2. Hotelbewertungen GB

• Classic Vierbettzimmer

Kaltes Wasser am Morgen

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Ganz nett für einen kurzen Aufenthalt - aber unbedingt Zimmer in den oberen Etagen verlangen!!!
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage des Hotels nördlich des Hydeparks in Bayswater ist großartig als Ausgangspunkt für sämtliche Besichtigungen in London. Die Einzelzimmer im Untergeschoß sind sehr dunkel und wirken etwas schmuddelig. Die Doppelzimmer in den oberen Etagen sind weitaus freundlicher. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht, da es in der näheren Umgebung sehr nette Lokale für ein ausgezeichnetes englische Früßhstück, aber auch Bäckereien mit einer großen, abwechslungsreichen Frühstücksauswahl und gutem Kaffee gibt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Die Betten und kein TV Kabel hingen aus der Wand heraus

Die Lage U Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Lage fantastisch, Hotel kein europäischer Standard.

Das Zimmer war sehr klein und sehr veraltet. Teilweise ist der Putz von den Wänden gefallen und der Boden war schief

Die Nähe zur U-Bahn war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Zu teuer für die Leistung
    • Classic Zweibettzimmer

Altes Haus sehr kleines Zimmer (15qm??)Bad nur für eine Person begehbar !!! Das erste Zimmer war absolut runter Fenster kaputt Tapeten teilweise gelöst Behr

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Classic Zweibettzimmer

Die Wasserspülung ging nicht immer sofort. Das Badezimmer war grenzwertig klein, der andere Raum hatte eine gute Größe gerade für englische Verhältnisse. Pech war, dass vor unserem Balkon gerade Reparaturarbeiten statt gefunden haben.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr gute lage, bisschen teuer für die Qualität
    • Classic Zweibettzimmer

Der Aufzug ist defekt, wir bekamen ein Zimmer im 5.Stock. Sehr klein, fenster mit tesa repariert (fenster zum dach, hatte panik ratten kommen rein). Wlan kaum vorhanden, sehr heiss. Dusche war nicht wirklich gut. Es wurden ventilator gebracht aber ich hab nach nacht 1 ein zimmer Wechsel angeregt. Danach war es besser. Zimmerkarten waren oft deaktiv und es wurde die Außenfassade renoviert.

Die Lage war perfekt. Super tolle Cafés in der Nähe. Sobald wir das Zimmer wechseln konnten in den 1 stock (siehe nicht gefallen) war das Wlan perfekt und es war angenehm kühl. Die Mitarbeiter waren freundlich, einer hat versucht mit mir deutsch zu reden was toll war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Frühstück wäre super gewesen. Das ,was das Restaurant im Erdgeschoss angeboten hat ,war für den europäischen Magen nicht geeignet.Es gibt aber gute Frühstücksgelegenheiten gleich um die Ecke.

Es ist halt ein typisches Londonhotel der einfachen Preisklasse. Die Zimmer sind alt und klein, aber sauber. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wenn man nicht auf Luxus aus ist, ist es ok. Ruhige Lage., Buse fahren um die Ecke los.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Lebendige Umgebung, erholsam durch die Nähe zum Park.
    • Classic Zweibettzimmer

sehr einfache, kleine Zimmer; das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab.

Gut zu erreichen, viele Lokale und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Für die eine Nacht war es okay, besonders wegen der super Lage.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war im Untergeschoss. Fenster ging zum Hof und hatte direkt gegenüber eine Mauer.

Das Hotel ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Super Lage und der U-Bahnhof nur einige Schritte entfernt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Haben über uns morgens viele Schritte gehört. Wollten aber sowieso früh aufstehen und im Park laufen gehen.

Die Lage ist sehr gut. wir wollten gerne morgens im Park joggen gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Classic Dreibettzimmer

Man konnte nicht duschen da nur sehr heisses Wasser aus der Dusche kam. Beim Waschbecken war es genau das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Guter Preis, wenig Komfort
    • Classic Zweibettzimmer

Es wurde eine extra Hinterlegung von 50 Pfund verlangt (als Pfand für etwaige Schäden). Tatsächlich war aber zB das Fenster bereits seit längerem beschädigt ohne repariert worden zu sein.

Günstiger Preis für London

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Classic Einzelzimmer

Derzeit kein Frühstücksbuffet,nur im Restaurant zusätzlich Frühstück zu kaufen mit eher schlechtem Preis/Leistungsverhältnis aber Supermärkte in der Nähe und Wasserkocher am Zimmer und somit problemlos selbst Frühstück am Zimmer machbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Zentral gelegenes Hotel beim Hyde Park
    • Classic Einzelzimmer

Das Fenster hätte besser geschlossen sein können, sodass keine Luft durchkommt. Vielleicht auch die Betten erneuern.

Der Boden hat gequietscht, genauso wie das Bett. Das Badezimmer war neu und modern. Allerdings ziemlich klein (vor allem das Waschbecken). Das Fenster im Zimmer lies sich nicht richtig schließen, sodass immer ein wenig Wind reinkam. Ansonsten war die Lage super. Die U-Bahn Station Bayswater war direkt um die Ecke. Queensway nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Hyde Park bzw. Kensington Gardens ist ebenfalls innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Wochenendaufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Das Personal könnte freundlicher sein. Beim Frühstück benötigte man einen Voucher, dies wurde mir aber nicht mitgeteilt beim Check-in. Diesen musste ich nachträglich durch einen unfreundlichen Hinweis nachträglich an der Rezeption holen. Dies habe ich bei mehrerer Gästen beobachtet. Das Frühstück war ebenfalls nicht wirklich gut. Man konnte zwischen 3 Variationen auswählen einmal typisches englisches Frühstück, Frühstück mit Reis und einer Soße und Nüssen oder Hashbrowns und Bohnen. Also ich habe am ersten Tag das Frühstück mit Reis gewählt was absolut nicht genießbar war und die Tage danach das englische Frühstück. Es war ok, aber unter gut verstehe ich was anderes. Die Zimmer waren in Ordnung. Es war sporadisch eingerichtet, aber es war alles da was man braucht und sauber.

Die Lage des Hotels ist super zentral. Es sind zwei U-Bahn Station, die Queensway und die Bayswater, in direkter Nähe. Notting Hill ist super zu Fuß zu erreichen und auch der Hyde Park liegt fast direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Typisches Londoner Hotel, alles Wichtige war da: Heizung, gutes Bett und heiße Dusche. Sauber.

Die Ausstattung unseres Zimmer war etwas angejahrt, ein bisschen frische Farbe und neue Böden wären schön.

Sehr gute Lage nahe dem Hydepark, U-Bahn Station Bayswater praktisch um die Ecke, gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants bzw Imbissläden. Das Personal hat uns in einer Notlage (voriges Zimmer in anderem Haus unbewohnbar) schnell und freundlich geholfen. Wir konnten ein neues Zimmer sofort beziehen. Danke dafür! Es war sehr ruhig im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Ich würde das Hotel wieder buchen allerdings OHNE Frühstück!!
    • Classic Vierbettzimmer

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war fürchterlich - nur "English Breakfast" mit lauwarmen Heißwürstchen und der Kaffee war auch nicht der allerbeste - ich war in den vergangenen Jahre des öfteren in dem Hotel und es gab ein "Kontinentales Frühstück" das war bedeutend besser!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, U-Bahnstation Bayswater in 2 Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Man sollte sich echt nicht zuviel erwarten dann ist es auch ok.
    • Classic Einzelzimmer

Als ich das erste mal das Zimmer betreten habe war es drin richtig kalt, ich glaube die Heizungen funktionieren nur über Nacht und werden früh morgen abgedreht. Abends zum einschlafen war es immer warm und morgens dann unangenehm kühl. Die Betten waren aber zum Glück angenehm und meiner Meinung nach sauber. Das Badezimmer ist ziemlich eng und in den Ecken an der Decke war auch Schimmel zu sehen. Vielleicht hab ich es überlesen aber leider kein Frühstücksbuffet sondern „a la Carte“, Frühstück schmeckt besser als es aussieht.

Super Lage, eine Straße weiter direkt die Station „Queensway“, auch zum Essen gibt es in der Umgebung genug. Eine nette Cocktailbar befindet sich ebenfalls eine Straße weiter. Eden Park 3 Gehminuten entfernt zum spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Sehr günstiges, zentral gelegenes Hotel für 3-Stern Ansprüche

Je nachdem welches Zimmer man bekommt, kann man Glück oder Pech haben was die Zimmergröße, die Temperatur und den Lärm angeht. Generell sind die Zimmer sehr klein (dafür ist aber der Preis auch ausgesprochen günstig). Nachdem ich über 25 Jahre Kunde in diesem Hotel bin, muss ich leider berichten, dass es kontinuierlich bergab geht. Das Hotel war schon vor 20 Jahren leicht renovierungsbedürftig. Inzwischen wurde die Hotelbar geschlossen und ersatzlos gestrichen. Auch das früher einmal brauchbare Frühstück gibt es inzwischen nicht mehr. Es ist dafür ein malaysisches Restaurant direkt ins Haus eingemietet. Man kann getrost ein Zimmer ohne Frühstück bestellen und in einem der vielen umliegenden Cafes frühstücken.

Das Hotel ist sehr gut gelegen 2 Gehminuten von der Bayswater und Queensway Underground-Station entfernt. So kann man schnell und komfortabel in die Innenstadt gelangen. Ausserdem finden sich der Hyde Park, viele Lokale und Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Sehr, sehr schlicht, aber gute Lage.
    • Classic Einzelzimmer

Extrem dünne Fensterscheiben, wodurch es kalt und sehr laut war. Als ich dies an der Rezeption anmerkte, kam keinerlei Reaktion.

Sehr gute Lage und Anbindung

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Lage top Test na ja

Lift ging nicht 4 Stock enge steile Treppen

Lage Top

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Der Aufzug war während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb.

Gute Lage in Fußwegentfernung zur Stadtmitte. Tolles, authentisches, altes Gebäude im viktorianischen Stil. Das erste Zimmer im 4. Stock hatte keinen Strom. Also wieder zurück zur Rezeption, wo ich sofort ein (sogar besseres, größeres) Zimmer im 5. Stock bekam. Mit dem Gepäck für einen älteren Menschen eine Herausforderung, denn der Aufzug war außer Betrieb. Der junge Mann an der Rezeption fragte jedoch sofort, ob ich Hilfe mit dem Gepäck benötigen würde.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Nicht das beste Hotel aber Preis und Leistung stimmen.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer war sehr klein und hatte keine Klima Anlage. Zudem den ist nur ein Fahrstuhl der ziemlich klein ist vorhanden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Park und direkt in der Nähe ist die U Bahn Station.