Bewertungen für The Bear Of Rodborough Hotel 3 Sterne

Rodborough Common, Stroud, GL5 5DE, Großbritannien

Nr. 2 von 16 Hotels in Stroud

Sehr angehmer Aufenthalt in herrlicher Gegend
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Parkplatz- und Terrassenblick gegeben, dies wurde aber sofort anstandslos ausgetauscht.

Herrliche Gegend mit wunderbarem Ausblick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten, schöne Aussenterrasse mit Bar, sehr vielfältiges Pubfood, gute Parkmöglichkeiten. Wir wohnten im Annexgebäude mit Blick ins Tal und haben dort von der grossen Hochzeit und der immer sehr belebten Terrasse und dem Parkplatz nichts mitbekommen.

Hotel top, Restaurant Personal verbesserungswürdig
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig. Am ersten Abend wurden wir sehr gut bedient, am zweiten Abend gab es nur zwei Praktikanten, die ohne Aufsicht arbeiteten, daher lief auch einiges schief, z.b Getränke wurden vergessen. Beim Frühstück gab es wieder das hauseigene Personal, und das würde auch einiges vergessen und erst nach mehrmaligem Erinnern gebracht.

Das ganze Hotel top. Bei der Ankunft Erfuhren wir, dass wir ein Zimmerupgrade erhalten haben. Wir erhielten das beste Zimmer - room 1, was eine ganze Suite war. Sehr grosser Parkplatz, toller Garten zum Relaxen. Das Frühstück war umfangreich.

Romantik in den Cotswolds

Leider gab es an einem sonnigen Sonntag Abend ab 18 Uhr überhaupt kein Essen mehr im Garten. Hier war man anscheinend total überfordert und hat nicht mit so viel Andrang gerechnet. Wir sind dann mit dem Auto in das nächste Dorf gefahren... Das gibt leider Punktabzug.

Romantisch gelegen, sehr ansprechendes Ambiente. Gut ausgestattete Zimmer.

Netter und gemütlicher Aufenthalt in schöner Umgebung, ideal für lange Spaziergänge.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lage bei Anreise mit dem öffentlichen Verkehr - man ist auf ein Privatfahrzeug oder Taxi angewiesen. Heizung im Zimmer war defekt - Problem wurde aber schnell mit einem zusätzlichen Heizgerät gelöst.

Tierfreundlich, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schönes Landhaus in illustrer Umgebung.

Einfach hinreißend.

Wir waren nunmehr innerhalb von vier Monaten das zweite Mal im Bear of Rodborough. Das Hotel ist einfach eines der schönsten und empfehlenswertesten Hotels in ganz UK und dazu tragen vor allem die HotelmitarbeiterInnen bei. Dies gilt auch für den Pub. Und wenn jemand eine Reise nach England unternehmen will, so unbedingt in die Cotswolds zwischen Stroud und Minchinghampton zum Hotel Bear of Rodborough mit der unmittelbaren Möglichkeit zum Spazierengehen/Wandern um dann das wirklich großartige Panorama zu genießen.

Ich werde nächstes Mal wieder in den Bear of Rodborough gehen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, leider gab es an einem Tag keine Joghurts. Die Auswahl war reich - auch für Vegetarier. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, das Bett war gross und komfortabel. Auch das Nachtessen war reichhaltig und sehr gut.

Das Zimmer war sehr schön.

Der Service im Restaurant zum Frühstück war überfordert.

Das Zimmer war sehr schön. Top sauber.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch im "bear"

Das Frühstück war wie immer reichlich und wunderbar. Das Bett war bequem und das Bad war sauber.

Ich freue mich auf einen nächsten Besuch im "bear".

Das Frühstück war wunderbar, das Bett suuuuuuuper bequem und kein Lärm, obwohl eine Hochzeitsgesellschaft da war.