Bewertungen für Balkan Lodge Oxford

315 Iffley Road, Oxford, OX4 4AG, Großbritannien

Nr. 26 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oxford

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundlich & preiswert

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße ist nicht die ruhigste. Ich hatte aber ein Zimmer nach hinten, da hörte man fast nichts :-) In die Stadt sind es zu Fuß ca. 20-30 Minuten, der Weg an der Themse entlang ist dafür aber recht schön.

Sehr freundlicher Empfang, englisches Frühstück wird individuell zubereitet und ist sehr gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, mein Zimmer war auch recht groß und sehr sauber. Mit dem Bus Nr. 3 ist man schnell in der High Street. Drei Häuser weiter ein Supermarkt, der täglich bis Mitternacht geöffnet ist. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hervorragend und günstig

Alles Prima

Eine überragende Unterkunft. Prima Frühstück, sehr sauber, super netter Inhaber. Bett und Kissen (da bin ich empfindlich) Spitze. In Oxford werde ich nur noch dort übernachten. Kann mir kaum eine bessere Unterkunft vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekte Unterkunft. Hier stimmt alles!
    • Zweibettzimmer - ohne Fenster

Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.

Solch eine saubere Unterkunft gibt es selten. Alles neu renoviert. Geschmackvoll angelegter Garten wie aus dem Bilderbuch. Sehr hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut. Genügend Parkplätze hinter dem Haus. Gute Busanbindung zur City. Alles in allem PERFEKT!!

Ich war voll zufrieden

Das Einzelzimmer ist wirklich klein, für eine Nacht aber durchaus ausreichend. Die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße könnte je nach Zimmer Lärm verursachen, ich hatte aber mit meinem Zimmer Glück und Ruhe...

Sehr nettes Personal, Parkplatz im Hof, gute Erreichbarkeit, Stadtkern fußläufig erreichbar, Zimmer nach hinten raus, daher ruhig

Einfach und sauber

Die Strasse ist etwas laut aber Nachts nicht so schlimm

Das Hotel ist einfach aber sauber und das Personal freundlich. Stadtzentrum ist gut mit dem Bus zu erreichen, wer gerne lauft kann die Flusspromenade entlang spazieren und ist nach ca. 25 Min. auch im Zentrum. Die Parallelstrasse "Cowley" bietet viele Restaurants und ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Besitzer hat uns ein paar Tips gegeben. Wir hatten am Vorabend ein Taxi zum Hauptbahnhof bestellt, alles hat wunderbar geklappt.

Nicht die schlechteste Wahl für einen Aufenthalt

Wie immer das Bett schmal und etwas zu hart. Dies ist aber in England scheinbar der gängige Standard :-(

Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Die Lage zur City von Oxford war auch sehr gut. Mit dem Bus der in Nähe abfuhr keine 10 Minuten. Als Restaurant können wir das Old Smokehouse empfehlen, tolles Restaurant mit sehr leckeren BBQ Gerichten.

Gepflegte Unterkunft in guter Lage

Gepflegtes Haus, nicht abgewohnt, sehr sauberes Zimmer inkl. Bad, prima Frühstück. Kostenloses Parken im Hof, Haltestelle 1 Minute entfernt, netter Besitzer. Tip: Nach Oxford schöner Spaziergang entlang der Themse. Fazit: prima, nix zu meckern

Sehr freundlicher Gastgeber, gutes Frühstück, kostenlose...

Sehr freundlicher Gastgeber, gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten. Oxford Innenstadt schnell mit dem Taxi zu erreichen (ca 5€).

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr freundlicher Service mit ausgezeichneten Tipps zu Busverbindungen, Restaurants etc.. Total süßer Frühstücksraum - einfach zum Wohlfühlen.

Öffentliche Verkehrsmittel ins Stadtzentrum praktisch vor...

Öffentliche Verkehrsmittel ins Stadtzentrum praktisch vor der Türe. Verkehren im Abstand von 7 Minuten. Zu Fuß dauert es über eine halbe Stunde.

Angenehm, freundlich, hilfsbereit, sauber - gutes...

Angenehm, freundlich, hilfsbereit, sauber - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr nettes Personal, bekamen noch Infos was man sehen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr nettes Personal, bekamen noch Infos was man sehen sollte. Busverbindung in das Zentrum in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Idealer Standort für Oxford
    • Deluxe Doppelzimmer mit Himmelbett

Es gab hilfreiche Tipps, die den Aufenthalt wirklich abgerundet haben ! Außerdem war das Personal sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

Der Frühstückskaffee. Natürlich kann man auch Tee bestellen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gemütlicher und ansprechender Frühstücksraum. Alles im Hotel ist sauber und gepflegt. Man kann zwischen verschiedenen Frühstücksarten wählen, auch original englisches Frühstück. Wenn man das nimmt und vollständigt verzehrt, braucht man tagsüber nichts mehr zu essen. Ansprechendes Zimmer und bequeme Betten. Der Parkplatz hinter dem Haus ist sehr hilfreich, da man in Oxford kaum einen Parkplatz findet und wenn, dieser garantiert gebührenpflichtig ist - ca. 2 Pfund für eine halbe Stunde. Fußweg bis zum Centrum ca. 15 Minuten oder mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

In den Schränken fanden wir eine dicke Staubschicht vor. Unser Zimmer hatte kein Fenster, sondern nur einen Lichtschacht in der Zimmerdecke. Wir konnten nicht lüften oder nach draußen schauen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es war ruhig trotz der Lage an einer Durchgangsstraße.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- Notausstattung an Seife, Shampoo, Duschgel

Tomate und Pilze beim Frühstück eher gedämpft als gebraten

- Notausstattung an Seife, Shampoo, Duschgel - Hosenbügler im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Sehr hilfsbereite Besitzer.

Sehr hilfsbereite Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Preis Leistung war super.

Sehr hellhörig.

Preis Leistung war super. Die Innenstadt ist leicht zu erreichen.