Bewertungen für Arosfa Hotel

83 Gower Street, Camden, London, WC1E 6HJ, Großbritannien

Nr. 11 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

Das "Badezimmer" in Raum Nr. 10 ist ein Witz. Eine Nasszelle - beim Toilettengang konnte man nicht mal die Tür schließen, so eng war es.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Das Hotel/das Zimmer (nr. 4)/Frühstücksraum ist eher eng - aber zum Schlafen/Citybesuch perfekt.

Perfekte Lage, ruhig für Stadtverhältnisse, gutes Frühstück, kein klassischer Hotelbetrieb mit Rezeption, sauber, geschmackvolle Einrichtung etc.

Ein rundum schönes Boutique-Hotel in prima Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hübsches, gemütliches Zimmer. Gutes Frühstück. [Es gab keinen Fahrstuhl und wir hatten ein sehr kleines Zimmer (Nr. 14) aber das wussten wir vorher. Also kein Grund für Kritik!]

Das Bad mit Dusche hatte etwas von Wohnwagen aber ok

Die Lage des Hotels und die Inhaber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut sowie die Möglichkeit ein englisches Frühstück zu bekommen war gegeben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer war etwas klein für drei Personen, aber wir waren ja in London um die Stadt zu erkunden und nicht um im Zimmer zu verweilen.

Peronal war extrem freundlich und hilfsbereit. Früstücksauswahl war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kleines Hotel in sehr guter Lage, trotzdem ruhig, ( Superior-Zimmer Richtung Garten). Gemütliches Zimmer mit neuem sehr sauberem Bad. Sehr freundliche Führung +Mitarbeiter. Super Frühstück mit guten Produkten. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir waren zum vierten Mal in Arosfa Hotel, es ist schön, nettes Personal, perfekte Lage, gutes Frühstück. Das Zimmer etwas klein, aber so ist es meistens in London. Nur zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Badezimmer war sehr klein. Da es sich - wie fast überall in London - um ein älteres Haus handelt, ist es etwas ringhörig. Tipp: Zimmer zum Innenhof nachfragen.

Freundlichkeit der Gastgeber. Sehr leckeres vielfältiges Frühstück mit frischen Früchten, Käse, Eiern, Joghurt etc. (es lohnt sich, im Hotel zu frühstücken). Die Lage ist top für alle Unternehmungen in London. Sehr kurze Fusswege zu den nächsten U-Bahn-Stationen. Busverbindungen ins Zentrum vor dem Haus. In unmittelbarer Umgebung hat es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tipp: Zimmer zum Innenhof nachfragen, dort ist es ruhiger.

Badezimmer modern, Freundlichkeit des Personals, Internationales Frühstück sehr gut, Koffer konnten bis zur Abreise Abends im Hotel bleiben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wunderschönes Badezimmer, ruhige Lage mit Gartenblick

"Größere Zimmer. Ruhigere Fenster

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kleines Zimmer

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Zimmer war sehr klein, die Matratze ziemlich durchgelegen.

Sehr gutes Frühstück, gutes Internet, nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super Hotel, freundliches Personal und sehr zentral. Zum wiederholen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Lage ist wunderbar. Der Inhaber sehr hilfsbereit und freundlich.

Der Preis ist einfach zu hoch für eine winziges Zimmer!

Sauberkeit, schön möbliertes Zimmer. Freundliche Leute, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Bad in meinem Einzelzimmer war tatsächlich ausgesprochen klein. Andererseits: Man kann duschen, es gibt ein Klo und ein Waschbecken mit warmem Wasser. Der Abzug funktioniert, und einen Spiegel gibt es auch - mehr braucht man ja quasi nicht ;)

Kleines, familiäres Hotel mit dem besonderen Londoner Flair. Frühstück sowohl frisch und individuell zubereitetes full english breakfast als auch Süßes und Fruchtiges. Mein Zimmer unterm Dach war - wie erwartet - sehr, sehr klein. Wenn man darauf eingerichtet ist, ist es nicht schlimm. Ist halt nicht das typische 08/15 Hotel, das es überall auf der Welt gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Durchsichtige Fußmatte in der Dusche war auf der Unterseite mit Schmutzresten versehen.

Begrüßung (auf griechisch) sehr freundlich. Kleines, reizendes Hotel in sehr guter Lage wenige Minuten vom Piccadilly Circus. Gutes Frühstück, sehr bequemes Bett mit vier festen Kissen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Frühstücksraum etwas eng, kein Kleiderschrank (offene Garderobe und Staufächer im Regal)

Gute Lage in der Nähe von Goodge Street Underground Station, direkt gegenüber eines riesigen Bücherladens von Waterstones. Sehr nettes Personal und abwechslungsreiches Frühstück. Viele Möglichkeiten zum Essen gehen (z.B. Pub, Indisch, Fish & Chips) und Einkaufen in unmittelbarer Nähe in einer Parallelstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

...

Problemloses ein und aus-cheken.... das personal hat uns alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich!! Für einen kurztrip ist das hotel sehr sehr gut !!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Zimmer war sehr klein, kein Schrank und fast keinen Platz für Die Koffer

Sehr gute Lage, nahe an der U-Bahnstation, sehr guetes Frühstück und sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Badezimmer war lediglich eine 1,2 m x 1,2 m Kabine (alles einschließlich Waschbecken Toilette und Dusche. Das schlimmste war jedoch ein unerträglicher Gestank, der aus den Abflussrohren in der Badkabine kam. Für Abhilfe konnte man leider nicht sorgen.

Extrem freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Bei An- und Abreise durften wir unser Gepäck im Hotel deponieren, was ein toller Service ist. Die Lage des Hotels ist top und auch die Zimmer sind spitze. Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir fahren beim nächsten Mal bestimmt wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Bad war winzig, ich musste erst nach Handtüchern und Seife fragen. Anders als in einer vorherigen Mail, sollte das Frühstück plötzlich fast doppelt so viel kosten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Einzelzimmer sind, im Gegensatz zu den Doppelzimmern, nicht renoviert; das könnte vllt. den ein oder anderen stören. Zudem sind sie mit ca. 10qm (was aber auch in teureren Hotels nicht anders ist) sehr eng, aber eben sauber.

Gleich wenn einen die Besitzer am Eingang empfangen, fühlt man sich als wäre man beim Familienbesuch in London. Es gibt keine Rezeption, aber ein Wohnzimmer und man wird nach einem herzlichen Hallo gleich in sein Gästezimmer gebracht. Dieses ist zwar nicht ganz neu, aber gehegt und gepflegt und sauber. Zudem ist die Lage mit 10 Gehminuten zur Goodge Street mit tollen Restaurants oder 12 Gehminuten zur Oxford Street einfach gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage des Hotels ist einfach super. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es gerade einmal 2 bis 3 Minuten und das British Museum liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind klein, aber extrem gemütlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal ist super freundlichen und das Frühstück für Londoner Verhältnisse wirklich sehr gut. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nur eine kleine Anmerkung: Das Bett war zwar etwas klein (für einen 2m Mann), dafür war die Matratze eine perfekte Federkernmatratze, man kann trotzdem sehr gut schlafen.

Exzellentes, täglich wechselndes Frühstück mit selbstgemachten Spezialitäten bzw. von hochwertiger Patisserie zugekauften Süßspeisen, besonders gut waren die Fische, mehrmals Lachs geräuchert und (sichtlich selbst zubereitetem) gebratenem Lachs, mit Garnelengervais zubereitete Lachsröllchen, frisches (und ofenwarmes!) Baguette, und natürlich "cooked breakfast" mit Spiegelei oder Eierspeise mit Baked beans, Tomaten und Wurst und Bratkartoffel - selten ein so tolles Frühstücksbuffet in so hoher Qualität erlebt. Dazu die freundliche und so persönliche Bedienung, die Sauberkeit vor allem des Zimmers. Ich empfehle sehr Zimmer 1 im Tiefparterre. Keine Angst: absolut ruhig, zum Hof hin, sehr gemütlich eingerichtet - das Haus ist 200 Jahre alt, im Tiefparterre befanden sich früher die Dienstbotenräume; das Zimmer und das Bad ist aureichend groß, deutlich größer als in anderen Londoner Hotels. Die übrigen Räume sind straßenseitig und möglicherweise etwas lauter, da die Gower street eine Hauptstraße - einspurig - ist), das ganze Hotel verströmt eine sehr gepflegte und kultivierte und persönliche Atmosphäre, truley british) täglicher Zimmerservice, ein Bed and breakfast wie im Bilderbuch. Wer ein Hotel im Stil der amerikanischen Ketten erwartet, ist hier nicht richtig, wer allerdings Urlaub im besten britischen Sinne möchte, dem sei das AROSFA wärmstens ans Herz gelegt. Der Preis ist für die gebotene Leistung in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Tolles kleines Hotel mit freundlichem Personal Kleine aber schöne Zimmer mit einem tneu renovierten tollen Bad. Das morgenessen war sehr fein , wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Schönes aber extrem kleines Zimmer. Viele TV-Sender, aber leider alle nur in englischer Sprache. Zum Mindestens ein deutscher und ein französischer TV-Kanal wären meiner Meinung nach ein Must.

Sehr angenehmes Personal. Hotel hat gute Lage unweit der Underground. Geschmackvolle Einrichtung der Lobby und des Zimmers. Gutes WLAN im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang, geniales Frühstück, herzliches Personal, Kaffee, Tee, Obst und Mineralwasser im Zimmer, Zimmer klein aber fein - alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

nichts zu bemängeln

kleine aber äusserst komfortabel eingerichtete Zimmer, zentrale Lage mit guter Bus- und Metroverbindung ins Zentrum. Zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Ich war schon mehrmals dort. Wunderbares kleines Familienhotel, tolle zentrale Lage (trotzdem ruhig), sehr nettes Personal, außergewöhnlich gutes Frühstück. Man darf allerdings kein Problem mit sehr kleinen Zimmern haben. Sie sind aber perfekt organisiert und für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Zimmer, das wir hatten, war zwar perfekt eingerichtet und gemütlich, aber wirklich winzig. Ich mag sowas, aber wenn ihr jemand mit einem großen Koffer käme, wäre er schon aufgeschmissen. für einen längeren Aufenthalt (mehr als 4,5 Tage) fände ich es zu klein.

Das Haus hat eine gute Ausstrahlung, die griechischstämmigen Besitzer sind sehr nett, ich mochte unser Mini-Zimmer Nr. 16 sehr. Das Bad war frisch renoviert. Und das Bett angenehm, aber schmal. Die laute Gower Street hörte man dank guter Isolierung praktisch gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Mit vier Trockensträußen in einem Zimmer war die Dekoration etwas üppig ausgefallen. Die Möglichkeit, im Bad mehr als ein Handtuch aufzuhängen, hätte allerdings für mehr Wohlgefühl gesorgt. Beim (wohlschmeckenden )Frühstück im Keller sitzt man sehr beengt.

In einem Familienzimmer hatten wir zu Zweit viel Platz. Die Einrichtung ist charmant, das Personal überaus freundlich. Sehr kompetent hat man an der Rezeption für Restaurantempfehlungen und -buchungen gesorgt. Die Lage der Hotelpension ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sauber, modern, gut gelegen, bequem und mit feinem Frühstück. Hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Betten standen fast aufrecht. Man hat sich reingelegt und ist morgens am Fußende aufgewacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Das kleine Zimmer und das winzige Bad.

Das tolle Frühstück und das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das britische Ambiente des Hauses und das Frühstücksbuffet mit besonderen Angeboten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

keine negativen Punkte

Lage, Design, Service, Bett, Bad - alles

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Ideal für ein Wochendtrip zu zweit!