Bewertungen für Arrochar Hotel 'A Bespoke Hotel' 3 Sterne

Main Street, Arrochar, G83 7AU, Großbritannien

Nr. 13 von 14 Hotels in Arrochar

6,6

6,4

Die Zimmer sind sehr überholungsbedürftig Frühstück geschmacklich gut, doch sehr an "standardisierten Abfütterungsbetrieb" erinnernd

Die Lage am Loch Long ist großartig und die Nähe zu den anderen Lochs (u.a. Lomond) auch Frühstück geschmacklich gut, doch sehr an "standardisierten Abfütterungsbetrieb" erinnernd WLAN funktionierte

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.

Gute Lage - wir hatten Blick auf den Loch Long. Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war typisch englisch mit Würstchen, Haggis, Spiegelei, Schinken, Toast ebenso Müsli, Marmelade, Dosenobst, Saft, Milch, Kaffee

Es war dreckig, laut, unbequem. In fast alle Zimmer auf der Etage wurde mal eingebrochen. Defekte Fenster im Speisesaal wurden mit Sperrholzplatten zugeschraubt.

Man musste nicht im Freien über achten.

Frühstück auf Zuteilung, kein Buffet. Sehr britisch, fett, fleichlastig. Wers mag ;)

Tolle Lage am Loch Long. Netter Empfang und alles in allem ok. Pub und echt toller convenience store in Fusslaufweite. Ruhige Lage, obwohl zwischen zwei grösseren Strassen. Gutes WiFi! Bad sehr einfach, aber sauber. Luxus sollte man nicht erwarten, aber im Grunde ist es "you get what you pay for". Als Zwischenstopp für eine Nacht bedenkenlos zu empfehlen, für längeren Aufenthalt ehr nicht.

Habe als Vegetarier häggis statt pilzen bekommen und gegessen weil es auf nachfragen als pürrierte pilze bezeichnet wurde war noch nich mal ne Entschuldigung wert. Restaurantpersonal hatte morgens absolut keine Lust. Das Haus sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern sehr gealtert. Die Dielen knarren sehr besonders nachts störte das ein wenig. Das Waschbecken war lose.

Betten und wifi waren gut zimmer recht gut eingerichtet

Kleines, altes Bad. Blick auf ungepflegtem Hinterhof.speisen: kleine Portionen.

Frühstück ok. Direkt am Loch Long Gelege. Guter Pub 5 min zu Fuß entfernt + Restaurant arrochar boothie nett und gut gelegen.

Es war ein lausiges Hotel,alles war eng! Die Tapaten sind fast von der Wand gefallen, es roch unangenehm! Das Essen war eine Zumutung!!! Das Essen war kalt der Toast war verbrannt nicht geniessbar! Das Personal war lausig! Wir würden auf keinen Fall nochmals dort hingehen!!

Zimmer nicht sauber, duschen fast nicht möglich entweder Wasser kocht oder kalt. Die Matratze verdient diese Bezeichnung nicht: Holzbrett mit Federn. Ich hab auf Feldbetten besser geschlafen.

Frühstück war ok.

Die Zimmer waren ein bisschen hellhörig und das Personal kam nicht immer sympathisch rüber...

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es hatte für jeden Etwas dabei. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist direkt an der A83 gelegen, was die Weiterfahrt erleichtert hat.

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Bei unserer Ankunft wurde uns nur der Zimmerschlüssel und eine Haftungsausschluss-Erklärung überreicht, dann durften wir auch schon bezahlen. Keine "willkommen" oder "wie war die fahrt?" Das ging ja schön schnell, dachten wir. Als wir dann auf unser Zimmer, mit Seeblick kamen, traf uns der Schlag. So eine alte Kaschemme gibt es sonst nur im Kino. Fenster, Türen, Badezimmer, Betten, einfach alles war stark abgenutzt. Dazu wurde nur oberflächlich gereinigt. Als wir den Putz-Mann auf dem Flur trafen, wurde uns einiges klar. Um 23:00 Uhr lagen wir schon im Bett, da ertönte plötzlich der Rauchmelder im ganzen Haus. Wir standen im Bett und auf dem Flur wurde es hektisch. Als wir rausschauten, winkten ein paar Gäste ab. Fehlalarm! Ein Anruf bei der Rezeption bestätigte dies. Gegen 23:30 Uhr erneuter Fehlalarm und beim Frühstück nochmal. Da der Fehler schon häufiger aufgetreten ist, hätte man uns doch bei der Ankunft darüber informieren können.

Der herrliche Ausblick auf den See wurde nur durch das schmutzige Fenster und die vielen Spinnennetze getrübt. Leider konnte man das Fenster nicht vollständig öffnen, sonst hätte ich hier ein Foto angehängt.

Das Zimmer war sehr feucht, was sich durch Schimmel bemerkbar gemacht hat. Außerdem war unter der Heizung der komplette Teppich nass.

Das Frühstück war ganz gut. Die Lage war toll um am nächsten Tag eine super Wanderung auf den Cobbler zu machen.

das Haus hat schon mal bessere Zeiten erlebt ......in den Ecken Schimmel , Fenster im Zimmer völlig verschmutzt, Tapeten haben sich gelöst, ausser dem Bett wurde nichts im Zimmer gemacht. Sehr Hellhörig, die Alarmanlage für Feuer ging jede Nacht los und man würde nicht informiert warum !!!!

weder noch

Es ist laut. Die Wände sind dünn und man hört viele Geräusche im Haus. Der Feueralarm ging drei Mal in der Nacht los und weckte uns. Das Zimmer und das Bad sind nicht so richtig sauber. Man sieht überall Flecken und spritzer. Die Einrichtung ist etwas veraltet und besonders in der Lounge sehr abgenutzt (shabby chic) .

Das Haus liegt schön am See und es gibt was gutes im Haus zu essen.

Das unser 1.Zimmer schimmelig war!Das 2.Zimmer zwar auch, aber da war der Schimmel frisch überstrichen!

Das man uns auf Nachfrage ein anderes Zimmer gegeben hat!

Mein Zimmer ging nach hinten so das ich direkt an der befahrenen Straße war, auch die Dusche hätte moderner sein können.

Das war Personal sehr freundlich und das Frühstück war gut. Auch parken war keinerlei Problem.

Live Musik für angereiste Busreisegruppen, der Empfangsbereich müffelte ziemlich nach Küchendunst, was uns dazu bewog, auswärtig zu essen. Haben wir dann auch, 20 Gehminuten südlich davon fanden wir fast das beste Dinner unserer Reise.

Die Lage am See ist wunderschön

Bett war sehr weich. Die Amaturen im Bad sind abenteuerlich (alt bzw. altmodisch) und das Bad wirkt allgemein etwas sanierungsbedürftig.

Gute Lage, nettes Personal, Zimmer geräumig Frühstück wird serviert und ist reichhaltig

Von zwei Matratzen war eine in Ordnung, die andere war komplett durchgelegen. Im ganzen Hotel ist nicht ein einziger Schotte angestellt. Das Essen, das wir am Abend dort hatten, war völlig überteuert.

Da wir in der zweiten Etage wohnten, haben wir von der Abendbelustigung zum Glück nichts mitbekommen, nachts war es sehr ruhig.

funktionierendes WLAN auf dem Zimmer (entgegen der Hotelbeschreibung); saubere Bettwäsche; unmotiviertes und arrogantes Personal im Restaurant / Frühstücksraum

2 Zimmer gebucht. Eines war OK das Zweite aber eine Katastrophe: Ausblick auf die Müllcontainer, schlechter Geruch im Zimmer, Schmutz in Badewanne und Schimmel auf Badezimmerdecke.

genügend Parkplätze direkt bei Unterkunft

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön gelegen am Loch Long. Doch schon der Bootsanleger vor dem Hotel hatte seine beste Zeit vor etwa 30 Jahren. Das ist hier Programm - denn es gilt definitiv auch für das Hotel. Wir waren kurz davor, unsere Übernachtung zu stornieren. Service, Sauberkeit und Instandhaltung sind in diesem Hotel offenbar Fremdworte. Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Neben Schwarzschimmel sind defekte Silikonfugen, Spinnweben, Rost, Wasserflecken, Staub in der Entlüftung sowie mehrere Haare vom Vormieter auch in einem 2* Hotel nicht akzeptabel. Der Fluchtweg war teilweise verstellt. Das Hotel ist insgesamt - innen wie außen - in einem erbärmlichen Zustand und nur was für Überlebenskünstler, Masochisten oder Extremisten. Die Zimmer mit Blick zum See gehen noch - leider nur von der Aussicht her. Es sei denn man hat wie wir extrem dreckige Fenster. Nicht nur die Fensterrahmen sondern auch die Scheiben waren so dreckig, die gingen schon fast als Milchglas durch. Bei einem Zimmer zum Hof schaut man noch dazu auf einen verdreckten und unaufgeräumten Innen-Hof mit einer dahinterliegender Hauptstraße. Toll... W-LAN? Naja, ging so, aber nur sehr langsam. Das Frühstück ist gut geeignet für eine kulinarische Entwöhnung oder zum Abnehmen. Trotz mehrerer "Service"-Kräfte haben wir fast 30 min auf einfache Eier mit Schinken gewartet. Das Saft-ähnliche Getränk ging gar nicht, und auch die Marmeladen lagen nur lieblos in Plastebechern rum... Kein schöner Start in einen neuen Tag. Im Frühstücksraum bot sich zudem das gleiche Bild - überall Dreck und massiver Wartungs-/Reparaturstau. Meine Empfehlung: sucht Euch eine andere Unterkunft!

Es war sehr schmutzig überall. Die Unterkunft ist sehr runtergekommen. Das Frühstück war miserabel msn könnte es nicht essen.

Die lange ist gut direkt am Wasser.

Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig. Teppichböden und Ausstattung haben schon mehrere Jahrzehnte auf den Buckel. Wirkt alles bisschen schmuddelig und abgewohnt. Die Wände sind sehr dünn. Die Aussicht zum Hinterhof war nicht schön.

In der Gegend gibt es keine große Auswahl an Hotels. Dieses war zentral, leicht erreichbar, günstig. Frühstück war ausreichend und Personal freundlich und zuvorkommend. Fenster neu. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten und für eine Nacht ausreichend.

Das Äußere des Hotels entspricht den Bildern bei booking.com in keinster Weise. Das Gebäude wirkt heruntergekommen und alt, die Lage an einem Arm des Loch Lomond wirkt eher düster, da das Wasser veralgt und dunkel ist. Parkplätze sind knapp. Das Zimmer wirkte ungemütlich, schlechte Lage zum Hinterhof über den Mülltonnen!

Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet. Die Bar ist recht nett und lädt zum Verweilen an.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Niemals buchen!!!! Schimmel im Badezimmer, sodass man nicht atmen konnte (sofort Kratzen im Hals!). Zum Glück nur für eine Nacht gebucht. Aktivitäten im Bad auf ein Minimum reduziert und nur mit vorgehaltenem Atemschutz bewältigt. In der Lobby etliche Gespräche und Beschwerden über ähnliche Probleme aufgeschnappt. Einem Gast wurde ein anderes Zimmer verwehrt, da er ein Standard Zimmer gebucht habe(Aussage Rezeption). Ich vermute ALLE Zimmer sehen so aus - und das weiß der Hotelier! Überhebliches und mieses Personal vor allem im Restaurant. Beim Abendessen wurde nicht einmal gefragt, ob man etwas trinken möchte. Fühlten uns permanent von den Kellnern beobachtet, die oft zu zweit in der Nähe unseres Tisches standen.

So ziemlich alles.

Die Dame an der Rezeption hat versucht 20 GBP mehr für das Zimmer abzubuchen als über booking vereinbart war. Insgesamt hat das Hotel wohl vor 20 Jahren mal richtig schick ausgesehen. Im Bad war in den Fugen überall schwarzer Schimmel. Ekelhaft! Das Zimmer an sich war ganz ok, jedoch ziemlich abgewohnt. Beim Frühstück haben es insgesamt 6 Leute nicht hinbekommen etwa 30 Gäste zeitnah zu bedienen. Katastrophe! Kann ich nicht empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel hat definitiv seine besten jahre hinter sich. Überall wasserschäden sprich schimmel an den wänden und feuchtigkeit überall

Lediglich die Lage

Für ein 2 Sternhotel sehr empfehlenswert, Frühstück war sehr gut, Personal war auch sehr nett Das Zimmer im allgemeinen sehr sauber, Das Bett auch komfortabel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Fenster sind natürlich auch alt, haben nur Einfachverglasung (?) und sind dementsprechend nicht wirklich schalldämmend. Wenn man ein Zimmer zur Strasse bekommt, hört man die Autos also schon. Aber eigentlich hört man in diesem Haus eh sehr viel - die Nachbarn und auch den musizierenden Alleinunterhalter mit zweifelhaftem Talent im Erdgeschoss (ich war an einem Samstag dort, kann nicht sagen ob er jeden Abend spielt...). Seine Show war so schräg, dass es eigentlich schon wieder witzig war...

Ja das Haus ist recht abgewohnt, aber dafür hat es ja auch sehr moderate Preise. Man sollte also nicht zu viel erwarten und die Mängel eher mit Humor nehmen... Ich kann zwar nicht bestätigen, dass die Tapeten von den Wänden kamen, aber alles wirkt unglaublich alt. Da hilft auch putzen nicht mehr wirklich was... Also für eine Nacht durchaus ok, länger eher nicht...

Im Bad gab es viel Schimmel, sowohl an den Wänden als auch an der Decke. Der Rand der Badewanne und die Fugen waren voller Dreck, der sich mit einem Stück Zellstoff ganz leicht entfernen ließ. Also nichts hartnäckiges. Und auch nicht an unmöglichen oder unerreichbaren Stellen. Aber ganz sicher absolut ekelhaft. Wir sind in Sachen Sauberkeit nicht wirklich anspruchsvoll, aber in einer solchen Badewanne kann man sich nicht wirklich wohl fühlen. Die Möbel im Zimmer sind alt und teilweise abgenutzt, was nicht zwangsläufig negativ zu bewerten ist und bei £60 pro Nacht kann ich keinen Luxus erwarten. Jedoch machte die Einrichtung und die Möbel einen sehr ungepflegten Eindruck. Alt muss ja eigentlich nicht gleich schmutzig bedeuten. Im Arrochar Hotel ist das aber leider so gewesen. Die Matratzen waren allesamt durchgelegen und man hat jede Feder gespürt. Aber haben trotzdem ganz gut geschlafen. Die Menükarten im Speiseraum waren voller Flecken(Kakao/Kaffee/Milch...) und müssten, wie so vieles dringend ersetzt werden. Alles in allem ein hervorragend gelegenes Hotel, leider aber ohne jegliche Sauberkeit. Einem Freund oder Familienangehörigen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, weil es einfach nicht sauber genug ist und man sich hier und da ekelt. Mit einer gründlichen Renovierung und angemessener Zimmerreinigungen wäre es ganz sicher ein Hotel mit Charme, aber unter den gegebenen Umständen.....wirklich schade.

Die Lage ist super, der Ausblick über den Loch Long ist schon besonders.

Veraltetes Hotel mit sehr kleinen Zimmern ohne jegliche Wohlfühlatmosphäre.Dusche ebenfalls sehr klein und nicht sauber.

Nettes und hilfsbereites Personal Frühstück war ok

Im Bad gab es Schimmel, das Bett war durchgelegen, die Tapeten vielen hinunter, um dem Haus herum war es unordentlich und gruselig. Der Teppich ging gar nicht und war noch voller Krümel. In den Lampen waren Spinnenweben. Und im Zimmer waren Wasserflecken zu sehen.

Bei dem Frühstück mussten wir nicht lange warten. Jedoch war das Ei wirklich schrecklich und hat nach nichts geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Hotel ist alt und ist bereits länger renovationsbedürftig. Der Eingangsbereich hat morgens und abends nach Fish&Chips gerochen, das Personal beim Frühstück war freundlich aber sehr langsam. Unser Zimmer war bereits in die Jahre gekommen, das Bad war in sehr schlechtem Zustand. Es hatte Schimmel an der Decke, es roch stark nach Schimmel und bei der Dusche war der Temperaturregler kaputt, so dass man nur zwischen heiss und sehr heiss duschen konnte. Das Fenster vom Zimmer zeigte direkt an die nächste Hauswand.

Die Lage am Loch Long war schön und es gab kostenlos Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sie war retro nur in alt, unsauber und runtergekommen. Personal war bemüht aber langsam. Tapete kommt runter. Boden ist überall mit teppich ausgelegt

Wenn überhaupt etwas gibt war es die Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Zimmer war das letzte, die Tapeten kamen von der Wand und alles war uralt und ungepflegt. Das Bad war komplett schimmelig und die Armaturen waren alle nicht oder nur schwierig zu bedienen

Das Frühstück kann nicht beurteilt werden, da wir nach 20 Minuten warten gegangen sind.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

DIe Zimmer rochen leicht muffig und im Bad war Schimmel an der Decke. Außerdem war es sehr hellhörig man konnte die Schritte aus den oberen Etagen hören.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Rezeption war etwas unfreundlich War schwer ein taxi zu bekommen

Schönes ambiente, was zum charakter des Ortes passt... Solide vom Essen bis zum Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer roch stark nach Raucherzimmer, obwohl angeblich kein Raucherzimmer. Durchlüften war kaum möglich, da Sperre in den Fenstern. Schimmel an den Wänden. Vorhang im Bad fiel beim Zu-/Aufziehen jedesmal herunter. Hotel machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Für die Leistung wesentlich zu teuer.

Personal sehr freundlich und bemüht. Nach Reklamation wurde Zimmer intensiv gereinigt.

Das Rührei beim Frühstück scheint aus Pulverei gewesen zu sein - ungenießbar - und die Bedienung war leider das Gegenteil vom Empfang, sehr unaufmerksam.

Zimmer waren ok, Personal am Empfang sehr freundlich und haben gerne Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Extrem in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer einfach nur grausam. Badezimmer voller Schimmel - an den Decken im Schlafzimmer Wasserfelecken, da wo die Rohre verlaufen.

Die Lage am See ist sehr schön - im Hotel gibt es leider nichts zu loben.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Leider gab es rings um das Hotel nichts, sodass man den restlichen Tag und Abend nur in der Hotelbar verbringen konnte, wenn man nicht in den nächsten Ort fahren wollte. Einige der Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren viele der Servicekräfte auch nur dann freundlich und serviceorientiert, wenn der Chef in der Nähe war. Die Zimmer waren in einem schlechten und renovierungsbedürftigen Zustand. Zum Teil kamen schon die Tapeten von der Wand. In den Bädern gab es oberhalb der Dusche deutliche Stock- bzw. Schimmelflecken. Außerdem waren die Duschtüren nicht mehr ganz heile. Ich hatte eine zeitweise in der Hand. Die Bäder waren oberflächlich sauber, genauer sollte man allerdings nicht hinsehen. Unser Fazit: Für eine Nacht OK vor allem aufgrund des niedrigen Preises aber mehr nicht.

Das Hotel war gut zu erreichen und hatte auch genügend Parkplätze. Das Frühstück war gut. Ausreichende Auswahl und frisch zubereitet.

80er Jahre braunes Design. Es fehlt das Ambiente. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Zentrale Lage, großzügige Räumlichkeiten, sauber

Das Bett war sehr unbequem

Frühstück war sehr üppig, Lage ist wunderbar. Man spürt den alten Glanz aus vergangenen Tagen

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal

Das Zimmer wurde nicht richtig warm. Der feueralarm in der Nacht

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Blick auf den See

Das Hotel ist alt, ungepflegt, das Frühstück war auch nicht sehr lecker.

Die Lage ist schön.

quietschender Zimmerboden

tolle Lage direkt am See mit Seeblick

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Dinner und Frühstück eher mittelmäßig! Zimmer sauber, aber recht hellhörig!

Schöne Lage!

Das Bad, vor allem die Dusche. Kein Wasserdruck. Könnte sauberer sein.

Für den Preis war die Unterkunft gut. Essen sehr lecker

Könnte eine Renovierung vertragen

Sehr schön am Wasser gelegen, lädt zu einem Spaziergang ein.

Alte Einrichtungen, schmutzig, Schimmel im Badezimmer

Frühstück mittelmäßig, Matratzen durchgelegen, heißes Wasser ging ( mit Vorankündigung) nicht.

Gegend ideal zum Wandern

Sehr schwaches Internet

Schimmel an der Decke im Bad.

Tolle Lage, schöne Zimmer mit Aussicht.

Ausstattung und Einrichtung sind sehr veraltet. Sauberkeit war mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr heruntergekommen, für den Preis akzeptabel

Ruhige Lage

Schimmel im Bad, Tapete nicht an der Wand festgeklebt , fussleisten kaputt, ca. 35 Grad Celsius im Zimmer bei 16 Grad aussentemperatur.

günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer nicht sauber, Tapete zum Teil grau und aufgerissen, Spinne im Zimmer, usw...

Bad hat sehr nach Chlor gerochen und war etwas veraltet.

Günstige Unterkunft und gutes Essen zu einem fairen Preis. Für eine Übernachtung ok.

Dreckige Handtücher, schlechtes essen, überfordertes Personal

Blick über den See

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die eine Dame an der Reception war recht unfreundlich und im Service warceine Dame sehr unspeditiv - dafür aber nett

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Für 80er Jahre Freunde genau richtig. Zimmer waren sauber, aber leider wurde seither wenig in die Ausstattung investiert. Das Frühstückspersonal wirkte unorganisiert und das Buffet war übersichtlich. In allem zu teuer für die erbrachte Leistung.

Die Lage ist ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ziemlich abgerocktes Hotel, könnte eine Renovierung vertragen. Frühstück nur ok. Aussicht vom Zimmer auf den rummeligen Hinterhof.

Tolle Lage direkt am Loch.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das ganze Hotel ist arg in die Jahre gekommen, nette Bedienung aber sehr eigenartige Anweisungen seitens der Hotelleitung

Tolle Lage direkt am Loch Lang Abends Livemusic wenn auch sehr schräg

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Zimmer waren sehr klein und eins ging nicht abzuschließen.

Tolle Lage am Loch Long mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Schottland-Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Obwohl Tische im Restaurant frei waren, konnten wir dort nicht essen, sondern mussten in die Bar ausweichen. Der Sinn davon ist uns nicht richtig klar geworden.

Die Lage mit dem Blick auf den See war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Hotel ist eben schon ganz schön in die Jahre gekommen und daher dringend Sanierungsbedürftig.

Für den Preis wurden unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage am See ist sehr schön. Freies WLAN und gutes Frühstück, völlig ausreichend für 1 Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ist halt englischer Standard. Man sollte nicht zu viel erwarten. Sie sind aber daran am arbeiten. Die Zimmer sind noch recht verschieden. Wir hatten ein gutes, ausreichendes Zimmer. Mein Kollege war sehr enttäuscht. Für 2 Sterne ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

So bald man das "Hotel" betritt, schlägt einem ein sehr unangenehmer Fischgeruch entgegen. Im Zimmer waren Spinnweben und es gab nur ein Minifenster mit Blick auf ein Dach. Im Bad konnte man den Schimmel sehen, die Spülung der Toilette funktionierte nicht richtig und das Waschbecken hatte einen riesigen Sprung. Das versprochene kostenfreie Internet stürzte alle 20 Sekunden ab und war somit nicht zu nutzen. Auf Anfrage war die Managerin sehr unhöflich und kümmert sich um keine Abhilfe. Abends konnte man trotz Angebot keine Kleinigkeit essen,denn die Küche war trotz leerem Restaurant überfordert und für eine Stunde wurden keine Bestellungen aufgenommen. Die Lobby war voller wartender Leute.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Hotel hat seine besten Tage gesehen. Es ist renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren an der Zimmerdecke alte Wasserschäden zu sehen. Die Tapete löste sich an einigen Stellen. Das Bad ist sehr klein, im Besonderen das Waschbecken. Zum Frühstück gab es alles, die Qualität ließ aber zu Wünschen. Das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu deutschen oder kontinentalen Hotels nicht gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer waren schon ein wenig abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Dusche hat nicht funktioniert, Personal nicht hilfsbereit und lahmer Service

Waffeln zum Frühstück, genügend Parkplätze, sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal am Empfang war unfreundlich, das Haus hat stark gerochen

Es war ein ordentliches Zimmer.