Bewertungen für Atini Guest House 3 Sterne

42 Grant Road, East Croydon, Croydon, CR0 6PG, Großbritannien

Nr. 4 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Croydon

./.

Alle sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit! Für 3 englische Sterne ist es absolut super. Man darf nicht den Komfort wie bei deutschen Sternen erwarten. Das "Frühstück" sollte man auch nicht mit einem Frühstück in einem Hotel vergleichen, dafür kann man es auch jederzeit als Snack mit auf den Weg in die Innenstadt von London nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Flecken auf Handtüchern und Bettzeug. Frühstück besteht aus Konserven aus dem Supermarkt und kann nicht an besondere Bedürfnisse angepasst werden. Besitzer wollte unbedingt den Schlüssel morgens um 4:30Uhr in Empfang nehmen. Nach 10Min. klingeln und warten, habe ich diesen dann in den Briefkasten geworfen. In der Gegend gibt es nicht viel zu erkunden, wenn man einen sehr frühen Flug hat, muss man den Kilometer zum Bahnhof laufen oder ein Taxi bestellen.

Besitzer ist bemüht, aber nur im ersten Moment.

Frühstück basiert auf Fertig-Nahrung

Freundlicher Mitarbeiter, saubere Unterkunft, ruhige Lage,

freundliches Personal, familiäre Atmosphäre

den frühstückskorb konnten wir mit in den garten nehmen und dort zu fünft frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr hilfsbereiter Eigentümer. Wunderbarer Garten, ruhige Lage nahe dem Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

kleines Bad, reicht aber bei einem Städtetrip völlig aus.

einfach, unkompliziert, klar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ich würde von den Engländern keine Erfüllung von eher deutschen Bedürfnissen erwarten. Das Frühstück bot eben nicht, wie wir es gewohnt sind, frische Brötchen, sondern nur abgepackte Sachen. Für meine Kinder wäre es gewöhnungsbedürftig gewesen, sich beim Schlafen eine Decke zu teilen. - Wir hatten uns aber darauf eingestellt und eine eigene zweite Decke und eigene Brötchen dabei.

Es war sauber und alles da, was wir wirklich brauchten. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Obwohl wir etwas außerhalb wohnten, gab es eine gute Verkehrsverbindung in die City.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Es war kalt auch mit der zusätzliche heizung.

Ist eine stunde von der londoner innenstadt entfernt an anfang ist es ein wenig komplitziert mit dem öffentlichen verkehrsmittel. Personal sehr freundlich und das hotelzimmer ist klein aber sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

-sehr nettes und hilfsbereites Personal -tägliche Reinigung der Zimmer mit frischen Handtüchern -toller Garten zur Mitbenutzung -super Preis-Leistungsverhältnis für die Stadt London -Bushaltestelle nur 3 Gehminuten, Bahnhof nur 20 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Etwas hellhörig, Gegend nicht unbedingt so toll, aber dem günstigen Preis angemessen. Gut wäre noch die Bereitstellung eines Föns und Adapters für Reisende vom Kontinent und sicher auch machbar.

Sehr sauberes Gästehaus, bequemes Bett, eigenes kleines Bad, Fernseher. Wasserkocher, Kaffee, Tee. Freundliche und unkomplizierte Betreiber. Prima Preis/Leistungsverhältnis. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Badezimmer war sehe klein und es gab keinen lichtschalter... Immer nur so einen bewegungsmelder. Auch war meine Matratze nicht mehr gut.

Percy war wirklich nett zu uns und das Haus war allg nett eingerichtet. Auch das wlan war gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr ruhig gelegenes B&B, wir hatten ein Dreibettzimmer gemeinsam mit unserer Tochter, Platz hat für alle gereicht, alles war sehr sauber. Zum Frühstück gab es nur abgepackte Kekse und Brötchen, sowie Instant Porridge, aber darauf wurde ja schon bei der Zimmerbeschreibung hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Badezimmer ist winzig, aber für ein paar Tage arrangiert man sich damit.

Percy ist sehr freundlich. Das Zimmer ist super sauber und wurde jeden Tag geputzt. Man bekommt Frühstück (Obst, Kekse, Brötchen, Saft) für den nächsten Morgen, das man dann auch gut unterwegs essen kann. 3 Minuten bis zum Bus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Ein kleiner Herd zum Kochen (z.B. Backofen mit zwei Herdplatten) wäre gut.

Man ist schnell im Stadtzenrum. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nicht weit von strassenbahn und bahnbof

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Schlechte Parkmöglichkeiten, eingeschränkte Möblierung (kein Frühstückstisch),

Sauberkeit, freundliche Bedienung,gutes wifi

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr wenig plaz. Fast keine privat zone.

Ganz nett und sauber.