2. Hotelbewertungen GB

6,8

7,4

Nettes Hotel mit guter Anbindung

Das Frühstück war eher dürftig

Die Lage war für unseren Aufenthalt sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Zentrales günstiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Schon sehr abgewohnt. Betten durchgelegen Wäsche fleckig und alt

Lage Zentrum fußläufig. Frühstück in Ordnung , nicht typisch britische Frühstück. Auch gutes Obst. Freundliche Mitarbeiter. Gepäck kann aufbewahrt werden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Alles sehr eng. Für eine Nacht ok. Nicht für eine Woche.
    • Standard Zweibettzimmer

Mann am Empfang, freundlich ist anders. Frühstuck nicht der burner. Zimmer war definitiv zu klein. Konnte Koffer nur auf Bett auspacken. Badezimmer war auch sehr klein.

Die hohen Decken waren schön. Zimmer hatte charme. Mocha war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub
    • Deluxe Vierbettzimmer

Frühstück sehr simpel (Kaffee kaum trinkbar, nicht mal Schinken verfügbar), etwas Schimmel in der Dusche

super Lage, Frühstück inbegriffen, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren leider sein unbequem. Es war nicht sauber und besonders das Bad hat gestunken. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend.

Die Lage direkt an der Victoria Station war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gemütliches Hotel mit super Lage und Preis
    • Standard Zweibettzimmer

manche Teile der Heizung oder der Duschhalterung müssten mal wieder ordentlich fest angeschraubt werden - aber darüber konnten wir für die sechs Tage hinwegsehen.

+ Die Lage war gut, ca. 5 min zu Fuß in verschiedene Richtungen zur Victoria Station, zur Victoria Coach Station, zum Bus 24, zum Bus 11. + Preis absolut fair (ca. 700 Euro für eine Woche inkl. Frühstück/2 Personen) + ruhige (Wohn)Gegend, kleines Hotel + Einkaufsmöglichkeiten und kleine Cafés im Warwick Way + Sehr freundlicher Inhaber + konnten Zimmer schon um 12 Uhr beziehen + Frühstück im Souterrain mit Toast, Müsli, Joghurt, Käse, Salami, Marmelade, Tee, Kaffee, Orangensaft, Milch und verschiedenem Gebäck + Zimmer sind (wie in London üblich) sehr klein, aber gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

entspannter Aufenhalt in ruhiger Wohngegend.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer sehr klein. Waschbecken sehr klein. Eswar nicht ganz sauber. Keine große Auswahl beim Frühstück.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Stadtteil. Sehr gute Handtücher. Kaffee sehr gut. Netter Pub in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

für dieses Viertel in London absolut bezahlbar, Frühstück inklusive, Nette Details

Bad war renovierungsbedürftig, Schimmel an der Decke, dusche falsch ausgerichtet, Wasser ist nicht abgelaufen. eine von zwei Nachttischlampen defekt. kein Aufzug, sehr enges Treppenhaus.

Lage und Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Gute Lage, sonst eher nicht zu empfehlen

es war alles etwas dreckig (Flecken und Haare auf Bettlaken); ich konnte schlecht schlafen weil im Zimmer ein unangenehmes hohes Pfeifgeräusch zu hören war (das ich leider nicht weiter identifizieren konnte)

Die Lage war gut; es war möglich nach dem Auschecken das Gepäck dort zu deponieren; 24 Stunden Rezeption (war problemlos möglich nach einem Nachtflug mitten in der Nacht einzuchecken)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht ok. Das Frühstücksangebot war sehr mager.

Die Lage des Hotels ist gut, 5 min zu Fuß zur Victoria Station. 25 zu Fuß zum Big Ben. Die Straße ist relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Standard Zweibettzimmer

Man hört wirklich alles. Also Nachbarn, Klohspülung, alles im Flur. Zum Spät aufstehen nicht so gut geeignet. Das Frühstück war sehr wenig. Die Wurst war schon bisschen schmierig. Haben lieber außerhalb Gefrühstückt.

Hotel ist sauber und Zimmerservice kommt jeden Tag. Zum Übernachten reicht es vollkommen aus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

• Standard Zweibettzimmer

Problembehebung des Fernsehempfanges hat 4 Tage gedauert. Kaputte Klobürste, Flecken auf demTeppich, für mich zu wenig Auswahl beim Frühstück. Insgesamt die Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war von 8:30-9:30 Uhr. Es wäre besser gewesen wenn man auch schon früher frühstücken könnte.

Die gute Lage in Westminster, sowie die Verkehrsverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

preiswertes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr dürftig, Kleiderhaken für Jacken wären schön gewesen, Wasserdruck in der Dusche zum Haarewaschen zu gering

gute Lage, ruhige Nebenstraße und 10 min zur Victoria Station, ordentlich, Tee- und Kaffeezubehör auf dem Zimmer wurde tgl aufgefüllt, Personal freundlich, Koffer konnte man nach Checkout im Hotel lassen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hat erst um halb neun begonnen, wenn man morgens schnell weg musste, war das zu spät.

Das Hotel hat eine tolle Lage und war für unsere Zwecke völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Für London ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider etwas runtergekommen. Als es regnete, ist das Regenwasser ins Bad gelaufen. Für London Verhältnisse und den Preis aber auf jeden Fall immer noch sehr gut

Lage war super! Direkt die Victoria Station nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Buckingham Palace sind es zu Fuß 20 Minuten. Frühstück war okay - Toast, Marmelade, Wurst und Käse. Nicht herausragend aber für London Verhältnisse gut. Man verhungert nicht :) habe schon deutlich weniger in London bekommen. Unser Flug ging erst am Nachmittag. Unser Gepäck konnten wir trotzdem im Hotel an der Rezeption lassen. Zimmer waren ruhig, man hat keine Nachbarn gehört (auch hier hab ich in London schon schlimmeres erfahren). Natürlich keine Standards, wie man es in Deutschland kennt. Wer aber schon einmal in London war, weiß, wie teuer dort Übernachtungen sind. Für knapp 400€, 5 Nächte für zwei Personen ist in London vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Als reines Schlafhotel für einen Kurztrip geeignet. Zentral gelegen (Nähe Victoria Station).
    • Standard Zweibettzimmer

Das Gebäude an sich ist sehr hellhörig, die Betten knartschen, wenn man sich dreht und das Bad (mit Schiebetür) ist extrem klein (auf Toilette stößt Mann mit dem Knie an das Spülbecken). Das Frühstück (Lidl-Croissants und Toast) ist unterer Standard- für 3 Nächte gerade noch ok. Die 6 vorhandenen Tische wurden nicht abgeräumt, bei 10 belegten Zimmern und ohne Abstellfläche etwas misslich.

Die Lage ist sehr zentral. 20min zu Fuß zum Buckingham Palast oder Westminster Abbey. Von der nahegelegenen Victoria Station ist der Flughafen Stansted gut zu erreichen (über Tottenham Hale). Das Zimmer (2-Bett-Zimmer) war hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Sehr gute Lage und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ringhöriges Zimmer

Wir haben einen Mangel gemeldet (verstopfer Ablauf), der rasch behoben worden ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Schöne und zentrale Lage, verhältnismäßig günstiger Preis, sehr kleines Zimmer

Es war sehr klein. Es gab zu wenig Staumöglichkeiten. Auf dem Boden war kaum Platz, um den Koffer hinzulegen und zu öffnen. Lange aufhalten konnte man sich zu zweit nicht in dem Zimmer. Unsere Heizung ging nicht und unser Föhn war kaputt (wir haben aber ungehend einen Ersatzföhn bekommen). Das Frühstück wirkte auf uns leider alles andere als ansprechend, wir haben darauf verzichtet und können nichts zum Geschmack sagen. Auch der Frühstücksraum war sehr klein.

Sehr zentrale und auch schöne Lage. Das Gebäude selbst ist auch schön. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Wir waren 3 Nächte da und weitesgehend nur zum Schlafen. Für unsere Bedürfnisse war das Hotel super. Wir haben nur ein paar Gehminuten zur Victoria Station gebraucht und wenn man mal nicht mehr weit weg möchte, gibt es in der Gegend auch genug Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Toll war auch, dass wir unser Gepäck nach dem Check-Out noch im Hotel lassen durften.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Passable und günstige Unterkunft in guter Lage
    • Deluxe Vierbettzimmer

- Badezimmer sehr klein und eng - zu wenig Ablagefläche/ Handtuchhaken - kein Handtuchwechsel

- gute Lage (fußläufig zur Victoria Station, Buckingham Palace), viele Restaurants/Pubs in der Nähe - wir konnten das Zimmer schon vor der Check-in Zeit beziehen - Personal hilfsbereit (auf Nachfrage) - Betten bequem - 4-Bett Zimmer im UG ruhig - Frühstück ok