Bewertungen für Bakers Hotel - B&B 2 Sterne

5,6

5,3

5,9

5,9

Mini Zimmer, Badezimmer sehr klein nicht richtg sauber Abfluss verstopft alles voller Haare eckelig..Teppichboden uralt. Frühstücksraum im Keller sehr klein und einfach gruselig...viel zu teuer

Lage ist in Ordnung

Flur im Eingangbereich und draussen Bauschutt bzw. Baumaterial. Starker Lackgeruch im Zimmer. Bett zu klein für zwei Personen und Matratze viel zu weich. Starke Rückenschmerzen. Baustaub auf den Möbeln im Zimmer. Dreckige Fenster Vom Vorgast benutzer Bademantel unter dem Bett. Im Bad unter dem Waschbecken war ein Loch in das lediglich eine Spanplatte gelegt wurde so dass man die Nachbarn nicht nur so laut hören konnte als stünden sie neben einem sondern auch riechen. Flugschneise und auch sonst sehr laut. TV ohne Funktion. Zimmer extrem klein. Keine Harken zum Aufhängen der Handtücher Bad unfertig renoviert. Frühstück ungenügend(zwei Toast,Butter,Marmelade, nugataufstrich und erdnussbuttercreme aus dem gemeinschaftsglas, Müsli,löslicher Kaffee oder Tee und o-saft) Mit Glück und ewiger Diskussion haben wir ein Zimmer mit eigenem Bad bekommen,so wie es auch in unserer Buchungsbestätigung stand. Angeblich weil Booking falsche Infos liefert. Wir sollten erst noch drauf zahlen, jedoch wurde dann davon abgelassen und uns das Zimmer mit eigenem gegeben.

Die Lage. Zimmer frisch renoviert

Frühstück war eher minimalistisch...

Lage ist wirklich großartig und wir hatten wohl Glück, dass das Zimmer komplett neu renoviert war. Auf den Bildern bei der Buchung sahen die Zimmer viel älter und kleiner aus...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war sehr schwach. Es gab lediglich Müsli/Kornflakes und Toast. Als Auflage gab es nur Marmelade und Erdnussbutter. Kein Käse, keine Wurst, nichts dergleichen. Das Frühstück wird einem zubereitet, man kann es sich nicht selbst bereiten. Ein Buffet oder wenigstens die Chance, es selbst zu machen, wäre schön gewesen. Der Toilettensitz war sehr locker und rutschte immer zur Seite weg. Das Zimmer war sehr klein. Mit dem Bett, einem winzigen 'Schreibtisch' und einer kleinen Garderobe, war das Zimmer bereits voll. Es gab kein Nachtschränkchen oder dergleichen.

Die Lage war sehr gut. Keine 5 Gehminuten von der Victoria Station entfernt und auch der Buckingham Palace war fußläufig zu erreichen. Check In und Check Out waren unkompliziert. Unser Gepäck konnten wir problemlos auch nach Check Out noch unterbringen und später abholen. Entgegen unserer Erwartungen war es verhältnismäßig sauber. Während unseres Aufenthalts (2 Nächte) wurde aber nicht gereinigt und auch Handtücher wurden nicht gewechselt.

Warmes Wasser gab es erst ab ca. 10 Uhr und wenn man nach einem langen Tag abends so gegen 22.30 duschen möchte hat man nur noch kaltes Wasser. Das Zimmer war so klein, dass das Bett 3 der 4 Wände berührt hat.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Mensch an der Rezeption war recht nett, aber nach dem Einchecken nicht mehr aufzufinden (drei Tage). So konnten wir leider am Checkout Tag auch unser Gepäck nicht wie vereinbart dort lassen. Das (Gemeinschafts)bad war ist jeweils auf halber Treppe. Es war am ersten Tag angenehm sauber, wurde danach aber leider weder was Toilette noch Dusche angeht, gereinigt.

Das absolute Plus dieser Unterkunft ist die Lage. Keine 10 Minuten zu Fuß zur Victoria Station, wenige Minuten zur netten Wilton Rd mit vielen Restaurants. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Bett war bequem, recht weich. Waschbecken im Zimmer war angenehm. Gutes WLan.

Die Zimmer waren dreckig besonders das Badezimmer. Die Dusche war kalt und trotz mehrfacher Nachfrage wurde nichts gemacht. Genauso wie der Toilettensitz war locker und wurde auch nicht nach unserer Beschwerde fest gemacht. Und der Mülleimer in unseren Zimmer wurde nicht geleert und wir waren 4 Tage da und da fällt natürlich einiges an Müll an.

Die Lage war super. Direkt an der Viktoria Station. Von dieser Station aus kommt man überall hin und Einkaufsmöglichkeiten sind im Bahnhof auch gegeben.

Badezimmertüre zu groß für den Türrahmen, lässt sich nicht schließen. Klobrille lose. Fenster nicht dicht daher sehr kalt im Zimmer und Heizung abgedreht. Kein warmes Wasser in der Dusche (Regler kann nicht auf warm gestellt werden). Keine Batterien in der Fernbedienung. Lampe im Vorraum defekt. Matratze größer als das Bettgestell. Bettgestell besteht aus 2 Kisten welche auf Rollen stehen und daher bei der kleinsten Bewegung auseinander rollen

Lage gut, nahe Victoria Station

Hotelzimmer im Keller; Sauberkeit (Spinnenwebe am Fenster, großflächig Schimmel im Bad,dreckiges Geschirr neben dem Toaster in der Frühstücksküche); viel zu weiches und kleines Bett; Frühstück wird im Gartenhaus "serviert"; Zimmer sind sehr klein; Gebäude sehr hellhörig

die Lage des Hotels ist gut

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten sind sehr weich, man spürt schon die Federn. Vielleicht aber auch nur auf unserem Zimmer.

Sehr nettes Personal und wirklich klasse Lage. Man ist zu Fuß innerhalb von 30 min am BigBen und Westminster Abbey.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Fenster sind nicht dicht und man hört den Straßenlärm, als würde man direkt am Boden von der Straße schlafen. Teppichboden war feucht und dreckig.

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsauber, laut, Zimmer keine Kästen, Badezimmer wurde kaum gereinigt, Schimmel an den Wänden, Frühstück sehr bescheiden

Nettes Frühstückspersonal, Zentrumnah

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt zwei Bäder, die sind sehr klein. Sie sind innenliegend, somit ist es ständig feucht im Bad, Bad und WC ist nicht getrennt, was auch mitunter ziemlich unangenehm ist bei mehreren Wohnungen. Zimmer: Handtücher wurden nicht gewechselt. Es gab keine Möglichkeit die Handtücher zu trocknen außer im Bad (1 Handtuchhalter für alle Wohnungen!). Wir hatten keinen Stuhl im Zimmer und keine Ablage für die Reisetaschen/ Koffer. Die Tür ging nur schwergängig zu schließen, die Fenster waren undicht. Der Balkon war sehr schmutzig, Zigarettenkippen lagen rum. Frühstück gab es in einer Miniküche mit 4 Stühlen für 4 Wohnungen, ein wenig zu sparsam! Die Rezeption war selten besetzt.

Die Lage zum Bahnhof ist sehr gut, auch der Pub ist fußläufig zu erreichen.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wird nicht geputzt. Abfall und Handtücher werden nicht weggeräumt. Zimmer extrem klein. Wasserkocher schmuddelig. Frühstück grauenhaft. Ein Topf Marmelade und Nougatcreme alle Gäste bedienen sich aus einem Topf mit dem gebrauchten Besteck. Der Frühstücksraum ist eine angebaute Hütte. Gespült wird im gleichen Raum. Wenig Hygiene.

Ein Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist leider nur auf das absolut notwendigste reduziert, es gibt pro Stockwerk nur ein Gemeinschaftsbadezimmer mit Toilette für bis zu 5 Personen...das ist viel zu wenig.

Die Lage ist sehr gut und das Personal hilfsbereit und nett.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

NoGO: Unfreundliches ,nicht hilfsbereites und desinteressiertes Personal. Durchgelegene Betten. Zimmer viel zu klein, ein Aufenthalt im Zimmer ist nicht möglich. Sehr hellhörig, wir konnten das Schnarchen aus dem Nebenzimmer hören, als sei es bei uns im Raum. Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen, ging jemand in der Nacht auf die Toilette, waren wir alle wach. Es gibt für alle Zimmer lediglich 2 Bäder mit Toilette, das ist viel zu wenig,denn wenn in beiden Bädern geduscht wird ist ein Toilettengang nicht möglich. Das Frühstück besteht aus nur Süßem.Wir haben uns Wurst , Käse und Obst und Gemüse im Supermarkt um die Ecke dazugekauft. Frühstück gibt es erst um 9h Ortszeit! Alle Gäste passen nicht in den kleinen Frühstücksraum - es gibt zu wenig Tische. Sehr enger Treppenaufgang, es ist schwierig das Gepäck in die oberen Etagen zu bekommen. Hilfe wird einem hierbei nicht angeboten.

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es dürfte mal renoviert werden. Der alte Teppich überall ist wirklich nicht schön!

Sehr altmodische/alte Unterkunft.ist sehr eng und eingestaubt.sehr zentral zu Victoria Station.Die Betten waren in Ordnung. Wir hatten Glück dass wir das oberste Zimmer hatten,nr.9 da war ein kleiner Dachbalkon so dass man austreten und über die Dächer Londons schauen konnte 😀

Sauberkeit war eine Katastrophe. Zimmerservice gabs nicht ! Frühstück ekelhaft!! Gardinen waren schon 10 Jahre überfällig zum waschen. Haare im Bett - und auf dem Teppich in diesem Zimmer wollte keiner freiwillig ohne Schuhe gehen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man kann nur wenig erwarten, wenn man ein so günstiges Hotel bucht

Sehr gute Lage nahe Victoria Station, ruhiges Hotel, man kann die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es tut mir leid das sagen zu müssen: Es war seeehr schmutzig, 2 Toiletten für 12 Zimmer sind zu wenig Im obersten Stock ging die Heizung nicht, da das warme Wasser nicht so weit hoch kam (bei -4Grad Aussentempereatur echt schlimm) Fenster konnte nicht richtig verschlossen werden, Seeehr kleines Zimmer Vieles war kaputt z.b.Türgriff Personal war unfreundlich, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein Sehr liebloses Frühstück. Fazit: nie wieder

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die Unterkunft braucht allgemein ein make-over, aber bei den Zimmer Preisen muss man sich nicht wundern, wenn alles nicht tip-top ist.

Die Lage, sehr zentral gelegen; man kann Big Ben in 25 Minuten zu Fuß erreichen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fenster waren so undicht dass man teilweise einen Fingergroßen Spalt hatte, Schimmel, unter den Betten war es dreckig, eine der Duschen der beiden Gemeinschaftsbädern war defekt, kein w-lan im zimmer , an Balkon lagen Zigarettenstummel, der Heizkörper heizte nicht richtig,

Zentral, Günstig, wir mussten beim auschecken nur den Schlüssel hinterlassen, Zimmerservice trotz des Preises

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider wurde ich in der ersten von drei Nächten in ein anderes Hotel gebracht, da mein reserviertes Zimmer nicht zur Verfügung stand. Am nächsten Tag musste ich regelrecht darum kämpfen in mein gebuchtes Hotelzimmer zu kommen. Und obwohl das andere Hotel deutlich schlechter ausgestattet war und die sanitären Einrichtungen eine Katastrophe waren, konnte ich keinen Preisnachlass erwirken. Das hat meinen Aufenthalt in London deutlich beeinträchtigt. Schade

Nachdem ich die erste Nacht in einem wirklich miesen Hotelzimmer verbringen musste, war ich mit Bakers Hotel doch ganz zufrieden. Das Bett war bequem, die sanitären Einrichtungen gepflegt und sauber. Das Frühstück ok, aber nicht besonders gut. Der Frühstücksraum eng und unbequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr unfreundliches Personal, unzureichendes Frühstück (Toast zum selber toasten, offene Marmelade und Honig, nur schwarzer Tee und O-Saft) und mangelnde Hygieneverhältnisse. Im Bad war Schimmel erkennbar, die Haare und Staub lagen in den Ecken , das Waschbecken war viel zu klein und das schlimmste - es gab kein Warmwasser! Zudem ist teilweise der Putz von den Wänden gefallen und auf den Schiebefenstern lag dick Staub und tote Insekten. Zudem wurden an einem Tag, als wir abends kamen, die Betten gemacht, aber die Tür war nicht verschlossen! Zum Glück ist nichts weggekommen. Es gab auch keinen Schrank. Den Koffer musste man auf dem Bett ausbreiten, da sonst kein Platz war. Ich würde dort nie wieder hingehen!!

Die Lage des Hotels war super, das Hotel leider gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück hat uns gereicht.Toast und Aufstrich.Getränke soviel man wollte.Der Standort zentral zur City und zur Busstation.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Bei unserer Anreise wurden wir von einem mürrischem Herrn empfangen, der uns zurecht wies, dass wir später eintrafen als unsere angegebene Anreisezeit. Die Rezeption sei nicht durchgehend besetzt, er hätte extra kommen müssen und wir könnten froh sein, dass er überhaupt noch kam um uns einzuchecken, so sagte er. Wir buchten das B&B u.a. wegen der 24-Stunden Rezeption (laut online-Site), da wir gegen Mitternacht anreisen würden. Wir hatten ein Zimmer mit Badezimmer gebucht. Die WC-Spülung funktionierte nicht. Auch nach der ersten Nacht, bei der Zimmerreinigung am folgenden Morgen, war das dem Personal nicht aufgefallen - folglich erfolgte eine äußerst oberflächliche Reinigung, was man dem gesamten Zimmer und Badezimmer deutlich ansah. Der Dusche war nur lauwarmes Wasser in einem dünnen Strahl zu entlocken. Bettwäsche war zerschlissen und hatte große Löcher.

Lage super, Ausstattung des Zimmer an sich vollkommen ausreichend, die kleine aber vollkommen ausreichende Frühstücksauswahl wurde in der Küche gereicht, die junge Dame war freundlich und sehr aufmerksam. Bis auf den Herrn, der uns am Anreiseabend eincheckte, waren die Mitarbeiter freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider konnte das Personal kaum bis kein englisch und wirkte trotz mehrfachen versuchen sehr unfreundlich und ungeduldig. Und zweimal wurde das zimmer nicht sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lausiges Frühstück kleine Barhocker beim Frühstück Tropfte von der Decke auf ein Bett - sehr unangenehm

super Large und die Möglichkeit das Gepäck vorzeitig unterzustellen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC/Dusche und Teppichboden in den Zimmern sehr schmutzig. Bettbezüge hatten trotz Waschen alte Flecken. Permanenter WC-Gestank aus Waschbecken o.ä. Frühstück gut, wenn Vorräte gerade aufgefüllt waren. Das wurde vom Personal aber sehr mangelhaft verfolgt.

Lage ist zentral. Es gibt aber sehr viele vergleichbare Hotels im Viertel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Dreckig und kaputt. Tapeten fallen von den Wänden, Schimmel im viel zu kleinen Bad und an Fenstern. Nur kaltes oder heißes Wasser unter der Dusche. Überall an den Wänden und Türen undefinietbare Flecken. Föhn defekt - kein Ersatz bekommen obwohl der "Manager" es sagte. Personal unfreundlich wenn man sie mal antrifft. Mussten bei Ankunft ewig warten da die Tür geschlossen war. Beim "Frühstück" (es wird nur Toast angeboten) vetschimmelte Marmelade bekommen. Manager sehr unfreundlich und kein Stück bemüht. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht! Viel zu teuer.

Zentrale Lage - die Hauptsehenswürdigkeiten wie der Big Ben sind fußläufig in 30 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Extrem einfache Ausstattung- total eng und klein - leider kein Handtuch Wechsel

Absolut gute Lage. Frühstück typisch mit hellem und dunklen Toast verschiedene Marmeladen Honig und cerelalien. Ok

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe erst nach einer Woche einen Schlüssel für die Haustüre bekommen. Auch dies geschah erst nachdem ich darauf bestand. Davor musste ich des Öfteren abends/nachts 30 Minuten vor der Tür warten, da die Rezeption nicht besetzt war! Frühstückszeit sehr spät (ab 08,00 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bettwäsche und Handtücher waren sauber, aber ansonsten sehr viel Staub in den Zimmern. Frühstück bestand aus zwei Scheiben Toast, wahlweise hell oder dunkel. Honig, Marmelade, Erdnußbutter, ranziger Butter, aufgebrauchtem Instandkaffe oder Tee, wobei man sich das Wasser aber selbst kochen mußte. Wifi nur im Frühstücksraum zu empfangen. Wir hatten Kinder dabei und mußten nachts um 2 Uhr noch einen Zettel mit allen Ausweisdaten minutiös ausfüllen, bevor wir in die Zimmer konnten. Zimmer sind nicht klimatisiert.

Lage und Viertel Um die Ecke gibt es eine schöne kitchen zum Frühstücken.

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Toilette eine Dusche und alles auf der Parterre bei 10 Zimmer ( 5 Stockwerke?

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war Baustelle und kalt und obwohl ich schon bezahlt habe online wollte mann von mir nochmal abkassieren Abzocke

Die lage war gut

Das Haus wird zZ renoviert. es liegen Baumaterialien und Kabel frei herum

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

sehr Dreckig Defektes Inventar.

Super Lage nahe Victoria Station

Zimmer, Frühstück,

Zentrale Lage, Victoria Station

Lärm in der Früh aus des essensaal (Ab 4 Uhr)

Hygiene sehr schlecht, Toiletten und Dusche für Etage sehr dreckig

Kalte Dusche, Bad Tür ging nicht richtig zu

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sind winzig, Gruppenbad, erweckt den Eindruck eines Hostels nicht eines Hotels

Lage ist gut, nähe Viktoriastation

Ales war Ok!👍🏻

Frühstück war schlecht Bett war okay Personal unpersönlich und emotionslos, trotzdem freundlich

Die gute zentrale Lage und die Sauberkeit

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war einfallslos, das Zimmer sehr klein, die Toiletten (Gemeinschaftsbad) dreckig.

Die Hotellage ist ideal, die Betten bequem !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war schlecht, es wäre besser ohne Frühstück angeboten und dann etwas günstiger.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

alles

nichts ausser die lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir hatten nach dem Check in bis zum nächsten Morgen keine Handtücher. Der Nachtportier war bei der Nachfrage nach Handtüchern sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Die Betten war sehr weich und unbequem.

Die Lage ist sehr gut und das Frühstück ist auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Mangelnde Sauberkeit und auch das Frühstück ließ leider zu wünschen übrig.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

das Frühstück war induskutabel, ebenso der "Früstücksraum", die Zimmer waren naja

die Lage der Unterkunft war genial

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Unhygienisch, unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gatte im Zimmer 8 leider kein wifi

Lage war gut, da in der Nähe von Victoria coach Station, müsste um 4 Uhr Nachts schon zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Hotelzimmer war sauber, Komfort war besser als in andere Hotels in London...Preis/Leistungsverhältnis somit super!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

spartanisches Frühstück

die Lage

Sauberkeit sehr mangelhaft... Wenig komfortabel... Klein und stickig

tolle Lage in der näher der Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück etwas mager, Zimmer für vier Personen sehr eng. Wlan war in unserem Stockwerk nicht verfügbar, mussten immer in den Frühstücksraum.

Victoria Station ist ganz in der Nähe; kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Teppich war sehr fleckig (wie in wohl jedem Hostel oder günstigen B&B...) Der Abfluss vom Waschbecken im Zimmer hat unangenehm gerochen.

Die Lage ist super! Nur ca. 15 mins zu Fuß zum Buckingham Palace und nur 5 mins zur Victoria Staion. Es gibt für 10 Zimmer zwei Badezimmer, die sehr neu und auch sauber gewirkt haben. Die Betten waren sauber. Frühstück spärlich aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück war sehr sparsam. Pro Person zwei Scheiben Toast, mehr gab es nur auf Nachfrage, wobei mehr wohl auch nicht kalkuliert war. Benutztes Glas im Zimmer. Sehr kleines "Bad". Waschbecken wie in einem Gäste-WC. Früherer Bezug der Zimmer nicht möglich, so waren dann alle Gäste zur gleichen Zeit angestanden.

Vermutlich muss man in London bei diesem Preis entsprechende Abstriche machen und darf einfach nichts erwarten. Dafür war es ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück ist eine Katastrophe! Man muss in einem ungeheizten Gartenhäuschen essen!! Toast und Instantkaffee und Müesli, that's it!

Die Lage des Hotels ist zentral und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Receptionist inkompetent und arrogant.Mein Zimmerschloss wurde vom Vorgänger beschädigt, die Tür ging nur mit viel Übung die der Receptionist hatte auf, bei mir nicht.Es gab auf meine Reklamation weder ein anderes Zimmer noch überhaupt eine Entschuldigung. Frühstücksraum gleicht eher einer WG Küche eines Asylantenheim, wobei letzteres bestimmt grösser ist. Zimmer nicht sauber auf dem Fenstersims sind noch uralte Zigarettenkippen, gut dass die Scheiben so dreckig sind, dass mann dies nicht gleich sieht. Die Nachbarn sind unüberhörbar Schlichtweg in keinem Preisleistung Verhältniss Wifi geht nur morgens in der WG Küche

Die Lage,aber wirklich nur das

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wasser lief in der Dusche nur geringfügig ab, die Kinderunterhose von Vorgängerfamilie lag noch im Zimmer

Alles in Ordnung, Lage perfekt, Preis-Leistung absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das WLAN hat nicht funktioniert, das Badezimmer war nicht beheizbar und somit eiskalt, außerdem gab es keinen Stuhl oder andere Sitzgelegenheit im Zimmer.

Mein Zimmer war sauber und offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das beste ist aber die Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von der Victoria Station und den dort befindlichen Musical-Theatern entfernt liegt. Außerdem hat dieses Hotel noch einigermaßen bezahlbare Preise.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Kleines zimmer, minimales Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Haselnusscreme, Instantkaffee und eine Sorte Tee) in Minifrühstücksraum mit Gartenlaubenerweiterung.

Sehr weiche Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Early Checkin oder andere Hotel Annehmlichkeiten darf man nicht erwarten. Das Zimmer ist genauso groß wie das Bett und einen Schrank sucht man hier vergeblich. Wenn man die Option mit eigenem Bad und WC wählt, dann hat man bis 10:00 auch gute Chance etwas warmes Wasser zu bekommen. Ansonsten ist ein FlatTv und Fön mitten im Zimmer der Bonus des Hotels.

Die Lage an der Victoria Station ist nicht so schlecht.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht! Das Bett war einfach zu klein, maximal 1,20! Das Zimmer war zwar auch klein, aber ein Bett von 1,40 würde locker reinpassen!

Die Nähe zur Victoria Station war top! Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war für Englische Verhältnisse ok! Toast, Butter und Marmelade, keine Wurst, Käse, Speck oder Ei, aber frisches Obst!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Polster schmutzig, durch Fenster zieht es, keine Isolierung-man hört alles. Gemeinschaftsbad oft kein Badeteppich, alles naß, Waschmuschel Wasser drinnen, rinnt schwer ab, Seifenspender leer, am anderen Tag kaputt,...... Wasserspeicher neben Zimmer, rauscht laut kontinuierlich- in Nacht hört man dies recht alut.

Frühstück okay, Wasserkocher in Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Frühstückszimmer ist sehr klein.

Die Lage ist super ! ( Kann man 5 Minuten zu Fuß bis Victoria Bahnhof und 20 Minuten zum Buckingham Palace laufen ). Es gibt viele kleine Restaurants und Geschäfte in der Nahe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Kleines Zimmer im Souterrain. Betten eng nebeneinander. Sehr kleines Bad. Müllsäcke direkt vor dem Fenster. Lüften kaum möglich. Direkter Blick in die immer offenstehende schmuddelige Waschküche. Selbstbedienungsfrühstück in Miniküche oder Gartenhaus. Instantkaffee..

Lage zur Victoriastation war das einzige Gute.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Da sich unser 3-Bett-Zimmer im Erdgeschoss zur Vorderseite des "Hotels" befand und die beiden großen Fenster nur 1-fach verglast waren, konnte man aufgrund des permanenten Straßenlärms max. 3-4 Stunden mit diversen Unterbrechungen "schlafen" ( d.h., wenn nicht gerade der Mitarbeiter von der Rezeption mitten in der Nacht vor dem Eingang telefonieren muss, neue Gäste mit ratternden Roll-Koffern nachts einchecken und anschließend noch ausgiebig duschen müssen, die Musik im Auto eines Anliegers lauter als der Motor ist, der Container der Baustelle nebenan um 06.30 geleert wird, etc. ).

Die Lage des Hotels ist gut, so dass sowohl die An- und Abreise über Victoria Station als auch die Erreichbarkeit diverser Sehenswürdigkeiten, Theater, Museen, etc. schnell & problemlos ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstück könnte etwas variabler sein das Haus ist sehr hellhörig

Lage perfekt zum empfehlen von Stn die Empfehlung mit dem bus in die Stadt travellvision !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Es hat teilweise lange gedauert bis das Wasser warm war, welches dann aber aufgrund des Boilers schnell wieder "verbraucht" war. Frühstück ist sehr spärlich.

Die Lage ist wirklich einmalig, nur 5 Minuten zu Fuß von der Victoria Coach Station (Busbahnhof) entfernt. 10min zu Fuß zur Victoria Station (U-Bahn).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Waschbecken im Bad ist zu klein. Ein Stuhl im Zimmer wäre schön.

Sehr sauber, insbesondere auch das Bad. Unser Zimmer lag zum Hof und war schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein zusätzliches Badezimmer ist bei voller Belegung notwendig. Der Frühstücksraum ist zu klein. W-Lan war auf den Zimmern nur sehr schlecht

Sehr gute Lage! Sehr fairer Preis!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das 4er-Zimmer war sehr klein, das W-Lan war nicht sehr gut und die Nachttischchen waren beschädigt.

Das Hotel hat für uns, als Gruppe von Freundene, sehr gut gepasss. Da wir alle in der Ausbildung sind und deshalb nicht so viel Geld zur Verfügung hatten. Es war Sauber, das Frühstück war gut und dia Lage auch. Und das alles für einen angemessenen Preis