Bewertungen für Ashdown Park Hotel 4 Sterne

Ashdown Park, Wych Cross, Forest Row, RH18 5JR, Großbritannien

Nr. 1 von 4 Hotels in Forest Row

Sehr empfehlenswert.

Altes Herrenhaus mit wunderbarem Park. Hervorragendes Frühstück, Afternoon Tea empfehlenswert. Schöne Aussicht auf den Park. Sehr zuvorkommendes Personal.

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von East Sussex
    • Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Unser Zimmer war etwas hellhörig (aber das Nachbarzimmer war nur selten belegt). Die Beleuchtung könnte besser sein, zumal unser Zimmer wenig Tageslicht bekam; die Nachttischlampen sind nur von einer Bettseite aus schaltbar - wer denkt sich sowas aus? Die Auswahl beim Frühstück an Obst und Müsli ist ok, was Käse und Wurst angeht aber armselig (an Käse ausschließlich Bonbel und ein Räucherstreichkäse - unsere Nachfrage wurde abschlägig beschieden; an Fleisch täglich wechselnd 1-2 Sorten Schinken, Roastbeef oder Salami). Das Anderida-Restaurant hat unsere Erwartungen enttäuscht: durchaus interessant klingende und ansprechend servierte Speisen, allerdings geschmacklich uninspiriert und fade. Der Service war zwar freundlich aber unaufmerksam (und das an einem lauen Sonntagabend).

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig und mitten im Grünen. Die Umgebung lädt zu Wanderungen ein. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand (wenn man davon absieht, dass wir am Anreisetag wegen einer defekten Dusche umziehen mussten). Kaffee-/Teestation im Zimmer inkl. Shortbread! Das Frühstück wird zum Teil in Buffetform angeboten, Getränke und Eierspeisen, sowie Porridge oder Kippers werden beim Kellner bestellt und am Tisch serviert. Im gut 100 m vom Hotel entfernten Country-Club befinden sich ein großes Fitnessgeräteangebot und Hallenschwimmbad. Nach Geschlechtern getrennt sind von den Umkleiden je ein kleines Dampfbad und Sauna zugänglich (Atmosphäre: eher Sporthalle als Wellness). Das Hotel bietet verschiedene Picknicks an: wir haben das "Traditional Picnic" für einen Besuch in Glyndebourne geordert und waren positiv überrascht. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Besuche in Glyndebourne benutzt (ca. 40 Minuten mit dem Auto). Alles in Allem würden wir hier nochmal hinfahren.

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Umgebung und insges. gut geführt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal war zwar sehr freundlich, sehr bemüht, aber zeitweilen etwas unprofessionell (Service) Es hatte u.a. auch Gäste, die sich eher inadäquat verhalten haben (unpassende Kleidung, lautes Benehmen)

wunderbarer Park, schönes Haus, sehr freundliches Personal

Es hat uns nicht so gut gefallen

Es war etwas angestaubt , lange Gänge ohne Fenster. Sehr steif - die Bedienung war gewollt und nicht gekonnt. Draußen war das Geschirr vom Vortag nicht abgeräumt. Der Butler Philipp war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war wunderschön, dass Ambiente hätte besser sein können.wir würden nicht wieder hin fahren. Ich würde allerdings sagen es ist stöhnen auf hohem Niveau.Nicht zu vergleichen mit dem perfekten Manorhouse in Castle Combe.

Es hat uns nicht so gut gefallen

Sehr angenehmer Aufenthalt in wunderschönem Herrenhaus in großartiger Parkanlage.

Energetisch - wie leider so oft in GB - wenig erfreulich. Schlecht schließende, aufgrund des stürmischen Wetters klappernde und zugige Fenster. Im kühlen Juni noch o.K., aber im Winter? Heizung, hinter dicken Vorhängen verborgen, heizte mehr nach außen als nach innen.

Wunderschönes Herrenhaus in sehr ruhiger Lage in einem großen gepflegten Landschaftspark. Gemütliche Suite mit herausragendem Badezimmer. Ausgezeichnetes englisches Frühstück frisch auf Bestellung. Sehr schönes Restaurant. Sehr aufmerksames Personal.

Traditionelle, aber in die Jahre gekommene Hotelanlage, die ein "facelifting" nötig hätte.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Hotel ist in die Jahre gekommen: Rezeption und Schwimmbad sind schon "verbraucht" und abgenutzt; Frühstück höchstens Durchschnitt! Preis-Leistungs-Verhältnis unstimmig

Die Lage in einem großen, gepflegten Landschaftspark

Das Dinner war perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war alt und die Ausstattung passte nicht zu 4 Sternen. Das Servicepersonal war unfreundlich und nicht hilfreich.

Das Dinner war perfekt

Tolles Gebäude in wundervoller Landschaft

Top

Hervorragend

Überbewertet!

Für das Hotel gilt: "Mehr Schein als Sein." Das Frühstück war für diese Kategorie unzureichend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Super schönes Hotel.

Das Personal war teilweise nicht so freundlich. Waren in der Ferienzeit dort und es hatte leider sehr viele Kinder, die sehr laut waren.

Super schönes Hotel. Würde jeder Zeit wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ambience is highly impressing.

Rooms, water pipes are a bit aged..

Ambience is highly impressing. Staff (often international background) is doing best..as far they have the allowence..

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Gebäude sowie die Parkanlage ist beeindruckend und...

Die Inneneinrichtung ist ordentlich, könnte aber dringend einen Anstrich sowie neue Badezimmer vertragen. Der Service war sehr schleppend. Das Personal sehr freundlich und bemüht , aber wohl nicht ausreichend ausgebildet und wohl unterbesetzt.

Das Gebäude sowie die Parkanlage ist beeindruckend und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

sollte ich jemals Lust verspüren, im Bad Hallelujah singen...

erstes Zimmer mit offenen Rohren im Zimmer, die unerträglich aufheizten und nicht abzuschalten waren, wurden dann in anderes Zimmer upgegradet; Preise der Zimmer häufig identisch bei völlig unterschiedlichem Standard

sollte ich jemals Lust verspüren, im Bad Hallelujah singen zu wollen - kein anderes Hotel ! tolles kirchenfenster, aber keine Möglichkeit zum Lüften, romantisch, aber stockdunkel, keine Steckdosen, alles in allem traumhaft für romantische Hochzeiten, aber auf Kosten moderner Funktionalität

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Unterbringung in schloßartigem Anwesen, ehemals Kloster.

keine

Unterbringung in schloßartigem Anwesen, ehemals Kloster. Sehr nettes Personal, herauszuheben Empfangsdame im Frühstücksraum. Zimmerservice!