Bewertungen für The Belhaven Hotel 3 Sterne

West End, 15 Belhaven Terrace, North West, Glasgow, G12 0TG, Großbritannien

Nr. 7 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Glasgow

Allerdings ließ sich bei unserem Zimmer die Badezimmertür leider nicht gut schließen.

Das Frühstück war reichlich und lecker, die Auswahl war völlig ausreichend. Die Lage des Hotels ist super, man hat direkt um die Ecke einige leckere Restaurants und den Botanischen Garten, alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Da das Hotel keine eigenen Parkplätze besitzt, haben wir in einer Seitenstraße geparkt. Preislich waren diese völlig im Rahmen. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, an die vielen Rohre hinter der Toilette und das laute Spülgeräusch hat man sich schnell gewöhnt.

Es wird hier mit wirklich guten Fotos geworben. Aufgrund der Fotos und des Preises war unser Anspruch entsprechend und wurde nicht erfüllt.

Es ist ein schickes kleines Hotel. Nette Leute und gut gelegen. Es sind mit Kindern ca. 15 min bis zur Subway. Bus fährt direkt vorm Hotel ab. Frühstück ist lecker.

Wartezeit beim Frühstück

Schönes altes Gebäude und leckeres Frühstück, welches man sich von der Karte aussuchen kann. Der Kellner, welcher auch gleichzeitig der Rezeptionist war, wirkte etwas überfordert. Hier wäre eine zweite Person hilfreich. Mit der Sub gelangt man innerhalb von 5 min in die Innenstadt.

*Fast nicht zu finden:( Navi am verzweifeln! *Kein Aufzug *Restaurants nicht in unmittelbarer Umgebung

*Gutes Frühstück *Gigantisches Zimmer *Ruhige Lage

Die Bäder sind im Vergleich zu den Zimmern sehr in die Jahre gekommen, waren aber sauber. Mein Bruder wurde als Einzelperson in einer Kammer im Keller mit kaputten Möbeln einquartiert, das ist für den Preis nicht gerechtfertigt. Unser Doppelzimmer war schön eingerichtet. Das Personal beim Frühstück war unaufmerksam, schlecht gepflegt und verwirrt. Die Sauberkeit dort ließ zu wünschen übrig. Auch beim Check Out lief es schlecht. Die zuständige Dame arrangierte lieber 5 Minuten eine Wäschelieferung als sich mit den Gästen zu befassen während die Chefin des Hauses beobachtend daneben steht statt selbst den Check Out durchzuführen. Unprofessionell.

Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet. Die Lage ist gut, man kommt mit Bus sowie Subway schnell in die Stadt. Der Empfangsmitarbeiter (Abendschicht) war sehr freundlich und hat uns gute Tips für die Stadt gegeben.

• Premium Doppelzimmer

Der Frühstücksraum erinnert eher an ein Bistro, insbesondere durch die Bartheke im Raum. Frühstücksraum ist recht einfach gestaltet.

Sehr großes Zimmer, was ungewöhnlich in Schottland ist. Sehr luxuriöses Bad mit großem Whirlpool und dunklem Holzboden. Einrichtung des Zimmers recht modern und ansprechend. Treppenhaus und Außenfassade sehr stilvoll.

Fenster waren nicht dicht, und durch die nahe gelegene Hauptstraße war es laut. Badezimmer war sehr klein und aufgrund einer Schmutzwasserpumpe sehr laut.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war gut, Cerealien, Toast, Marmelade und Säfte gab es am Buffet, warme Gerichte (Omlett, Rührei, Bacon, ...) wurden auf Bestellung frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war ein bisschen laut, da es in der Nähe einer vielbefahrenen Straße war.

Das große Familienzimmer war sehr schön. Hohe Stuckdecken, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker.

Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war für unsere Familie mit zwei Teennies perfekt. Das reichhaltige, schottische Frühstück war fantastisch. Personal super freundlich und die Lage im Studentenviertel sehr spannend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöne Zimmereinrichtung in einem tollen Haus; gutes Frühstück; Parken war gut kostenlos vor dem Hotel an der Straße möglich; tolle Lage in einem schönen Stadtviertel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Budget Einzelzimmer

Zimmer war im Kellergeschoss, wo sich kein Fenster öffnen ließ. Bad ist nur über den Flur zu erreichen und hat kein Fenster (entsprechend muffig). Nicht besonders sauber.

Frühstück und Bett okay.

Liegt etwas außerhalb des Zentrums.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Ausstattung der Zimmer und absolut sauber. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wasserdruck der Dusche, Quietschendes Bett

Super Frühstück (Oatmeal Porridge). Liegt etwas außerhalb von Glasgow beim Botanischen Garten, Busstation (Tagesticket 4,50 Pfund pro Person) aber fast direkt beim Hotel (Buslinien 6 und 6A)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Budget Einzelzimmer

Das Budget EZ ist schon sehr einfach ausgestattet, aber zum schlafen an sich ausreichend.

Das Hotel ist in einer Parallelstraße zur Great Western Road gelegen, wodurch die Stadtmitte sehr einfach mit dem Bus zu erreichen ist. Aber auch in der Gegend selbst kann man viel unternehmen. Das Frühstück war gut und manche Gerichte werden sogar den ganzen Tag lang angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Fenster ging im Souterrain in den Innenhof hinaus. Kein schöner Ausblick. Aber sonst ein klasse Zimmer!

Sehr schön eingerichtetes Hotel, tolle Lage, die Innenstadt ist schnell erreicht. Sehr sehr freundliches Personal, hatte ein paar sehr nette Gespräche! Wenn ich nochmal nach Glasgow könne, dann übernachte ich wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein Toaster zur Selbstbedienung zum Frühstück bei voller Hotelbelegung zu wenig.

Ein schönes altes, neu gemachtes Hotel mit sauberen Zimmern und nettem Personal.Gute Lage am Stadtrand.Netter email-Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Unser Zimmer war direkt unter dem Frühstücksraum so dass wir den ganzen Morgen Getrampel und Stühlerücken ertragen mussten. Der WLAN Empfang war mies und das Bad ist eigentlich ein Witz für ein Hotel. Das ist in jedem B&B besser. Als wir morgens duschen wollten war die Heizung ausgefallen und aus unserer Dusche kam nur eiskaltes Wasser. Wir wurden dann in ein Zimmer im oberen Geschoss geschickt da angeblich nur die Kellerzimmer betroffen seien. Aber auch da mussten wir dann kalt duschen.

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und engagiertem Personal. Die Zimmer sind ok, gehen aber um einiges besser. Wir bekamen ein riesen Zimmer im Keller mit Erkerfenster. Das Frühstück war super. Die Lage ist in Ordnung da der Stadtteil West End selbst auch etwas zu bieten hat und zum Stadtzentrum überall Bushaltestellen in der Nähe sind. Eigentlich waren wir (wie beim Negativen beschrieben) ziemlich sauer auf das Hotel weil wir morgens kalt duschen mussten. Aber da man uns aufgrund der Unannehmlichkeiten ohne mucken sofort 1/3 des Preises erstattet hat, waren wir zufrieden. Kann ja mal passieren dass die Heizung kaputt geht. Das Hotel liegt in einer Sackgasse in der man an beiden Rändern kostenlos parken darf.

Ausstattung in die Jahre gekommen

Heizung im Zimmer war nicht eigenständig zu regulieren.

• Superior Einzelzimmer

Das Fenster im Bad könnte isoliert sein - aber das ist ein generelles UK-Problem.

Sehr lauter Duschabfluss (Pumpe) Bad nicht im Zimmer, sondern nur über den Gang erreichbar.

Gutes Frühstück

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage und riesiges Familienzimmer! Klasse Frühstück!

Großes Zimmer, schöne Ausstattung, toll gestaltetes Hotel(Optik).

Sehr ansprechendes Ambiente und gutes Frühstück, Preis bei Buchung am Anreisetag deutlich reduziert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Budget Einzelzimmer

Bad nicht im Zimmer, teilweise kaputte und nicht mehr zeitgemäße Zimmereinrichtung

Innenstadt schnell zu erreichen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Matratzen sollten erneuert werden, waren schon etwas durchgelegen.

Gutes Frühstück, günstige Lage und funktionierendes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Frühstückraum recht eng bestuhlt

Gutes Frühstück, schönes großes Zimmer mit Aussicht, leider recht weiches Bett aber für 2 Nächte ok !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Doppelbett könnte breiter sein!

Größe des Familienzimmers; Frühstück, zentrale Lage, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kellerzimmer etwas feucht Sauberkeit im Teppichboden nicht optimal

gute Lage im Glasgower Westend echt britisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Familienzimmer war angenehm groß und ruhig. Das Frühstück konnte individuell gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unser Zimmer (6) hatte ein nachträglich eingebautes Badezimmer mit einer unerträgliches Abwasserpumpe, die das ganze Zimmer zum vibrieren brachte!

gutes Frühstück, niedliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Budget Single Zimmer würde ich nur geräuschunempfindlichen Personen empfehlen. Badezimmer auf dem Gang (wie beschrieben! War also keine Überraschung), könnte für einige auch ungewohnt zu benutzen sein. Für den Preis aber wohl in Ordnung.

Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Adorable staff - always friendly and absolutely helpful - in a charming, stylish and, at the same time, very homely Victorian house. Room was furnished very nicely, very clean and spacious. Breakfast offered everything you'd need for a good start in the morning.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

kein Aufzug in 3. OG

5-10 Min zu Fuß zur U-Bahn -- 5 Min zu Hop-on-hop-of Sightseeing Bus -- Zimmer relativ ruhig -- Frühstück reichhaltig -- Parken auf Straße möglich

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Was man trozdem halt bemerkt ist der muffige Geruch und es hatte hin und wieder Spinnen und Ameisen...Für unseren Kurztripp wars gut, längere Zeit jedoch...

Wir hatten einen Raum im Keller, dieser hatte aber Tageslicht und war RIESIG.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gutes Personal. Tolle lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

WLAN hat nicht funktioniert. Kein Lift. Zimmer im 3. Stockwerk.

Obwohl ich um 5.00 Uhr morgens abreiste, wurde um 4.30 Uhr ein Frühstück gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Im Zimmer fehlt Minibar und Safe, mussten reklamieren, weil Heizung aus war

Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Unterkunft im Dachgeschoß mit schmaler Stiege und kein Lift. Dafür hat das Personal beim Koffertragen mitgeholfen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Mit Koffer eine recht enge Treppe zum dritten Stock.

junges, sympathisches, zuvorkommendes Team.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Frühstück war o.k, könnte aber etwas besser sein.

Das Preis-Leistungsverhältnis war bestens. Lage bestens. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet