Bewertungen für Berjaya Eden Park London Hotel 3 Sterne

5,7

6,2

6,2

• Classic Zweibettzimmer

Altes schäbiges Badezimmer Bett richtig schlecht. Bilder entsprachen überhaupt nicht der Realität. Waren nur zwei Tage da sonst hätten wir Hotel gewechselt.

Nähe zum zentrum

• Classic Doppelzimmer

Die Betten haben leider bei jeder Bewegung gequietscht aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war schläft man tief und fest und hört es nicht.

Die Lage ist super, das Personal war freundlich und hilfsbereit, hatten Frühstück im Hotel. War ausreichend und für jeden was dabei

• Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals war nicht ok. Zimmerschlüsselkarte hat mehrmals nicht funktionert, wurde von missmutigem Personal ausgetauscht.

Gutes Bett

• Classic Zweibettzimmer

Ausstattung war etwas alt und die Zimmer etwas klein, aber zweckmäßig, Bad sehr klein und etwas renovierungsbedürftig

freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, Zimmer sauber, bequeme Betten

• Classic Dreibettzimmer

Sehr schlecht war die Größe und Gestaltung des Zimmers. Alles in Alt weiss ohne Farbe,Schlichte Holzmöbel. wir kamen uns vor wie in der Besenkammer.So ein kleines Zimmer mit einen Doppelbett und Einzelbett hatten wir noch nie Blick aus dem Fenster auf eine Alte Klinkerwand. Man konnte sich am Bett nur um seine eigene Achse drehen.Da unser Flug von Britisch Airways am 10.05. storniert wurde, kamen wir einen Tag später. Ich bat um eine kleine Kulanz, zwecks Frühstück, dass wir nicht nehmen konnten am Folgetag. Aber leider nicht möglich.Zimmer mit alter Badewanne und Duschvorhang. Wie aus dem 70er Jahren.Am schlimmsten war Koch heißes Wasser beim Duschen.Zwischen 45 und 50 Grad Selbst aus dem Kaltwasserhahn kam heißes Wasser. Ich reklamierte dieses an der Rezeption.Am Sonntag kam auch sehr schnell ein Techniker. Er meinte wir sollen das kalte Wasser 5 min. Laufen lassen. Dann wird es kälter. Ging nur einmal.Wir hatten dann Plastikflaschen mit heißen Wasser abgefüllt und abkühlen lassen, damit man noch Haare waschen konnte. Wir fanden uns dann ab. Zimmer waren auch sehr hellhörig.Frühstück war auch sehr übersichtlich.Toster verbrannte die Tostschnitten. Kaffee war Instant Kaffee. Alles in allen. Preis Leistung nicht akzeptabel.Ich würde dieses Hotel niemand weiter empfehlen.Sicherlich ist es London. Aber man bekommt für das selbe Geld selbst in Westminster um die Ecke ein wesentlich besseres Hotel. Wir waren dann bei der Abreise an der Rezeption auf der Toilette. Die war mit Marmor Sehr groß und typisch englisch ;wie wir es erwartet hätten. Ähnlich der Bilder im Internet. Wenn das Personal nicht wäre, würde ich eine glatte 5 geben. (Preis Leistung).

Die Lage des Hotels war super. Das Personal sehr freundlich. Betten waren jeden Tag gemacht. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer für 1Pfund pro Koffer bis Nachmittag in einen abgeschlossenen Zimmer stehen lassen

• Classic Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes olles Hotel. Das war mal ..... alles zu klein und zu eng. Schmuddelig. Toilette, Waschbecken , Dusche auf 1qm. Man kann nicht mal richtig auf der Toilette sitzen! Farbe der Wände verschmutzt usw

Schöne Lage, zentral gelegen.

• Classic Doppelzimmer

Das Gebäude ist sehr alt und ringhörig.

Das Hotel hat eine gute Lage,2 Minuten von der U-Bahn Bayswater entfernt. Ausserdem hat es in dem Quartier viele Restaurants und Läden.

• Classic Doppelzimmer

Es war einfach eine Unterkunft, Hotel, na ja.....

Mitten in der Nacht klingelt das Telefon, Lift (eher Schachtel) für max 2 Personen, mit Gepäck eine echte Herausforderung, Bett für 2 Personen viel zu klein, Putzfrau stört trotz Hinweisschild 2x, Verletzungsgefahr am Bett, da am Rahmen Metalteile rausragen

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war nach unserem Empfinden ein Notfallzimmer! Der Ausblick war eine Katastrophe. Das Fenster zeigte in einen Schacht und nicht wie auf den Fotos auf die Straße. Die Betten waren sehr weich und teilweise durchgelegen. Die Fotos im Internet entsprechen keineswegs den Zimmern!

Die Lage direkt am Hyde Park und vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und der Undergroundstation war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Unser ursprüngliches Zimmer war beinahe als schäbig zu bezeichnen. Auf Unsere Beschwerde hin, haben wir aber ein anderes, besseres Zummer bekommen. Prinzipiell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer gehören auf jeden Fall renoviert. Aber das ist eben Leider Grossstadtalltag - spreche hier aus Erfahrung. Entweder ich muss ungefähr doppelt soviel investieren oder ich gebe mich mit solchen Leistungen zufrieden. Solange die Nachfrage so hoch ist, wird sich daran leider auch nichts ändern.

Es war sauber, das Personal freundlich.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer und die Gänge sind mit Spannteppichen ausgestattet. Das finde ich unhygienisch.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In wenigen Schritten ist man im Hydepark. Durch diesen sind wir jeweils gelaufen, wenn wir ins Zentrum wollten. Bushaltestelle, Underground, sehr viele Restaurants und kleine Geschäfte befinden sich gleich um die Ecke. Die Ausstattung des Hotels ist sehr alt: Die Tapete löst sich, der Spülkasten der Toilette braucht ewig um sich wieder aufzufüllen... Das Reinigungspersonal gibt sich grosse Mühe das Hotel sauber zu halten, was bestimmt nicht einfach ist. Der Tresor im Zimmer ist kostenlos nutzbar.

• Classic Doppelzimmer

In der Dusche kam kaum Wasser. Zimmer viel zu klein. Frühstück war ziemlich schlecht, keine Auswahl es gab nur Toast, Toaster war kaputt.

Die Lage war super! 2 U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe

• Classic Zweibettzimmer

Die Fenster waren undicht und es war die ersten Tage sehr warm und dann sehr kalt im Zimmer - die Heizung war nicht regelbar.

Die Lage ist bestens, zwei Tube-Stationen sowie der Kensington-Park in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Nähe zu 2 Tubestationen ist großartig und die Gegend ist gut. Die Nähe zum Hydepark ist top- zu Fuß durch den Park ist man in weniger als 30 Min bei Harrods oder Buckingham Place- das ist das große Plus. Das Hotel an sich ist nicht 1 Stern wert! Abgewohntes Kellerzimmer, sehr klein für 2 (1Erw, 1 Kind), Teppichboden im Zimmer oll und leicht ranzig, von den Wänden blättert die Farbe, geputzt wurde, wenn überhaupt, wenig bis schlecht. Krümel im Bad lagen auch noch am nächsten Tag dort...

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bett für zwei Personen. Alles etwas sanierungsbedürftig. Lange komisch aufwendige Wege durchs Hotel um ins Zimmer zu kommen

Zentrale Lage und das freundliche Personal. Sauberes großes Bad.

• Classic Einzelzimmer

Fenster in Badezimmer konnte man nicht zumachen, so war dort etwa 13 grad, in Dusche nur sehr heisse Wasser. Und wobei Ich zimmer in obere Etage angefragt habe, Bin Ich in minus eins geschlafen. Die Larme von Bar oder Restaurant daneben hat mich fast zu weinen gebracht und nicht zum schlafen. Eine riese Katastrofe. Zimmer 33 🤙

- Premium Zimmer zuerst, Bad und Zimmer neu renoviert jedoch : ein Queen-size-bett von 1,30 m Breite......, die Heizung konnte man nicht selbst ausschalten - haben dann zu Standard-Zimmer gewechselt. altes Zimmer, 2 Twinbetten waren OK. jedoch Dusche 80x80 cm

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war unbequem da man jede einzelne Feder darauf spürte und man dementsprechend Rückenschmerzen hatte. Im Badezimmer hat der Wasserdruck der Dusche stark zu wünschen übrig gelassen.

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist extrem "verschachtelt". Man muss sich sehr konzentrieren, wenn man sein Zimmer wieder finden will...

Die Lage ist sehr gut. Nähe zum Paddington-Bahnhof (Ankunft/Abfahrt Heathrow-Express).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Aufzug war zu unserem Aufenthalt defekt und unser Zimmer lag am Treppenhaus und dadurch war es auch Nachts immer etwas laut.

Die Lage ist perfekt. Es gibt 2 Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich!

• Classic Doppelzimmer

Eine super Lage direkt an der queensway Station. ( Central Line ) super schnell und unkompliziert zu den Sehenswürdigkeiten. 5 Minuten bis zum Kensington Palace zu Fuß. Tolle Ecke um den Abend ausklingen zu lassen. Viele Pubs, Restaurants und Händler

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen und das Waschbecken könnte größer sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sehr geräumig für 2 Personen.

• Classic Zweibettzimmer

teuer! nicht wirklich sauber, Zimmerdecke hatte Risse, Personal war unfreundlich, Zimmerpersonal machte NICHT regelmäßig sauber, obwohl es gewünscht war.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes und bemühtes Personal. Dusche war etwas kompliziert, da erst nur heiß kam und Heizung ließ sich nicht runter drehen. Personal konnte dann aber alles gleich beheben. Sonst alles top :) Haben sogar extra nen Kuchen für nen Geburtstag kostenlos besorgt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Leider gab es für den ganzen Aufenthalt keine Wlan Verbindung . Und leider waren verschiedene tv Kanäle nicht zu empfangen - andauernd komplette Störungen !

• Classic Einzelzimmer

Zimmer entsprehen nicht den Bildern auf Booking.com - eine Frechheit ! habe noch nie schlechtere Hotel Zimmer gesehen mieser Pflegezustand - extremst klein - Bad katastrophal - Wassertemperatur nicht regulierbar -

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig; Nachts auch für Londoner Verhältnisse sehr großer Lärm von diversen Passanten , die sich bis tief in die Nacht hinein vor dem Haus aufhielten. Man konnte laute Geräusche Von benachbarten Zimmern und dem Flur hören. Das Frühstück war eine Zumutung .

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut.

• Classic Zweibettzimmer

Jedoch entsprachen die Zimmer nicht annähernd den Fotos auf der HomePage. Jedenfalls nicht die beiden Zimmer (nr. 206 und 209) wo ich war (Zimmertausch weil 1. nicht auszuhalten war)

Lage ist gut bis sehr gut. Freundliches Personal!

• Classic Doppelzimmer

Primäre Zimmervergabe schlecht! Zimmer war ein kleiner Verschlag im 4ten Stock, muffig, dreckiges, kaputtes Fenster, Zimmer feucht, 1,40 cm Doppelbett für 2 ausgewachsene Männer.

Lage gut Flexible Reaktion bei Zimmerreklamation

Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Dusche im Einzelzimmer ist ca. 50 x 50 cm groß und nur für sehr kleine und dünne Menschen geeignet! Klospülung kann nur alle 15 Min. betätigt werden... Renovierungsbedürftig.

Zentrale Lage am Hydepark. Zwei Undergrounds in unmittelbarer Nähe. Multikulti-Viertel. Betten waren gut!

• Classic Doppelzimmer

das zimmer aber eine katastrophe,waschbecken kaputt kein fön,und nicht jeden tag gesäubert dafüe war der preis zu hoch

hotel war sehr gut lobby super ambiente

gar nichts

Gute Anbindung in die Stadt, viele tolle Restaurants, Bus um die Ecke, gute Pubs, Hyde Park nebenan, nett Cafes, Pret A Manger neu im Viertel, U Bahn zentrale Stadtlage, nur 1 Stop bis Notting Hill, beste Wechselstuben der Stadt

• Classic Doppelzimmer

Zimmer (Nr. 502) schlecht. Abgerissene Tapeten, verschmierte Wände, schmaler eintüriger Schrank (für 2 Personen!), alte abgeblätterte Holzfenster, müssen senkrecht geöffnet werden, nicht arretierbar (mit zusammengefalteter Zeitung blieb wenigstens ein Spalt offen. Aber es regnete rein.... Badezimmer: sehr eng. Kleines Lavabo. Mangelhafte Toilettenspülung. KEIN TRINKWASSER ! Offizieller Kleber beim Lavabo Preis-Leistungs-Verhältnis mit Fr. 520.- für 3 Nächte viel zu teuer !

Die Lage ist sehr gut - drei U-Bahnlinien in 5 Minuten Gehdistanz. Gute Betten Frühstück ausgiebiger als erwartet! Diverse Restaurants in der Umgebung. "Bella Italia" ist sehr zu empfehlen!

• Classic Zweibettzimmer

Der Aufzug funktionierte ab dem 2. Tag unseres 7tägigen Aufenthaltes nicht und wir wohnten im 4. Stock, das war nervig...

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nach dem dritten Tag immer das Gleiche... Die Betten waren gut.

• Classic Einzelzimmer

Keine Zimmeraussicht und fehlende Wasserkocher für Teezubereitung. Waschbecken verrostet, Duschvorhang aus Stoff nicht sehr hygienisch.

Zimmer war leider im Souterrain, somit keine Möglichkeit Fenster aufzumachen und etwas feucht. Sehr klein, aber sauber und ausreichend. Frühstück wurde nur gegen Aufzahlung angeboten, allerdings gehörte dieser Restaurantbetrieb nicht direkt zum Hotel und war sehr enttäuschend, deshalb nur einmal in Anspruch genommen. Es gibt in der Umgebung leckere Bäckerei, wo man zu viel günstigerem Preis weitaus besser frühstücken kann! Leider gab es nicht wie angekündigt einen Wasserkocher im Zimmer.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer zu warm, Badezimmer war viel zu klein und unhygienisch, man hört die Nachbarn in der Nacht & in der Umbgebung sehr laut (fast jede Nacht eine Party gegenüber vom Hotel), komischer Geruch in den oberen Stockwerken.

Die Lage ist super wegen der nahen Ubahnstation.

• Classic Doppelzimmer

Der Rezeptionist hat uns kein Taxi bestellen können und wollte uns tatsächlich auflaufen lassen. Die Zimmer waren extrem klein und sehen deutlich besser im Netz aus!

Tolle Lage und bequeme Betten!

Die benachbarte Einkaufsstraße, auf der sich auch die Bahnstation befand, löste zeitweise Angstgefühle aus. Erst recht, nachdem man versucht hatte, das mobiltelefon zu entwenden.

Die Nähe zum Hyde Park, zu Nottingham Hill und zur Bahnstation ist grandios gewesen und hat das ein oder andere Manko wieder wett gemacht.

• Classic Einzelzimmer

Leider war die Dusche nicht einmal ein Quadratmeter groß und die Zimmertemparatur war zu hoch. Mir wurde kein Ventilator angeboten.

Alles super außer Badezimmer.

Kaputte Klimaanlage, zu wenig Wasserdruck in den oberen Stockwerken. Sehr kleine Zimmer, keine Möglichkeit den Koffer unterzubringen. am besten ging man rückwärts in´s Bad...rumdrehen nicht möglich. Hellhörig, winziger Aufzug (entweder zwei Personen oder Koffer!)

Für die "zentrale" Lage nachts ruhig, hätte ich beim ersten Eindruck nicht vermutet.

• Classic Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten, was unsere Tochter sehr geschätzt hat, auch das Frühstück war sehr gut. Als Ausgangspunkt ist das Hotel gut gelegen und mit dem Hyde Park hat man eine grüne Oase in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Man gab uns zuerst ein Zimmer im Untergeschoss, das an den Decken große Feuchtigkeitsschäden hatte. Auch die Bettwäsche war total klamm. Eigentlich eine Unverschämtheit, so ein Zimmer anzubieten, denn dieser Schaden - die Zimmerdecke war zu einem Drittel noch nass... - war nicht zu übersehen. Mit dem winzigen Bad hätten wir uns ja noch arrangiert. Nach Reklamation erhielten wir im EG ein neues Zimmer. Auch wenn das Kleiderschränkchen (Spindgröße...) für ein DZ indiskutabel war; was sollte es; wir waren eh nur zum Schlafen da...

Die Lage ist sehr gut: In direkter Nähe zum Hyde-Park, Restaurants, Supermärkten und zwei U-Bahnstationen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Dreibettzimmer

Sehr altes Zimmer, mit komplett abgenutztem und sehr kleinem Bad. Sehr hoher Preis für die Zimmerqualität.

Perfekte Lage, nähe Hyde-Park und direkt an U-Bahn gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Der Preis könnte um ein Viertel günstiger sein, das Bad ist sehr klein, Teppichboden und Fenster in die Jahre gekommen, aber trotzdem mochten wir den alt-englichen Charme

Alles Notwendige war vorhanden, Fön,Wasserkocher,Kaffee Tee, Seife,Shampoo. Das Hotel ist alt aber gepflegt, die Betten sind in Ordbung. Der Aufenthalt war unkompliziert, nettes unaufdringliches Personal, das Frühstück kein Muss. Wir hatten die Wahl. Die Nähe von U-Bahn und Hyde Park ist echt angenehm. Im Viertel gibts die typische internationale Mischung von kleinen Läden , Kneipen, Pubs...

Frühstück, Ausstattung

Das Frühstück war nicht gut, sehr wenig Auswahl, Es gab Toast, was ja ok wäre, wenn der Toaster richtig funktioniert hätte. Die Betten haben gequietscht, die Fenster waren nicht dicht und es kam kalte Luft herein. Das Bad war seeehr klein, bei der Badewanne blätterte schon die Beschichtung ab.... bis auf die Lage und die gute Ververkehrsanbindung, kann man leider nichts positives dem Hotel abgewinnen

• Classic Zweibettzimmer

Bett war durchgelegen, dieses mal richtig pech gehabt mit dem Zimmer, laut vom Treppenhaus, WC- Spülung laut und sehr lange gedauert bis wieder Wasser voll! Bad an den Kacheln Spark, Ecken im Bad schmutzig! Krümmel und Schmutz unter dem Bett! Kein richtiges Tageslicht da das Zimmer kurz vor dem Keller war!

Hotel schön Central! Gegend toll!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Der Safe hat nicht funktioniert, auch nicht nachdem ich es gemeldet hatte. Der Fernsehen lief zuerst auch nicht, bis ich herausgefunden hatte, dass der Schalter nicht richtig eingesteckt war.

Frühstück ok, Bett auch

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war wirklich winzig, die Dusche nur etwas für sehr schlanke Menschen. Das Zimmer aber sehr sauber und ordentlich, jedoch die Ausstattung alt. Das Personal war leider nicht sehr hilfsbereit, auf die Frage, ob uns bei einer Theaterkartenbuchung geholfen werden kann, wurden wir lediglich an den PC verwiesen. Bei einem Busfahrplan wurden nur die Schulter gezuckt.

Die Lage ist unschlagbar! Direkt am Hyde Park, ubahn und Busse direkt vor der Tür und selbst zu Fuß ist die Stadt gut zu erlunden. Ums Eck sind viele tolle Kaffees, Bars und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Daß die Dusche nur eiskaltes Wasser lieferte, war Tagesformpech des Hotels. Habe das Team bei der Abreise darauf hingewiesen. Für Londoner Verhältnisse eine sehr passable Unterkunft im Bayswater-Viertel. Name des Hotels allerdings viel zu hochtrabend.

Sehr professionelles & entspanntes Team, nur einer der Mitarbeiter war etwas überfordert mit relativ einfachen Routinen beim Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war dreckig, halb so groß wie die auf den Fotos gezeigten Zimmer, warmes Wasser gab es teilweise nicht, das Ventil der Heizung war defekt weshalb sie den ganzen Tag auf voller Leistung lief, das Bett war völlig durchgelegen - man spürte jede Feder, es war sehr laut draußen aber wegen der Heizung musste den ganzen Tag das Fenster offen stehen - selbst dann haben wir noch geschwitzt, außerdem gab es keine Klobürste was doch relativ unappetitlich war, das Toilettenpapier war 1-lagig!

Einzig die Lage war in Ordnung

• Classic Zweibettzimmer

Kaltes Wasser morgens beim Duschen. Betten sind getrennt, obwohl ich es als Doppelzimmer gebucht habe. In meinem Fall super, weil ich mit meinem Sohne gereist bin. Für Pärchen wohl weniger nett...

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Freundliches Personal. Gute Lage. Öffis sehr nahe. Und auch viele Lokale in der Nähe. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Es gab am Anreisetag nur lauwarmes Wasser zum Duschen.In der Dusche war Schimmel. Das Nichtraucher Zimmer stank extrem nach Rauch und die Tapete verschmutzt

Frühstück war in Ordnung. Ambiente schön Englisch. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Deutlich sichtbare gebrauchspuren (abgeplatze lackierungen, kräftige risse im putz flecken in tapeten, lose tapeten, kratzer im holz von tisch und schrank). Ein schrankscharnier war vollständig ohne schrauben und musste nach jedem öffnen erst wieder in die führung gesteckt werden, bevor der schrank geschlossen werden konnte. Handtuchhalter kurz vorm abfallen aus der befestigung. Das Bett war eine katatrophe, jede bewegung wurde mit qietschen beantwortet, bettgestell extrem wackelig. Mit der Hand! Bewegt hatten beide bettgestelle einen bewegungspielraum von ca 3 bis 5 zentimetern. Das personal darauf angesprochen wurde mit dem hinweis beantwortet, das andere zimmer wohl nicht besser wären, und auch administrative hindernisse einem austausch des zimmers entgegenstehen würden. Für uns das klare eingeständnis, das die lage bekannt ist aber so hingenommen wird. Zu lasten des gastes.

Die Fehlermeldung zum Schrankscharnier (siehe rechts) wurde aufgenommen und umgehend behoben. Schade nur, das das der aktiven meldung durch den gast erfolgen muss und nicht bei der abnahme zur Zimmmerfreigabe oder täglichen Reinigung proaktiv behoben wird. Eigentlich auch ruhige lage, wenn nicht gerade aktuelll eine baustelle vor der tür wäre oder im Hostel gegenüber eine gruppe laustarker partypeople nachts noch auf der strasse weiterfeiern würden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr abgenutzt und dreckig. Die Wände waren beschädigt und feucht (in der einen Ecke war Schimmel). Und es hat sehr "muffig" gerochen im Zimmer, sodass die Kleidungsstücke den Geruch angenommen haben. Vor Ekel war ich in dem Zimmer nicht barfuß unterwegs!

Die Lage des Hotels ist super, zwei Underground Stadions um die Ecke und viele kleine und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

wir sind ziemlich anspruchslos, daher war es okay. sehr kleines badezimmer. ältere menschen wäre es kaum möglich gewesen über die toilette aus in die dusche zu steigen oder wieder raus.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein, vor allem das Badezimmer war superklein und könnte dringend eine Renovierung gebrauchen!!

Die Lage des Hotels Top, das Personal hilfsbereit, das Frühstück war im vergangenen Jahr reichhaltiger, aber es schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

- Gebäudeunterhalt, eine Renovation wäre dringend nötig -Schallschutz -das Frühstück umfasst nur was der islamische Eigentümer zulässt

Einsatz des Personals auch bei Störfällen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war die pure Katastrophe, oder darf man für den Preis nicht mehr erwarten? ich kam mir vor wie Gandalf in Bilbo Beutlins Haus. Wenn ich mich auf die Toilette gesetzt habe, konnte ich nicht mal die Tür von dem "Bad" schließen. Das Fenster einfachverglast, was ich das letzte mal im Bauernhaus meiner Großeltern gesehen habe. Die Zugluft am Bett war fürchterlich. Und allgemein war die Einrichtung einfach abgeranzt und siffig. Dieses Hotel sieht mich nicht wieder.

Die Lage nahe am Hyde Park. Außerdem wenige Schritte von der Bayswater Underground Station, vielfältiges Angebot an Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Classic Einzelzimmer

ausstattung eher alt zimmer klein badezimmeramaturen erneuerungsbedürftig frühstück lohnt nicht

preis leistung ok lage top personal sehr nett sauberkeit ok

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die defekte AC konnte mangels Fachkraft nicht repariert werden. Der nur lauwarme Heizkörper wurde erst nach mehreren Tagen und wiederholter Erinnerung entlüftet, woraufhin er funktionierte. Dass das Personal das Englische zum Teil nur mäßig beherrscht, ist da wenig hilfreich. Wir waren bereits zu Ostern eine Woche lang in diesem Hotel zu Gast gewesen, der Service hat seither aber etwas nachgelassen, obwohl der Zimmerpreis diesmal (Anfang November) 60% höher war.

Die Lage ist äußerst günstig. Zwei Tube-Stations und eine Bushaltestelle sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Kensington Gardens und Queensway mit seinen Pubs, Restaurants und Supermärkten sind gleich um die Ecke.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer war eine Hundehütte, ca. 5m2 gross, kalt, Badezimmer unbrauchbar, war nur ca. 50 cm breit, Spülung funktionierte sehr schlecht. eine Zumutung

hatte Kein Frühstück, esse nie Frühstück

• Classic Einzelzimmer

Das Hotelzimmer war total überhitzt, Heizung konnte nicht abgestellt werden. Dusche war an der Decke befestigt und das Handwaschbecken war winzig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt gegenüber der U-Bahn-Station Bayswater - schönes altes Haus, Lift und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hatten 2 Winzige alte, total verwohnte Zimmer unter dem Dach mit unfassbar kleinen Bädern (falls man es so nennen möchte). Teilweise kein Wasser und viele defekte Steckdosen / Schalter. Extrem laut und hellhörig.. Lage allerdings klasse (1 min bis Ubahn).

• Classic Zweibettzimmer

Badezimmer war übel (siehe Bilder). Wassertemperatur Dusche liess ich nicht verstellen. Hebel Toilettenspülung brach ab.

Better komfortabel. Nicht zu laut. Habe gut geschlafen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das ganze Interieur könnte eine Auffrischung vertragen. Das Frühstück fand ich sehr karg. Shampoo rausspülen war bei dem Wasserdruck eine langwierige Angelegenheit

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage in der Nähe von Kaffees, Restaurants und Shops. U-Bahnstation Queensway an der Central line ist unweit entfernt (ca.5min) zu Fuss. Dennoch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war eine reine Katastrophe: durchgelegen und alt. Die ganze Zimmereinrichtung war alt und die Tapeten lösten sich bereits von der Wand. Die Duschwanne bröckelte schon leicht auseinander. Für den Fön war im Bad kein Platz, sodass er im Zimmer neben dem Fernseher angebracht war.

Die Nähe zur u-Bahn

• Classic Zweibettzimmer

nur handwaschbecken im bad, duschmischer war ein erlebnis zwischen heiss und kalt

sehr gute lage, 2 u-bahnstationen fast neben dem hotel, bus auch in der nähe, sauberes zimmer, zweckmässig für städtereise, für london riesige zimmer

• Classic Einzelzimmer

Ich bin in zwei Tagen im Hotel zweimal umgezogen. Das erste Zimmer war im Keller. Das zweite Zimmer war extrem klein mit einem Mini-Bad. Erst das dritte Einzelzimmer war ok. Alles mit Teppichboden ausgelegt, nicht unbedingt hygienisch!

• Classic Einzelzimmer

Zimmer sehr klein in die Jahre gekommen, insbesondere die Bäder im alten Teil des Hauses.

Perfekte Lage, wiederholte Buchung. Viele Restaurant Möglichkeiten in direkter Nachbarschaft

• Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft War zu alt eingerichtet und die sanitäre Einrichtung, haben schlecht funktioniert. Die Hähne im Bad waren alt und schwer regulierbar, haben geklemmt.

Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zu Beginn unseres Aufenthaltes hatten wir ein Zimmer ganz oben im 5. Stock. Es war unheimlich heiß, die Klimaanlage war defekt. Durch die Enge des Zimmers war es nachts noch heißer. Man musste bei offenen Fenster schlafen, was wiederum sehr laut war. Nach zwei Nächten hat man uns ein Alternativzimmer angeboten, was sehr viel schöner war und vor allem etwas angenehmer von der Temperatur.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage, direkt an der Bayswater Station/Queensway Station. Geschäfte und Restaurants direkt um die Ecke, auch Kensington Garden, so dass man schnell im Grünen war.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bräuchte mehr als dringend eine Totalsanierung, das Badezimmer war für mich absolut grenzwärtig zum erträglichen. Den drei Sternen und dem Preis pro Nacht wird es meiner Meinung gar nicht gerecht. Die Türen waren mehr Dekoration, teilweise fühlte ich nicht mehr sicher in der Nacht. Die Fotos sind wohl auch ein paar Jahre alt, denn mittlerweile lösen sich die Tapeten, der Teppich scheint auch uralt zu sein und die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen. Das Bett hat eine alte durchgelegene Matratze auf der man sämtliche Stahlfedern einzeln zählen kann.

Die Lage war top, gleich neben 2 Underground Stationen. Das Personal war sehr freundlich und nett.

gar nichts

Alles, Auskünfte gut, Zimmer sauber und mit neuem Bad

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war mehr ein Keller. Es roch nach Schimmel, wir haben uns nicht wohl gefühlt und waren froh wieder weg zu sein. :(

Gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist einfach klasse. Das Personal war super und immer hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend.