Bewertungen für Bessemer Hotel 3 Sterne

Hermon Close, Merthyr Tydfil, CF48 3DP, Großbritannien

Nr. 3 von 5 Hotels in Merthyr Tydfil

Gerade so

Die Dielen knarren so laut, dass man jede Bewegung in den Nachbarzimmern und von oben hört. Schlaf ist da kaum lange möglich. Das Frühstück war sehr mangelhaft. An den Tassen waren Lippenstiftreste, den Fußboden zierten noch Reste vom vorherigen Abend (Erbsen gab es zum Frühstück nicht), überhaupt kein Obst und zur Krönung lag neben dem Toaster ein angeschimmeltes Toast. Wir sind nicht sehr wählerisch, aber das war uns zu viel. So sehr preiswert war das Zimmer schließlich nicht. An der Wand hing ein Hinweis, dass dieses Haus am Hygiene Food Seminar teilgenommen hat....

Die Dame am Check in war sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen. Toller Ausgangspunkt, wenn man Brecon Beacons besuchen möchte.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den BRECON BEACON-Nationalpark

Das Hotel war ohne Navigation im Auto nicht leicht zu finden (die Karte, die bei der Buchungsbestätigung dabei ist, ist nicht sehr genau) und ich bekam eine telefonische Wegbeschreibung nach dem ich mich etwas verirrt hatte. Da das Hotel relativ weit vom Stadtzentrum von MERTYR TYDFIL auf einem Hügel liegt ist ein Besuch im Stadtzentrum nur mit dem Auto zu empfehlen.

Das Parkplatzangebot bei der Unterkunft ist sehr großzügig und gratis. Das Abendessen, das wir einer Art Koje eingenommen haben, war sehr gut (wenn das Gericht fertig ist, wird man zur Ausgabe gerufen und kann sich die Beilagen selbst aussuchen); beim guten Frühstück (das "Welsh" Breakfast wird auch wirklich frisch zubereitet) waren wir einsam (obwohl wir dieses um ca. 8.30 Uhr eingenommen haben).

in die Jahre gekommen

Achtung, nicht Zimmer 202 akzeptieren. Zimmer riecht muffig und das Fenster liegt direkt über der Küchenabluft. Die Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt. Die Zimmer- und Badeinrichtung ist in die Jahre gekommen.

Aufzug vorhanden zu den Zimmern im 2. Stock.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel macht rundum einen guten Eindruck.

Lage in einem Industriegebiet

Das Hotel macht rundum einen guten Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis o.k. Restaurant und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

lage des Hotels war gut