lage: 100 Meter bis zur Strandpromenade, und auch Pier, i360° und viele andere Attraktionen sind sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Superschöne Unterkunft und einmaliges Preis / Leistungsverhältnis. Gerne wieder! :)
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmer haben nicht wirklich Meersicht.

Schön ausgestattete Zimmer, modernes Bad und sehr sauber. Bequemes Bett. :) Das Frühstück war superlecker. Buffet mit Müsli, Croissants, Fruchtsalat, Käse etc. Ausserdem inbegriffen: Englisch Breakfast und Eggs Benedict auf Bestellung - auch in der vegetarischen oder sogar veganen Variante. Den Strand erreicht man in ca. 5-10 Minuten zu Fuss. Sehr freundliches Personal. Wir konnten nach dem Check-out um 11 Uhr unser Gepäck noch bis am Abend deponieren.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Kurztrip nach Brighton
    • Luxus Doppelzimmer

Leider konnte man die Badezimmertür nicht abschließen.

Das Frühstück war wahnsinnig lecker und es gab eine große Auswahl an warmen Gerichten, die frisch zubereitet wurden. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben auch gerne bei der Tagesplanung geholfen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Simply perfect
    • Luxus Doppelzimmer

Das Normale Frühstück war ok aber das warme Frühstück sehr sehr lecker. Die Unterkunft war wundervoll liegt fussläufig zu allem was in Brighton wichtig ist und war picobello sauber. In den Betten schläft man phänomenal gut - traumhaft. Das Personal ist wunderbar und äusserst freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein wunderschöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hätten gerne einen zweiten Stuhl im Schlafzimmer gehabt, dies wurde aber an der Rezeption sofort notiert und wird künftig hinzugefügt, also sehr gute Reaktion auf unser Hinweis.

Frühstücksraum war wunderschön, Lage perfekt und das Zimmer und Bad modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes und sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal - ein perfekter Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir wurden sehr herzlich im Hotel empfangen und uns wurde alles ausführlich gezeigt und erklärt. Als wir in unser Zimmer eintraten, waren wir schlichtweg hin und weg. Es sah genau so aus wie auf den Bildern und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Frühstuck war grandios, man konnte je nach Lust und Laune nach einer Menükarte bestellen, eine super Idee. Wir würden und werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei einem weiteren Urlaub in Brighton werden wir ohne zu zögern wieder dasselbe Hotel buchen!

The Charm - der Name ist Programm!
    • Luxus Doppelzimmer

Die neue und geschmackvolle Ausstattung des Hotels ist super. Ebenso unbedingt erwähnenswert: die äußerst freundlichen Mitarbeiter und ihr persönlicher Kontakt zu den Gästen - absolut beispielhaft! The Charm - der Name ist hier einfach Programm!

Rundum gelungen
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Vom freundlichen und zuvorkommenden Empfang über das erfreuliche Zimmerupgrade , das leckere und fast überbordende Frühstück bis zum Auschecken vollstens zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich würde sofort wieder hinfahren.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer wirklich sehr schick, das Bad ganz neu, sehr modern und sauber. Für die etwas erfrorenen (wie mich) gab es im Zimmer auch einen Heizstrahler. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden bei unserer nächsten Reise wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wohlfühlhotel!
    • Luxus Doppelzimmer

Fenster zum Innenschacht! Das entspricht leider nicht den Erwartungen, da mit Blick zum Meer Werbung gemacht wird. Wo ist hier der zweite Rettungsweg?

Sehr freundliches Personal, Frühstück hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top!
    • Luxus Doppelzimmer

Bett zu klein für 2 Erwachsene im Comfortzimmer. Und benutzte Gläser wurden nicht ersetzt und gespült:(

Freundlichkeit des Personnals...und die Austtattung.

Romantisches Stadthotel mit Wohlfühlatmosphäre
    • Luxus Doppelzimmer

Hotel ist relativ hellhörig, da renovierter Altbau mit entsprechenden Wänden und Decken

Frühstück war absolute Spitzenklasse, sehr persönliche Wohlfühlatmosphäre, der Name ist Programm

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr feines Frühstücksbuffet mit zusätzlicher Auswahl auf...
    • Familiensuite mit Kingsize-Bett (Untergeschoss)

Sehr feines Frühstücksbuffet mit zusätzlicher Auswahl auf der Karte von englischem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkemmend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gut gelegenes Hotel. Preis aber nicht gerechtfertigt.
    • Luxus Doppelzimmer

Zuwenig Badetücher. Keine Kleenex Tücher. Zugang zu den Zimmer nicht optimal.

Gute Lage. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Sehr guter Service.

Fehlender Schrank im Zimmer

Sehr guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstück im Innenhof. Die Lage war sehr schön.

Einfach Top

Super Frühstück, tolle Zimmer, geniale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstück war exzellent.

Das Zustellbett im 3er Zimmer war sehr einfach und unbequem

Frühstück war exzellent. Große Auswahl und die sehr schöne Möglichkeit draussen zu sitzen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentrale Lage zur City und zum Strand, sehr freundliches...

hellhöriges Gebäude

Zentrale Lage zur City und zum Strand, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Es war einfach super!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es war einfach super!!!!!! Fahre auf jeden Fall noch mal hin

die park möglichkeiten

die park möglichkeiten

Gutes sehr zentral gelegenes Stadthotel

Sehr hellhörig

Sehr nettes Personal

Charmantes B&B in guter Lage
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmer auf der dritten Etage ohne Aufzug. Treppenhaus sehr schmal mit gewöhnungsbedürftiger Holztreppe.

Preis-Leistung Spitze!

kein kostenloser Parkplatz (10,40 £) mussten erst ein wenig suchen

sehr gutes Frühstück bestes preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter (...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter ( Empfang und Frühstück-Service ).

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück erst ab 8.00 / 8.30 Uhr

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr schönes Hotel
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Ausgezeichnetes Personal. Sauber. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Luxus Doppelzimmer

Schönes Haus, Frühstück war reichlich und sehr lecker. Personal sehr freundlich. Zentrum zu Fuss gut zu erreichen.