Bewertungen für B&B Weymouth 3 Sterne

68 The Esplanade, Weymouth, DT4 7AA, Großbritannien

Nr. 70 von 91 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Weymouth

Basierend auf 808 Bewertungen für Bed & Breakfast

Parkplätze leider nicht vorhanden (grosser Parkplatz in der Nähe - ca. 200m, ab 18:00 - 08:00 gratis). Trotzdem kann ich die Unterkunft empfehlen.

Sehr gute Lage "mitten drin"... Gutes Frühstück, grosses Zimmer. Attraktionen: Beach, Hafen, viele Beizen/lebhaftes Städtchen und Naturschutzgebiet - alles in Fussdistanz ab B&B leicht erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist für den verlangten Preis keinesfalls angemessen! Die Möbel sind minderwertig und stark abgewöhnt. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, vom Seeblick hätte man kaum etwas, da die Fenster so schmutzig waren. Wir haben spätabends noch die Unterkunft gewechselt, da es kein Wasser mehr gab!

Leider gar nichts

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Nachteil: Keine Parkplätze ==> man muss/kann ca. 2' von der Unterkunft parkieren (pay & display). Positiv dabei: Ab 18:00 Uhr bis 8:00 morgens muss man nicht zahlen...

Sehr gut gelegen (zentral), engl. Frühstück ausgezeichnet. Lage perfekt - in der Nähe vom lebhaften Hafen und auch vom Naturschutzgebiet. Alles zu Fuss erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Städtepartnerschaftsreise, ich bin mehrfach im Jahr in Weymouth /Portland, meine Teilnehmer waren hier immer zufrieden. Marie-Luise, Vorsitzende, Partnerschaftsverein.

Nachts laut wegen vorbeiziehender Besoffskis, denen die Fenster nichts entgegenzusetzen haben. Nur öffentliche kostenpflichtige Parkplätze.

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Jurassic Coast. Super nettes Personal und gutes Frühstück.

Die Einrichtung und das Haus zeigten kleinere Mängel, wie Heizung arbeitete nur bedingt. Fenster ließen sich nicht komplett schließen. Ich hätte mir mehr Ablageflächen oder zusätzlichen Haken für Mäntel oder Handtücher gewünscht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück. Bequeme Betten. Das Personal war immer bemüht, die Fehler sofort zu beheben.

Das Frühstück konnte man aus verschiedenen Möglichkeiten auswählen; es wurde anschliessend frisch zubereitet. Müsli-Sorten und Säfte waren ebenfalls vorhanden.Preiswertes

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Hotel (bzw. unser Appartment) benötigt dringend eine Renovation (fleckiger Teppich, zerissener Vorhang, Flecken an der Wand, Matratzen sehr verschmutzt, ...). Ein ruhiges Schlafen war auf Grund einer die ganze Nacht hindurch laufenden Lüftung absolut unmöglich.

Personal war nett und höflich, die Lage nahe am Sandstrand war perfekt. Die Größe unseres Appartments war super.

Eine wunderbare Unterkunft mit super nettem Personal, gelegen in einem schönen alten Haus direkt hinter der Strandpromenade. Gutes Frühstück, kostenloser Parkausweis für die umliegenden Parkplätze. Von der gemütlichen Lounge genießt man Meerblick und kann den ganzen Tag umsonst Kaffee und Tee zubereiten, köstliche Kekse gibt es auch. Unser Zimmer war zwar sehr einfach eingerichtet, das Bett nicht besonders bequem, trotzdem haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es gab keinen Stuhl im Zimmer( wäre nicht schlecht), und die Matrartzen müssten mal erneurt werden. Wir haben sie gedreht, sodass die Kuhle nicht so exterm war.

Sehr netter Service- die junge Lady hat bei Allem sehr geholfen, und zum Geburtstag meines Mannes einen witzigen Ballon besorgt, zur grossen Freude des Geburtstagskindes.Danke nochmal!!!Ausserdem ist der Livingroom wunderschön und man blickt aufs Meer. Ebenso der Frühstücksraum, indem alles frisch zubereitet wird....leckeres Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden nett empfangen. Wir hatten ein sauberes , modernes Zimmer, inkl. Wi-Fi. Ein schönes B&B, direkt an der Strandpromenade gelegen. Das Frühstück wurde live für uns zubereitet und schmeckte gut. Man merkt dass die Betreiber viel Wert auf Kundenbindung und Kundennähe legen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren wir nur 1 Nacht da, was wir sehr bedauern. Es hat alles gepasst! Zimmer großzügig, neuwertige Einrichtung, viel Stauraum, sauber, großes und helles Bad. Große Lounge mit Blick auf den Strand und das Meer, mit kostenlosem Kaffee, Tee, Gebäck (konnten wir alles nicht nutzen). Superfreundlicher Empfang von Michelle! Der alte Hafen in Weymouth ist so romantisch, wirklich ein wunderschöner kleiner Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Preis für Zimmerausstattung / Größe viel zu teuer. (Ca 10 qm) . Leider keine Übereinstimmung mit den Bildern bei Booking.com. Etwas anderes für den Preis 511€ für 5 Nächte erwartet. Keine Möglichkeit Zimmer abends abzudunkeln . Leider war vor dem Zimmer ein Möwen Ess-und /Schlafplatz. Alle paar Stunden durch das Geschrei geweckt worden .

Zentrale Lage, ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof, Unterkunft sehr schön gelegen. Personal sehr nett. Positiv war das bequeme Bett mit Daunendecke. Kaffee /Tee/Mineralwasser stehen jederzeit in der Lounge bereit . Sehr leckeres englisches Frühstück, nach Wunsch zubereitet .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Zimmer. Frühstück war perfekt!

Gute Lage. Wir hatten auf der Rückseite, die sehr ruhig waren.

Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden

Eine nette Unterkunft direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Der Straßenlärm ist besonders morgens sehr laut.

Nettes Hostel, gute Lage, tolles Frühstück, Zimmer ok. Von Außen hätte man das nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

die sicherheitsvorkehrungen

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Heruntergekommene und sehr schmutzige Zimmer! Schmuddelig und alles war klebig und schmutzig

Großzügiges Appertement

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Am Freitags, Samstags war es sehr laut..Kneipen sind sehr nah am Hotel und 2-3 mal der Woche kamen Lieferungen ab 7 uhr zum Supermarkt darunter..

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Schmuddelig, Personal nicht kompetent ( z.B. wusste nicht auf welcher Etage Zimmer 27 liegt ,sehr laut,

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leider - vermutlich aufgrund der zentralen Lage und des Lions Motocross Club Wochenendes - war es die gesamte Nacht sehr laut. Musik, Leute, Party bis morgens um 7 Uhr!

Es war sehr zentral direkt am Meer gelegen. Für den Parkplatz haben wir ein Parkticket bekommen. Der Aufenthaltsraum war sehr nett, Café, Tee und Kakao kostenlos mit super Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Keine Parkmöglichkeit; Koffer be-und entladen schwierig, da Hotel an belebter Kreuzung liegt.

Sehr gute, zentrale Lage, tolles Frühstück, Zimmer mit Meerblick, großer Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomaten; trotz Lage an belebter Kreuzung war es nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und dadurch direkt zur Straße. Sehr laut, da die ganze Nacht die Busse direkt vor der Tür halten und die Nachtschwärmer unterwegs sind. Der Essensraum war sehr laut und sehr warm. Wurst, Käse, Butter und Marmelade wurden nicht kühl gehalten. Der Käse war in der Verpackung verschimmelt. Jugendherbergskarakter

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett super breit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr gut geführtes, nettes B&B in super Lage. Allerdings schwer mit Auto zu finden. Direkt gegenüber dem Strand und Beginn Fussgängerzone! Weymouth ist sehr touristisch, aber am Fischerhafen hat es echt gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Parkmöglichkeiten zwar im öffentlichen Raum kostenfrei mit Parkkarte des B&B aber schwierig einen zu finden (kann aber das B&B nix dafür)

Nähe zum Strand, Hafen, Fußgängerzone. Aufenthaltsraum mit Blick aufs Meer und Tee,Kaffee und Keksen Moderne Einrichtung unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Doppelzimmer ist für zwei Personen viel zu klein. Die Fenster sind hoch, man schaut gegen eine rohe Mauer eines Gebäudes, das nur knapp einen Meter vor der dem Fenster steht. Das Waschbecken ist extrem klein, unzumutbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die beste Lage in der Stadt-Der Jachthafen-Ausflug nach Lulworth Cove und die Party Scene .Jede 5 min ein Highlight.Die Leitering der B/B Unterkunft war uns sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

am Wochenende sehr laut

freundliches Personal, gutes Frühstück, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Enttäuschend und viel zu teuer. Diese doch ziemlich heruntergekommene Unterkunft verdient niemals vier Sterne!