Bewertungen für Belgrave Hotel

61 City Road, Chester, CH1 3AE, Großbritannien

Nr. 26 von 28 Hotels in Chester

7,0

5,7

Die Ausstattung ist sehr einfach und zweckmaessig. Negativ fielen die schwache Dusche, das unpraktische Waschbecken und die schmutzige Bodenmatte auf. Ich kannte das Hotel bereits, war darauf gefasst und habe dennoch bewusst dort gebucht, weil Preis und Lage fuer mich wichtiger waren.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, sehr gute Lage am Bahnhof und nah zur Innenstadt, vergleichsweise guenstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das WiFi reicht nicht bis ins Zimmer. Über Nacht war es im Zimmer kalt, da die Heizung nachts aus war und es durch das Fenster welches direkt neben dem Bett war gezogen hat. Die Jalousien waren defekt, weshalb man sie umständlich mit der Hand rauf oder runter drehen musste. Außerdem hat diese ihren Sinn verfehlt, da an der Seite ein großer Spalt war durch den konstant über Nacht das Licht einer Straßenlaterne auf das Kopfkissen schien.

Die Unterkunft hat eine super Lage, nur zwei Minuten von der Station entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Teppichböden im Zimmer. Kleines Badezimmer. Hotel direkt an der Straße.

Gutes Frühstück. Gute Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ca. 10 Minuten vom Zentrum.

Das Zimmer roch grausam nach einem Raumbedufter. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Obgleich es keine stark befahrene Straße war, war es dennoch recht laut. Das Bett war sehr eng und ich habe in meiner ersten Nacht in einem englischen Hotel leider nicht daran gedacht, nach einem 2. Laken/Decke zu fragen.

Die Lage nah am Bahnhof war für uns super. Auch in die Altstadt von Chester kommt man ganz schnell zu Fuß sowie zu hübschen Kneipen am Kanal. Da wir einen falschen Adapter mit hatten, konnten wir uns an der Rezeption einen ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ausstattung wie in 80er Jahren - für diese Region und Preisklasse aber fast normal. Parkmöglichkeit in der Nähe - allerdings für 6 Pfund für 24h

Bahnhof direkt nebenan, 5 Minuten Fußweg zur Stadtmitte

WLAN im Zimmer langsam - schlecht verfügbar (in der Lobby geht's gut)

Empfang 24h besetzt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Enge zimmer. Viele Gänge ohne Lift.

Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal, sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer war winzig, es gab keinen Matratzenschutz, kaputter und uralter Teppichboden, Tischdecken im Frühstücksraum waren nicht sauber und das alles für einen nicht geraden niedrigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel wurde ewig nicht mehr saniert und die Zimmer wirken ziemlich heruntergekommen. Das Bad ist dreckig, das Wasser zu heiß und im Boden war ein Loch. Statt einer richtigen Bettdecke gab es nur Wolldecken.

Super Lage in der Nähe vom Bahnhof und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

sehr einfach eingerichtete, kleine Zimmer ohne Komfort

sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal