2. Hotelbewertungen GB

6,4

7,1

6,9

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super geschlafen und lecker gefrühstückt :-)
    • Familienzimmer

Man sollte nicht zu sehr vergleichen, dieses Hotel ist zum Übernachten gedacht und erfüllt seinen Zweck!

Die Betten waren super bequem und es war sauber geputzt! Für zum schlafen war es optimal!! Die Duschbruse war die erste im Ausland die mal richtig Druck hatte, super zum Haare waschen! Das Frühstück hat geschmeckt, man konnte sich mit Eiern, Würstchen, Bohnen… verwöhnen lassen!

• Familienzimmer

Das Hotel hat eine super Lage. Der Bahnhof Paddington liegt vor der Tür und von dort aus kommt man überall hin. Das Frühstück war super, und wer kein English Breakfast mag, dem wurde alternativ was anderes angeboten. Das Zimmer war klein, typisch Englisch, aber hat vollkommen ausgereicht. Und es war sauber. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal beim Frühstück. Wir haben uns sehr willkommen und gut umsorgt gefühlt. Als „Babybett“ gab es ein 90cm Boxspringbett neben dem Doppelbett dazu, was wir bequem zusammenschieben und ein riesen Familienbett hatten. Unten im Eingangsbereich war genügend Platz um den Buggy dort zu lassen. Bis in den 4 Stock ohne Aufzug wäre es sonst etwas schwierig geworden. Lage und Anbindung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für einen kurzen Trip und lediglich zum übernachten ein nettes Hotel.

Die Größe der Zimmer und die vielen und recht kleinen Stufen zum Zimmer.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gut
    • Familienzimmer

Das Ehepaar, das das Hotel leitet, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut. Das Einzel war recht klein, aber ok. Die Gruppe hatte einen schönen Aufenthalt. Unschlagbar ist die Lage zum Bahnhof Paddington und von dort zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Abgewohnt

Zimmer klein und abgewohnt. Zugverkehr von Paddington sehr laut zu hören und zu spüren, weil alles vibriert.

Zentrale Lage, freundliches Personal , Frühstück üppig, wenn man englisches Frühstück mag.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Die vielen Treppen, das sehr kleine Bad

Die Lage und das Frühstück Die Hotelmitarbeiter*innen waren alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

stufen , sehr eng , sehr klein

frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Familiäres Hotel mit super Lage

Das Zimmer war zwar bequem, aber doch etwas klein. Da ich es aber hauptsächlich nur zum schlafen, genutzt habe, ging es.

Die Besitze sind super freundlich und versuchen, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage im Bezirk Westminster ist top und man kommt schnell zu den wichtigsten Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Der Urlaub war gut

Die kleinen Badezimmer

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, aber es gab für mich ein KO Kriterium.

Ich hatte zwei Einzelzimmer für mich und meine Tochter gebucht. Das Zimmer meiner Tochter war extrem klein. Es gab keinen Tisch mit Stuhl. Der Aufgang über die Treppe, die sehr schmale Stufen hatte, war zudem etwas beschwerlich. Mein Zimmer war zwar unwesentlich größer (hier mit Schreibtisch und Stuhl), allerdings auch sehr beengt. Man musste schon schauen, wie man den Koffer stellt, um sich bewegen zu können. Kurzum, die Zimmer waren nicht geeignet, um sich hier länger aufzuhalten, außer zum Schlafen. Aber auch das gestaltete sich schwierig. Denn unter dem Hotel verläuft die Bakerloo Line und die Züge fahren bis ca. 0:30 Uhr und dann wieder ab ca. 5:30 Uhr. Jedes Mal, wenn sich ein Zug dem Hotel genähert hat, hatte man das Gefühl, die Wände wackeln. Der Geräuschpegel in meinem Souterrain-Zimmer war enorm. Leider konnte mir der Hotelbesitzer kein anderes Zimmer offerieren. Dafür habe ich nach den 4 Nächten eine Rückerstattung von ca. 15% auf den Zimmerpreis bekommen. Freiwillig, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das fand ich sehr fair. In der dritten Nacht war ich so müde, dass ich die Geräuschkulisse der durchfahrenden U-Bahnen nicht mehr wahrgenommen habe. Aber noch mal würde ich ins besondere aus diesem Grund das Hotel nicht buchen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. In unmittelbarer Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Pubs und mit der Station Paddington eine Möglichkeit in alle Richtungen schnell zu reisen. Die Straße, in dem sich das Hotel befunden hat, war sehr ruhig und hatte so gut wie keinen Autoverkehr. Das Personal im Hotel war nett. In der Regel haben wir direkt mit den Inhabern gesprochen. Zudem war das Frühstück inkludiert, was in London nur selten der Fall ist. Dadurch hat sich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ergeben.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Nettes familiengeführtes Hotel mit gutem Frühstück

Die Innenausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch zweckmäßig. Man ist ja nur zum schlafen dort.

Das Frühstück war recht gut. Man konnte sich einen Teller mit englischem Frühstück, Spiegeleier, Speck, Bohnen und Würstchen bestellen der genial war. Ansonsten war das FS Buffet übersichtlich gehalten. Trotzdem gute Produkte wie etwas Obst, Müsli und Joghurts. Die Lage war perfekt. Nahe am Paddington Bahnhof, 5 Minuten zum Hyde Park und vielen Lokalen und Pups in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel lag in einer ruhigen Straße. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmäßig für 3 Tage Aufenthalt. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Angemessen
    • Dreibettzimmer

Es war ok

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Für eine Nacht völlig ausreichend!

Die Enge…ist halt typisch…

Die Lage und die Tips an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Würde ich nochmal buvce

Das Hotel liegt verkehrsberuhigt in der Nähe von Paddington Station. Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber im Umfeld gibt es Pubs und Restaurants. Die Ausstattung der Nasszelle ist in die Jahre gekommen. Aber es war sauber. Und für London und zum Schlafen war es ausreichend. Der Preis war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Zimmer ist sehr klein, aber alles auch klein war - Bett, Dusche. Sehr gefährliche Treppe.

Gute Lage des Hotels. Frühstück war besonders gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Es wird mir in guter Erinnerung bleiben

Bitte wechselt mal die Gardinen. Die waren schmutzig und kaputt.

Das Hotel entspricht meinen Vorstellungen von einem Hotel in Paddington.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wir kommen sehr gerne wieder!

Es hat mich nicht gestört, aber wichtig zu wissen: Die Unterkunft ist nicht barrierefrei.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und bieten alles, was man so braucht. Typischerweise für britische Unterkünfte gibt es Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück ist absolut ausreichend (Toast mit Marmelade/Nutella/Butter/Käse), Cornflakes, Melone und auf Wunsch auch ein english breakfast, veggie-Würste sind möglich. Die Lage ist super, Hydepark und Paddington Station sind gleich ums Eck, auch viele Pubs und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Gut

Frühstück war gut und ausreichend VG hu hu

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Familienzimmer

gutes Frühstück; sehr netter und hilfsbereiter Herr an der Rezeption (herzlichen Dank!)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ruhiges Hotel in Zentrumsnähe.

Das Personal ist sehr freundlich. Da ich kurzfristig auf Gehhilfen angewiesen war, hat das Personal von sich aus ein Zimmer in der 2.Etage statt in der 4. Etage ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

war OK

das Zimmer war schon sehr klein

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Kleines Zimmer mit Winzigen Bad, aber ausreichend wenn man viel unterwegs ist

Zimmer war sehr klein und das Badezimmer eher eine winzige Nasszelle. Ansonsten hat eigentlich alles gut gepasst.

Top Lage und angemessener Preis für London. Wenn man sowieso die ganze Zeit in der Stadt unterwegs ist reicht es vollkommen aus.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

schmale, steile Treppen und 4 Etagen