Bewertungen für Ascot Hyde Park Hotel 3 Sterne

5,7

5,7

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zentrale Lage, Preis Leistung OK

Frühstück einfach gehalten, kein Obst, An Geschirr, Besteck und dergleichen mangelt es muss man immer warten. Zimmer klein aber sauber Lage direkt neben Bahnhof und Metro Paddington. Von Paddington Direktverbindung zum Flughafen

Top Lage, renovierungsbedürftig

Das Hotel wirkt heruntergekommen, Zimmer und Bad könnten sauberer sein. In den Zimmer zur Straße hin tut man kaum ein Auge zu. Viel Verkehr, gegenüber ein Krankenhaus.

Die Lage ist top. Direkt am Bahnhof Paddington, das Szeneviertel um die Ecke.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich gewesen.

Das WLAN ist sehr langsam aber für WhatsApp ging es schon 🙈 Beim Frühstück gab es nur löslichen Kaffee 😌

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich gewesen. Die Lage ist top🙈

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Läden wie...

Frühstück ist sehr dürftig und sehr unhygienisch. Die Zimmer sind nicht sauber. Im Spiegelschrank sind noch Verschmutzungen vom Vorgänger. Gefegt wurde während des Aufenthaltes nicht. Die Sanitäreinrichtung ist gammelig, die Betten sind durchgelegen. Teebeutel wurden zwar angeboten aber nicht mehr aufgefüllt. Die Gardinen hängen von den Stangen. Die Bettüberwürfe waren fleckig, die Fenster waren zum Teil zugeklebt oder ließen sich nicht richtig schließen, Generatorlärm drang bis nachts in die Zimmer. Die Zimmer lagen im vierten Stockwerk und durch die starke Hitze konnte man schlecht schlafen, mühsam mußte man viele Treppen bewältigen da der Fahrstuhl selten kam oder nur gering belastbar war. Sauberkeit hat nichts mit alt oder einfach zu tun. Ich war schon oft in London und Südengland aber soche Zustände habe ich noch nie erlebt.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Läden wie Restaurants, Bäcker

Das Zimmer schien frisch renoviert gewesen zu sein.

Im Frühstücksraum war es Eiskalt. Frühstück ok, die Auswahl hätte besser sein können. Als Kaffe wurde nur Instandkaffee angeboten.

Das Zimmer schien frisch renoviert gewesen zu sein. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Lage direkt gegenüber vom Bahnhof Paddington. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen. Personal war freundlich, aber man hat Ihnen angemerkt das Sie nicht aus dem Hotelbuisiness kommen.

Leider extrem schmutzig

Das Zimmer war extrem schmutzig und schimmelig. Die Betten waren sehr durchgelegen.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist super.

Nur zum sclafen ohne viel zu erwarten. 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient

Das Bad war dreckig, hinter dem WC fehlten Kacheln, die Spiegel nicht sauber, Fenster defekt. Das Frühstück war garnichts. Unter einem amerikanischen Frühstück verstehe ich etwas anderes. Labrieger Schinken(oder Bacon,konnte man nicht genau erkennen) ,kein Rührei usw. Das Geschir war zusammengefürfelt, nichts einheitlich. Ich mache ja schon einige Abstriche bei den Briten und das sie auf Plastig stehen weiss ich ja mitlerweile auch aber trotzdem könnte dann doch wenigstens der Besteckkasten sauber sein.

Die Betten waren sehr bequem. Die Lage von dem Hotell ist spitze. Nur zwei Minuten von der Underground entfernt. Direkt gegenüber ist ein sehr leckerer Italiener (gegenüber nicht daneben)

Zentrale und ruhige lage.

Das Frühstück war einfach mit wenig Auswahl. Die Matratzen der Betten waren schon in die Jahre gekommen und sollten deshalb ausgewechsel werden. Das Hotel war sehr ringhörig.

Zentrale und ruhige lage.

Liegt direkt an der U-Bahn und Bus Station.

Liegt direkt an der U-Bahn und Bus Station. Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Ein bzw Auschecken war ganz einfach. Jeden Tag frische Handtücher. Zimmer war in Ordnung. Preis Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Immer wieder

Leider hat zweimal der Aufzug nicht funktioniert und wir mussten bis zur fünften Etage die Treppen steigen

Das Badezimmer war sehr schön sauber und renoviert Das Hotel zur Zeit in der zweiten Etage renoviert

Mit einem Satz? Ich schaffe das mit einem Wort: Katastrophal!

Ähm, ja? So ziemlich alles? Gegen die Lage kann man ja nichts sagen (2min zu Fuß bis Paddington) aber der Rest? Eher ein schlechter Scherz. Es fing bereits beim Check-In an. Wir sind etwas zu früh da gewesen, weshalb unsere Zimmer noch nicht Fertig waren, soweit ja auch kein Problem. Dadurch sind wir aber in das Vergnügen gekommen unsere Koffer in einem Raum, der sich auch als Frühstücksraum entpuppte, abzustellen....Dieser Raum hätte uns eigentlich eine erste Warnung seien sollen. Jede Menge Möbel die dort neben Paletten von Klopapier in einem mehr als renovierungsbedürftigen Raum gelagert wurden...Wow hatte ich bisher so auch noch nicht gesehen, ist schon fast eine Leistung sowas einem Gast zu zeigen. Daher wie gesagt, Glück gehabt, dass wir dort nicht essen mussten. Aber gut weiter gehts. Wir sind dann erstmal etwas durch London gezogen und ca. 2,5Std nach unserer offiziellen Anreisezeit wieder zum Hotel und nun endlich einzuchecken. Das Hotel hatte inzwischen also weit über 3Std Zeit unsere Zimmer fertig zu machen. Nachdem wir dann nochmal 10min an der, ebenfalls renovierungsbedürftigen, Rezeption warten durften, brachte uns ein Mitarbeiter des Hotels zu unseren Zimmern, nicht um die Koffer zu tragen, sondern um uns den Weg zu zeigen. Uns wurde auch schnell klar warum, wie verließen nämlich das Gebäude um etwas die Straße runter an anderer Stelle wieder in das Gebäude zu gehen, dort durften wir uns dann bis in den, ich glaube 7. Stock, durch ein enges Treppenhaus voller Wäsche, Putzutensilien und Klopapier kämpfen. Oben angekommen schloss man uns dann die Zimmer auf, in denen es kurz gesagt aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen. Es war nichts geputzt oder aufgeräumt und hatte auch insgesamt nichts mit den Bildern die wir vorher gesehen hatten zu tun. Mit gebrochenem Englisch wurde uns denn vom Hotelmitarbeiter erklärt, dass wir jetzt unsere Koffer hier lassen könnten und dann wieder gehen müssen, damit er aufräumt und sauber macht....Wow...

Ich hatte hier bereits (leider im Nachhinein) eine Bewertung gelesen, die es meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt trifft: Das beste war, dass ich das Frühstück nicht gebucht habe...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Katastrophe. nie wieder. nicht empfehlenswert

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Es ist schmutzig (regelmässiger Gebrauch des Staubsaugers wäre schon mal ein Anfang). Das Hotel ist alt und hässlich, das Frühstück mangelhaft. WiFi ist zwar kostenlos, funktioniert jedoch nur extrem langsam und manchmal gar nicht. Das Licht im Badezimmer war defekt und musste repariert werden.

Gut ist nur die tolle Lage.

Kein guter Service.

Unfreundliches Personal beim check-in. Bevor wir ein „Hallo“ oder „Willkommen“ gehört haben, wollte der Mitarbeiter unser Geld sehen. Kein check-in bevor wir zahlen hiess es, wir waren sehr genervt. Badezimmer war auch voll mit Haaren und anderen unerkennlichen Flecken. Einfach Ekelhaft.

Die Lage war gut. Hatte Souvenirgeschäfte und einen Supermarkt direkt vor dem Hotel.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis...immer wieder gerne....

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der nächsten Underground Haltestelle entfert. Optimal für Erkundungstouren durch London.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Freundliches Personal, tolle Lage in direkter Nähe zum...

Alles ziemlich abgegriffen und kaputt, Haus und Zimmer ziemlich schäbig

Freundliches Personal, tolle Lage in direkter Nähe zum Bahnhof Paddington, Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen

Bett war OK.

Der Fußboden wurde nie gefegt oder Sauber gemacht. Klobrille war nur auf einer Seite befestigt. Schimmel an der Decke im Bad. Auf dem Balkon waren 2 Bananenschallen die bereits seit langer Zeit dort gestanden haben, die waren schon schwarz.

Bett war OK. Bettwäsche und Tücher sind am nächsten Tag gewechselt worden

Lage zu Paddington Station ist excellent.

Kostenloses WLAN war über booking.com gebucht, jedoch verlangte der Herr an der Rezeption 5£ dafür. Personal war in keinsterweise entgegenkommend oder freundlich.

Lage zu Paddington Station ist excellent. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Wow ich wusste gar nicht, das man solche Zimmer vermieten darf!!!!!!

Wow.... ich wusste gar nicht das man unter solchen Umständen ein Zimmer vermieten darf!!!! Wir sind im Hotel angekommen und hatten ein normales Zimmer mit Doppelbett gebucht. Das Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern 2 Häuser weiter durch eine schmale Tür. Dieses Gebäude hatte keinen Aufzug und war Altbau...wir waren im 2ten Stock untergebracht. Als wir die Tür aufgeschlossen hatten sahen wir ein kleiner Loch. 2 seperate Betten, eine sehr kleines und dreckiges Badezimmer (aus der Dusche kam so wenig Wasser, das Haare waschen unmöglich war), 2 Händehandtücher und einem zerbrochenem Spiegel und keinem funktionstüchtigem Wlan. Es sah leider nicht so aus wie auf unserem Bild. Als es dann am nächsten morgen nach Gras im Flur gerochen hat und ich noch Shampooreste im Haar hatte, wollten wir unbedingt das Zimmer wechseln. An der Rezeption war das auch gar kein Problem, der Herr war sehr freundlich und meinte, wir müssten nur zusammen packen und abends würden wir ein neues Zimmer mit funktionierendem Wasser und W-Lan bekommen.... Leider wusste der Herr abends nichts mehr von dem Zimmerwechsel. Wir bekamen einen Hausmeister mit aufs Zimmer, der uns ;;erklären'' sollte wie das Wasser funktioniert........ Leider hat der gute Herr fest gestellt, das wir recht hatten und wir durften das Zimmer räumen. Tja das neue Zimmer im Haupthaus war auch ok, wäre da vorher noch geputzt worden....bzw.. das Bett frisch bezogen worden oder der Mülleimer vom Vormieter entleert. Leider funktionierte die Schlüsselkarte bei öffnen des Zimmers dann auch nicht und der Hausmeister schloss die Tür mit dem Zentralen Schlüssel auf....Jetzt waren wir auch noch Schlüssellos..... In der Nacht haben wir dann festgestellt, das man jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hört...Gott sei Dank war der Fahrstuhl weit genug weg. Der Herr morgens beim Auschecken zeigte keinerlei Reaktion und konnte sich an sein Versprechen noch nicht mal erinnern....

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist super zu erreichen. Nebenan sind sehr gute und günstige Restaurants zum Frühstücken. Das Hotel Frühstück ist nicht zu empfehlen, aber der Italiener nebenan bietet sehr leckeren Kaffee und frische Sandwiches an. Mehr positives fällt mir leider nicht zu diesem Hotel ein.

1 mal und nie wieder.

Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, zur Straßenseite auch Nachts sehr laut. Betten sind Reisebetten, schmal und durch gelegen. Zimmer und Reinigung sind i. O. Badezimmer wird gelegentlich gereinigt, teilweise Schimmel. Frühstück wenn man glück hat bekommt man Teller und Tassen. Der Frühstücksraum wird als Lager verwendet. Wir waren schon mehrfach in London diese Hotel niemals mehr. Für die Leistung viel zu teuer.

Lage ist absolut i. O. U-Bahn und Busse ca. 100 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen, wenn man auf wirklich...

siehe oben!

Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen, wenn man auf wirklich nichts wert legt und viel Humor mitbringt. Das einzig Gute waren die Metratzen. Frühstück im Prinzip auf einer Baustelle, ohne jeden Komfort, nebenan ist ein Hostel, lieber das buchen. "Rezeption" ist zwar Nachts besetzt, schnarcht jedoch lautstark und war bei unserer Abreise (4.30 Uhr) kaum erweckbar.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Einmal und nie wieder

Zum Schlafen dort hat das Hotel völlig ausgereicht. Jedoch würde ich das Hotel nie wieder buchen!! Vor kurzem wurde es scheinbar renoviert. Der Frühstücksraum ähnelt einer Abstellkammer, da dort von den Renovierungsarbeiten irgendwelche Holzplatten stehen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Fotos entsprechen nicht Realität.

Fotos stimmen nicht mit Zimmer vor Ort überein. Habe extra 3 Euro mehr gezahlt und wurde trotzdem ins Nebengebäude verfrachtet. Es ging eine sehr enge Treppe unzählige Stockwerke nach oben bis zu meinem Zimmer unter dem Dach. Darin war es nicht nur heiß und stickig, sondern auch das Bad war nicht renoviert, es stand nur ein Klappbett mit Matratze im Raum (kein Stuhl oder sonstiges), die Lamellen vor dem Fenster waren völlig kaputt und so ließ sich das Zimmer nicht verdunkeln, das Fenster ließ sich nicht verriegeln und der Rest des Raumes machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Die ganze Nacht hat man ein Brummen von einer Heizung oder ähnlichem gehört. Beim Check-In wurden sowohl ich als auch andere Gäste gefragt, wie wir zahlen möchten und wir mussten alle erst darauf hinweisen, dass wir bereits bezahlt hatten, sonst wären wir wahrscheinlich doppelt abkassiert worden. Für eine Nacht ok, aber würde es alleine als Frau nicht wieder buchen.

Lage ist gut und Sauberkeit des Bades und Bettes auch ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nicht Empfehlenswert!

Sehr kleines, unsauberes Zimmer. Gäste haben beim Frühstück ihre Tassen vor der Benutzung mit heißem Teewasser gereinigt... Im ganzen Hotel Malerarbeiten mit stinkender Lackfarbe.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Nicht zu empfehlen

Einglasiges Fenster undicht und nicht richtig zu verschließen weshalb es immer kalt und zügig war/ zudem laut von außen Farbreste auf dem Boden,Möbel und Vorhang Kaputte pressspannmöbel Dreckige- vergilbte Tassen/ Löffel zum instandpulver kaffee Englische Steckdosen- kein Stecker zum überbrücken auf europäische Stecker 2-fache fehl Auslösung im zimmer/Flur des brandmelders ohne reihenschaltung im Hotel Keine toilettenbürste Zimmertür mit großem Spalt zum Boden weshalb immer Licht vom Flur ins Zimmer scheint Bett extrem weiche Matratze Aussicht auf den Hinterhof Enges Treppenhaus mit dreckigen alten Teppichböden

Bettwäsche und hanttücher sauber Fön vorhanden Zentrale Lage in paddington Fenster in Bad u zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Nur die Nähe zu Metro Station

Das Hotel war eine Baustelle. Es gab kein Lobby. Das Personal war ungeschult. Ich musste meinen Aufenthalt kurzen und zu einem anderen Hotel gehen

Nur die Nähe zu Metro Station

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Lage super.

Sauberkeit Heizung nicht regelbar Wasser nicht warm

Lage super. Frühstück reichhaltig. Zimmer groß und sogar mit Kochmöglichkeit . Leider hapert es an der Sauberkeit. Und die Heizung ließ sich nicht einstellen. Deshalb hatten wir Saunatemperaturen auf dem Zimmer. Wasser im Bad wurde dafür nicht richtig warm. Alles in allem hat es zum Schlafen auf einen Städtetrip gereicht. Mehr aber leider auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Enttäuschend

Das Personal an der Rezeption war total desinteressiert und unfreundlich. Nachts ging 4x der Feueralarm grundlos los und es gab an einem Tag mein warmes Wasser! Außerdem wurde das Hotel momentan umgebaut wovon wir im Voraus nichts wussten. Deshalb war es sehr dreckig und laut

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Bitte bitte sucht euch ein anderes Hotel

Ich fange mal beim einchecken an... Ich hatte vorher per sofortüberweisung bezahlt. Also ganz entspannt kommen wir an, wo uns dann gesagt wurde wir müssten bezahlen. Ich zeigte ihm, schwarz auf weiß, dass ich bezahlt habe. Das interessierte ihn herzlich wenig. Ich könnte ihm ja nicht zeigen, dass das Geld auch wirklich eingegangen ist. Ich war fassungslos. Wir diskutierten eine Weile wo mir nur Augenrollen und Arroganz entgegen gebracht wurde. Wir zogen uns dann eine Weile zurück und überlegten was wir nur tun sollten... Da kam er wieder und versuchte es nochmal. Wir sagten ihm zum zehnten mal, dass wir bezahlt haben und er kam nur mit der selben Aussage wie am Anfang. Ich dachte ich wäre bei der versteckten Kamera. Irgendwann fiel ihm dann ein, er könnte nochmal gucken wegen dem Geld. Und wie wir mehrmals mitteilten war es da. Er entschuldigte sich zwar gezwungenermaßen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es für ihn "ein Versuch wert war". Meine Stimmung war jedenfalls erstmal im Keller. Wir bekamen unseren Schlüssel für ein Zimmer im vierten Stock. Wie hier ja auch schon viele andere geschrieben haben, ohne Fahrstuhl. Ok, aber was für ein Irrgarten aus Treppen. Und bei jeder einzelnen dachte ich , ich bin gleich wieder ein Stockwerk tiefer. Wir kamen ins Zimmer und was soll ich sagen... dreckiger Boden. Auf der Tagesdecke waren weiße Flecken worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte.. Wir haben in Klamotten geschlafen weil wir uns so unwohl fühlten. Der Föhn funktionierte nicht, und der TV auch nicht. An der Wand waren Flecken die man nicht definieren konnte. Ich bin so froh, dass ich mit diesem Hotel ein Schnäppchen geschossen hatte und nicht die üblichen Preise für eine Übernachtung gezahlt habe. Diese Zimmer sind keine 10 Euro wert und jedes Hostal ist wahrscheinlich besser. Wo die 3 Sterne her kommen kann ich nicht verstehen. Dieses Haus ist eine absolute Bruchbude mit unfähigem Personal.

Die Lage ist top. Das war es aber leider auch schon.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gute Lage dennoch überlegenswert.

Zommergrösse: wir reisten mit 4 Personen und das Zimmer war sehr klein, im Bad kann 1 Person sich gerade so drehen' , 5.Stock ohne Aufzug: angeblich ist der Aufzug seit kurzem erst Kaputt, jedoch ist davon eine Holzbarrikade, der Aufzug ist länger schon nicht mehr instand. Wenn man mit Koffern etc und täglich in den 5. Stock muss ist es eine große Anstrenung (ca. 110 Stufe!) Zum Frühstück: es gab 2 verschiedene Sorten Toast. Käse und Schinken, Eier, Röstis, Instant-Kaffe, Milch mit 2 verschiedenen müslisorten. Nichts besonderes!

Die Lage war super! Sehr Zentral wenige Minuten zum Hyde Park. Kleine Shops vor der Tür und ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nicht empfehlungswert

Nach Bezahlung des Zimmerpreises bei Ankunft wurde mir eine Quittung verweigert mit Hinweis auf ein fehlerhaftes System. Als ich auf eine Bestätigung meiner Zahlung bestand, wurde mir eine andere Zimmernummer offeriert, diese nochmals getauscht und das System funktionierte, o Wunder, ich erhielt die geforderte Quittung. Wie ich später feststellte, hatte ich nunmehr das kleinste Zimmer im Haus erhalten. Nur für sehr kleine, leichte Menschen geeignet. Matratze ohne Zwischenauflage zum Laken, nur 80 cm breit. Inlett vom Bettzeug mit Körperflüssigkeiten der besonderen Art verschmutzt. Mini-, mini-Bädchen mit mini Waschbecken, Wasserkocher nicht unter den Hahn zu halten. Übliche Beschädigungen von Leitungen etc. wie üblich. Fenster der besonderen einfachsten Sorte im durchrosteten dünnen, nicht gut schließendem Eisenrahmen. Bad ca. 0,7 m2, Zimmerchen 5 m2. Sehr schmale steile Treppen, Transport mit Koffern wegen der Enge kaum möglich, auch nur bedingt abstellbar im Zimmer! Nirgends Stauraum vorhanden. Daher auch 5 GBP für "Gepäckaufbewahrung". Lagerung in einem frei zugänglichen Miniräumchen ohne jegliche Sicherung (!) "geworfen" im Keller neben "Frühstücksraum", der auch als Lagerungsplatz für Toilettenrollen, buggies , Baumaterial etc. genutzt wird. Besonders unschön beim Empfang: Es lagen Din A4 Zettel aus mit divers "Strafankündigungen", bei Rauchen, bis 200 GBP, Überziehung nach 11 Uhr Check out 20 GBP pro Stunde, Pfandgebühr 20 GBP für TV Fernbedienung. Man merkt hier in diesem "Hotel" nur allzu deutlich die Gewinnmaximierung durch Ausnutzung des gegebenen Raums. Die so gepriesene Lage erwies sich als Touristenhochburg mit nervigen, belästigenden Verkäufern in Schrottläden, die man schon zur Genüge von anderen Ländern kennt, teilweise mit identischer Ware auch wenn hier natürlich der "London Look" breit getreten wird. Daneben eine Unzahl von aneinander gereihten Restaurants. Musik, Kunst, echtes Shoping?

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Leider eine Absteige ... Die Fassade täuscht

Der Aufzug war kaputt und in die 3. Etage mit Gepäck war sehr nervig ... Keine Fernbedienung für das Fernsehen ... das Waschbecken verstopft und dreckig ... Die Lampe im Bad über dem Becken kaputt Schimmel über der Dusche ... Die Fugen und Gummis der Dusche angelaufen ... Das Wort Absteige trifft es wohl am besten. Die Fenster schlossen nicht richtig und es war immer etwas kalt. Der Stromadapter musste millimetergenau sitzen um Strom abzugeben.

Das Frühstück war ekelhaft In einem Kellerloch serviertes (hingestelltes) Toast... Nescafé Tütchen ein Toaster / Wasserbehälter in einer schmuddeligen Nische ... Trotz das es bezahlt war habe ich es meinem Kind gar nicht erst zugemutet und auch nur 1x 1Toast mit angepackter Nutella gegessen in völligem Durchzug. Eigentlich bin ich nicht anspruchsvoll und mag es einfach und sauber aber das war ein Katzenfütterplatz!!!

Für eine Nacht und den angebotenen Preis wars OK.

Zimmer beim ersten Betreten voller Fliegen. Mindestens zwanzig Stück. :( Mussten zuerst nach draussen gescheucht werden, was nicht ganz einfach war. Waren im August dort. Keine Klimaanlage. Sauna pur. Entsprechend nicht gut bis kaum geschlafen.

Die Lage. Bahnhof und Underground Station in wenigen Schritten erreichbar.

Nie mehr wieder

Das Hotel ist dreckig und stinkig. Die Zimmer sind klein und unklimatisiert. Das Frühstück war schrecklich. Der Aufzug funktionierte nicht (wir waren im 5. Stock)!!!

sehr stickig warm in den Zimmern;

sehr stickig warm in den Zimmern; unsauber

Dusche hat fast kein Wasser geliefert.

Zustand

Dusche hat fast kein Wasser geliefert. Matratze war schmutzig

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage

Super zentrale Lage und eine echt britische Umgebung, wie...

Super zentrale Lage und eine echt britische Umgebung, wie man es sich als Tourist vorstellt.

Es war ein Bett zum Schlafen da - mehr auch nicht.

ohne Frühstück gebucht

Schlechtes Hotel

Zimmer dreckig. Fenster schliest nich richtig. Insgesamt sehr sehr schaebig

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

eher bed & breakfast als hotel

Alles in Renovierung und mit Farbe verschmutzt. Vorhänge hatten Schimmelflecken.

Unkomplizierte Abwicklung. Zimmerservice war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Lage war gut

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Enttäuschung....

außer dem Frühstück... NICHTS!

Alles irgendwie schmuddelig.

Alles irgendwie schmuddelig. Nur die Lage allein rechtfertigt nicht den Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kein zweites Mal. Sucht euch ein anderes Hotel.

Personal war unhöfflich und das Hotel war sehr dreckig.

Lage war das einzige, was gut war.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Unfreundliches Personal Schimmel im Bad Teilweise schmutzig Sehr laut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Gute Lage

Nicht gerade freundlicher Empfangsbereich, Fenster im Zimmer war nicht ganz winddicht/zugig und Rauschen der Heizung störte die ganze Nacht. Treppenlärm auf dem Flur war etwas laut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Das Bett war sehr bequem wenn auch extrem schmal.

Das Wlan ist nicht wie angegeben kostenlos! Man sollte 5 Pfund für das Wlan zahlen. Alle Amaturen im Bad (Toilettenpapier-Halterung etc.) waren sehr schlecht montiert, das gesamte Hotel glich eher einer Baustelle und besonders Morgens hörte man die Bauarbeiter und Baulärm. Der Rezeptionist war leider extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Das Bett war sehr bequem wenn auch extrem schmal. Das Zimmer war ruhig gelegen, nur der Feuermelder ging am 1. Abend aufgrund eines Defektes sehr oft an, was störend war. Schöne große Dusche und sehr großzügig mit Duschgel und Creme, Seife etc. In dem Zimmer waren viele Teebeutel und Kaffee plus Wasserkocher vorhanden, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage direkt an der Underground.

Unfreundliches Personal - unfassbar. Zimmer mäßig sauber, Betten eine Zumutung. Preis entspricht London... Dennoch - NIE WIEDER!!!!

Lage direkt an der Underground. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super zentrale Lage des Hotels, das Personal ist freundlich...

Kein kostenfreies W-lan und die Zimmer sind etwas klein.

Super zentrale Lage des Hotels, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist eine einfache Unterkunft, ohne viel Schnickschnack, aber für einen Städtetrip optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel liegt 2-Gehminuten vom Paddington Bahnhof entfernt...

Der Frühstücksraum ist spartanisch und ungemütlich. Das Personal lächelt selten. 5 Pfund p.Zi. für Gepäckaufbewahrung

Das Hotel liegt 2-Gehminuten vom Paddington Bahnhof entfernt, neben Pub und kleinen Läden. Das sehr kleine Zimmer bietet Bett, Dusche/WC, Fön, TV, Regal, und kl. Tisch,Tassen, Tee, Kaffee und Wasserkocher. Sauberkeit des Zimmers war ok. Zum Frühstück gab es Toast, Ei, je eine Sorte Wurst und Käse, Marmeladen, Nutella, Säfte, Kaffee, Tee und Bohnen und gebr. Würste.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

zentral.

dreckiger zimmerboden...flurboden..treppenstufen...fruehstuecksbereich mit toiletten im untergeschoss alptraum.

zentral..modernes bad..zimmer o.k.bett sauber..nette hinterhofaussicht..preis

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage war gut.

Jeder einzelne Teller und jede einzelne Tasse beim Frühstück waren schmutzig. Zudem ist das Frühstück für Vegetarier überhaupt nicht geeignet - es gab nicht einmal Käse. Personal konnte selten helfen, da sie selbst kaum Englisch sprachen. Safe hat gefehlt und WLAN gab es auch nicht.

Lage war gut. Bad war klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

die Nähe zur U-Bahn und Bahn.

die Nähe zur U-Bahn und Bahn. wir sind zum zweiten mal dort gewesen, es ist investiert worden in der Zwischenzeit, sehr zum Vorteil. Ich würde immer wieder in dem Hotel übernachten , obwohl beengt, aber im Preis für London ausgezeichnet. LG Hannelore Gackstatter

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Nichts hat gefallen

Diese Absteige als Hotel zu bezeichnen ist schon eine Zumutung. Eine Hinterhofbehausung der miserabelsten Art und dann noch für soviel Geld. Zimmer sind ueber Notausgangstueren zu erreichen, dreckig, verschimmelt, Fenster gehen nicht zu, da zum teil verfault. Das sollte aus dem Angebot der Portale rausgekommen werden.

Nichts hat gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage des Hotel ist gut.

WLAN kostet 5£ für 7 Std. Frühstück...naja für 3x kann man Toast mit Schinken und Käse essen...

Die Lage des Hotel ist gut. Unmittelbar in der Nähe zum Paddington Bahnhof und Underground.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Hotel liegt Zentral, Bus und Untergrundbahn schnell...

Fenster sehr alt, lassen sich nicht richtig schließen, am 2. Tag hatten wir kein Wasser, es gibt keine WC-Bürsten, Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Fenster,

Hotel liegt Zentral, Bus und Untergrundbahn schnell erreichbar, Frühschichtpersonal an der Rezeption war nett,

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Keine Klo-Bürste im Bad Keine deutschen TV Sender WLAN Verbinung grottenschlecht

Lage Sauberkeit Schönes Badezimmer Preis Rezeption immer besetzt Schnell zu finden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das Personal, der Service, der Komfort

Das Personal, der Service, der Komfort

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Nähe ist absolut Top

Kein Kostenfreies W-Lan

Die Nähe ist absolut Top

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Lage hat absolut alles getoppt.

Die Zimmer an sich! Klein, alt und unbequem!

Die Lage hat absolut alles getoppt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage top.

Wände hellhörig.

Lage top. Personal freundlich. Perfekt für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Bei der Rückkehr ins Hotel war mein Zimmer ohne Rücksprache...

Bei der Rückkehr ins Hotel war mein Zimmer ohne Rücksprache geräumt worden. Mein Gepäck wurde in ein anderes Zimmer geworfen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar.

Das Zimmer war sehr schmutzig.

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage ist top.

Das Internet funktionierte nicht. Das Zimmer war ziemlich schmutzig.

Die Lage ist top. UBahn nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Lage super

Alles ausser Die Lage

Lage super

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Nahe am Bahnhof Paddington, Preis okay

Etwas schäbig (aber sauber)

Nahe am Bahnhof Paddington, Preis okay

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Unsauberes und abgewohntes Zimmer. Das Fenster war nicht richtig zu schließen und sah sehr schäbig aus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Lage war top.

Die Lage war top. Direkt bei Paddington Station. Personal waren auch freundlich.