Bewertungen für De Vere Beaumont Estate 4 Sterne

Burfield Road, Windsor, SL4 2JJ, Großbritannien

Nr. 9 von 10 Hotels in Windsor

Für britische Verhältnisse eine gut Auswahl am...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr großes und unübersichtliches Hotel.

Für britische Verhältnisse eine gut Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolle Gartenalage und Haupthaus. Neuere Anbauten aber nicht mehr im traditionellen Stil.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Administration ist eine komplette Katastrophe; wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort und mein Reisebüro hatte vor der Anreise für jeden Reisen die Kostenübernahmen gemailt, gefaxt und abgesprochen. Trotzdem war das Check in eine Katastrophe; 4 Zimmer fehlten angeblich, Zimmer waren noch auf Namen reserviert, die schon Wochen vorher geändert worden waren. Für alle Änderungen gab es Schriftverkehr, der auch immer vom Hotel bestätigt wurde. Aber auch, nachdem wir eingecheckt waren, gab es Probleme, weil die Zimmer teilweise von den persönlichen Kreditkarten gebucht wurden. Am Ende bei jedem Check out ging die gleiche Diskussion los wie beim Check in. Die Kommunikation an der Rezeption hat überhaupt nicht funktioniert. Auch wenn man morgens darum bat, dass der Nachtschicht Informationen übergeben werden sollten, ist dies nicht geschehen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Leute durchweg sehr freundlich waren, aber es hat mich unfassbar viel Zeit und Nerven gekostet fast jeden Tag mit der neuen Rezeptionscrew die selben Probleme wie am Vortag zu haben. Außerdem ist das Hotel sehr weitläufig, man war teilweise bis zu 10 Minuten unterwegs zu Fuss.

Das Frühstück war sehr gut.

Hoffentlich nicht noch einmal
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht auf der HomePage und auch nicht bei Booking.com wird erwähnt, das es sich um einen Riesen Tempel im Stile eines Clubhotels handelt. Das Buffet Restaurant war Massenabfertigung im Mallorcastil. und die Speisen von minderer Qualität. Kurzum wir haben auf der HomePage einen anderen Eindruck erhalten als es die Realität wiedergegeben hat. Der beworbene Teil macht nur einen Bruchteil des Komplexes aus. Mit Fluglärm ist zu rechnen. Bettenzahl ist enorm , unser Weg vom Zimmer zur Rezeption ca. 400 Meter laut Pedometer. Grundsätzlich wäre alles kein Problem,wenn man wüsste was dort los ist, wir waren unangenehm überrascht. Bar und Restaurants sollte man meiden.

Betten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Hotel etwas außerhalb

Badezimmer etwas kühl, beim Duschen hat sich immer Lüftung eingeschaltet und das hat einen kühlen Luftzug verursacht

Schönes Hotel mit komfortablen Zimmern! Nette Rezeption, Bar mit entspannter Atmosphäre

Frühstück war mittlerer Durchschnitt - keine Besonderheiten.

Raum klein, uralte Einrichtung, keine Klimatisierung

Frühstück war mittlerer Durchschnitt - keine Besonderheiten.

Wir haben um einen Zwischenstop einzulegen, eine Nacht dort verbracht. Alles entsprach der Erwartung

Alles gut.

Waren nur über Nacht, ohne Frühstück. Würden wieder dort einchecken. Das Restaurant sah jedenfalls gut aus.

Modern und geräumig

Etwas unübersichtlich