1. Startseite Hotelbewertungen

3 Westerhall Road, Weymouth, DT4 7SZ, Großbritannien

Nr. 53 von 91 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Weymouth

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super Frühstück das frisch zubereitet wird.
    • Superior Zweibettzimmer

Man sieht dem Haus durchaus sein alter an, ein paar kleine Schönheitsreparaturen könnte es vertragen. Wohl nicht genügen Parkplätze vor dem Haus, die hinter dem Haus könnten beschildert sein.

Super Frühstück das frisch zubereitet wird. Bequeme Betten und charmante Einrichtung. Ordentliches WLAN, bei uns hat es auch in den obersten Stock gereicht. Ca. 5 Minuten Fußweg an den Strand und zu den ersten Restaurants für ein Abendessen. Der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss bietet alles was man sich wünscht inkl. Kühlschrank mit Bier und anderen Getränken. Auch unser später Check-In um 21:30 war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr freundliche Begrüßung, gutes Frühstück (kleines Buffet...

Sehr freundliche Begrüßung, gutes Frühstück (kleines Buffet und große Auswahl an warmen Speisen auf Bestellung). Gratis Parkplatz direkt vor dem Haus, sind aber nur ein paar Plätze. Nicht weit von der Strandpromenade, in 10 Minuten ist man dort zu Fuß.

Wir würden wiederkommen.

Matrazen ein wenig weich.

Roger war klasse. Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Super Frühstück, schöne Zimmer. Von außen sieht man es der Unterkunft gar nicht an. Parken direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir wurden sehr herzlich empfangen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war freundlich und stets sehr hilfsbereit. Wir bekamen tolle Tipps für unseren Aufenthalt. Das Guesthouse war sauber und stilvoll eingerichtet. Frühstück frisch zubereitet und große Auswahl. Keine 5 min. bis zum Strand, ca. 10-15 min. zu Fuß bis man Restaurants und Bars erreicht. Insgesamt wirklich toll und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

nicht nochmal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig und alt eingerichtet. Das Badezimmer klein und etwas älter, haben uns nicht so wohlgefühlt.

Unser Gastgeber war der Beste, ein echtes englisches Original! Die Lage war auch super, 1 Minute zu Fuss zum Kiesstrand, die Promenade entlang zum alten Hafen. Das englische Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist sehr zentral.

Das Zimmer ist sehr klein und alles schon ziemlich abgewohnt.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr freundlich und zuvorkommend! Super Frühstück mit frischem Obstsalat und individuell zubereitetem Frühstück!

Frühstücksraum und Zimmer deutlich moderner als es von außen...
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum und Zimmer deutlich moderner als es von außen scheint. Relativ schnell am Wasser

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super Frühstück

Für einen längeren Aufenthalt, würde ich nicht das Zimmer Nr 1 wählen. Dieses ist sehr klein, allerdings mit fantastischem Ausblick (vom Bett weg) auf die kirche

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und ruhig.

Der Teppichboden war etwas "schmuddelig", müsste erneuert werden. Der Duschkopf müsste ebenfalls ausgetauscht werden, das Wasser spritzte überall hin.

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und ruhig. Ein Stellplatz für den PKW war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

7,0
    Die Lage mit ca.

Recht kleine Zimmer

Die Lage mit ca. 5min zu Fuß von der Strandpromenade war genial Das Frühstück war super

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis