Bewertungen für Best Western Chiswick Palace & Suites London 3 Sterne

73 Chiswick High Road, Chiswick, London, W4 2LS, Großbritannien

Nr. 373 von 977 Hotels in London

Zimmer zur Strasse, war morgens etwas nervig aber nachts kein Problem.

Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Personal stets gut gelaunt. Es wurden mögliche Optionen zum Frühstück besprochen. 7,5£/Pers bei Vorabbuchung anstatt 9,99£ bei Flexibilität. Die Frühstücksauswahl war ausreichend für uns. 2 Bett-Zimmer eher groß für London und im ersten Stock. Renovierung noch nicht lange her, positiv. Bad gross genug und gut. Klimaanlage sehr gut einstellbar. Gepäck konnte am Abreisetag vor Ort gelassen werden- sehr gut. U-Bahn 10min zu Fuß und Bus 2 min. Wir haben oft den Bus genommen, da man so mehr von der Stadt sieht. Wir kommen beim nächsten Londonbesuch wieder.

Leider doch unerwartet einiges: Bad sehr klein,war nicht überraschend durch den Hinweis verschiedener anderer Bewertungen. Nur die Ablagen waren schmutzig und abgenutzt, sonst aber alles ok. Unser Upgrade auf Vierbettzimmer ??? im Souterrain war allerdings eine mittlere Katastrophe. Zimmer sind eng,haben kein Tageslicht und sind dazu extrem hellhörig und laut,so dass man u.a.von einem jungen Pärchen vom Nachbarzimmer während Ihres nächtliches Aktes alles mit anhören konnte:-).Ferner befand sich nebenan der Raum der Zimmermädchen und Putzkolonne, wo sich in der Frühe die Gespräche fortsetzten. Daher warne ich schon mal vor sogenannten Upgrades im Souterrain. Frühstück nicht eingenommen,daher keine Bewertung. Preis/Leistung in unserem Fall leider mangelhaft. Sorry:-(

Lage ist zentral,direkt zwischen zwei Tube Stations und Bushaltestellen in der Nähe. Personal sehr freundlich. Die Betten waren ebenfalls gut.

Ich war überrascht, dass es überhaupt erlaubt ist sowas als Zimmer zu vermieten. Das waren etwa 10m² mit einem kleinen Kellerfenster, das sich nicht öffnen lies. Gruselig!

Das Frühstück war überraschend gut!

Das Zimmer im Keller ist haalt nicht ganz so toll, noch dazu mit direktem Fenster zum "Kellerabgang" (=Zimmerzugang). Das hat schon etwas von Schaufenster. Aber ich konnte damit Leben.

Freundlicher Empfang, Frühstück OK, wenn auch nicht berauschend, nette Lokale rundherum, Lage also gut (auch hinsichtlich Underground. Für mich ganz OK.

Das Bad war relativ klein, aber ausreichend für ein Wochenende.

Das Hotel hat uns super gut gefallen. Die Betten waren groß und komfortabel und das Zimmer war auch groß genug für 3 Personen und alles war sauber. Wir waren bereits gegen 11 Uhr am Hotel und es wurde sich sehr bemüht, dass wir direkt auf ein Zimmer konnten obwohl Check in eigentlich erst ab 14 Uhr war. Wir haben das Frühstück für 7,50 Pfund zugebucht was uns auch sehr gut gefallen hat. Alles da was man braucht.

• Familienzimmer mit Bad

Das Frühstück war gut, kontinental und britisch - für jeden etwas dabei und sehr günstig mit 7,5 Pfund (Kinder unter 12 zahlen gar nicht). Auch der Frühstücksraum (Wintergarten) war ansprechend.

Zimmer: Lage im Untergeschoß direkt beim Lift...., durch breiten Türspalt fällt Ganglicht ins Zimmer. Croissants, Pain au chocolat, etc. werden beim Frühstück aus einem großen Plastiksack nachgefüllt und schmecken auch dementsprechend.

Sehr hübsches Hotel in guter Lage ca. 10 min von der U-Bahn entfernt. Unser Zimmer (4 Bett) war für Londoner Verhältnisse recht geräumig und gut ausgestattet. Frühstück ganz ok.

Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus mit steilen Treppen und ohne Aufzug. Fürs Frühstück musste man durch einen Hof laufen - zum Glück regnete es nie. Die Zimmer im Nebenhaus sind insgesamt weniger schick als die Fotos der anderen Zimmer In der ersten Nacht war die Heizung voll aufgedreht und es war nicht möglich, die Heizung selber zu regeln. Der Hausdienst konnte das Problem aber weitestgehend tags darauf beheben. Die letzten drei Nächte unseres Aufenthalts lärmte aus unerklärlichen Gründen die Klimaanlage in unregelmässigen Abständen. Trotz Meldung an der Reception änderte sich nichts.

Die Lage des Hotels - je circa 7min zu Fuss zu zwei U-Bahn-Stationen - ist in Ordnung. Der Weg in die Stadt dauert seine Zeit, aber das kann man ja einkalkulieren. Für Reisende ab/nach London Heathrow ist das Hotel ziemlich ideal (circa 40min, 1x umsteigen). Das Frühstücksbuffet war ziemlich reichhaltig und bis auf den Käse und den Kaffee qualitativ gut. Der Kaffeevollautomat machte ganz schlechten Kaffee und auch beim Teewasser, das damit ebenfalls rausgelassen werden konnte hatte man noch ein paar Tropfen Kaffee als Zugabe. Der Frühstückssaal ist eine Art Wintergarten und verfügt meist über ausreichend Platz und viel Licht. Das Personal zeigte sich kooperativ bei der Frage, ob man die mitgebrachte Milch in Ihrem Kühlschrank lagern dürfe und war auch sonst freundlich. Wer Frühstück möchte, bucht dies am Besten von zu Hause aus - dann ist es günstiger, als vor Ort (£7.50 vs £9.90).

Zimmer sind klein.

HABE UPGRADE V. EINZELZIMMER ZUR FAMILIENZIMMER WAS MEINE MEINUNG NACH ZU KLEIN WÄRE FÜR 3 PERSONEN. komfortable,sauber und frisch renoviert. Sie sind dabei das ganze zu renovieren was nötig ist. Habe keinen Frühstück genommen, sah aber gut aus!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage, man hat mit ÖV 20-30min bis zu Victoria Station.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Check in problemlos obwohl wir erst um 24:00 Uhr ankamen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und günstig.

Die Lage vom Hotel ist ca. 30 bis 40 Minuten von der Stadt entfernt. Die nächste Underground Station ist ungefähr 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Es hat zwar direkt vor dem Hotel eine Busstation, allerdings ist die Reisezeit mit dem Bus zum Teil viel länger.

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und hatten ein 3er Zimmer (1 Doppelbett und 1 Einzelbett). Das Zimmer war Zweckmässig eingerichtet mit Dusche, Toilette und Lavabo, Föhn und Tresor waren ebenfalls vorhanden. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut. Es hat innerhalb von 10 Gehminuten mehrer Pubs und Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Wir sind in einem anderen Gebäude im Keller untergebracht worden und mussten jeden Tag zum Frühstück über einen komischen engen Weg und einen Parkplatz gehen. Bei Regen oder Schnee eine Katastrophe. Zimmer hatte auch nur ein kleines Kellerfenster aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es erträglich

Zimmer waren sauber, schön und neu eingerichtet. Zwar sehr klein aber völlig ausreichend. Im Winter auch gut beheizt

Alles war super

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof, könnten das Auto dort kostenlos parken, unser Zimmer früher beziehen und können nur sagen: ein hervorragendes Hotel!Sehr nettes Personal, sauberes, helles Zimmer und perfekter Service!

Unser Zimmer war im EG zur Straße ausgerichtet. Der Straßen-/Hotellärm entsprechend zu hören. Wer hier besonders lärmsensibel ist, sollte versuchen, sich ein anderes Zimmer geben zu lassen. Uns hat es nicht gestört.

Waren für ein Footballspiel + Sightseeing in London. Dafür war es die perfekte Unterkunft. U-Bahn ist 5min entfernt, um in die Stadt zu kommen. Die Bushaltestelle, die einen direkt zum Stadion nach Twickenham bringt, liegt direkt vor der Tür. Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber, das W-lan immer verfügbar und das Personal äußerst freundlich.

Wir waren in der ersten Nacht im Nebengebäude untergebracht. In der zweiten Nacht konnten wir in das Hauptgebäude was besser war. Wir hatten Mängel in unserem Zimmer, die aber vom freundlichen Personal versucht wurden zu beseitigen.

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend Londons. Es gibt mehrere Restaurants und Bars vor Ort. Mit der Tube kommt man schnell ins Zentrum.

Frühstück leider nichts besonderes und etwas überteuert

Von der U-Bahn Station in 5 min gut zu erreichen. Netter Stadtteil: ruhig, aber doch ein paar gute Resataurants

Teilweise sind die Zimmer im Keller aber, deswegen nicht schlecht.

Die Hauptstraße in Chistwick hat viele kleine lokale und Geschäfte. Hipster/bobo-Gegend. Auf google maps wird kaum ein lokal angezeigt aber in real ist quasi jedes Geschäftslokal belegt

Frühstückszeit war zu spät, konnte aber gut kompensiert werden WLAN in meinem Raum nicht immer stabil

gute Ausstattung, Zimmer gemütlich, familiäre Atmosphäre, hilfsbereites Personal, Lage optimal

Das Zimmer war ziemlich klein, allerdings für diese Reise die wir sowieso mit Sightseeing verbracht haben, in Ordnung. Die Sauberkeit lässt ein klein wenig zu wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet, frisch, lecker und sehr zu unserer Zufriedenheit.Was das Beste war, der Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee hat uns sehr gefallen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war zur Strasse raus und wir waren den Stadtlärm einfach noch nicht gewohnt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück und kostenlosen Kaffee den ganzen Tag. Cool!

Zimmer ziemlich hellhörig, aber das ist leider fast überall in London der Fall. Zimmergröße könnte auch komfortabler sein, aber für Londoner Verhältnisse fast schon gut.

Gute, relativ ruhige Lage. Schöner Stadtteil mit guter U-Bahn-Anbindung (knapp 30 min ins Zentrum, ca. 15 min nach Kew und Richmond). Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Familienzimmer mit Bad

Was man noch verbessern könnte? Vielleicht das man die Klimaanlage noch etwas höher stellen könnte und im Bad vielleicht noch eins - zwei Haken anbringen, damit man die Handtücher besser aufhängen kann. Wir hatten an unserem Aufenthalt allerdings nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Was wir auch super fanden war, dass in unserem Zimmer ein Wasserkocher mit 4 Tassen stand, den wir benutzen konnten. Auch Teebeutel, Kaffeebeutel und Kekse wurden jeden Tag aufgefüllt. Ohne Mehrkosten.

• Familienzimmer mit Bad

Sehr kleines Fenster(wenig Frischluft) da Zimmer im Keller.

Super reichhaltiges Frühstück guter Preis, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, gutes Preis /Leistungsverhältnis. Super Lage, ruhig und dennoch zentral und gute Verbindung zur Innenstadt.

• Familienzimmer mit Bad

Die Lage ist leider ein wenig außerhalb. Um in das Zentrum von London zu gelangen, würde ich Empfehlen den Bus anstatt der U-Bahn zu nehmen, da dieser durchfährt, ohne Stops. Die Bushaltestelle ist auch näher am Hotel dran.

Bei unserer Ankunft waren wir sehr überrascht, da wir nicht mit einem derart sauberen und modernen Hotel gerechnet hätten. Für Londoner Verhältnisse, war dies ein wahrer Glücksfang, grade in Anbetracht auf den wirklich mehr als akzeptablen Preis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Check-In erfolgte innerhalb weniger Minuten und wir konnten uns direkt auf unser Zimmer begeben. Auch hier wartete eine mehr als positive Überraschung auf uns: Ein wirklich modernes, schickes Vierbettzimmer, das sauber, geräumig und einladend war. Auch als uns die passenden Steckdosenstecker fehlten, kam uns das Personal auch spät in der Nacht entgegen und leihte uns diese für unseren gesamten Aufenthalt. Da wir nicht jeden morgen im Hotel frühstücken wollten, sondern lediglich am letzten Tag, konnte man das Frühstück flexibel dazu buchen. Im großen und ganzen war alles top und wir konnten uns über nichts beschweren, EMPFEHLUNG!!!!!!!

Handtücher wurden während unseres einwöchigen Aufenthalts nicht gewechselt

Gute Lage in einem Vorort, aber gut mit U-Bahn und Bussen erreichbar - es dauert allerdings seine Zeit, bis man wirklich im Zentrum ist. Viele Lokale und auch ein Supermarkt in unmittelbarer Umgebung; Zimmer zum Teil recht klein - wie in London oft üblich - oder im Basement gelegen, was trotz allem gewöhnungsbedürftig (aber in London durchaus üblich) ist

Das Frühstück war sehr schlecht. Industrie- Ei, schlechtester Orangensaft meines Lebens. Das Hotel ist sehr verwinkelt. Mein Kollege hatte ein Zimmmer im Keller!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts gab es einen Feuerfehlalarm, was uns mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen hat... keine Entschuldigung vom Hotel oder ähnliches. Die Tische beim Frühstück wurden nur sehr langsam abgeräumt und die Tische nicht immer gewischt.

Die Lage im des Londoner Stadtteils Chiswick ist optimal. Sowohl zum Flughafen Heathrow als auch in die Stadtmitte von London ist es nur ein kurzer Weg. Underground Station ist sehr nah und der Bus hält quasi direkt vorm Hotel. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut. Tipp: beim Check-In wurden wir gefragt, ob wir das Frühstück für den gesamten Aufenthalt im Voraus buchen wollen. Dann bezahlt man 7,50 Pfund statt 9,99 Pfund. Wir hatten im Vorfeld nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt, weil wir nicht im Keller schlafen wollten, hat prima geklappt. Auch der kostenlose großzügige Parkplatz hat uns gut gefallen. In der Umgebung gibt es zahlreiche tolle Restaurants, Cafes und Pubs. Wirklich klasse! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Londoner Verhältnisse, das Hotel ist komplett neu renoviert, inkl. Zimmer und Bäder!

Das Zimmer war extrem klein und noch dazu im Untergeschoss (Basement), was in der Hotelbeschreibung so nicht erkennbar war; quasi ohne Fenster, nur eine kleine Luke, durch die ein bisschen Tageslicht kommt. Internetzugang funktioniert, aber Zugang etwas nervig.

Nette Gegend, Busse vor der Tür, U-Bahn nicht zu weit, modernisiertes Hotel, Frühstücksangebot ausreichend, Aufzug (was in solchen Hotels in London nicht selbstverständlich ist).

• Familienzimmer mit Bad

Zimmer (Familienzimmer) ist im UG. Dadurch relativ wenig Tageslicht. Gelöst durch viele LED Lichter an der Decke. Bei offenem Oberlicht hört man die Straße relativ laut. Unser Bad war sehr klein. Man hatte keine Möglichkeit die Handtücher für 4 Personen aufzuhängen.

Das Hotel ist sauber, die Angestellten sehr freundlich. Frühstück ist ok. Wir haben es vor Ort für 7,99 Pfund bekommen. Die Betten war auch sehr gut.

Dem Frühstück fehlte ein wenig Frische in Form von Tomaten, Paprika, Gurken o.Ä. Das Zimmer war sehr klein, das Bett schmal (der Größe des Zimmers angepasst).

Das Frühstück ist gut. Das Personal steht dabei überwiegend im Weg. Nur ein junger Mann arbeitete und war ausgesprochen freundlich.

• Familienzimmer mit Bad

Die Fenster waren teilweise nicht zu öffnen und damit war es sehr stickig und heiß im Zimmer. Das Zimmer war relativ klein.

Gepflegte Einrichtung, sauber und ruhig.

Personal war nicht immer freundlich, vor allem die Dame beim Frühstück, die die Zimmernummern checkt!

Frühstück war gut, Personal war nicht immer das freundlichste, aber das Hotel und die Zimmer sind SEHR sauber und die Gegend is nett! allerdings unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein ruhiges Zimmer haben will, welches NICHT im Keller liegt!

• Executive Studio mit Bad und Küche

Es war nur 1 Schlafraum mit 4 Betten, wir hatten 2 Räume erwartet mit 1 gemeinsamer Kochstelle. Sehr kleiner Tisch für 3 Personen, Küchenausstattung sehr rudimentär.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein und noch kleiner das Bad. Nur für eine Person zu betreten. Da ich häufig mit einigen Koffern gemeinsam mit meiner Frau dort einkehren haben wir häufig Platzprobleme mit den Koffern

Ich buche dieses Hotel schon seit drei Jahren regelmäßig. Es gefällt mir da es sehr zentral für mich liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer war u.a. nicht sauber und vieles defekt. Das Personal war außerdem nicht wirklich kompetent. Sie schienen ziemlich überfordert mit unserem Problem. Bei den Preisen für Ihre Zimmer ist das ein no-go!

Sehr gute Lage und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer war im Keller und extrem klein. Ebenso das WC mit Dusche. "Fenster" war Lichtschacht, auf dem die Autos parken. Lichtschalter im Zimmer nur für Vollbeleuchtung oder gar nichts. Leselampen, etc. funktionierten nicht. Für das Zimmer habe ich ca. 124 € bezahlt. Dieser überhöhte Preis liegt auch an booking.com. Kollegen hatten zur selben Zeit um ca. 30 € weniger bezahlt!!

eher gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sollten zuerst im UG ohne Fenster wohnen. Das Personal nahm kaum persönlichen Kontakt auf.

Grosszügiges modernes Zimmer, sehr gute Betten. Zimmerwechsel wurde anstandslos gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer befinden sich zum Teil im Souterrain, dadurcheider wenig Tageslicht.

Nette, relativ ruhige Lage mit vielen Restaurants, Pubs und Cafés in unmittelbarer Nähe. Zwei U-Bahnstation sind in 5 min fußläufig erreichbar und auch die Themse ist nicht weit. Anbindung an Heathrow wie auch City Airport per U-Bahn gegeben. Sauberes Zimmer mit der Hotelkategorie angemessener Ausstattung.

Es war sehr laut in der Nacht. Wegen der Straßengeräusche und der lauten Gespräche im Flur konnte man nicht so gut schlafen.

Das zimmer und das Bad sind gut ausgestattet und sauber.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Die Größe war ausreichend, zumal wir den ganzen Tag unterwegs waren. Die Betten waren sehr gut. Das Hotel liegt etwa 30minuten vom Zentrum entfern. Öffentlich sehr gut erreichbar. Ebenso der Flughafen. Personal nett Frühstück: Käse, Schinken, Ei, Backed Beens, Butter ...., Würde dieses Hotel wieder wählen.

Warmwasser führende Leitungen führen unterm Fussboden lang, man hat also immer Wärme Füsse im Zimmer, was an sich schön ist. Dadurch wird das Zimmer sehr schnell warm, daher konnte man entweder nur mit offenen Fenster schlafen oder die Klimaanlage müsste eingeschaltet werden. Dies ist jedoch der einzige Kritikpunkt gewesen.

Frühstück war ok, nettes Personal, wir hatten frisch renovierte Zimmer, mit sehr bequemen Betten(Boxspringbett) alles war sehr sauber. Kaffee gab es gratis auf dem Zimmer ( KaffeeMaschine) oder an der Rezeption. Es gab einen allgemeinen PC für die Gäste , mit dem man dann z.b. seine Tickets drücken könnte. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Um das Hotel herum sind viele Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Top Lage. U-Bahn und Bushaltestelle gleich in der Nähe, max 5 Minuten zu Fuß.

- Ich hätte mir eine Minibar oder zumindest einen kleinen Kühlschrank gewünscht, um die im Hotel oder draußen gekauften Wasser-Flaschen kühl zu halten - ziemlich hellhörig, ich bekam viel von meinen nacht-aktiven Nachbarn mit

- für London relativ großes Zimmer - super Beleuchtung und ausreichend Steckdosen - ziemlich gut mit Bus und Tube erreichbar; von Heathrow war ich in 45 Minuten im Hotel - obwohl mein Zimmer im Souterrain lag, wurde durch ein ausgeklügeltes Spiegelsystem ausreichend Tageslicht ins Zimmer geleitet - WLAN-Empfang war sehr gut (Limit 4GB pro 24 Std.) - Wasserkocher & Zutaten zum Tee-/Kaffeekochen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Zimmer war im Keller, was eigentlich nicht problematisch war. Aber es war doch sehr klein. 3 m² mehr hätten nicht geschadet.

Das Hotel war sehr günstig und sehr sauber. Gelegen in einem Vorort, der aber eigentlich alles hatte, was mach braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

An dem Velux-Fenster über dem Bett, war möglicherweise ein bisschen Schimmel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns, nachdem wir zunächst ein Zimmer im Untergeschoss erhalten hatten, auf unsere Bitte hin, direkt ein neues Zimmer in einem der höheren Stockwerke herausgesucht, sodass wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer einchecken konnten. Daumen hoch! Die Lage des Hotels ist sehr gut - Nicht zentral, aber sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeboten, sodass man innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde im Zentrum oder am Flughafen Heathrow ist. Das Viertel ist sehr nett, mit vielen kleinen Läden und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unsere Zimmer waren ziemlich warm, was aus dem Badezimmer kam. Leider konnte das auch nach Bemerkung beim Personal nicht behoben werden.

Die Lage ist super und in der Umgebung kann wunderbar gegessen werden. Frühstück, Snacks und Abendessen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Zimmer hatte als Fenster nur ein Oberlicht (also ein Fenster deutlich über Sichthöhe), d.h. man musste das Zimmer verlassen um zu wissen wie draußen das Wetter ist. In der letzten Nacht hat ein wütender Ehemann, der seine Frau suchte, im Flur des Hotels rumgebrüllt, das war befremdlich und auch nicht gleich wieder vorbei.

Das Frühstück war in de Tat sehr gut. Wasserkocher auf dem Zimmer ist immer super und das Personal war wirklich sehr hilfsbereit.

Sehr kleine Zimmer. Nicht ganz sauber alles. Die Handtücher werden nur einmal die Woche gewechselt. Die Betten viel zu klein. Die Zimmer im Untergeschoß eher Löcher als Zimmer. Frühstück immer gleich und langweilig.

Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Man hat jedes Wort und jede Bewegung der Nachbarzimmer mitbekommen. Besonders hilfreich, wenn die Nachbarn betrunken und lauthals diskutierend um 4 in der Früh vom Party machen zurückkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Alles sauber, ruhig, kein Lärm, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Frühstücksraum, geschmackvolles Ambiente und schöne Atmosphäre, Bus und Bahn dicht bei. Wir kommen gern wieder.

Zimmer war sehr klein und im Souterrain ohne Fenster mit Aussicht, d.h. das Tageslicht wurde über Spiegel durch das Fenster in das Zimmer geleitet.

Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Familienzimmer mit Bad

Überheiztes enges Zimmer ohne jegliche Bewegungsfreiheit im Keller...- wäre nur zum Schlafen okay gewesen, wenn die Luft nicht so stickig gewesen wäre...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Etwas weiter weg vom Stadtzentrum, aber sehr gute Anbindung mit ÖPNV.

Für Londoner Verhältnisse sensationell großes Zimmer! Sehr gute Einrichtung und tolles Bad!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Frühstück gegen teure 11 Pfund zubuchbar. Die Lage ist nicht so gut, wie hier beschrieben. Man läuft zur nächsten Underground fast 10 Minuten und fährt eine halbe Stunde in die City. Das Zimmer war klein, aber so ist eben London.

Es war sauber. Es war alles vorhanden was wir benötigten. Die Rezeption war freundlich. Chiswick ist ein sehr nettes Viertel mit vielen guten Restaurants.

Einrichtung im Badezimmer leicht renovierungsbedürftig.

Super Lage ,fußläufig sind drei Ubahnstationen. zu erreichen.Hübscher Stadtteil zum tätigen von Einkäufen und zum Essen gehen.Personal von der Rezeption bis zum Service sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

die Straße nach vorne ist die Chiswick High Road, da kann es schon mal Nachts lauter werden Sirenen etc. aber das muss man wegstecken..ist ja schließlich London und nicht Buxtehude. wir haben uns recht flott dran gewöhnt.

super Hotel. tolles großes Zimmer im EG nach vorne. sauber und klasse Lage. viele Pubs Restaurants und Tube 10 Minuten zu Fuß erreichbar. werden wieder kommen. das ist das beste Hotel in dem ich je in London war. Werde aber bei der Buchung auf EG bestehen da ich glaube das die Zimmer im Keller nicht so der Hit sind bezüglich Fenster und Belüftung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich hätte mir beim Frühstück, neben dem ganzen typisch britischen Frühstück, etwas mehr Auswahl am europäischen Frühstück gewünscht, zum Beispiel beim Müsli. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten top.

Chiswick ist ein ruhiges, aber sehr schönes Städtchen und ist top verbunden. Das Hotel war sehr niedlich und vor allem sauber. Es war super, dass man sich jederzeit kostenlos Kaffee, Tee oder heiße Schokolade nehmen konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt in London!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer war sehr klein, für einen über ein Wochenende hinausgehenden Aufenthalt nur bedingt geeignet.

Die Lage des Hotels ist super. Es ist trotz der Lage an der Hauptstraße ruhig. Undergroundbahn nach London City ist fußläufig zu erreichen. Schöne Lokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Zimmer ist für zwei Personen sehr geräumig und für drei Personen noch akzeptabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurde genau das geboten, was in der Beschreibung erwähnt wurde und war sehr gut.

Zimmer im Basement? Hatten wir auch noch nicht. Lautstärke durch andere Gäste war extrem störend. 10 GBP für Frühstück pro Person ist übertrieben viel.

Top Service durch den Zimmer-Service, immer alles Sauber und aufgeräumt

Das Frühstück ist typisches English Breakfast, gegen das nichts einzuwenden ist. Allerdings gibt es in der Umgebung einige schöne Cafés als Alternative.

Das Hotel liegt in einer unglaublich schönen Ecke mit kleinen Cafés, vielen Restaurants und süßen Lädchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Vor der Renovierung war der Frühstücksraum gemütlicher; inzwischen ist er, wie auch das Buffet, fast zu klein für die vielen Frühstücksgäste.

Das Hotel liegt mitten im fröhlichen, belebten Stadtteil Chiswick, von wo aus man auch mit tube oder Bus schnell in der Innenstadt ist. Das Frühstück kostet inzwischen leider extra, ist aber sehr gut, das Personal ist sehr nett.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zur Hauptstraße raus bei offenem Fenster sehr laut, aber wir sind ja auch in London und nicht auf dem Land.

Alles sauber, Klimaanlage ist leise, sehr gute Lage. Es gibt nichts zu meckern. Zimmer sind klein und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Unser Zimmer 205 lag nach vorne zur Chiswick High Road und war recht laut. Als Städter sind wir zwar an Lärm gewöhnt, aber ein Zimmer nach hinten wäre besser gewesen.

Für Londoner Verhältnisse zu diesem Preis eine wirklich gute Alternative, auch für mehrere Tage. Sehr freundliches Personal. Wir konnten schon gegen 10.00 ins Zimmer, obwohl der Check-in erst 14.00 ist. Die Lage ist ideal, guter Anschluss nach Heathrow und in die Innenstadt. Chiswick ist ein sehr schöner Stadtteil zum Bummeln und Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Unser Zimmer war im Nebengebäude zur Straße raus, das war recht laut. Manche Ausstattungen (Fön, Teekocher usw.) waren sehr altmodisch und wenig funktionell.

Freundliches Personal, gute Lage in einem netten Viertel mit vielen kleinen Geschäften und guten Restaurants, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Familienzimmer mit Bad

Wir waren letztes Jahr schon im Best Western Chiswick und sehr zufrieden. Damals hatten wir eine Studio Suite, die wir dieses Mal auch wieder buchen wollten. Auf Booking.com klickte ich nun auch wieder auf dasselbe Bild, auf dem unser altes Zimmer abgebildet war im Glauben, daß wir dieses wieder bekommen. Leider gab man uns ein winziges Doppelzimmer mit 2 großen Betten, in die wir uns zu viert quetschen mussten. Also unbedingt aufpassen, was man für ein Zimmer bucht. Das Bild (schwarz silbernes Zimmer mit den tollen Leuchtern) stimmte nicht mit dem Zimmer überein! Die Klimaanlage ging fast nicht, es war tierisch heiß und laut, da das Zimmer auf die Chiswick High Road ging. Das schöne große Zimmer geht auf den Parkplatz raus und ist sehr ruhig.

Das Hotel ist ansonsten super. Sehr zentral gelegen, nettes Personal, sauber, nach hinten raus ruhig.

Die Zimmer waren angenehm groß.

Kaffee war eine Zumutung

Das Frühstück war ok, nicht toll, aber ok!

Das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, freundlich und nett!

Perfekte Lage in einem tollen Quartier. Schöne Zimmer und nettes Personal. Sehr Nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Familienzimmer mit Bad

Zimmer sehr klein. Hellhörige Wände.

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück geht leider nur bis um 9:30

Gutes Frühstück, freundliches Petsonsl, gute Lage, gerne wieder

Sehr nettes Personal, gute Lage und das Frühstück war ebenfalls gut!

Zimmer sehr klein. Zimmer im Keller gelegen. Bett zu kurz.

war alles tip top waren sehr zufrieden

Einige Zimmer befinden sich im Souterrain, natürlich hatte ich eines davon...