Bewertungen für Avon Hotel 2 Sterne

6,1

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage.

Zimmer für 4 Personen eher klein - für London aber nicht ungewöhnlich. Bei offenem Fenster Lärm von wahrscheinlich Klimaanlagen.

Lage. Sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein sehr persönliches kleines Hotel in einer sehr guten Lage und nettem Personal; typisch englisch;

Das Zimmer war für ein 4 Bett Zimmer eigentlich zu eng. Manchmal ist nur wenig Wasser aus der Leitung gekommen. ( nur Tropfen ) es war sehr heiß - da wäre ein Ventilator hilfreich gewesen. Die Nasszelle im Dreibettzimmer unserer Freunde war definitiv zu eng. Der 4. Stock war zu Fuß eine Herausforderung.

Matratze war sehr gut. Frühstück sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich; sehr bemüht zu helfen. Die Lage des Hotels ist super in der Nähe der Paddington Station und mehreren Buslinien. Viele Blumen vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht hin gehen!!!! Nicht gut!!

Nachdem die Begrüssung eigentlich ganz freundlich war, haben wir dann doch noch das wahre Gesicht der Hotelmanagerin kennengelernt. Wir hatten nach einem frischen badetuch verlangt. Da eines nicht mehr sauber war. Das gab Streit weil die Tücher nicht täglich gewechselt werden. Da wir aber wirklich ein neues benötigten, wurden wir von der Frau des Hauses angeschrien. Es gab dann aber doch noch neue Tücher. Vielleicht war sie schon sauer weil wir bei unserer Ankunft ein neues Bettlacken forderten weil es Flecken hatte. Aber auch bei einem 1 Stern Hotel erwarte ich freundliches Personal und saubere Lacken. Wir wollten dann alles nochmal klären als wir abreisten. Der Mann des Hauses redete schon gar nicht mit uns weil er sich vielleicht nicht traute. Schon stand die Frau wieder da. Liess nicht mit sich reden. Wir kamen nicht wirklich zu Wort. Sie hat uns angeschrien. Sie hat uns als Höllenbrut bezeichnet. Wir sollen zurück zur Hölle fahren!!! Sowas hätte sie noch nie erlebt. Ja wir auch nicht. Auch wenn es kein teurer Tempel ist, kann man Freundlichkeit und Professionalität voraussetzen. Nach unzähligen Jahren meiner Reisen nach London, ist mir sowas noch nie untergekommen. Schlussendlich ging es nur um ein badetuch das wir ersetzt haben wollten. Geht also niemals in dieses hotel!! Meidet es. Es gibt unzählige andere Hotels. Lasst euch den Aufenthalt nicht verderben.

Dieses mal nichts

Nettes Personal, gute Lage des Hotels, für einen Londontripp völlig in Ordnung

Teppiche und Tapeten könnten mal ausgetauscht werden. Das Bad könnte ein paar Ablageflächen gebrauchen. Neben einer Sorte Scheibenkäse wäre vielleicht zusätzlich eine Sorte Wurst nett. Obst gab es nur an den beiden ersten Tagen

Sehr gute Lage, Bus direkt um die Ecke und U-Bahn 5 Minuten lockerer Gehweg Englisches Frühstück mit Bohnen, Würstchen und Bacon, sowie Eiern nach Wunsch wird zubereitet Cornflakes, Joghurt und Gebäck zum Frühstück Sehr freundliches Personal Im Viererzimmer im 2. Geschoss war die U-Bahn nicht zu hören Freies WLAN

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Paddington, von wo...

Extem nervig ist, das die U-Bahn direkt unter dem Hotel her fährt, was sehr laut im Hotel zu hören ist. Die Klospülung funktionerte teilweise nicht. Shampoon, Kaffee und Milch wurden nicht wieder aufgefüllt. Das Zimmer war sehr abgewohnt. Der Ausblick aus dem Fenster in einen kleinen vergammelten Hinterhof war auch nicht sehr schön.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Paddington, von wo aus man nach Windsor und Oxford fahren kann. Gutes englisches Frühstück. Der Herr beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich. Bequemes Bett

Für einen Städtetrip okay, sehr freundliches Personal, beim Preis-Leistungsverhältnis ist noch Luft.

Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, da hat man die U-Bahn-Linie gehört, die wohl direkt darunter verläuft - zum Glück nur von 5-24 Uhr, ist wohl keine Nachtlinie. Eine Steckdose mehr wäre schön gewesen, zum Beispiel direkt neben dem Bett und das Bad könnte mal eine kleine Auffrischung vertragen. Es gab zum Beispiel keine Handtuchhalter und auch der Toilettendeckel hat nicht richtig gehalten. Das Frühstück war für mich in Ordnung, auch wenn die Auswahl nicht besonders groß war. Das typische englische Frühstück ist nicht meins, dazu kann ich leider nichts sagen, ansonsten gab es Toast, Schnittkäse, Marmelade, Honig, Cornflakes, Milch, Joghurt und Croissants. Wer es herzhaft mag, würde sich vielleicht noch ein, zwei andere Käsesorten wünschen oder auch etwas Wurst. Also in Summe neben dem English Breakfast eine schmale Version des Continentalen Frühstücks.

Für einen Städtetrip war das Hotel absolut in Ordnung. Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr freundlich und die Lage recht zentral. Zum Frühstück wurden die Eier nach Wunsch zubereitet. Mein Zimmer war auch sehr ruhig, abgesehen von der besagten U-Bahn.

Wochenendhotel

Alles sehr beengt und das Zimmer war in der 4. Etage ohne Aufzug. Es waren sehr schmale steile Treppen. Gefährlich ist es mit Koffern dort hoch zu laufen und runter fast schon Selbstmord.

Die Lage war zentral und schöne gelegen und ruhig. Sehr angenehm war das Personal und auch sehr hilfsbereit

Gutes 'english breakfast' und sehr freundliches...

Gutes 'english breakfast' und sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, nur wenige Schritte vom Bahnhof Paddington und vom Hyde Park entfernt.

Typisches Londoner Budget Hotel - im Quervergleich empfehlenswert

4-Bett-Zimmer klein; Teppich abgetreten; steile enge Treppe; typisches Londoner Budget-Hotel (eingeschränkter Komfort für vergleichsweise viel Geld); aber empfehlenswert, wenn "günstige" Unterkunft gesucht wird

Leckeres "Full English Breakfast" mit persönlicher Bedienung; Freundliches Personal, sehr sauber; ruhige Lage (nur die U-Bahn unterm Keller rappelt ein wenig) ;sehr gute Lage mit Anbindung an Bus/U-Bahn/Bahn

Tolle Lage, freundliches Personal

Es war recht zugig, da das Fenster sehr undicht war.

Die Lage ist fantastisch, das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer für 4 Personen ausreichend groß, das englische Frühstück war sehr lecker - wir können es nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder

Man kann damit leben, daher auch die Gesamtwertung "gut".

Zimmer zu klein. Bett und Bad unkomfortabel. Zudem ist der 4. Stock nicht zu empfehlen da kein Aufzug exisitiert. Nur was für Sportler.

Das Frühstück ist sehr gut und die Lage ist perfekt um London zu erkunden.

Es war ok da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren

Zimmer und Dusche winzig klein sehr viele Treppen - aber normal für London

Frühstück und Lage war ganz gut - Bushaltestelle neben dem Hotel und Underground grad um die Ecke

Das Frühstück war für den Preis sehr ordentlich.

Die Einrichtung war alt und das Zimmer viel zu klein für zwei Personen. Das Bad war eine Nasszelle.

Das Frühstück war für den Preis sehr ordentlich. Das Personal bzw. die Betreiber waren sehr freundlich und höflich.

Wir waren 2 Tage dort- Preis-Leistung okay.

Wir waren 2 Tage dort- Preis-Leistung okay. Bad sehr sehr klein.wir bewohnten zu 3 Erwachsenen 3 Bett Zimmer Nr.. 21 Für London Sightseen-Tour völlig okay. Frühstück okay. Freundliche hilfsbereite Menschen zum Hotel gehörend am Empfang und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Perfekter Aufenthalt, jederzeit wieder in dem Hotel!

Leider war unser Fenster nicht ganz dicht und die Heizung ging anfangs nicht, haben dann dem Hotelier bescheid gegeben, welcher dann sofort die Heizung repariert hat und einen Heizstrahler aufgestellt hat - super Service! Das Wasser zum duschen ist ein kleiner Strahl

Grosses Bett und sehr bequem, TOP Lage des Hotels, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, typisch britisches Hotel, ausreichende Ausstattung im Hotelzimmer, super Service!

Rundum gelungen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da die Atmosphäre des Hotels und den Gastgebern sehr herzlich und familiär war. Wir kommen beim nächsten Londontrip gerne wieder.

Ein sehr netter und liebevoller Aufenthalt in ruhiger optimaler Lage zur Stadt und dem Park.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren klein, dafür sehr sauber und ein kleines gemütliches Bad mit Dusche. Das englische Frühstück wurde liebevoll und nach Bedarf zubereitet. Die Ausstattung war Top und vor allem sauber.

Trotz Bad Super Urlaub.

Das Bad war schon sehr klein,ca. 1m in der Tiefe und 2m lang,viel bewegen konnte man sich nicht und die Tür verschliessen war auch unmöglich da man sich sonst am Waschbecken nicht mehr bewegen konnte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Super Lage Underground Station in der Nähe,Sightseeing Bus hält direkt an der Ecke,Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe,kleiner Laden für Getränke und andere Kleinigkeiten ebenfalls in der Nähe.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Eher negativ ist, dass die WLAN-Verbindung ziemlich instabil war. Auch war das Zimmer und vor allem das Bad sehr klein. Auch das Bett war für meinen Geschmack ein bisschen zu weich.

Das Frühstück war reichhaltig und auf Wunsch hab es traditionelles Frühstück. Die Lage des Hotels ist wirklich top. Man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war auch sehr sauber. Auch positiv ist, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden. Das ist aus ökologischer Sicht echt gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für London wirklich gut.

Schickes kleines Hotel mit direktem Subway- und Busanschluss und sehr bemühtem Personal.

Für eine Familie mit vier Personen waren nicht ausreichend Schrank-/ Kommoden-/ Regalmeter um Kleidung für eine Woche sauber unterzubringen. Wir mussten also etwas „aus dem Koffer“ leben.

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und haben uns mit Tipps und Internet-Recherchen geholfen unseren Aufenthalt in London so interessant und abwechslungsreich als möglich zu gestalten.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Wirklich sehr beengtes Bad, keine Abstellmöglichkeit z.B. für Duschbad in der, selbst für schlanke Personen, sehr engen Dusche, überhaupt für 3 Personen keinerlei Möglichkeit Handtücher aufzuhängen

Sehr freundliches Personal, nette Gestaltung der Räumlichkeiten, Betten waren gut, vielerlei Restaurants in nächster Nähe, sehr gute Anbindung an U-Bahn, Zug und Bus, schnelles erreichen der City

Der Aufenthalt war insgesamt gut

Das Bad. Handtücher sollten alle 2 Tage ohne Aufforderung gewechselt werden

Das Bett war ok. Das Zimmer war sehr klein-besonders die "Badekabine". Aber das Hotel war zentral aber ruhig gelegen. Das englische Frühstück war frisch zubereitet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. FÜR London stimmte das Preis/Leistungsverhältnis.

Kein 2. Mal ...

Kein Lift, winzig kleines Zimmer, Koffer nur am Bett zu öffnen. Heiß im Zimmer und wenn man das Fenster öffnet, was schwierig ist, weil alles so eng ist, ist es laut!

Sehr nette Rezeptionistin aus Barcelona! Personal sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich,...

Betten unbequem, Zimmer ziemlich klein - zumindest das Bad hätte größer sein müssen für 3 Leute im Zimmer! Sauberkeit sollte sich verbessern.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, glutenfreies Brot wurde umgehend ermöglicht.

Nach einem aktiven Tag in die Betten fallen

alte, typische Einrichtung, kein Fahrstuhl, Stufen wurden auf dem Weg in die oberen Etagen immer schmaler-also nichts für üppige Leute oder Leute, die nicht so fit zum Treppen steigen sind, hatten einen Blick auf den Hinterhof-also Blick auf Hospital und wurden von frühmorgendlichen Handwerk begrüßt, für 4 Leute-auch wenn nur zum schlafen, war das Zimmer seeeeehr klein, Licht wegen fehlender Glühlampe funktionierte nur teilweise

Frühstück war lecker und umfangreich, Personal sehr nett , Anbindung an Öffis super, Buslinie direkt vor der Tür, gleich um die Ecke fußläufig sind Restaurants gut erreichbar-Italiener, Pub oder Burger-Steakhaus, direkt an einer Ecke startet eine der typischen Hop-on /Hop-off Busse, den typischen vollen Londoner Underground Bahnverkehr genießen;-)Wasserflasche nicht vergessen

6,0
    na ja; Preis / Leistung für London ganz ok

Das Frühstück ist eher bescheiden. Die verschiedenen Eierspeisen sind ja ganz ok aber der Toast mit etwas Schimmel dran, dann schon weniger.

Sehr zuvorkommendes, liebenswürdiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall wieder buchen.

Das Bett war für zwei Personen zu schmal und viel zu hart und an der Wand,so dass man über den Partner klettern musste. Das Zimmer konnte nur über schmale steile Treppen erreicht werden. 97 Stufen vom Früchstücksraum. Mit Koffer eine Meisterleistung. Der Schrank war ca. 40 cm. Dusche WC und Lavabo ca 1. Quadratmeter. Wir haben andere Bilder gemacht als im Internet zu sehen sind.

Das Frühstück war der einzige Lichtblick.

Nie wieder!

Die u-Bahn direkt unter dem Zimmer und ein Frühstück mit sehr geringer Auswahl in einem viel zu kleinen Raum. Tapeten die von den Wänden kommen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Man is ja eh nur in der stadt unterwegs

Die zimmer sind super eng. Um aneinander vorbeizugehen musste sich immer einer aufs bett setzen. Die toilette und die dusche war eine campingausstattung. Das bett war durchgelegenm das fenster ging nicht richtig zu. Und wir waren im märz dort. Es war also eiskalt. Es hat jeden morgen nach fettigem frühstück gerochen. Das hotel is mega hellhörig. Nicht nochmal!

Die Lage ist einfach super. Die underground ist direkt um die ecke und die verbindung zum flughafen stansted ist auch klasse. Der national express bus hält fast vorm hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles in Allem ok

Das Frühstück war extrem spärlich, das Bett total unbequem, man rollte immer zur Mitte. Das Bad und auch das Zimmer waren winzig

Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Solide, sehr kleine Unterkunft für wenig Geld.

Das Zimmer war mehr als nur klein, ebenfalls das Bett, für größere oder kräftigere Menschen kaum geeignet. Die Fenter sind nicht isoliert, man hört jedes Geräusch und es zieht. Der Frühstücksgeruch von gebratenem Speck und Eiern zieht am morgen ab 7 Uhr penetrant ins Zimmer. Wem das nicht stört, hat alles richtig gemacht.

Die Lage ist wirklich gut. In zwei Minuten ist man an der Paddington Station und in weiteren 5 mit der Tube in London City. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer klein aber sauber. Für London ohne große Ansprüche genau das Richtige!

Ich kann das Einzelzimmer nicht empfehlen.

Ich kann das Einzelzimmer nicht empfehlen. Im unteren Stockwerk roch nach ranzigem Fett- und bei jeder U-bahn wackelte das gesamte Mobiliar- keinerlei Lüftungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir brauchten nur einen Zwischenstopp nahe Paddington...

Das Zimmer war klein und stickig, das Bad eine Nasszelle; der Frühsücksraum war zu klein, man musste warten bis ein Platz frei wird.

Wir brauchten nur einen Zwischenstopp nahe Paddington Station - dafür war die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Alt und schmutzig.

- Das Personal war sehr unfreundlich. - Das Zimmer lag im 5. Stock (es führte nur eine sehr enge schmale Treppe hinauf!) - Insgesamt war das Zimmer und das Badezimmer sehr, sehr klein (Das Bade"zimmer" erinnerte daran, als wäre es von einem Wohnmobil entsprungen - kleiner geht es nicht. Falls man Platzangst hat - Finger weg.) Außerdem war der Duschvorhang sehr schmutzig. - Das Zimmer war leider zu unserer Ankunft (wir kamen nicht verfrüht) noch nicht fertig und wurde von der Putzkraft nur notdürftig ausgesaugt. - Das Frühstück haben wir uns freiwillig erspart.

- Die Lage ist wunderbar zentral, keine 5 Minuten bis zur nächsten Bahnstation. - Das Bett war sehr weich und bequem.

Lage super, ansonsten besser nicht

Die Zimmer sind winzig und vergammelt. Es wird nicht wirklich geputzt (in 5 Tagen nicht ein einziges Mal das Waschbecken sauber gemacht). Das Frühstück ist jämmerlich.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für eine 2-Sterne-Unterkunft hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.

Die Sitzgruppe im Empfangsbereich sollte ausgetauscht werden (wirkt schon reichlich abgenutzt). In den Zimmern wären ein paar Garderobenhaken prima, fehlen gänzlich.

Das Frühstück war für uns absolut ausreichend. Wer kein "English Breakfast" mag, muss allerdings auf Wurstauflagen verzichten. Betten waren sehr bequem. Auf Wunsch sind zusätzliche Bettlaken/Decken erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zentrales, sauberes Hotel für Paare für max. 3 Nächte ideal. Zu wenig Platz für 3 Personen.

Zimmer viel zu klein für 3 Personen. Bad hatte weniger als 2m2, Frühstück ok, wenn man Englisches Frühstück mag.

Hotel liegt zentral, Zimmer sauber, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

sehr gute Lage, freundliches, aufmerksames Personal, typisch englisches Haus

Das Einzelzimmer (Zimmer 18) ist sehr klein (aber trotzdem ausreichend, alles vorhanden). Am ersten Morgen war im Zimmer die Küchengerüche aus dem Keller (Frühstücksraum) sehr intensiv (sehr störend), der Geruch war im gesamten Haus sehr unangenehm. Die beiden anderen Tage war dieser Geruch nicht mehr wahrnehmbar. Die U-Bahn verläuft unter dem Hotel lang, die Vibrationen gehen durch das ganze Haus.

sehr gute Lage, Metro / Bus in unmittelbarer Nähe, ruhiges, typisch englisches Haus, Frühstück ausreichend (wer es deftig mag, wird mit guten englischen Frühstück begrüßt), die Frühstücksmannschaft ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für London in dieser Preisklasse o.k. - Besser als die Parkbank....

Zimmer (Einzel Nr. 17) + Bad sehr sehr klein. Laute Geräusche vom Abfluss, wenn in anderen Zimmern gespült wird, Nur ein Duschtuch, kein weiteres Handtuch vorhanden. Keine Aufhängmöglichkeit (Türhaken war wohl abgerissen) für Handtuch (ein Bügel aus dem Schrank schaffte Abhilfe...). Durch die Nähe zur Paddington Station fährt die Tube quasi unterm Bett durch (kann nerven - aber das Problem hat wohl halb London...). Die bei booking.com bei Buchung genannte Kreditkarte wurde bereits am Vortag der Anreise voll belastet (kann Monate nach der Buchung unter Umständen zu Problemen beim Verfügungsrahmen der CC führen - die Entscheidung, welche CC ich verwenden möchte, sollte mir überlassen werden = Belastung also erst bei Anreise).

Das Personal war sehr nett. Das (englische) Frühstück wird auf Bestellung frisch zubereitet (wobei es jedoch, ehrlich gesagt, geschmacklich und "auswahltechnisch" eher niedriges Niveau ist - trotzdem netter Einfall). 5 Minuten zu Fuß von Paddington Station (dadurch zwangsweise auch Nachteile wegen Lärm (Tube)). Viele Pubs/Lokale in der Nähe; Hyde Park 10 Minuten zu Fuß. Sehr gut funktionierende Dusche (Wasserdruck top).

Viel zu eng

Viel zu eng

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Besteck und Geschirr war schmutzig bzw. benutzt. Glühbirne aus der Fassung gebrochen. Hatten Einzelbetten gebucht und Doppelbett bekommen

Für Fußballtrip i.o.

Für den Preis in London war das Hotel ok. Wäre schön wenn Einzelbetten vorhanden gewesen wären.

Enttäuschung & Ärgernis über die misslungene Buchung

Zimmer war sehr klein, WC war wie ein hinein gestellter kleiner Container-> Zimmer war kein bisschen wie auf der Buchung beschrieben!!

London

Kurzurlaub in London

Zimmer im 4. Stock ohne Lift

Frühstück war sehr gut.

Bad sehr klein.

Bad sehr klein.

schnelle Erreichbarkeit zum Bahnhof Passington, sehr nette...

ein Mitarbeiter in der Nacht war unverschämt.

schnelle Erreichbarkeit zum Bahnhof Passington, sehr nette Laune,

geeignet für Städtereise

Typisch englisches Frühstück mir fehlte Obst

Gerne wieder!

Garderobe für die Jacken hat gefehlt

Familiäres Hotel mit guten Frühstück

Preis/Leistung sehr OK

Preis/Leistung sehr OK

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gerade noch ok für den Preis in London

Das Zimmer war extrem klein.

Super Lage!

Minizimmer , das Bad nur eine Nasszelle. Sehr hellhörig, überteuert

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Stadtnahe Übernachtung in London

Badezimmer und Bett für mich persönlich zu klein

Für jeden Gast wird das englische Frühstück frisch bereitet!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Lage ist gut

Das Zimmer 28, inkl. Bad, ist extrem klein, kleiner als in einem kleinen Wohnwagen.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip.

Die Zimmer sind bisle muffig und altmodisch aber für London ok...man war ja nur zu Schlafen da, was will man dann mehr

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip. Es war sauber und die Betten bequem. Die Größe vom Zimmer war ok. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück war auch gut. Landestypisch...

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war gut.

Die Zimmer sind ein Desaster. Viel zu klein für 2 Personen. Man wusste nicht wohin mit den Klamotten.

Das Frühstück war gut. Man hat das Bemühen gemerkt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ausserordentlich nettes und jederzeit hilfsbereites Personal!

Das Bett befand sich nicht exakt in der horizontalen (leichte Schräge)

Ausserordentlich nettes und jederzeit hilfsbereites Personal! Prima Frühstück, english breakfast frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Personal hier sehr...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal hier sehr zuvorkommend - auch sonst haben wir dahingehend keine Beschwerden. Es ist ein landestypisches Hotel mit landestypischen Zimmern. Wir haben kein 3* Hotel erwartet und so waren wir zufrieden! Man will ja schließlich auch was von London sehen und nicht die meiste Zeit auf dem Zimmer sitzen...

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Preisgünstige Unterkunft in sehr gut angebundener Lage,...

- WLAN recht zäh (ist eventuell zimmerabhängig). - Aufgrund der geringen Größe des Zimmers wenig Ablagemöglichkeiten.

Preisgünstige Unterkunft in sehr gut angebundener Lage, keine 5 min zu Fuß zum Bahnhof Paddington. Stets sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr kleines Zimmer, aber mit bequemem Bett und gepflegtem (winzigem) Bad. Nachts auch sehr ruhig (wenn die sonst hörbare U-Bahn den Betrieb einstellt). Sehr leckeres und reichhaltiges englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren auch typisch englisch...

Frühstück zu wenig Auswahl, kleine Zimmer, reicht jedoch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren auch typisch englisch was uns gefallen hat. Frühstück wurde frisch serviert. 24 Stunden Rezeption mit Wlan, welches jedoch nur in den zweiten Stock gereicht hat. Underground hat man im 4.Stock kaum noch gehört, hat also nicht gestört und sonst auch keine Lärmbelästigung. Koffer konnte man bei der Rezeption stehen lassen bis zu Abreise. Lage war perfekt, 2 Minuten bis zur Underground und dann gleich ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Bis auf eine Nachtbesetzung der Reception sehr freundliches...

Folgende im Angebot angepriesenen Sachen waren nicht vorhanden: Safe, Telefon erst nach Reklamation, Fax, Bügeleisen Sitzecke, DVD-Player, Gartenblick. Am ersten Tag war die Bettwäsche befleckt und mußte reklamiert werden. Das Bad war möglicherweise eine Nasszelle aus einem Nachtzug- knappe 1 m² groß. Für nasse Handtücher bestand keine Möglichkeit, diese aufzuhängen. Ein schriftlicher Hinweis verbat, diese auf den Boden zu legen. Ein nasses Handtuch wurde durch das Personal an einem Tag durch das Ausbreiten auf dem Bett getrocknet.Für zwei Personen wurden insgesamt drei Handtücher bereitgestellt, die nicht täglich gewechselt wurden. Obwohl wir am Tag vor dem Abreisetag tagsüber drei mal an der Rezeption waren, wurden wir nachts nach einem Musicalbesuch nachdrücklich genötigt, die Rechnung zu begleichen. Eine Zahlung am folgenden Morgen wäre ausgeschlossen usw...

Bis auf eine Nachtbesetzung der Reception sehr freundliches Personal. Das Frühstück konnte individuell bestellt werden und wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Bett war o.

Es gibt keinen Aufzug. Die Treppen sind so eng, schmal und steil, daß sie eher an die Auf/Niedergänge auf alten Schiffen erinnern. Es ist eine Quälerei, z.B. in den 4. Stock mit schwerem Gepäck, die viele überfordern dürfte. Mir wurde aber der Koffer hochgetragen. Das Frühstück gibts im Keller (steile, enge Treppe), dürftige Auswahl, trotz Reklamation keine Greifzangen. Zimmer/winzige, enge Naßzelle 6 Tage lang nicht gereinigt. Hellhörig.

Das Bett war o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal war sehr freundlich!

Laut, man hörte die Züge der U-Bahn im ganzen Hotel. Ich hatte zunächst ein Zimmer, das nicht nur extrem laut war sondern zusätzlich von der Bahn, die unter dem Hotel hindurchfuhr, erschüttert wurde. Schlafen war nur während er knapp vier Stunden zwischen Betriebsschluss und Betriebsbeginn der TUBE möglich. W-lan gab es im Zimmer, aber die Verbindung wurde häufig unterbrochen. Nur in der Lobby war WLAN einigermaßen stabil. Das Einzelzimmer hatte die Größe einer Besenkammer!

Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

freundliches Personal, großes Frühstück

man hört die U-Bahnen die unterm Hotel durchfahren bis ins Zimmer. man hört den Abfluss, jedes mal wenn in einem anderm Zimmer die Spülung/Dusche betätigt wird & die Tür zum Badezimmer meines Zimmers ließ sich von außen nicht schließen, um diese Geräusche auszuschließen

freundliches Personal, großes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Konnte mein Gepäck auch nach Rückgabe des Zimmers noch bis...

Bei Zimmer im Keller des recht hellhörigen Hauses war die U-Bahn leider auch deutlich wahrnehmbar.

Konnte mein Gepäck auch nach Rückgabe des Zimmers noch bis in den späteren Nachmittag im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Personal war extrem freundlich.

Das winzige Zimmer war im Erdgeschoß, mit einem Fenster zum Lichthof. Morgens sickerte das Geruch des Frühstücks unter die Tür,es gurgelte in der Dusche jedesmal,dass woanders Wasser ablief,der Ventilator im Bad ging nicht aus - ich mußte morgens um eins jemand aus der Rezeption holen, der ihn nach mehreren Versuchen ausschaltete.Die U-Bahn rumpelte bis Mitternacht unter das Bett - Schrecklich! Ansprechend ist nicht die richtige Beschreibung.

Das Personal war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Einzig die Lage des Hotels ist gut.

Einzelzimmer kaum 5 qm, keine Tür zur Toilette, Abflussrauschen der anderen Toiletten die Nacht über hörbar. Dusche und Toilette insgesamt viel zu klein, tropfender Duschkopf. Kein Handtuchwechsel innerhalb einer Woche. Keine Bereitschaft, auf Beschwerden einzugehen und Mängel abzustellen. Des Nachts sehr laut, ab 7.30 Uhr Küchengerüche im gesamten Hotel.

Einzig die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Lage ist super:Paddington Railway/Underground.

Kompetenz des Personals am Empfang ist einfach inakzeptabel, d.h. gleich Null. Offenbar hat hier niemand jemals ein Hotel geführt.

Die Lage ist super:Paddington Railway/Underground. Trotz der folgenden Kritik: beim Frühstück geht man sehr freundlich mit den Gästen um.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung,...

Abgewohntes, winziges Hotelzimmer, kein Lift, Zimmer war im 4. Stockwerk, Stiegen wurden immer kleiner und schmäler, überteuert

Freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung, englisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Hotel liegt optimal zur Erkundung von London.

Das Hotel liegt optimal zur Erkundung von London. Nahe der Underground und rundrum schöne Pubs und einige Geschäfte für den Hunger und Durst am Ende des Tages. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht zu helfen. Natürlich ist es ein älteres, kleines Hotel, aber sehr sauber und für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage war sehr gut;

Wasser im Bad brauchte einige Zeit,um warm zu werden

Lage war sehr gut;Frühstück war gut;Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Frühstück war super, das Personal sehr nett

Das Zimmer, besonders das Bad war sehr klein und eng.

Das Frühstück war super, das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das personal war sehr freundlich znd das frühstück sehr gut.

Das zimmer und vor allem das bad waren winzig

Das personal war sehr freundlich znd das frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Super Frühstück

Kurze Treppe

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes...

Sehr hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes englisches Frühstück.