2. Hotelbewertungen GB

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Der oberste Stock.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gut

Das Stockbett hat eine seltsame Höhe, man kann sich kaum aufsetzen.

Wir haben für ein Wochenende dort übernachtet, wir hatten zu zweit ein Doppelbett und zwei Stockbetten im Zimmer und ein Badezimmer im Zimmer. Es gab einen Wasserkocher und gratis Tee, Milch und Instantkaffee auf dem Zimmer, einen Föhn und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ich würde dort wieder ein Hotelzimmer nehmen !
    • Zweibettzimmer

Man muss schon Treppen steigen können - die Häuser sind eben sehr schmal und dafür hoch ... und man muss sich auf kleine Räumlichkeiten einstellen - ich kannte das schon und wusste, dass die drei Sterne-Hotels in England / Schottland absolut nicht mit deutschen drei Sternen vergleichbar sind und finde es aber auch ok ... wirklich nicht so schön war, dass die Ausstattung eher knapp ausreichend ist : das Bett meiner Tochter war sehr wackelig ( hielt aber ) , es war keine der fünf vorhandenen Schubladen fest montiert , alle Lampen gaben ein unterschiedlich sehr grelles Licht ab, bei dem man beim Lesen eher Augenkrampf bekam, an den beiden Einzelbetten gab es keine einzige Steckdose --- aber hey, man ist da, um London zu besuchen und nicht, um sich im Zimmer aufzuhalten :-)

Perfekte Lage : ca. 3 Minuten zu Fuß von Paddington Station, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Hyde-Park ... Unser Zimmer ging nach hinten raus : suuuuuper / völlige Ruhe / schöne Straße nach hinten weg ... Das Zimmer war in der vierten Etage , daher ein echt anstrengender Weg hoch über immer enger / schmalere Treppen , aber ok, das wusste ich vorher, dass es so kommen wird, und genauso, dass das Zimmer recht klein ist , dafür hatten wir halt die Ruhe und komplett die ganze Zeit das Fenster(chen) auf ... Das Personal war super freundlich und immer ansprechbar und bereit, zu helfen ( als das TV nicht lief und der Ventilator im Bad nicht funktionierte wurde sofort repariert und neu eingerichtet ) ... Unsere Koffer durften wir am letzten Tag stundenlang noch unten im Hotel abgestellt lassen, was auch richtig nett war ... Und die Dusche funktionierte supergut :-)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Lage ok, aber teuer für das was man bekommt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das ganze Hotel fühlt sich zwischen die Nachbargebäuden eingequetscht. Schmale steile Treppenhaus mit ein engen Zimmer pro Stockwerk.

Gute Lage in der Nähe von Paddington Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Einfaches Hotel, ohne Fahrstuhl, kein Frühstück.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte ein Zimmer im obersten Stock, kein Fahrstuhl. Kein Frühstück.

Einfaches Hotel, saubere Zimmer. Nahe der Station Paddington und zum Hyde Park

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Für ein paar Tage Citytrip ideal...

Wer London kennt, wird mit diesem Zimmer mehr als zufrieden sein, mehr Platz und Stauraum als normal für London ;-) Viele Lokale und Shops in der Nähe, paar Minuten zur Ubahn. Unkomplizierter Check In.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Position und die nahe zum Metro Station 🚉. Die Personal war freundlich. Leider könnte wir nicht die Klimaanlage benutzen 🙁.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gewöhnungsbedürftigter Geruch im obersten Stockwerk. Es lag Wäsche, Putzzeug mitten im Gang und wirkte dadurch nicht sehr einladend.

Direkt bei der Paddington Station. Das Zimmer ging nach hinten in die Hinterhöfe. Es war sehr leise. Zimmer war mit einer Schlüsselkarte zu öffnen. Fühlte sich sicher an auch wenn überall steht das Wertsachen nicht im Zimmer gelassen werden sollen. Die weiteren Beschreibungen auf Booking treffen zu: der für London billige Preis beschreibt das was man kriegt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Alles in Ordnung.

Nahe Station Paddington. Täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

WLAN Empfang war schlecht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Im Notfall ok

Heizung im Zimmer defekt, Regulierung Wassertemperatur in der Dusche schwierig (sehr heiß), starke Abnutzungserscheinungen am Kopfteil des Bettes (Kunstlederbezug kaputt), Reinigungspersonal hat das Zimmer nicht verschlossen, Einrichtung sehr abgenutzt, hellhörig

Unkomplizierter Check in, wlan, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Das Familien Zimmer ist ein wenig eng für 3 Personen. Und das Badezimmer ist auch sehr klein. Es ist ein wenig ringhörig. Einzig negativ war noch eine Maske von einem anderen Kunden in einer Schublade, welche wir gefunden haben.

Das Hotel ist in einem sehr schönen und ruhigen Quartier. Zum Hyde Park sind es nur gerade 5 Minuten zu Fuss. Metro ist auch in der Nähe und auch der Paddington Bahnhof ist nicht weit. Zum Bahnhof St. Pancras kostet ein Taxi ca 25 Euro. Das Internet im Zimmer ist frei und hatte in unserem Zimmer eine sehr gute Qualität. Die Zimmer sind mit allem nützlichem ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Zweibettzimmer

Ein wenig muffiges Zimmer, aber war ok.

Preis ok, herausragend freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Kleines Zimmer, Hotel sehr in die Jahre gekommen

Perfekte Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Preis/Leistungsumfang voll okay
    • Zweibettzimmer

etwas klein und einfach. aber zumindest sauber.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Haus etwa hellhörig; Einzelzimmer recht klein, aber wie beschrieben

ruhige Lage mitten in Paddington / Bayswater, viele Bushaltestellen und einige Metrostationen (Lancaster Gate, Paddington, Edgware Road) in ca. 5 Minuten zu erreichen; Hyde Park und Kensington Gardens ebenfalls fußläufig

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Für einen Kurzaufenthalt passabel, aber kein Komfort.
    • Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, unter dem Dach - der Weg nach oben war relativ abenteuerlich. Das Zimmer war ziemlich klein und eng - für eine Familie mit drei Personen echt schwierig. Das Fenster war nicht ganz zu öffnen, dementsprechend muffig war es im Zimmer. Der Zimmerservice kam nur nach der ersten Nacht und dann am letzten Tag - das war auch nicht wirklich hilfreich. Leider gab es kein Frühstück. Schön wäre es gewesen, wenn das Personal uns darauf hingewiesen hätte, dass Adapter für die Steckdosen und der Fön in der Tischschublade versteckt waren. Das Personal war insgesamt etwas "wortkarg".

Die Lage des Hotels ist gut, ganz nah zum Bahnhof Paddington (mit Direktlinie nach Heathrow). In der Nähe befinden sich ein paar nette Lokale und Pubs.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Für den Preis eine sehr gute Möglichkeit mitten in London in einem Einzelzimmer zu übernachten.

Relativ kleine aber ausreichende Gemeinachaftsdusche, hellhörige Wände

Sehr gute Lage neben dem Hyde Park, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Zweckdienlich. Sauber. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Furchtbar! Abzocke!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es ist eine Zumutung, solch eine Räumlichkeit zu vermieten. Das Zimmer roch so schlimm, dass wir uns Raumspray's kaufen mussten. Wir haben uns übergeben, weil der Gestank eine Zumutung war. Statt einem bezahlten Familienzimmer mit Verbindungstür und 4 Betten, bekamen wir ein Bett und ein Stockbett wo die Latten gebrochen waren.. die Rezeption sagte nur.. Pech, beschwert euch bei Booking... Hält euch Fern von diesen Menschen und dieser Unterkunft... Es ist wirklich schrecklich und wir reisen mehrmals im Monat, aber solch etwas schlimmes haben wir noch nie erlebt!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schlecht
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer im Keller ist eine Unverschämtheit. Dass man das zahlenden Gästen anbietet, frech

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Mittelschlechte Absteige in guter zentraler Lage

Das Zimmer war nicht wie auf Booking.com angezeigt. Wir bekamen ein Zimmer im Keller, das dürftig mit alten ausgeleierten Möbeln eingerichtet wurde. Es war sehr stickig. Der aufgestellte Lüfter musste lange laufen um eine halbwegs annehmbaren Luft im Zimmer zu erhalten. Lüften über das Fenster hat nicht viel gebracht. Das Fenster/die Tür führte auf einen sehr kleinen überdachten Innenhof, an dem Abwasserrohre hinunterführen. Die Aussicht wie auch Geräuschkulisse war nicht sehr einladend. Der Kontakt zu uns wurde sehr gemieden. Wir kamen uns geduldet vor. Gastfreundlichkeit geht eindeutig besser.

Die zentrale Lage war sehr gut. Das Zimmer wurde trotz der misslichen Verhältnisse ordentlich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

2,0
    siehe oben

alles

Das Zimmer war die kleinste Wohnschachtel in der wir je haben leben müssen. Wollte man sich begegnen, musste eine/r schnell aufs Bett. Das Badezimmer 0,8 m²! Kein Platz für die Koffer. Ein kl. Tisch, davor schmaler Platz für nur 1 Stuhl. Die Außenseite der Fenster seit JAHREN nicht geputzt. Denn das würde kosten. Die Putzfrauen und die Rezeption sehr freundlich, der Besitzer unfreundlich und kurz angebunden. Alle "Hotels" im Umkreis sind umgebaute kleine1-Familien-Häuser, aus denen man ca. 20 Zimmer geschnitten hat. FAZIT: maximaler Profit, minimale Investition. NEVER AGAIN FOR SURE.