Bewertungen für Aynetree Guest House 3 Sterne

12 Duddingston Crescent, Milton Road, Duddingston, Edinburgh, EH15 3AS, Großbritannien

Nr. 114 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

• Doppelzimmer mit Bad

Die Matratze schien uns schon sehr durchgelegen und war etwas unbequem.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage der Unterkunft ist super, da sich eine Buslinie in die Innenstadt in unmittelbarer Nähe befindet. Man kann das Auto getrost an der Unterkunft stehen lassen. Unser Zimmer war groß und geräumig und hübsch im landestypischen Stil eingerichtet. Es lag zwar zur Straße hin, aber die Fenster sind bestens schallisoliert. Das Frühstück war das Beste was wir auf unserer zweiwöchigen Rundreise erlebt haben und echt schottisch, es hat ausgezeichnet geschmeckt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Putzfrau war sehr aktiv... teilweise sehr starkes Herumräumen von eigenen Gegenständen, die nach dem Putzen gesucht werden mussten. Auch am zweiten Tag, trotz Schild an der Tür (Do not disturb), kam die Putzfrau trotzdem und räumte im Zimmer.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber :) auf Nachfrage bekamen wir ein Pflaster und auch Adapter für unsere deutschen Handyladekabel! Zimmer war groß und gut ausgestattet. Gute Lage, vor allem zu ÖPNV!

• Doppelzimmer mit Bad

Zimmer etwas klein, Zahlung mit Kreditkarte erst ab 130,- Pfund, ansonsten bar.

Kontaktaufnahme mit Vermieter und Zugang zum Zimmer unproblematisch. Tolle Lage zur staufreien Anreise; Busanbindung in die Innenstadt gleich vor dem Haus. Erklärung der Busanbindung durch Vermieter sehr ordentlich.

Sehr gute Lage zu Portobello mit seinen tollen Lokalen. Die Zimmer sind sauber, ruhig und man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist reichhaltig, schmeckt gut und ist frisch zubereitet.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Ein sehr kleines, hellhöriges Zimmerchen (9 m²) mit einem quietschendem Doppelbett. Durch das Bett war kaum Bewegungsfreiheit in dem Zimmer gegeben. Das sehr kleine Fenster brachte nur wenig Licht. Das Badezimmer war trotz Elektroheizer nicht warm zu bekommen. Die Kaffeetassen waren leider beide schmutzig. Das Zimmer ist für 2 Personen definitv zu klein! Trotz über booking,com angebotene Masterkartenzahlung war diese vor Ort für unser Zimmer leider nicht möglich!

Typisch schottisches Frühstück mit frischem Obst und einer großen Müsliauswahl in einem schönen, schwach beleuchteten Raum.

Parkplätze sind ein wenig eng geschnitten

saubere Unterkunft in guter Lager ein wenig außerhalb des ganzen Trubels - gut geführt - sehr gutes Frühstück

Der Gastgeber Brian war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns eine Menge Tips gegeben und wir konnten mit jeder Frage zu ihm kommen auch wenn es nur das Kleingeld für den Bus war. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Das Frühstück war auch Prima - es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Besitzer sehr gastfreundlich. Besitzerin leider nur vordergründig. Sassen um 09.15 Uhr noch beim Frühstück, worauf wir bestimmt darauf hingewiesen wurden, dass Check Out Zeit um 10.00 Uhr sei und nicht etwa 11.00 Uhr. Schade eigentlich, hat den ansonsten guten Eindruck deutlich beeinträchtigt.

Zimmer sehr sauber. Gute Auswahl beim Frühstück

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war okay. Der Empfang war nett, aber ohne Begeisterung. Das Zimmer unter dem Dach war klein, die Dusche mussten wir teilen was wir wussten. nur erwarteten wir etwas mehr für 109.-£

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr kleines Zimmer, etwas trist und das Bett war nicht sehr bequem, dafür war der Preis recht saftig, was auch an der Festivalzeit (Tattoo) gelegen haben kann. Es ist noch ein gutes Stück (20 - 30 Minuten mit dem Bus, 15 - 20 mit dem Auto) bis ins Zentrum, das sollte man wissen. Allerdings ist die Bushaltestelle gut erreichbar.

Zweckmäßig für den An- oder Abreisetag, aber leider keine Unterkunft, in der wir länger hätten bleiben wollen. Angenehm war das eigene Badezimmer, das zwar nicht im Zimmer war, aber ein Treppe tiefer und nur uns zur Verfügung stand. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es schien alles sauber zu sein. Prima war der eigene Parkplatz direkt beim Haus.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Ankunft etwa 12:00 Uhr. Obwohl das Zimmer vollständig fertig für checkin war (meine Partnerin durfte nach langem hinundher zur Toilette), ließ man uns nicht einchecken. Begründung: nicht fertig - was offensichtlich falsch war. Das Bett war in seiner Breite völlig unzureichend - viel zu schmal für 2 Personen.

Per Bus direkt in die Innenstadt

• Doppelzimmer mit Bad

Wir hatten das Zimmer direkt beim Hauseingang und gegenüber des Frühstückraums. Da das Haus recht ringhörig ist, war es für uns zeitweise unruhig. Das Frühstück gibt es nur von 8 bis 9 Uhr.

Gute Verbindung mit dem Bus ins Stadtzentrum. Haltestelle 3 Minuten vom Haus entfernt. Schönes und sauberes Zimmer mit Bad. Das Frühstück war reichhaltig.

• Familienzimmer mit Bad

Alles besten! Nur zu empfehlen! Nette Gastgeber, sehr umfangreiches Frühstück, schöne Lage und Bus zum Stadtzentrum (ca. 15min) direkt vor der Haustür! Perfekt für einen Städtetrip nach Edinburgh!

Das abholen des Mietwagen verzögerte sich und meine Fam. wurden leider pünklich um 10.00 Uhr aus den Zimmer geworfen.

Der Hausherr war sehr freundlich und bemüht.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ins Badezimmer musste man durch den Flur - aber das war eigentlich kein Problem - daran hatten wir uns schnell gewöhnt - dafür war das Bad mit Badewanne ausgestattet und ausgesprochen wohnlich -

Das Frühstück war sehr gut, sehr lecker und für jeden etwas dabei - ob herzhaft oder süss - ganz großartig!!!!!!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Stadtzentrum ist recht weit weg, aber eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür, von daher war das eigentlich kein Problem.

Wir hatten ein hübsches Zimmer mit allem, was man braucht. Unser Bad war eine halbe Treppe weiter unten, aber immerhin war es ein privates Bad. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfreich und hatten Tipps parat zur Erkundung der Stadt. Das Frühstück war ebenfalls gut. Zusätzlich zum schottischen Frühstück und Porridge gab es auch frische Früchte, Joghurt und eine Reihe Cornflakes. Portobello Beach liegt in der Nähe. Dort gibt es einige gute Restaurants und einen langen, sehr schönen Sandstrand.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmergrösse, das Bett, ein fehlendes "Warm welcome"! Die Anfahrt zum Flughafen von der Pension ist eine Katastrophe! Der Ring ist in der Rushhour total dicht! Wir konnten daher nicht frühstücken und haben um ein kleines Lunchpaket gebeten - leider gab es bis auf einen Miniapfel und eine Minibanane nichts weiter! Obwohl wir 4 Stunden vor Abflug zum Flughafen gefahren sind, fehlte uns dort die Zeit zum frühstücken!

gar nichts, absolut nicht zu empfehlen

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zum eigenen Badezimmer musste man über den Gang gehen. Aber jammern auf hohem Niveau.

Netter Kontakt gutes Frühstück Super Badezimmer mit Wanne, leider nicht im Zimmer

• Doppelzimmer mit Bad

Alles perfekt!!!!!!! Es gibt nichts zu beanstanden.

Vom ersten Moment an einfach alles perfekt. Anne und Brain sind die freundlichsten und hilfsbereitesten bed & breakfast Betreiber die man sich vorstellen kann. Es ist sehr sauber, schöne, gemütliche Zimmer, typisch schottisch halt :) Betten perfekt. Wasserkocher, Tee, Kaffee alles da :) Bäder sind auch perfekt und vor allem ist es warm, im Zimmer und im Bad. Anne und Brain sind wirklich besorgt um ihre Gäste. Tolles Frühstück, Kaffee lecker :) Eine sehr schöne ruhige Gegend, der Bus hält 15 m entfernt, und kostet 1,60. Parkplätze sind auch vorhanden. Gerne wieder, ich kann nur danke sagen. Angelika aus Regensburg

• Doppelzimmer mit Bad

Das wir getrente Betten hatten. Die man nicht zusammen stellen konnte.

Das Frühstück war gut. Am Hotel befand sich die Bushaltestelle nach Edinburgh, was von großem Vorteil ist. Es fahren aller 10 Min. Busse. So kann man das Auto stehen lassen. Die See ist für einen Abenspaziergang etwa 10 Min. entfernt.

Laute Musik beim Frühstück kann gefallen, machte das ganze aber ein wenig unruhig. Hausdame auch eher hektisch und laut. Wir hatten das kleine Doppelzimmer, die Matratze ist schon sehr durchgelegen und ich hatte Angst ob das Bett die zwei Nächte noch durchhält.

Sehr hübsches Haus, schöner Garten. Das Frühstück war typisch Englisch mit frisch gemachten Eiern, Speck etc Recht neues Bad.

Hatten eigenes Bad, jedoch keine Dusche. Sehr sauber

Busstation bei Haus, Verbindung alle 10 Minuten direkt in Zentrum, Hauptbahnhof, Fahrzeitz ca 2o Minuten. Sehr gute Alternative, falls in Zentrum kein Lokalitat gefunden wird. Wird von Ehepaar geführt, sehr gute Beratung, korrekt. Frühstück sehr gut

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Die Lage war super. Bushaltestelle 100 m entfernt. Zimmer sehr klein. Kein Tisch mit Stühlen vorhanden (hätte evtl. auch gar nicht mehr reingepasst. Zum Schlafen ok. Bett war bequem. Frühstück schottisch.....nicht mein Fall. Sonst war alles ok. Das schottische Englisch konnte man kaum verstehen und sie sprechen sehr schnell...:o) - Wirt und Wirtin aber sehr freundlich. Ansonsten muss ich sagen, dass das Essen in Edinburgh sehr teuer ist, egal ob Fast Food oder Pizzeria, Kaffee trinken....etc. Ich muss da jetzt nicht nochmal hin, ist nicht meine Welt aber einmal gesehen zu haben ist ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nette Besitzerin,sie hat uns sogar Geld für den Bus in die Stadt geliehen. Frühstück besteht aus Toast, Eiern, Bacon und Bohnen, sowie Müsli und Marmelade. Ein vegetarisches Frühstück gibt es auch. Wir haben gute Tipps für Ausflüge bekommen. Zimmer sind klein und gemütlich, Einrichtung schon ziemlich alt, aber alles sehr sauber. Bett und Matratzen total gemütlich. Bus fährt im Prinzip alle 5 Minuten ins Stadtzentrum. Bushaltestelle 100m entfernt. Können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Im Bad keine Steckdose. Man konnte sich nur im Zimmer föhnen.... ohne Spiegel.

Beim Frühstück sehr viel Mühe gegeben. Für jeden was dabei! Hausherr hat alles super erklärt, wie man mit welchem Bus in die Stadt kommt, worauf man achten muss, was alles kostet. War jederzeit für Fragen und Hilfen offen. Das hat uns Super geholfen!

• Familienzimmer mit Bad

Grösseres Bad wäre cool, aber aufgrund der Bauweise nicht möglich - trotzdem super gelöst!

Sehr nette Gastgeber, originelle Gestaltung der Räumlichkeiten, Sauber und sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nettes Ehepaar . Frühstück echt schottisch und lecker! Gutes Parken mit dem Leihwagen.Bushaltestelle fast vor der Tür! Alles sauber und so wie man sich schottischen Flair vorstellt! Würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen☺️

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer entsprach nicht den beschriebenen Bewertungen. Für diesen Preis hätte ich viel mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Bei Ankunft wollte der Besitzer sofort das Geld für das Zimmer sehen. Der Besitzer ist nicht gastfreundlich. Da wir morgens um 07:00 Uhr aufgrund unseren Fluges bereits abreisen mussten, bekamen wir kein Frühstück. Das Frühstück wurde allerdings berechnet. Der Besitzer war auch wieder hier sehr unfreundlich. Leider waren wir sehr enttäuscht von dieser Unterkunft und fühlten uns über den Tisch gezogen. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Solch ein Abschluss unserer Rundreise in Schottland haben wir uns nicht vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Wir waren mit dem MC unterwegs. Warum es keine Trockenmöglichkeiten gibt in einem Land das für Regen bekannt ist...?

Das B&B war wie erwartet. Bus direkt vor dem Haus. Restaurants sind ca. 2km entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Busstop direkt vor der Tür mit direktverbindung zur Innenstadt, eine Fahrt ins Zentrum kostet nur 1,60 GBP und dauert ca. 20 Minuten. Nette Gastgeber, Parkplatz ist vorhanden, Frühstück war lecker, Ticket für das Castle unbedingt im b&b kaufen. Das erspart einiges an Wartezeit.

Sehr guter Service. Viele gute Tips für Edingburgh vom Brain erhalten. Ein super Frühstück was keine Wünsche offen lässt.

Super Frühstück!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Heizung wurde erst nachmittags angestellt

Nettes B&B in guter Lage

Die Übergabe Zimmerschlüssel war etwas problematisch da sehr späte Anreise.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres Frühstück

Das Zimmer war sehr klein

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Frühstück war gut und owner sehr nett und hilfsbereit. Er hatte sogar Kleingeld für die Stadtbusse!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr nette Vermieter. Sehr gutes Frühstück. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr toll.. Das Zimmer war total schöön:-)

• Kleines Doppelzimmer mit Bad

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Außerordentlich nette und hilfsbereite Gastgeber. Reichhaltiges und super leckeres Frühstück, gemütliches Zimmer mit allem was man braucht und eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Für die nächste Reise buchen wir bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, eine Fahrt ins Zentrum kostet nur 1,60 GBP und dauert ca. 20 Minuten. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch schottisch und wird für jeden Gast frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Matratze hätte was besser sein können. Aber sonst alles bestens!

Busstop direkt vor der Tür mit direktverbindung zur Innenstadt , Nette Gastgeber, Parkplatz für Mietwagen vorhanden, Frühstück war lecker, Ticket für das Castle unbedingt im b&b kaufen. Das erspart einiges an Wartezeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten mit Unterstützung die Motorräder sicher abstellen. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Organisation hätte etwas strukturierter sein können.

Sehr freundliche und persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, Bushaltestelle direkt am Haus, schnelle Anbindung an Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

The owner Brian is very OK.