Bewertungen für Belgrave Hotel 3 Sterne

9-13 Clapham Road, Lambeth, London, SW9 0JD, Großbritannien

Nr. 709 von 977 Hotels in London

6,6

Die Lage war super, sehr nahe an der U-Bahn und den...

Infrastruktur für Londoner Verhältnisse ok. Teppich schmuddelig, Badezimmer alles andere als komfortabel - Dusche hat weder Wasser, Druck noch Platz. Personal freundlich aber ziemlich hilflos.

Die Lage war super, sehr nahe an der U-Bahn und den wichtigsten Busse. Gleich nebenan sind einige 24h Shops. Wlan funktioniert gut.

Schöner Urlaub- kommen gerne wieder.

Das Hotel ist von den Räumlichkeiten sehr begrenzt und war daher etwas eng. Auch waren die Betten durchgelegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Man gelangt super schnell zur UBahn-Station „Oval“ und ist in 15 Minuten in Zentrallondon. Perfekt für einen Städtetrip.

Zum Übernachten reicht es.

Das Frühstück und die Einrichtung nicht schön. Der Parkplatz für 15 ¢ am Tag geht nicht, das ist ein Match Loch. Noch nicht einmal Befestigt.

Das Hotel lag sehr zentral.

Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Metro super und die...

Das Zimmer ist klein und abgewohnt und es gibt aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sehr viel Schimmel.

Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Metro super und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Gute Alternative, wenn man eine trockene, saubere Bleibe sucht und kein Zelt mitnehmen möchte.

Eine Renovierung wäre nach geschätzten 30 Jahren mal angezeigt, Safe ohne Funktion, Bett eher Hängematte, Information der Rezeption fehlerhaft, Frühstück britisch und billig.

Lage weit ab, aber dicht zur U-Bahn Northern Line, Personal freundlich, Haus gut unterhalten

Alles.

Alles. Schimmel an den Fenster, alles sieht verranzt aus, Bett klein und zu weich, nur eine Decke für zwei Personen, Mobiliar schon alt und teils kaputt, schlechter Geruch im Zimmer, von außen sehr uneinladend...

Für Kurzaufenthalt geeignet, wenn der Fluglärm nicht wäre.

Hohe Lärmbelastung durch morgendlichen Fluglärm. Die Wand im Zimmer war etwas verschmutzt. Die Zimmer sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist sehr klein und daher schnell voll, die Zusatzplätze befinden sich in einem sehr unattraktiven Hinterhof im Freien.

Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Tube-Station Oval nur 200 m entfernt, Bushaltestelle ebenso. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch gab es wenig Platz im Frühstücksraum. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelrezeption ist rundum die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Vollkommen OK.

Die Lage ist aufgrund der Nähe zu U-Bahn super. Sind vlt. 3 bis 5 Minuten. Auch ein paar Restaurants gibt es dort. Frühstück ist etwas karg, aber zu Hause esse ich in der Früh auch nicht üppiger - insofern für mich kein Knackpunkt. Ich komme wieder, sollte ich in der Ecke zu tun haben.

Städtetour “Sightseeing Tour“.

Wir sind mit der Familie angereist. Wir hatten ein Dreibett zimmer mit Bad. Die Aussicht war in den Innenhof, welcher nicht wirklich ansehnlich war. Aber das war uns egal , denn wir waren dort um zu schlafen , und nicht um uns den Ausblick zu begucken. Die Betten waren Boxspringbetten, für mich Matratzen zu weich, aber das ist ansichtssache. Sonst wurde jeden Tag sauber gemacht und Betten gewechselt. Frühstück gab es zu angemessener Zeit, von 7:30 bis 9:30, sogar noch drüber hinaus. Im Angebot gab es, Müsli, Cornflakes, Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Saft, Kaffee,Kakao, Tee, Toast und Croissant. Eigentlich für jeden was dabei. Personal immer sofort nachgelegt, wenn was fehlte. Wir waren zu frieden. Würden diese Unterkunft immer wieder weiter empfehlen. Bis in die City auch locker in 20-30 min zu Fuß zu erreichen. Oder die öffentlichen Verkehrsmittel, ob Bus oder U-Bahn alles locker um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preis/Leistungsverhältnis OK :)

Die Betten waren mir persönlich ein bisschen zu weich. Also es war ca. wie eine Hängematte ^^. Die Dusche war nicht soo ganz sauber wie man es sich vielleicht wünscht.

Die Mitarbeiter/Rezeptionisten waren ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist nur ca. 200 m von der Underground-Station OVAL entfernt. Frühstück auch OK.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Personal war freundlich und hat uns auch einen Adapter...

Sehr kleine und schäbige Unterkunft. In unserem Zimmer war die Schublade gekaputt ( hätte man schnell beheben können), erster Anschein von Schimmel, das Frühstück war sehr sehr mickrig (Toast, zweierlei Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Joghurt, 4 Sorten "Müsli" und Butter und Marmelade). Durch das Bett hat man die Federn gespürt. Ich wollte mich dort keine Minute länger als nötig aufhalten.

Das Personal war freundlich und hat uns auch einen Adapter gegeben. Die Nähe zur UBahn Station war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gutes Hotel - freundliches Personal

Es könnte mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet geben. Die Aussicht in den Hinterhof ist nicht die schönste (aber man ist ja nicht da um aus dem Fenster zu sehen). Leider hat die Decke in unserem Zimmer am Fenster über dem Bett etwas geschimmelt. Hier sollte man nachbessern. (Heizung war an und Fenster stand offen als wir angekommen sind).

Die Zimmer waren von der Größe und der Einrichtung her in Ordnung. Kurzer Weg zur U-Bahn (ca. 2 Minuten), ebenfalls Bushaltestellen vor der Türe. Gegenüberliegend gibt es einen kleinen Supermarkt der lange geöffnet hat und das notwendigste anbietet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Der Frühstücksraum war angenehm gestaltet. Frühstück war gut. Das Bad war sehr sauber! Das Personal war während dem Aufenthalt immer verfügbar wenn man es gebraucht hat. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preislich angemessener Schlafplatz

18qm mit 4 Personen, das sagt alles. Beschreibung des Zimmers fehlerhaft, ausgeschrieben und gebucht waren 48 qm mit vier Personen. Vorhanden und lediglich verfügbar waren 18 qm vor Ort. Folglich kleines Zimmer, keine Möglichkeit Gepäck zu verstauen. Es wurde sich auf ein Schreibfehler berufen. Kein Entgegenkommen oder der Gleichen. Lampen im Zimmer waren defekt und abgeklebt, auch nach Information wurde dies nicht repariert. Kein Schrank im Zimmer verfügbar. Fernseher hat nicht funktioniert. Betten gleichen einer Hängematte, Doppelbett nicht zu zweit empfehlenswert. Frühstück keine Abwechlung und keine Auswahl.

Nähe zur U-Bahn Statio Oval. Begrüßung an der Rezeption zu jeder tageszeit freundlich. Safe fuktionierte einwandfrei. Als Schlafplatz reicht es.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage sehr gut.

Das Hotel liegt für Londoner Verhältnisse in der "Preisgünstigen" Kategorie daher sollte man auch seine Erwartungen nicht so hoch setzen. Das Bett war leider für unseren Geschmack durchgelegen. Das ganze Zimmer macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck.

Lage sehr gut. Nur 20 Minuten zu Fuß an die Themse und zum MI6 Gebäude. Gute Anbindung an die Tube und Bus. 24h Laden in der Nähe. Personal freundlich. Frühstück sah jeden Tag genauso aus wie auf den Bildern und wurde auch immer schnell aufgefüllt. Gegenüber ist ein kleines Restaurant mit leckerem Essen.

Gute Lage, sehr praktische Ausstattung, top Personal, schlichtes aber ausreichendes Frühstück

Sehr weiche Betten und etwas dreckige Ecken im Zimmer

Super Lage - 200 Meter Fußweg zur nächsten Tube, Supermarkt und einigen Imbissen (sehr praktisch bei einem Städte-Trip!!!)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schönes Hotel, sehr hilfsbereites Personal

Die Auswahl beim Frühstück war ok, aber es hätte gegebenenfalls noch etwas ergänzt werden können.

Die Lage des Hotels ist klasse, in der Nähe der U-Bahn, mit der man schnell im Stadtzentrum ist. Das Zimmer war gut, genauso wie das Bett. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. So wünscht man sich das!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Klein und ok

Leider etwas laut, es gab viele Sirenen, aber mit Fenster zu, war es ok. Das Licht mit Bewegungsmelder vom Parkplatz irritierte Nachts etwas. Die Dusche ist nichts für üppige oder große Leute, genauso wie das Bett. Beim Frühstück gab es ein bisschen viel Süßes vielleicht und Wurst war recht geschmacklos.

Das Hotel liegt nur eun paar Schritte von der Station Oval entfernt. Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Ich mochte die Heißgetränke aus dem Kaffeevollautomaten. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Preis - Leistung, Lage ist gut!

Das Bett war etwas klein. TV ist in die Jahre gekommen und der Empfang war nicht gut. Frühstück ist sehr einfach. Der Frühstücksraum ist sehr klein und nicht wirklich schön. Wenn man pech hat, bekommt man keinen Platz.

Günstiges, sauberes Zimmmer mit guter Anbindung für die UBahn.

Für diesen Komfort zu teuer

minimales Frühstück, immer das gleiche. Im frühstücksraum zieht es bei jedem Fenster. Kleine Betten 130cm, weiche Betten(wenn sich einger bewegt, wacht der andere auf). Heizung konnte man entweder ganz abdrehen oder sie lief auf Vollgas.

Freundlichkeit, Sauberkeit, U-Bahn Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hotel in guter Lage mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Der Frühstücksraum war sehr klein, sodass man zu bestimmten Zeiten warten musste. Das Frühstück selbst war aber gut. Fehlende Zutaten wurde sehr schnell nachgeliefert.

Die Lage. Man war in wenigen Minuten an der U-Bahnstation und von da in 15 Min. im Zentrum von London. Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet. Das gleiche gilt für das Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage war gut,2min von der U-Bahn Station enfernt.

Der Frühstücksraum war sehr klein,je nach Zeit musste mann anstehen um frühstücken zu können. Im Zimmer war es sehr heiss,die Heizung konnte man nicht regulieren.Mann musste alle Fenster offen halten,was den Lärmpegel erhöhte. Das Bett lag gerade an der Wand zur Nachbarsdusche,die Wände waren sehr dünn,da hörte man die Dusche so als wäre sie im eigenen Zimmer!

Die Lage war gut,2min von der U-Bahn Station enfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super Lage, in der Nähe der U-Bahnstation OVAL.

Matratzen sehr schmal und sehr weich Parken nur im Hinterhof möglich, wenig Platz dafür da

Super Lage, in der Nähe der U-Bahnstation OVAL. Pubs in der Nähe. Frühstück gut, immer bemüht alles wieder aufzufüllen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Wir mussten die erste Nacht im einem Übergangszimmer auf Grund fehlender Organisation verbringen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren gut bewohnbar und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Absolut zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Frühstücksraum ist klein und könnte einladender gestaltet sein.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Zimmer war sehr sauber und bot alles was man braucht! Es hat eine normale Größe für ein Doppelzimmer. Das Bett war bequem und groß genug. Das Badezimmer war sehr sauber. Teebeutel, Kaffee, Seife und Duschartikel, Fön sind vorhanden. Kein Luxus, falls man den erwartet, aber dennoch ordentlich ausgestattet. Wir hatten keinen Adapter mit und haben ohne Aufpreis problemlos einen an der Rezeption erhalten! Zur Lage: Die nächste U-Bahn Haltestelle (Oval) ist ca. 100 m entfernt. Von dort gelangt man binnen 10 Minuten zur Victoria Station (1x umsteigen). Die Fahrt bis zur London Bridge beträgt 7 Minuten. Also die Lage ist für einen Städtetrip mehr als ausreichend! Das Hotel ist an einer Hauptstraße und dort befinden sich auch einige 24 h Supermärkte. Das Frühstück war nicht besonders üppig, aber dennoch ausreichend. Ein Automat für Kaffee, Tee, Kakao ist vorhanden. Dazu verschiedene Säfte, Milch. Cornflakes, Käse und Wurst, etwas Obst, Nutella, Marmelade, Butter. Brötchen, Croissants, Toast, Süßgebäck. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für einen Kurztrip eine geeignete Unterkunft

Wir hatten ein Handtuch mit Flecken. Den Angestellten war dies sehr unangenehm und sie entschuldigten sich mehrfach dafür. Das WC Papier wurde leider nicht nachgefüllt. Wir mussten uns selbst an der Rezeption welches besorgen. Das Frühstück hat mich leider nicht sehr überzeugt. Es gab trockene Croissants sowie das typische Englische Breakfast das man bestellen konnte. Mein scrambled Egg wies eine komische Farbe auf.

Das Personal war freundlich und bemüht. Das Hotel hat erst seit kurzem einen neuen Manager und wird demnächst renoviert. Von der Tube Station Oval ist man schnell in der Innenstadt. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für Londoner Verhältnisse war die Sauberkeit gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr nette Mitarbeiter

Bei offenem Fenster morgens etwas Fluglärm.

Grosses ruhiges Zimmer, bequeme Betten, Kaffee-und Tee-Facilities im Zimmer, Tresir, leckeres Frühstück, 200m zur U-Bahnstation Oval. Füt 4 Nächte eine gute Wahl. Wir würden wieder da übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zimmer genau wie von den Fotos erwartet, Lage super, Ubahn...

Frühstücksauswahl sehr gering, nicht die beste Qualität

Zimmer genau wie von den Fotos erwartet, Lage super, Ubahn in direkter nähe

Für Londoner Verhältnisse OK. Aber mehr nicht.

Schmutziges Bad. Keine Klimaanlage.

Das Frühstück bot das nötigste was man für Frühstück braucht und nicht mehr. Geräumige Zimmer mit guten Betten.

für verspäteten Check-out ist Stündlich 10£ fällig, trotz...

für verspäteten Check-out ist Stündlich 10£ fällig, trotz das die Freundin totkrank war und überlegt wurde einen Krankenwagen zu rufen...

Alles gut, sehr nettes personal!

Kalkreiniger sollte in die dusche zum Einsatz kommen

Akzeptable Unterkunft mit Bad im Zimmer.

Matratze war sehr weich, sodass man hinein fiel.

Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee. Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben, deswegen wenig Lärm von...

Sehr einfacher Standard,alles sehr eng.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben, deswegen wenig Lärm von Hotelgästen.

Katastrophe

Insgesamt inakzeptabel

Frühstück nicht ok Zimmer vergammelt

Bequeme Betten.

Kein britisches Frühstück

Bequeme Betten. Ausreichend Platz. Gutes Frühstück

Für unseren Zweck ideal (Konzertbesuch)

Zimmer recht klein und alte, abgenutzte Ausstattung. Frühstück zu wenig Auswahl

Unkompliziertes Check in. Freundliches Personal

super

Die Matratzen waren durchgelegen.

Freundliches Personal, gute Lage, für einen Städtetrip in Ordnung

Frühstück beinhaltete das Nötigste - war in Ordnung.

Sehr hellhörig in den Zimmern.

Frühstück beinhaltete das Nötigste - war in Ordnung. Perfekte Lage - U-Bahn-Station nur 100 Meter entfernt.

London kurztrip

Das Haus ist sehr alt und hellhörig. Es liegt direkt an der Hauptstraße.

Sehr nah zum Zentrum

Der Duschkopf gehört ausgewechselt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

2 Minuten zur Metro.

Frühstück War bescheiden.

Sehr nah an der Metro. Gute Verbindung zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr freundliches, bemühtes Personal, 24 Stunden am Tag...

Das Frühstück war für den Preis nicht o.k.

Sehr freundliches, bemühtes Personal, 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption

Frühstück war gut und ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

gutes Preisleistungsverhältnis

Duschtür leider kaputt

Zimmer und Dusche klein, aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Entsprach fast dem Preisleistungsverhältnis.

Das Zimmer hatte einen früheren Wassereinbruch, der noch sichtbar war.

Die Betten waren gut. Die Frühstücksauswahl etwas eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Frühstück wie der Frühstücksraum ist zweckdienlich, aber...

Das Frühstück wie der Frühstücksraum ist zweckdienlich, aber karg. Es gibt keine Brötchen, kein dunkles Vollkorn- oder Sauerteigbrot und keinen grünen Tee. Müsli von Kellogs. Käsewürfel im Plastikfolie. Also das Meiste ist da, aber British - süß und billig. U-Bahnrumpeln und Straßenfront sind kaum zu überhören. Räumlichkeiten generell sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Parkplatz im Innenhof ist sehr eng und heruntergekommen. Für den Preis jedoch verhältnismäßig i.o.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn Station ist ca. 200 meter entfehrt, sodass man innerhalb von 10 min im Zentrum ist. Frühstück war einfach aber lecker für den Preis absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Nähe zur U-Bahn, Personal sehr freundlich und bemüht, guter...

Frühstücksangebot sehr dürftig, nur wenige Alternativen, wenn man das engl. Frühstück nicht mag. Aussicht auf Hinterhof. Durch Aufzahlung auf größeres Zimmer ausreichend große Betten.

Nähe zur U-Bahn, Personal sehr freundlich und bemüht, guter Zustand des Hauses, Lift, WLAN,

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Rezeption war super freundlich und sehr hilfsbereit -...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (kleinere Risse in den Wänden, ältere Ausstattung).

Die Rezeption war super freundlich und sehr hilfsbereit - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit war für Londoner Verhältnisse gut. Dieser Punkt war mir sehr wichtig, denn ich (31) bin mit meinen Eltern (55+60) verreist und auch sie waren sehr zufrieden. Die Haltestelle Oval ist in Sichtweite des Hotels (ca. 250m) und von dort ist die Innenstadt in wenigen Minuten mit der Tube erreichbar. Das Frühstück ist zwar wenig abwechslungsreich aber für den Preis absolut in Ordnung und ausreichend (+ freundliches Küchenpersonal). Ein 24-Stunden-Laden befindet sich quer über die Straße, falls man doch noch schnell etwas anderes braucht. Wir würden wieder dort übernachten! :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Gute Dusche.

Kurze Treppe zum Eingang (Kinderwagen).

Gute Dusche. Gutes Frühstück. U-Bahn Station und Bus-Station in der Nähe. Schräg gegenüber kleiner Laden (24h).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten sind...

zimmer, Dusche und Bett sehr klein, Aber kuschelig. :-)

Die Lage ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell mit Bus und Tube erreichbar. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Junger Mann an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Junger Mann an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Mängel wurden sofort behoben. (Defektes Birne im Nachtlämpchen).Auskünfte wurden gerne und kompetent gegeben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

sehr gute Lage, alles da was man braucht, sehr sauber

sehr gute Lage, alles da was man braucht, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Lage top (Anbindung an U-Bahn, Busse)

wie leider die meisten Hotels in London zu teuer für das, was sie bieten (inkl. etwas schäbig)

Lage top (Anbindung an U-Bahn, Busse)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

nettes Personal, kleines Hotel, U-Bahn ganz in der Nähe

nettes Personal, kleines Hotel, U-Bahn ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

die Lage ist recht gut

sehr warmes Zimmer direkt zur sehr lauten Straße sehr sehr weiche Matratzen Teppich recht schmutzig

die Lage ist recht gut Bad war sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nah zur U-Bahnstation und schnell in London City.

Nah zur U-Bahnstation und schnell in London City. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer.