Bewertungen für At Home Ealing 3 Sterne

20 Denbigh Road, London, W13 8QB, Großbritannien

Nr. 229 von 433 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

Basierend auf 197 Bewertungen für Bed & Breakfast

Aufenhalt war ok und die lage auch also sehr ruhig wir waren...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das zimmer hatte eine kaputte matratze also war es nicht gemütlich drauf zu schlafen wir mussten auf extra noch vom kleinem bett die decke drauf legen damit es gemütlicher wurde.

Aufenhalt war ok und die lage auch also sehr ruhig wir waren natüröich nur zum schlafen da. Wir hatten kein frühstück also kann ich es nicht beurteilen. Aber insgesamr nicht schlecht für den preis

Eine Zumutung mit unfreundlicher Vermieterin
    • Dreibettzimmer mit Bad

Unser Flug hatte leider sehr viel Verspätung, ich habe noch vor dem Flug versucht in der Unterkunft anzurufen, doch weder ist jemand an das Telefon oder Handy gegangen, noch hat man mich auf meine Bitte hin zurückgerufen. Als wir dann natürlich viel später als geplant ankamen, wurden wir von der Vermieterin direkt angemotzt und sie wollte dann auch erstmal den Preis für die Unterkunft in Bar haben. Leider ist es auch nicht besser geworden, im Zimmer war es sehr kalt, die Heizung funktionierte nicht, auch nicht im Bad, überall waren Wasserflecken und Schimmel im Bad, sogar an den Handtüchern, überhaupt war das Bad eine Ziemliche Zumutung. Das Doppelbed war für mich mit 1,97m viel zu kurz und das Einzelbed im Raum hatte seine beste Zeiten hinter sich. Das Frühstück musste man sich selbst machen, was nicht schlimm wäre, wenn es genug Belag für das Toast gegeben hätte. Die Eigentümerin war auch sehr unfreundlich und hatte das auch so gezeigt. Alles in allem ein sehr verlebtes Haus mit unfreundlicher Vermieterin und bei kälteren Temperaturen erst recht eine Zumutung. Nie wieder werden wir diese Unterkunft Buchen und auch niemanden empfehlen.

Nicht wirklich etwas

Freundliche Besitzerin, ruhige Lage.

Am 2. Tag kaum Auswahl im Kühlschrank (Wurst/Käse), Nuss-Nugat-Aufstrich, Marmelade, Honig war dagegen ausreichend vorhanden.

Freundliche Besitzerin, ruhige Lage. Unser Zimmer war relativ klein, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Bad und Zimmer waren sauber. Selbstbedienung in der Küche - man fühlt sich wie Zuhause :-) Fußweg zum Bus - ca. 5 Minuten, von da 2 Stationen bis zur Underground. Für einen Kurztrip auf jeden Fall zu empfehlen.

An sich eine super süße Unterkunft!

An sich eine super süße Unterkunft! Die Lage in Ealing ist super, da dieser Teil Londons auch einiges zu bieten hat, man jedoch trotzdem die Ruhe genießen kann! Es war alles vorhanden was man halt in einer Unterkunft braucht und vor allem war es sauber!

Die Unterkunft ist in Ordnung bzw. gut, sofern man keinen großen Wert auf das Frühstück legt
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück hätte besser sein können!

Beim Frühstück gab es nur das notwendigste. Zum Ende unseres Aufenthalts war auch das notwendigste teilweise aufgebraucht...;-(...

Schmuddeliges Bed & Breakfast
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Haus gehört einer Dame mit Messie-Charakter! Es ist alles unordentlich, ziemlich viel steht rum, sauber ist es auch nicht. Das Frühstück findet in der Wohnküche statt, in der morgens noch das Essen der Dame des Hauses vom Vorabend steht. Schmutzige Pfannen, mit Fett verspritzter Herd!. Am krassesten aber ist, das man sich das Frühstück selbst !!!!! zubereiten muss! Auch den Kaffee muss man sich selbst mit einem Kaffeebereiter kochen! Das Frühstücksangebot ist kontinental, aber ohne Ei und ohne Joghurt. Je eine Sorte gekochter Schinken, und Käse, mehr nicht! Ist etwas alle, hat man Pech - es sei denn, man sieht die Besitzerin und kann danach fragen. Von selbst wird nichts nachgelegt. Seinen Aufenthalt muss man bei Ankunft bar bezahlen!!

Die ruhige Lage des Hauses. Das Bett hatte einen angenehmen Liegekomfort.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Einfach nett.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Unkompliziertes B&B, dass mir und zwei Kindern (9 und 11 Jahre) ein paar schöne Tage in London ermöglicht hat. In ca 10 min geht man zur U-bahn, zur Schnell-Bahn nach Heathrow, zu zahlreichen Restaurants oder zum Supermarkt. Ruhige Lage. Freundliche Besitzerin mit nettem Hund.

Nette Inhaberin, schön gestaltet

Matratze viel zu weich

Nette Inhaberin, schön gestaltet

Tolle Lage in Ealing!
    • Doppelzimmer mit Bad

Tolle Lage in Ealing! Wunderbares B&B.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Gerade weil es etwas am Stadtrand ist, ist es eine Oase der...

Gerade weil es etwas am Stadtrand ist, ist es eine Oase der Ruhe, die man nach einem Tag in London-City einfach braucht. Das Verkehrsnetz ist prima, Bus 5min. dann U-Bahn überallhin.