Bewertungen für Balmore Guest House 3 Sterne

7,0

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Frühstück war reichhaltig.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr schlecht.

Frühstück war reichhaltig. Matratzen waren durchgelegen, sehr unangenehm. Straße war auch nachts laut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Unterkunft mit guter Lage zur Innenstadt, Frühstück gut.

wir hatten bei unserer Gruppe mehrere Zimmer und 2 Aufenthalte, zu Beginn und am Ende unserer Reise. Insgesamt 3 Nächte. Die Doppelzimmer waren recht klein, das Bad winzig, beim zweiten Mal war das Bett extrem unbequem, sehr niedrig und die Matratze hing komplett durch, der Teppich war sehr fleckig. das Bad noch schlichter. Die größeren Zimmer hatten bessere Betten. Die Unterkünfte befanden sich nicht in einem Haus. Zum Frühstück musste man in ein anderes Gebäude wechseln. Frühstück war grundsätzlich gut, aber als beim zweiten Mal der Raum sehr voll wurde, fielen die Portionen der Bestellungen sehr knapp aus, Eier wurden wohl knapp. Kaffee war entweder viel zu stark oder zu laff.

Die Lage war gut, man ist schnell in der Innenstadt. Grundsätzlich gute Frühstücksauswahl. Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die uns...
    • Doppelzimmer mit Bad

Das (Doppel) Bett hat maximal 1,20 m gemessen. Da ich mit meiner Schwester dort war, war das doch unangenehm. Allgemein war das Zimmer extrem klein, den Koffer mussten wir unter das Bett schieben, um im Zimmer laufen zu können. Das Bad war mehr eine Nasszelle, bei denen in einigen Ecken schon starke Ablagerungen sichtbar waren. Das Haus ist extrem hellhörig.

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die uns gleich auch angeboten haben unser Gepäck noch aufzubewahren, waren so, wie man sich gute Gastgeber vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es war okay, aber nächstes Jahr werden wir uns ein anderes B&B suchen!
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück musste abends bestellt werden. Zettel mit diversen Menüs musste man ankreuzen mit dem Verweis, das es dann morgens schneller ginge. Das fanden wir nicht ganz so toll. Im Internet ist der Wintergarten als Frühstücksraum ausgewiesen, was sehr nett aussah und auch mit zu der Buchung führte. Leider wurde nicht erwähnt, das die Raum überhaupt nicht für alle Gäste ausreicht! Es gibt noch einen Frühstücksraum, der zur Straßenseite liegt und da wurden wir am ersten Morgen auch hineingeführt eben mit dem Hinweis, das der andere Raum voll wäre. Das Personal an diesem Morgen war auch nicht wirklich nett. Das Frühstück, in unserem Fall schottisches Frühstück mit Bacon, Würstchen, Eiern, Tomaten, gebackenen Bohnen und Rühreier war leider nicht wirklich warm und wurde lust- und lieblos serviert. Der Kaffee war gruselig und genau auf 2 Tassen bemessen. Toast kam erst auf Anfrage! Außer Tee und Kaffee gab es auch nichts! Kein Kakao. Wurst, Käse generell nicht. Marmelade, Honig, Müsli, drei verschiedene Säfte konnte man sich in einem anderen Raum von einer Anrichte holen. Leider auch kein Obst oder Obstsalat oder Joghurt. Davon abgesehen waren die Sitzkissen im Frühstücksraum einfach dreckig! Das fand ich persönlich als absolutes No-Go! Am zweiten Morgen haben wir dann einen Platz im Wintergarten bekommen. Dort war es allerdings reichlich kühl und ein Fernseher plärrte die ganze Zeit irgendeinen Sitcom - Finde ich in einem B&B oder Hotel generell nicht gut! Nicht jeder möchte früh morgens eine solche Beschallung! Leider liegt das B&B an einer Hauptstraße und es ist nachts, gerade am Wochenende sehr laut! Sobald jemand den Fön einschaltet oder Duschen geht oder die Toilettenspülung benutzt wird, kriegt es der komplette Gang garantiert mit! Definitiv sind die Bilder im Netz wohl schon einige Jahre alt! Zu dem abgebildeten Zimmer kann ich nicht sagen - unseres sah anders aus! Die Aufnahme des Wintergartens ist irritierend. Weder so groß noch so neu!

Das Zimmer war okay! Es war schön eingerichtet, nichts außergewöhnliches, aber sehr sauber! Betten wurden gemacht, Handtücher, Badeutensilien lagen bereit. Das Bad war klein, aber sauber und das ist mir am Bad immer das wichtigste! Das "Lagern" der Koffer am Abreisetag vom Check-Out bis wir nachmittags zum Flughafen mussten war kein Problem und ein Taxi hat man uns da auch gerufen. Die Lage ist einigermaßen okay. Die City mit dem Bus (Haltestelle ca 200 m entfernt) schnell zu erreichen. Ca. 10 Minuten Fahrt! Leider liegt es an einer Hauptstraße und es ist nachts, gerade am Wochenende sehr laut! Sobald jemand den Fön einschaltet oder Duschen geht oder die Toilettenspülung benutzt wird, kriegt es der komplette Gang garantiert mit!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen. Atmosphäre ungastlich, kein einheitlicher Zimmerstandart.

Die fast wortlose Begrüßung durch den "Boss" (wie er vom Personal genannt wurde) war schon mal gewöhnungsbedürftig. Er drückte uns bei unserer Ankunft fast wortlos erstmal die Quittung für die erfolgte Kreditkarten-Abrechnungung in die Hand. Man zahlt also alles komplett im voraus. Das restliche Personal war zwar durchaus bemüht, aber die Atmosphäre blieb durchgehend kühl und unpersönlich. Gewöhnungsbedürftig, zumal wenn man die Herzlichkeit der Briten kennt, die wir in anderen Unterkünften im UK kennenlernen durften. Da wir die anglikanische Wohnkultur durchaus kennen und uns auch immer wieder darauf einstellen, war unser Zimmer eine neue Erfahrung: Ein Doppelzimmer mit einem dritten Bett, direkt vor dem Fenster. Es verstellte neben den Zugang zum Fenster auch noch einen Wandschrank, den man gern genutzt hätte, zumal es insgesamt nur wenige winzige Ablageflächen gab. Durch das zusätzliche Bett im Raum konnte man sich kaum drehen und zu zweit kamen wir uns immer wieder in die Quere. Vor dem Fenster war eine Kommode eingeklemmt, mit dem üblichen Wasserkocher und den Utensilien drauf. Man musste also auf der wackligen Matraze knien, um einen Tee zu kochen zu können, wenn man sich nicht komplett das Kreuz ausrenken wollte. Eigentlich nicht machbar. Im Teekocher befand sich dafür dann noch antikes Wasser unserer Vorgänger, die das wohl zustande gebracht hatten. Das Bad war eigentlich ein Fall für die Sanierung. Der WC-Deckel hing nur noch an einer Halterung. Der Raum zum sitzen war extrem eng, für korpulentere Personen ein echts Unding. Es gab auch hier nur eine winzige Ablage, das Licht überm Spiegel war defekt und die Pumpe fürs WC jämmerlich und laut. Der Dreck sammelte sich in den Fugenlöchern. Uns erschien das Zimmer insgesamt einfach nicht sauber, vernachlässigt und viel zu eng. Bei unseren Freunden war es ähnlich. Wir haben dann später festgestellt, dass es im Guesthaus aber auch großzügigere u. schönere Zimmer gab als unsere.

Die Lage war für uns optimal. Wir waren mit Freunden 1 Woche da, um Edinburgh zu besichtigen. Man kann vom Guesthaus problemlos in 15 Minuten in die Innenstadt laufen. Das Frühstück war eher mittelmässig. Es gibt mehrere Versionen zur Auswahl, die man aber am Vortag auswählen muss. Es gab keinen Aufenhaltsraum und warum der Frühstücksraum nicht als Aufenthaltsraum genutzt werde durfte war uns unverständlich. Die Atmosphäre könnte ganz gut sein, wenn nicht alles so unpersönlich und irgendwie wurschtig wäre. Und wenn es den Ärger über's Zimmer nicht gäbe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir( zwei) bekamen ein Dreibettzimmer im dazugehörenden...
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir( zwei) bekamen ein Dreibettzimmer im dazugehörenden Nachbarhaus. Funktional und nett eingerichtet Das Frühstück war ok. Der Fussweg in die Innenstadt beträgt ca. 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Diese Unterkunft würden wir nicht mehr besuchen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das erste Zimmer war furchtbar. Nichts mit den Bildern gemeinsam. Alt und schmuddelig. Wir beschwerten uns und bekamen ein anderes Zimmer das in einem anderen Gebäude war aber sehr viel schöner und dem Preis angemessener.

Lage war gut, in einer ruhigen Wohngegend. Frühstück einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundliches Personal.

Die Zimmer war in unterschiedlichen Gebäude... Sehr abgewohnt...das Frühstück könnte durch frisches Obst und Brötchen aufgepeppt werden...

Freundliches Personal... Ruhige Lage... Das Castle ist gut zu Fuß zu erreichen.

Mitten in der City
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten waren leider sehr durchgelegen und die Bettwäsche hatte diverse Flecken aber für eine Nacht war es ok.

Die Lage ist perfekt und das Frühstück war auch sehr gut!

Schönes Zimmer im typisch "schottischen" Stil.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Schönes Zimmer im typisch "schottischen" Stil. Sehr schön eingerichtet mit allem, was man braucht. Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich und "auf Zack". Eine gute Unterkunft um die Altstadt von Edingburgh (ca. 10 Min. Gehzeit) zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett, das Zimmer...
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Bad war zwar nur für uns, aber nicht im Zimmer integriert, man musste über den Flur. Das Früstück hat man am Abend vorher vorbestellt, war aber am nächsten Morgen bereits vergriffen und man musste etwas anderes aussuchen. Da wir bereits am letzten Morgen um 4.00 Uhr zum Airport mussten, baten wir Alternativ um ein Lunchpaket, das sei leider nicht möglich und endete bei 2 Bananen mit ein paar Waffeln. Das "Good Morning" im Frühstücksraum wurde leider nicht erwidert (stellte sich später raus, dass wir nur von eigenen Landsleuten/Deutschen umgeben waren).

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett, das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, die Lage zur Innenstadt von Edinburgh äußerst günstig, dass wir alles zu Fuß erwandert haben. Rundweg zum Schloss, Nelson-Denkmal, Hafen, botanischer Garten, Altstadt 16 km. Der lange Umweg zum Hafen hat sich für uns nicht gelohnt, da steht halt ein altes Schiff der Queen Victoria.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nach Hause kommen

Es gibt nichts 😉

Sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, freundlich und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Lage zum Meadows und Altstadt 👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼 Bereits 2x gebucht!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht die Unterkuft unserer künftigen Wahl

Betten unbequem, Bilder vom Frühstücksraum täuschen, ist wesentlich weniger einladend, nach dem Frühstück riecht die Kleidung nach gebratenem Speck. Bei Ankunft wird man gefragt, was man am nächsten morgen zum Frühstück essen will - wir fühlten uns etwas überrumpelt. Das Frühstücksbuffet ist quasi nicht existent. Zimmer zugig.

Für ein, zwei Nächte ok, wenn man ein Wochenende in Edinburgh verbringen will. Parkplätze vor dem Haus ist gutes Argument in der Stadt, waren aber überfüllt. Preis-Leistung gerade noch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Mit Bettwanzen schläft man nie alleine.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Bettwanzen, verschimmelte Duschköpfe, saurer Gestank, WLan funktioniert nicht ordentlich, Frühstück so lala. In der ersten Nacht hatte ich Zimmer 50: Beim Betreten kam mir ein saurer, schimmliger Geruch entgegen, der auch durch intensives Lüften nicht wegging. Laut dem Personal konnte ich erst am nächsten Tag ein neues Zimmer beziehen. Zimmer 37: In diesem Zimmer blieb ich von Dienstag auf Freitag. Ich habe erst am Donnerstag Abend festgestellt, dass ubter dem Bett eine Kolonie von Bettwanzen war, die sich nachts im Bett ausbreiten. Die Kolonie war anscheinend schon länger in dem Zimmer. In der letzten Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich Zimmer 15 im Haupthaus. Das Wlan funktionierte hier nur sehr sporadisch. Ich habe zweimal das Zimmer gewechselt. Alle Zimmer waren fehlerhaft oder waren Gesundheitsrisken.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nie wieder! Die Fotos hier hatten nichts mit unserem Zimmer tun.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir wurden im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war sehr "einfach" (dies ist allerdings nicht das Problem, mit "einfach" kann ich gut leben). Es war sehr eng, besonders das Badezimmer (ich 1,85 m passte nicht auf die Toilette...), es roch feucht, im Badezimmer war Schimmel, aus der Toilette tropfte Wasser und das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Die Fotos der Zimmer die wir von diesem B&B gesehen haben, hatten nichts mit der Realität zu tun. Wir waren froh als der Aufenthalt zu Ende war.

Personal war freundlich und bemüht. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstückspersonal
    • Doppelzimmer mit Bad

Schmutzige Bettwäsche, schmutziges Zimmer sowie Badezimmer. Keine Steckdose im Badezimmer. Kein Adapter zur Verfügung. Preisleistungsverhältnis. Viel zu kleines Badezimmer. Lüftungsanlage im Badezimmer extrem laut.

Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für 1 - 2 Nächte geht es, aber mehr auch nicht
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollen renoviert werden. Ebenfalls sollten die Teppiche gereinigt werden, da sehr schmutzig. WLAN hat nicht funktioniert trotz Reklamation.

Das Frühstück war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

6,0
    Wenn man auf Sauberkeit und Komfort nicht viel wert legt, geht's für ein paar Tage.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer zu klein, das Bad zu klein und die Abzugsanlage ist sehr laut. Das Frühstück fällt auch sehr klein aus. Und sauber ist es auch nicht unbedingt.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ok für Städtetrip
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Warten beim Frühstück bis es Platz habt - zu viele Gäste, zu wenig Sitzplätze. Gut, dass man abends angeben soll, was man zum Frühstück möchte. Aber die Portionen - vorallem bei Rührei - sind sehr klein. Daher wäre es schön, wenn man 2 Sachen wählen könnte. Badezimmer ist sehr sehr eng und nicht sehr hygienisch....

Sehr grosszügiges Zimmer mit 2 super bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentrale Lage mit kostenfreiem Parplatz vor der Tür

Wir waren während der Festival Zeit dort, deshalb war es in den beiden Frühstücksräumen recht voll und wir mussten am Samstag recht lange auf Toast, Kaffee und vorbestelltes Menue warten, aber am Sonntag ging alles schon viel schneller... ist also nicht immer gleich.

Für die zentrale Lage war das Hotel OK. Das Zimmer war nicht groß, aber hell und sauber und eigentlich schöner als auf dem Foto im Buchungsportal. Im kleinen Bad gab es eine Dusche...finde ich viel besser als Badewannen in denen man sonst meistens duschen muss. Man konnte vom Fenster aus sogar das Feuerwerk vom Edinburgh Tattoo sehen. Direkt vor dem Hotel gab es kostenlose Parkplätze, und man konnte die Altstadt gut zu Fuß erkunden. Zum Frühstück musste man eine kleine Vorauswahl treffen und bekam dann z.Bsp. englisches Frühstück oder Waffeln, die sonstige Auswahl war beschränkt … aber es war völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Personal beim Frühstück sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Bad

Ma konnte in dem Zimmer wirklich nur schlafen. Kein Stuhl kein Tisch. Im Bad sämtliche Gegenstände aus Metall angerostet. Nachdem wir sehr spät landeten und auch noch Verspätung hatten, mussten wir 40 Pfund extra fürs aufsperren bezahlen. Der Mann der uns reinließ, wohnte auch da. Frühstücksportionen sehr übersichtlich...

Personal beim Frühstück sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

war jut jewesen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad war ungelüftet, die Handtücher ziemlich abgenutzt, das zimmer ziemlich eng, ein einziger Stuhl, obwohl 3 Schlafplätze,

Frühstück sehr englisch, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage der Unterkunft ist toll, nahe am Zentrum

WLAN nicht besonders gut plus falsche Info für das Passwort. Badezimmer könnte sauberer sein. Zimmer recht eng für 3 oder gar 4 Personen. Frühstück nicht besonderes, einzige Unterkunft in Scotland (von 10) die auch nach 3 Tagen keine Marmelade servieren konnte. Frühstückstische eng und Zeitdauer des Frühstücks zu knapp für alle Gäste, Wartezeit bis Tisch frei ist.

Die Lage der Unterkunft ist toll, nahe am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zentrale Lage, aber nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer unter dem Dach, sehr klein und heiss, Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen. Teppichboden stark verschmutzt, im Badezimmer Schimmel und ein winziges Waschbecken. Das Doppelbett war max. 1,20m. Insgesamt alles sehr abgewöhnt. Keine Parkmöglichkeit.

Zentrale Lage, recht gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Bett war bequem.

Sehr unpersönlicher Empfang durch einen männlichen Mitarbeiter. Sehr enges Treppenhaus und schlecht schließende Zimmertüren. Sehr kleine Zimmer und extrem kleines Badezimmer. Schlecht funktionierende Toilette. Sehr enger Frühstücksraum im tollen Wintergarten. Frühstückstisch wurde nach Benutzung nicht mit Tuch abgewicht sondern es wurde nur kurz mit der Hand die Krümmel entfernt.

Das Bett war bequem. Die Damen, die morgens das Frühstück bereiten sind sehr nett.

4,0
    Alles was an schlechten Bewertungen vorhanden ist stimmt leider. Nie, nie wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war sehr klein. Man hatte keine Ablage für den Koffer. Er stand geschlossen am Boden. Wenn Man ihn öffnete bekam man die Türe nicht mehr auf. Das Bad war winzig, schmutzig und mit Schimmel in den Ecken der Dusche. Das Frühstück war okay und die Angestellten hilfsbereit. Zuwenig Parkplätze. Zimmer sehr hellhörig

Nothing.

Unterkunft mit sehr sauberen Zimmern, reichlichem und guten Frühstück zu einem fairen Preis
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Waschbecken im Bad hätte etwas größer sein können.

Sehr schmackhaftes Frühstück mit großer Auswahl, schnelle Bedienung am Tisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, beantwortet Fragen zum Ort und Sehenswürdigkeiten. Die Unterkunft ist günstig gelegen zu Einkaufseinrichtungen, Banken und Post.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip

Sehr "langsamer" Abfluss im Bad

Haben Zimmer im Nebenhaus (am anderen Straßenrand) gekriegt, war ausreichend groß und bequem. 2 große Betten. Gute WiFi Stärke. Gute Lage - Gehweite ins Zentrum (10-15 min), 10-15 min von der Straßenbahnstation Haymarket OK Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Absolut nichts!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Alle negativen Bewertungen sind leider total real. Normalerweise sind manche Bewertungen überspitzt dargestellt, aber hier trifft leider alles zu. Der Toilettensitz ist noch immer kaputt😂 Habe solches noch nicht erlebt. Einfach eine Frechheit!!! Profit vs Wohlfühlfaktor. Leider verliert kurzfristig der Kunde aber in der Zukunft...?

Absolut nichts!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren mit den Mopeds da und es gab kaum Parkplatz.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir waren mit den Mopeds da und es gab kaum Parkplatz. Der Besitzer gab uns den Tip, die Fahrzeuge in eine abgeschlossene Tiefgarage ganz in der Nähe abzustellen da viel geklaut wird. Haben wir gemacht und mussten für jedes Moped 15.-€ pro Nacht bezahlen. Obwohl wir zusammen nur ein Parkplatz belegten! Die Unterkunft war schräg gegenüber des Haupthauses und sehr einfach. Eine Toilette und Dusche war über dem Gang durch das Treppenhaus. Aber die Lage war Top. Ruhig und in 5 Min zu Fuß im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage war super!

Das Zimmer (3 Bett) war sehr klein und hatte einen riesigen Wasserfleck an der Decke! Handtücher wirkten gewaschen, waren aber fleckig! Der Herr, der uns die Zimmerschlüssel gab( das Zimmer war im Gebäude auf der anderen Straßenseite) war nicht wirklich freundlich, hat auch nicht ansatzweise Hilfe mit den Koffern angeboten, uns nur das Haus aufgeschlossen und gesagt erste Etage dann und weg war er!

Die Lage war super! Gut fußläufig zum Beispiel das Castle zu erreichen 10-15 Minuten! Bus hält aber auch fast vor der Tür! Frühstück mit Rührei oder Waffel je nach Wunsch war auch schön! Die Mädels, die sich um das Frühstück gekümmert haben waren sehr nett und ansprechbar für Fragen!

Für anspruchslose Gäste empfehlenswert und preisgünstig

Frühstück war schottisch-deftig; nicht mein Geschmack. Kontinental-Frühstück ging so. Doppelbett für mich und meine Frau, nur von einer Seite einzusteigen, weil eine Längsseite an einer Wand gelegen.

Sehr gute Lage zum Zentrum, 15 Minuten Fußweg. Freundliche und hilfsbereite Bedienung.

Gute Lage aber evt doch kein Frühstück obwohl bezahlt.
    • Doppelzimmer mit Bad

Personal schwer zu verstehen da ihr Englisch nicht so gut ist. Kreditkarte würde abgebucht obwohl wir direkt bezahlen wollten. Frühstück den Abend vorher bestellt und am morgen war nicht genug Lebensmittel da, wir müssten uns mit Spiegelei auf Toast abgeben obwohl ein Supermarkt in direkte Nähe war wo die hatte was holen können. WLAN sehr sporadisch.

Tolle Zimmer und gut funktionierende Dusche. Gute Lage.

Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Boden weist viele Flecken auf, Flecken auf den Kissen, durchgelegende Matratzen, keine Haken, sehr hellhörig , der Vorhang hatte Schimmel zudem auch das Badezimmer, Der Essensraum war eng, die Stühle dreckig. Kein Wohlempfinden Die Fotos stimmen nicht mit dem überein, was gebucht wurde.

Die Lage, recht zügig in der Altstadt und auf der Princessstreet. Zu Fuß gut zu erreichen.

Nie mehr
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In diesem Haus arbeiten nur junge Leute,Aushilfen wie uns schien,die nicht gerade sehr hilfreich waren.Das Zimmer war ein riesiger Schlauch mit durchgelegenen Betten,kein Fenster,kein Tisch,kein Stuhl,keine Leselampe.Eine nicht kippbare Balkontür in einen Hinterhofgarten ebenfalls ohne jegliche Sitzgelegenheit.In der Dusche lief das Wasser nicht ab und das Bad war nur sehr klein.W-Lan ging auch nicht immer.

Wir hatten dieses Haus aufgrund des Frühstücks-Wintergartens gebucht,wurden aber in ein dunkels Zimmer in die Ecke geleitet.Unsere Frühstücksbestellung vom Vortag war nicht mehr aufzufinden und wir bestellten Tee,bekamen aber Kaffee. Die Qualität des Frühstücks war aber ok.

nicht empfehlenswert

Hatten drei Räume gebucht, eines der Zimmer konnte man nicht abschließen, im anderen war das Bad so eng, dass man nur schräg auf der Toilette sitzen konnte, Einrichtung erinnert eher an Jugendherberge, Frühstücksraum zu vollgestellt daher eng, Bezüge der Stühle bereits sehr fleckig, Frühstück nicht sehr lecker

zentrale Lage

Gutes Preis-Leistungsverhäältnis in Zentrumnähe, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Matratze war sehr, sehr weich und die Sauberkeit im Badezimmer lies für unsere Ansprüche zu wünschen übrig. Das Duschwasser floss eine halbe Stunde lang nicht ab und an den Silikonfugen waren bereits Schimmelsporen zu sehen. Ansonsten waren die Zimmer aber sauber.

Die Lage ist wegen der Nähe zum Stadtzentrum ideal. Man läuft vielleicht 10-15 Minuten.

Es war die letzte Übernachtung unserer Reise und sie hat unsere Vorfreude auf Zuhause genährt.
    • Doppelzimmer mit Bad

Frühstück ab 8:00Uhr, wir mussten schon um 7:00Uhr los, um den Flieger zu bekommen, wir haben nicht einmal eine Banane oder Cornflakes angeboten bekommen, es hieß: "Sorry, ab 7:30Uhr ist erst jemand da." Wir waren 11 Tage auf Rundreise in Schottland unterwegs und in den anderen Unterkünften war das immer möglich... Auf unsere Nachfrage, ob wir eventuell Geschirr und Besteck bekommen könnten, um uns dann selbst ein Frühstück zu machen, erhielten wir die Antwort, weil da ja etwas "wegkommen könnte", würde man soetwas generell nicht machen. Wir könnten uns ja Plastikgeschirr in einem Laden in der Straße kaufen. Im Zimmer war ein ziemlich verkeimtes Tablett mit den Tee/Kaffee-Utensilien, es gab aber nicht einmal einen Löffel zum Umrühren. Zimmer ist recht dunkel und die Lampe richtet auch nicht eben viel aus. Das Bad ist echt winzig, aber immerhin IM Zimmer. Ach ja, unser Zimmer lag nicht im eigentlichen Balmore, sondern in einem Haus 50m quer über die Straße. Zum Frühstück müsste man über die Straße gehen. Wir haben uns nicht als Gast gefühlt, sondern nur als jmd., mit dem Geld verdient wird. Schade.

Lage gut(Kanal in der Nähe, ebenso nicht weit bis zur Altstadt), kostenloser Parkplatz, Zimmer war schon vor der eigentlichen Eincheck-Zeit fertig und wir konnten es nutzen

Die Größe des Zimmers war für die Anzahl der Personen...

Das Zimmer war relativ sauber, allerdings wirkten einige Möbelstücke, Teppiche usw. schon etwas ramponiert.

Die Größe des Zimmers war für die Anzahl der Personen wirklich super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geräumiges Zimmer.

Leider werden in Edinburgh oft Motorräder gestohlen. Wir haben in der Nähe einen abgeschlossenen Tiefgaragen Stellplatz für 12 £ / Nacht+Motorrad angemietet.

Sehr geräumiges Zimmer. 3 große Betten (2 × 140, 1 × 100 cm) Geräumiges Bad mit sehr großer Dusche.

Lage, freundliches Personal, gutes morgenessen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Sauberkeit im Zimmer (Schmutziger Kleiderschrank innen) und Raum für Morgenessen (sollte wieder mal gründlich gereinigt werden)

Lage, freundliches Personal, gutes morgenessen. Super Dusche.

Für zwei Tage O.K.

Es sind nicht für alle Gäste Parkplätze vorhanden und das Parken in der Umgebung ist sehr teuer! Käme ich noch einmal mit einem Kraftfahrzeug, würde ich auf einen Parkplatz bestehen oder eine andere Unterkunft wählen. Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war O.K., es war alles Sauber, es war nicht laut und es war sehr zentral, nur 20 Minuten zu Fuß zum Zentrum.

I’m grossen war alles ok und das Hotel ist empfehlenswert

Kaffe schlecht, am Ende die Nescafé Tüten vom Zimmer mitgenommen. Wärme Frühstück war gut aber Buffet war ein bisschen mager. Nur Marmelade und (wie üblich in England?) Toastbrot. Kein yoghurt zum Müsli

Wir wohnten in das Haus gegenüber das Hauptbaus und es sah recht neu renoviert Ausnahme. Das Zimmer war schön aber sehr klein für 3 erwachsene, es dab nirgends wo zu sitzen außer im Bett. Es gab ein Wasserkocher und the,Kaffee, Milch und Kekse. Dusche war sehr gut. Bushaltestelle ganz in der Nähe und fährt zu alle große Sehenswürdigkeiten (Tageskarte gbp 4.00) sonst dauert es ca 15 Minuten bis zum Anfang von Princess Street.

Werbung mit kostenlosen Parkplätzen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Werbung mit kostenlosen Parkplätzen. Jedoch nur 4 für min 15 Zimmer. Keine Reservierung möglich. Mietkosten wurden trotz anders beschrieben nicht am Ankunftstag sondern 2 Wochen früher abgebucht.

Angegeben waren kostenlose Parkplätze.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Angegeben waren kostenlose Parkplätze. Da für ca 20 Zimmer nur 4 Parkplätze zur Verfügung stehen, ist das mehr als ein Glücksspiel. Bezahlung sollte bei Ankunft sein. Der Betrag wurde aber schon 2 Wochen früher abgebucht.

Tolle Ferien, sauschlechte Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Eigentlich alles, angefangen bei der Sauberkeit !

Wir waren 5 Tage in Edinburgh, eigentlich ein toller Urlaub, wäre nicht diese Unterkunft gewesen. Es fing schon mit der Ankunft an, als uns ein eher gelangweilt wirkender Mitarbeiter mehr als dürftig in unser Zimmer einwies, er verabschiedete sich an der Eingangstür zum Gebäude, hatte nicht mal Zeit, das Zimmer zu zeigen. Das Zimmer zeigte sich als sehr kleiner Raum mit einem Bett und einer wirklich unterirdischen Matratze, bestens geeignet um Rückenschmerzen zu bekommen. Die Matratze war total durchgelegen, zudem waren die Kissen waren teilweise verdreckt, der Boden wirkte wie seit Wochen nicht gesaugt oder gewischt und war dementsprechend dreckig, was auch ein kohlrabenschwarzes Zewa-Tuch zeigte, als wir einmal verschüttetes Trinkwasser aufwischten. Aus den Wänden !!! hörte man immer wieder im Bereich der Stromleitungen ! merkwürdige Geräusche. Das Badezimmer lag am Ende des Flurs, war ebenso dreckig, wir erhielten auf Nachfrage sogar die Aussage, es würde während unseres Aufenthalts nicht geputzt (ehrlich gesagt, es wirkte wie seit Wochen ungeputzt). Die installierte Lüftung war laut und total verstaubt und verdreckt. Der Temperatur-Regler an der Dusche gab nur in einer Stellung eine nutzbare Temperatur her, ansonsten drohten Verbrühungsschäden auf der Haut. Am 2.Tag war der Mülleimer in unserem Zimmer bereits nicht mehr geleert worden, dies geschah erst auf Nachfragen unsererseits. Alles in allem hat diese Unterkunft nicht einmal mit Wohlwollen einen Stern verdient und wir können nur allen abraten, die sich mit dem Gedanken tragen, dort zu buchen, weil der Preis sie vielleicht lockt. Noch eine weitere Anmerkung zum Ende: Wir hatten im November 17 gebucht und dabei schriftlich gefragt, ob wir auch nach 21:00 Uhr anreisen könnten. Die Antwort haben wir im Mai 2018 !!! erhalten, es hätte uns 10 Pfund mehr gekostet.

Für eine Nacht geht es vieleicht.Ich würde nicht mehr dort bleiben wollen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ehrlich gesagt fand ich das Zimmer mit den Möbeln sehr renovierungsbedürftig.Eher wohl ein Hostel. Die Toilettenbrille hing nur noch an einer Schraube fest, das hätte ja auch der Reinigungskraft auffallen müssen. Das Frühstück etwas lieblos...nicht sehr schmackhaft. In der lezten Nacht traf sich im Nachbarzimmer eine pakistanische Familie mit Diskussionsbedarf..erst nach mehrmaligen lauten "an die Tür klopfen" wurde es nach a. 2 Stunden ruhiger.Dafür können die Inhaber natürlich nichts.

Bedienungen waren sehr nett und freundlich.

Die Lage ist sehr gut und man kommt durch einen Fußweg von...
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Badezimmer ist sehr eng und die Tür ließ sich nicht schließen. Folglich sollte man das Zimmer nur mit einer Person buchen, zu der man ein gutes Verhältnis hat. Beim Frühstück sind ausschließlich das English Breakfast und die vegetarische Version dessen zu empfehlen, die anderen Portionen sind sehr klein und die Waffeln leider nur aus der Packung. Bitten um eine zweite Bettdecke konnten nicht umgesetzt werden (Hier ist also wieder ein gute Vertrauensverhältnis von Nöten) und auch das Erfragen eines Kühlpacks ergab weder Erfolg noch hilfreiche Ideen. Zudem wurde das Zimmer zwischen den Tagen nicht gesäubert, ausschließlich das Bett wurde gemacht und der Müll geleert.

Die Lage ist sehr gut und man kommt durch einen Fußweg von 25-30 Minuten schnell zur Princess Strett, außerdem ist das Gästehaus gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmer winzig, Bad ebenso, Personal nur bedingt freundlich, Lage zwar walking Distance aber doch recht weit vom Zentrum, WLAN hat nicht funktioniert

Frühstück war ok, aber nicht besonders

für einen Städtetrip nach Edinburgh trotz kleinerer Mängel zu empfehlen

allgemeine Sauberkeit

Bei Ankunft um 16:00 Uhr war das Zimmer nicht gereinigt, es wurde erst nach Intervention erledigt. Das Bett und das Bad sind sehr klein. Das Frühstück war ok. Die Wege zum Stadtzentrum sind kurz,. Im Endeffekt stimmen Preis/Leistung.

Relativ zentral gelegen, ruhig
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Dass das externe Bad eine falsch herum eingebaute Duschtüre hat, sprich immer wenn man die Tür öffnet geht auch der Wasserhahn zu.

Relativ zentral gelegen, ruhig

Ich wurde in einem Zimmer des Hauses gegenüber des...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich wurde in einem Zimmer des Hauses gegenüber des Haupthauses untergebracht. Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung - um es vorsichtig auszudrücken - schlicht. Was mich jedoch am Meisten geärgert hat ist, dass der Manager wollte, dass ich mein Motorrad im Parkhaus eines Hotels um die Ecke parke, da vor kurzem vor dem Haus stehende Motorräder gestohlen worden wären. Ich habe jedoch den Verdacht, dass er die Parkplätze vor dem Haus für Gäste mit PKWs freihalten wollte. Ich habe übrigens für 2 Nächte 30 Pfund in dem Parkhaus abgedrückt. Sehr unschön.

Für ein Stadthotel ausreichend. Hat Hostel Charakter!
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war etwas klein, kein Platz um Koffer gut abzustellen. Auch das Bad war klein.

Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut organisiert und im Wintergarten.

Gästehaus in Zentrumsnähe.
    • Doppelzimmer mit Bad

Unser Zimmer war etwas klein und der Teppichboden nicht mehr ganz sauber.

Alles in allem, habe ich nix zu meckern. Die Lage ist super. Man ist in 10 min. zu Fuss im Zentrum. Das Frühstück war frisch zubereitet und an Eiern mit Toast könnte man nicht allzuviel falsch machen. Dazu Kaffee, Marmelade, Butter, Flakes, Obst, Sagt etc. so viel man möchte. Wir waren zufrieden. Kostenfreie Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Nettes Personal, aber das macht den fehlenden Komfort leider nicht wett.
    • Doppelzimmer mit Bad

Absolut hellhöriges Zimmer, Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten, verstopfter Abfluss in der Dusche und im Einzelbett eine dermaßen durchgelegene Matratze, dass man dieses besser als Hängematte bezeichnen würde.

Sehr freundliches Personal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Leider war die Matratze in unserem Zimmer komplett durchgelegen. Es hätte insgesamt etwas sauberer sein können.

Das Hotel ist gut gelegen. Die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist nett ubd hilfsbereit.

Wir wurden gleich darauf aufmerksam gemacht, dass 2 Tage...
    • Doppelzimmer mit Bad

Wir wurden gleich darauf aufmerksam gemacht, dass 2 Tage vorher, 2 Motorräder vor der Tür gestohlen wurden. Toll wenn man wie wir mit dem Bike unterwegs ist.

Sehr zentrale Lage!

Der Abfluss in der Dusche war verstopft und somit konnte das Wasser nur sehr langsam abrinnen. Man stand deshalb ziemlich im Wasser. Das Wlan hat leider nur sehr schlecht funktioniert (wie i.ü. in fast allen Hotels und B&B auf unserer Reise durch Schottland)

Sehr zentrale Lage!! Viele Pubs u.a. in der näheren Umgebung! Tolle große Betten! Gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet.

Das Bad in meinem Zimmer war ziemlich eng. Empfeh

Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet. Sicheres WLAN. Das Personal sehr freundlich. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Personal sehr nett.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

War in Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht, im Parterre = bis Mitternacht lautes Kommen und Türenknallen. Durchschaute den Abfluss des Waschbeckens nicht (a bit embarrassing for me), sah erst im nächsten Hotel, wie so ein Kippstöpsel funktioniert.

Personal sehr nett. Ich konnte schon am Vormittag den Koffer dort abgeben und bekam sogar sofort Juice und Coffee angeboten.... was zu einem Frühstück erweitert wurde, da ich am folgenden Tag schon um 6.30 wegmusste (Frühstück erst ab 7.45). War überrascht, dass das Quartier schon über booking.com bezahlt war...ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet. In halber Stunde ist man zu Fuß in Princess Gardens.

Eine tolle Städtereise, gerne wieder.

Das Zimmer war günstig, sauber und in ruhiger Lage nach hinten im 1. Stock. Die Beschäftigten engagiert und freundlich. Das Frühstück vielseitig (bitte das Buffet im Nebenraum beachten). Die Gilmore Place ist eine ruhige Nebenstraße aber schon im Bereich der ansehlichen Fassaden. Das Zentrum ist zu Fuß in 15-20 min erreichbar. Von den anderen Kommentaren wußten wir, dass kein Porridge angeboten wird. Also haben wir unseres mitgebracht. Wir waren außerhalb der Festival-Zeit dort, im April mit dem Beginn der trockeneren Jahreszeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Wenn man nicht zu viele Ansprüche hat, ganz ok.

Keine Rezeption vorhanden, keine Ansprechsperson. Frühstück wurde wegen den Ausflügen nicht früher gemacht.

Die Lage war ruhig, mit dem Bus gute Verbindungen in die Stadt, auch zu Fuss gut zugänglich. Schnell in der Royal Mile.

Werde mich das nächste mal für eine andere Unterkunft entscheiden.

WLAN hat nicht funktioniert, die Dame hat sich bemüht es zu beheben, leider erfolglos. Bettwäsche war fleckig und mit Haaren besetzt, Mobiliar und Teppich aus den 60gern würde ich sagen. Nicht mein Geschmack. Betten waren durchgelegen. Badezimmer winzig. Sehr gewöhnungsbedürftig Kalt-und Warmwasser am Handwaschbecken getrennt, entweder verbrühen oder eiskalt. Gibts aber öfter wie ich feststellte.

Frühstück war lecker.

Einfache Unterkunft in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer lag im Nebengebäude und war schlicht und funktionell eingerichtet. Die Möbel wirkten beliebig kombiniert. Im Hauptgebäude soll es besser sein.

Das Frühstück war gut und die Lage super (im Theaterviertel). Auch das Personal war sehr freundlich. In unserem Gebäude gabe es keinen Fahrstuhl.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Lage war sehr gut. Bushaltestelle wenige Meter entfernt. Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Würde jederzeit wieder dieses Haus buchen.

Gute Lage mit nettem Personal

Das WLAN hat nicht funktioniert

Sehr gute Lage , die Altstadt und das Edinburgh Castle sind gut zu Fuß erreichbar, Bemühtes Personal und gutes Frühstück, die Zimmer waren recht klein aber zweckmäßig

Gute Lage, Zimmer klein (was in solchen Häuser einfach die...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Gute Lage, Zimmer klein (was in solchen Häuser einfach die Regel ist), aber zweckmäßig; angenehm der Holzboden und Dusche hinlänglich groß. Frühstück absolut in Ordnung. Kompliment an Personal und Organisation: Bei vollbesetztem Haus lief das mit dem Frühstück einwandfrei. Nix zu meckern, vor allem bei dem Preis.

Klein und fein aber schmutzig

Leider nicht sehr sauber , das Bettuch wurde am Anreisetag trotz Bitte nicht gewechselt . Am Abreisetag um 10 nach 10 wird man sozusagen aus dem Zimmer geworfen. I

Sehr hübsch gelegen und liebevoll eingerichtet

Es war schrecklich.

Bett war kaputt und keine saubere Bettwäsche, alte Handtücher wurden vom Fußboden aufgehoben und zusammen gelegt, der Föhn war kaputt, die Schränke waren kaputt teilweise ohne Schublade. Frühstück war wenig Auswahl. Die Haustür könnte man nicht richtig abschließen also es hätte auch jemand einbrechen können. Im Badezimmer war die Dusche kaputt und Schimmel an den Wänden.

Es befand sich in einer guten Lage.

Gute Lage, nettes Personal, aber das Zimmer für 2 komplett ungeeignet.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Bett war absolut zu klein für 2 Erwachsene Personen. Das kleine Dachzimmer war lediglich für eine Person geeignet, nicht aber für zwei.

Das Frühstick war i.O. Das Personal war sehr nett.

Ein tolles Wochenende.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist super. Man ist recht zentral und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr nett. Frühstück - mega! Das Zimmer war größer als erwartet, sauber und ausreichend!

Jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Eine der Nachttischlampen hatte keine Glühbirne.

Unser Zimmer mit 2 Betten war riesig. Der Holzboden war schön. Die Duschkabine ganz neu. Frühstück war klasse mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Dazu noch Müsli, Toast usw. Die Lage des Hauses ist 1a. Günstige Busverbindung vom und zum Flughafen. Kurze Fußwege zum castle und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für ein paar Tage geht es so gerade
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Insbesondere waren Steckdose und Leuchte an Spiegel über dem Waschbecken defekt. Rasieren war also nicht möglich. Abhilfe wurde nicht geschaffen . Auch ein Adapter für die antiquierten englischen Stecker war angeblich nicht verfügbar. Die Heizung in Badezimmer und dem Zimmer war außer Funktion. Stattdessen stand im Zimmer ein fahrbarer Radiator, der immerhin funktionierte.

Das englische Frühstück war ordentlich. Der niedrige Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für den Preis in Ordnung
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Lauter Fernseher im Frühstücksraum -Angestellte steht während meinem Frühstück in der Tür und schaut fern

Für Preis Leistung wirklich ok. Das Frühstück war auch in Ordnung. Für ein Wochenendtrip und Sightseeing wirklich ausreichend.

Mini-Zimmer zu horrenden Preis.

Das 3-Bett-Zimmer ist viel zu klein: das Einzelbett steht direkt an der Wand, zum Doppelbett hin ist ca. 1m Platz und neben diesem kommt nach 50 cm die andere Wand. In diese 50 cm ist ein halber Schrank gequetscht. Vor den Betten maximal 1,5 m Platz. Für dieses Zimmer 180€ zu verlangen ist eine Frechheit.