Bewertungen für The Athenaeum 5 Sterne

116 Piccadilly, Westminster, London, W1J 7BJ, Großbritannien

Nr. 502 von 977 Hotels in London

• Superior Zimmer

Unterkunft hätte in meinen Augen keine 5 Sterne verdient. Wir hatten ein Superior Zimmer in der 9ten Etagge. Die Klimaanlagen auf den Dächern waren so laut, man konnte kein Fenster aufmachen. Auch war der Zimmerkomfort nicht 5 Sterne wert. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Auch hier muss ich sagen, waren die verlangten 27 Pfund pro Person, das Geld nicht wert. Ich bin in 5 Sterne Hotels besseres gewohnt.

Einzig die Lage und das nette Personal.

• Superior Zimmer

Preis/Leistungs verhältniss stimmt nicht. Für diesen Preis erwartet man ein schöneres Zimmer. Wir hatten extra ein Hotel mit Spa gebucht. Spa war am 25.12 geschlossen. Auch sonst schlechte Öffnungszeiten des Spas. Solche Sachen müssen erwähnt werden auf der Homepage. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Gute Lage ja - aber nur dass rechtfertigt den Preis nicht!

Frühstück war sehr gut inklusive Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Superior Zimmer

Hatten ein Superior DZ gebucht. Bett war so klein, dass wir zu zweit kaum Platz hatten. Und das für CHF 450 pro Nacht! Entweder hat uns das Hotel oder Booking.com übers Ohr gehauen?!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Zimmer

Qualität des Hotelpersonals ist für ein 5 Sternhotel zwar nett aber unqualifiziert. Dafür ist der Concierge mit seinem stylischen Zylinder an Charm und Originalität kaum zu toppen ;-)

Toller Style

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zimmer

- im Zimmer war sehr kalt, es herrschte Durchzug. Sehr schlecht isolierte Fenster - trotz Mitteilung ans Hotel hat sich nichts verbessert - beim 2ten Morgenessen gingen von 4 bestellten Sachen 2 vergessen. Eines kam nach Nachfrage, das 4te kam gar nicht. Selbes am Nachbarstisch.

- Restaurant und Lounge sehr schön designed - Omlette zum Frühstück war aussergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück fanden wir extrem überteuert. Es wurde pauschal als Buffet verrechnet, egal ob man nur 2 Toasts ass oder das ganze Buffet in Anspruch nahm. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, erhielten wir jedoch einen Rabatt.

Der Doorman war extrem freundlich und jederzeit gut gelaunt!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wit sind um ca 21:40 eingereist und unser Zimmer war nicht mehr frei. Die Dame an der Reception ( Simona ) war geschock als ich einchecken wollte. Um 23:50 haben wir endlich einen Einzelzimmer für 2 Erwachsene erhalten. Leider ohne Entschuldigung und für 564.-£ / Nacht! Nach eine sehr unangenehme Nacht haben wir wieder gepackt und doch unser bestelltes Zimmer erhalten ( angegeben als Upgrade ) . Die Lösung ist den Booking zu verdanken! Ohne diesen Druckmittel bist komplett ausgeliefert. Also Buchung ganz genau achten. Die Rechnung war auf ca 200.-£!mehr als die Buchung, wurde aber korrigiert .

Die Lage, die Portiers

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Zimmer 103: Heizung im Zimmer unzureichend, sehr kleines Bad, Kaltwasserhahn musste repariert werden, laut durch die Nähe zur Küche, keine Aussicht (Fenster zum Innenhof mit Besenkammercharakter)

Tolle Betten, freundliches Personal, toller Afternoon Tea