Bewertungen für The Ascott 4 Sterne

6 Half Edge Lane, Ellesmere Park, Eccles, Salford, Manchester, M30 9GJ, Großbritannien

Auf der Buchungsbestätigung steht, Frühstück ist im Endpreis inbegriffen, unverständliche Taktik.

Der Preis war bei der Buchung tiefer als dann effektiv bezahlt...Wochenendzuschlag! Das Frühstück bekommt man nur wenn man dies am Vorabend anmeldet. Das Frühstück wurde uns dann verweigert. Das Familienzimmer ist für 3 Erwachsene eindeutig zu klein, das hat auf den Bildern anders gewirkt. Die Dusche hat sehr schlecht funktioniert.

Ganz nett, aber werde nicht wieder buchen - Frühstück & Preis/Leistung nicht überzeugend
    • Budget Einzelzimmer

Das inbegriffene „Frühstück“ war leider nur ein Sandwich mit einem Trinkpäckchen Orangensaft - für das Buffet wären 8 Pfund fällig gewesen. Das hatte ich mir nicht unter „erstklassiges Frühstück inbegriffen“ vorgestellt und hat mich enttäuscht. Zudem ist die Unterkunft in meinen Augen keine 4-Sterne Unterkunft und dementsprechend für mich zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
    • Budget Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden ;-)

Sehr freundlicher Empfang; das gebuchte Zimmer entsprach den gezeigten Fotos und damit den Erwartungen daran; zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Personal; sehr gute Tipps für Ausflüge, Bars, Pubs und Hinweis auf den nächsten Supermarkt, der übrigens täglich von 7am bis 11pm geöffnet hat; Metrolink fussläufig erreichbar, fährt alle 12 Minuten

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zimmer 5 (Superior) sehr gemütlich eingerichtet, sauber,...

Lage war in Ordnung, aber ohne Auto hätte es ggf etwas unkomfortabel werden können (es gibt aber eine Bahnstation in der Nähe, ca 10min zu Fuß); Haus recht hellhörig

Zimmer 5 (Superior) sehr gemütlich eingerichtet, sauber, englisches Frühstück, wir haben uns wohl gefühlt, auch wg des freundlichen Personals. Liverpool ist mit dem Auto ebenfalls sehr schnell zu erreichen

Sehr nettes Personal und sehr schöne Einrichtung.

Sehr nettes Personal und sehr schöne Einrichtung. Viel liebe zum Detail.

o.k.

Frühstück und Service sowie der Standard, der m. E. keinen 4* entspricht.

Die schräge Einrichtung von italienisch bis sehr englisch.

Tolle Unterkunft für einen Kurztrip. In der Nähe viele Pubs und Restaurants.

Sehr gemütliches Hotel, super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tolles Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

die Lage

super schönes Hotel sehr nettes Personal und ein Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr aufmerksame Gastgeber!

Sehr aufmerksame Gastgeber!! Perfektes Frühstück. Sehr bequemes, kuscheliges Bett. Sehr ruhige Lage. Bahnstation (z.B. nach Liverpool) und Tram-Station ca. 10-15 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war gut, freundliches Personal.

Das nach der Ankunft, nachträglich noch einmal 90,- Pfund verrechnet wurden!" Die Erklärungen für diesen Betrag waren recht dürftig ... wir haben mit widerstand aber doch bezahlt!!

Frühstück war gut, freundliches Personal. Die Einrichtung im Viktorianischen Stil sucht seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Nettes Personal

Frühstück geht unter der Woche nur bis 8:30, man muss bei check-in schon alles zahlen und check in nach 22 nicht möglich. Zimmer wurde ein mal gar nicht sauber gemacht und einmal nur halb. Insgesamt OK aber für den Preis zu teuer und keinesfalls ein 4-Sterne Hotel.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Frühstücksveranda, Zimmer hübsch eingerichtet, ruhig obwohl...

Personal wusste nichts von unserer Ankunft, Zimmer kleiner als gedacht, auch war die Lage des Ascott nicht so gut wie erwartet

Frühstücksveranda, Zimmer hübsch eingerichtet, ruhig obwohl eine recht stark frequentierte Straße direkt dran vorbeiführt und die Autobahn nah ist