Bewertungen für Best Western Kings Manor 3 Sterne

100 Milton Road East, Portobello, Edinburgh, EH15 2NP, Großbritannien

Nr. 58 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Cool sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen

Dass das Frühstück nicht inklusive war

Es lag nicht weit entfernt von der Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und hatte gleichzeitig nur einen kurzen Weg zum Strand. Super war der Pool und das Wellness Angebot.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Zimmer, geräumig, Betten wunderbar, sanitäre Anlagen neu, Essen im Bistro lecker und das Personal hilfsbereit und freundlich. Lage phantastisch

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ausreichend und Zweckmäßig

Zimmer etwas hellhörig und Lage ist nicht besonders, die gute Busverbindung zur Innenstadt macht es aber wieder wett.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Zimmer ist schön und das besondere Highlight war ein riesiges Doppelbett, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und gute Busanbindung zur Innenstadt, in der parken fast unmöglich ist.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöne Unterkunft in Edinburgh

Wir reisten mit Kind und konnten de facto die Schwimmhalle (gehört nicht zum Hotel, kannte aber mitgenutzt werden) nicht wie erhofft nutzen (nur zwischen 09:00 und 19:00 Uhr - hier waren wir aber noch gar nicht angereist bzw. noch in der Stadt unterwegs) - das war sehr schade, denn die Schwimmhalle war einer der Hauptgründe, dieses Hotel zu buchen und unsere Kind natürlich traurig. / ein Hinweis in der Hotelbeschreibung wäre schön

Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und kostenlosen Parkmöglichkeiten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal /mit Buslinie kann man schnell und einfach in die Innenstadt gelangen (Haltestelle für Fahrt ca. 200 m entfernt, die für die Ankunft am Hotel praktisch vor der "Haustür") - Fahrscheine und Briefmarken sind im Hotel erhältlich und können auch Wunsch auch "auf das Zimmer" geschrieben werden - wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in allem O.K.

Gbühr für den hund kam erst beim checkout zur sprache. Beim einchecken wurde nur das zimmer abgerechnet ,so das man dachte die gebühr für den hund ist inclusive.

Optimale lage zum strand und nach edinburgh. Willkommenspaket für den hund,mit plan zum gassi gehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage

Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten bequem. Das englische Frühstück war lecker und reichhaltig.

Das Hotel entsprach der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Motorradfahrer sind hier gut aufgehoben. Hier würde wieder übernachten.

Meine Frau und ich reisten mit dem Motorrad durch Schottland und haben die Unterkunft kurzfristig für 2 Nächte gebucht. Das hat alles sehr gut geklappt. Das Motorrad durfte gleich vor dem Eingang stehen bleiben, weil dort eine Videokamera installiert ist und ein großes Schloss habe ich auch gleich bekommen. Damit konnte ich das Motorrad an das Geländer Ketten. Mit der Linie 44 in 30 Minuten in der Innenstadt gewesen. Ruhige Lage. Tolles Frühstück. Das Zimmer und Badezimmer alles super. Wir haben uns hier wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Besonders nett war , dass ein Hotelangestellter mit seinem...

Besonders nett war , dass ein Hotelangestellter mit seinem privaten Laptop uns die vergessene Schottlandkarte auf unser Navi überspielen lies und so wesentlich zu einem stressfreieren Fahren beigetragen hat. Ebenso empfehlenswert ist das große Schwimmbad mit Whirlpool und Saunen.

Gutes Hotel in der Nähe vom Portobello Beach

Hotel liegt außerhalb von Edinburgh am Portobello Beach. Der Vorort und die Strandpromenade haben uns gut gefallen. Vom Hotel sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir haben in dem Tapas-Restaurant „Malvarosa“ in der High Street zu Abend gegessen - eine Empfehlung!

Ich war mit dem Motorrad auf Rundreise unterwegs.
    • Kleines Einzelzimmer

Ich war mit dem Motorrad auf Rundreise unterwegs. Hier meine Zusammenfassung: Extrem freundliches Personal, bewachter Parkplatz mit Videokamera für mein Motorrad. sehr gutes und umfangreiches, englisches Frühstück, ruhiges Zimmer, bis zum Stadtkern 5 km, Bushaltestelle vis-a-vis zum Hotel, Bus fährt alle 20 min. kostenloses schnelles WLAN, ruhiges Zimmer, uneingeschränkte Empfehlung, jederzeit wieder

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Zimmer ist groß, ruhig und hat ein großes bequemes Bett. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze. Das Essen im Restaurant ist gut und preislich angemessen. Für die Fahrt in die Innenstadt nimmt man am besten den Bus, der direkt vor dem Hotel hält.

Solides Hotel etwas außerhalb von Edinburgh

Mit 25 Minuten Fahrtzeit in die Innenstadt etwas dezentral (das steht aber auch auf Booking) und die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein

Bushaltestelle direkt vor der Tür, große Zimmer, sehr sauber

Sehr freundliches Personal und als schönes extra gibt es...

Die Temperatur im Zimmer konnte nicht geregelt werden und überstieg permanent 25 Grad (Außentemperatur 7 Grad) Selbst das lüften mit dem Fenster sorgte nicht für Abkühlung da durch die Nähe von Schornsteinen öfter Rauch hereinwehte. Des Weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig und selbst Telefonate des Zimmernachbarn können perfekt mitgehört werden. Insgesamt für den gezahlten Preis eine dürftige Leistung.

Sehr freundliches Personal und als schönes extra gibt es einen kleinen Pool mit Sauna und Dampfbad

Tolles Hotel, wunderschöne Lage
    • Deluxe Zimmer

Sehr rustikales Frühstück, typisch britisch eben

Sehr große Zimmer, gemütliche Betten, tolle Ausstattung, freundliches Personal, superschöne Lage (7-8min Fußweg zum Strand und 15min Busfahrt in die Innenstadt)

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis

Die Lage ist nicht besonders, der Portobello ist kein Highlight - dafür kann das Hotel aber erstmal nichts. Kein Safe im Zimmer und man guckt auf einen wenig schönen Hinterhof.

Sauberes,geräumiges und komfortabeles Zimmer. Das große Bett war sehr bequem, genau wie die Sauberkeit im Hotel generell. Das Personal war bemüht und stand für Fragen zur Verfügung. Der Spa Bereich ist klein, aber gut ausgestattet. Es gibt eine Sauna, einen Whirlpool, eine Dampfsauna und ein Schwimmbecken. Das Frühstück haben wir nicht getestet, in der Nähe ist ein riesen Supermarkt und Tisch und Stühle sind im Zimmer gewesen. Ein Auto ist empfehlenswert, obwohl vor der Haustür auch 2 Busse fahren, mit diesen fährt man ca. eine halbe Stunde nach Edinburgh.

Schöner Aufenthalt

Auswahl an Essen beim Frühstück war OK, aber nicht außergewöhnlich; Qualität des Essens im Bistro nicht ganz so gut (Restaurant konnten wir nicht probieren, hatte geschlossen); Zimmer wirkten etwas abgenutzt; im direkten Umkreis kein Supermarkt, nur kleines Kiosk mit wenig Auswahl, wenig Essensmöglichkeiten im Umkreis

Zimmer geräumig, Bett bequem, Essensmöglichkeiten im Hotel, toll war der Zugang zum Spa (neuer Whirlpool, kleine Sauna, kleines Dampfbad, Pool), gute Verbindung in die Stadt (Zug oder Bus), gute Lage zum Strand, Personal war hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Man fühlte sich in guten Händen und konnte jeden Morgen erholt vom Vortag den neuen Tag beginnen.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen, selbst wenn man es versucht. Die Automatik zieht die Türen mit einem lauten Schlag ins Schloss. Man hört diesen Schlag jedes Mal wenn in einem der Nachbarzimmer die Tür geschlossen wird.

Das gebuchte Zimmer war klein, aber für eine einzelne Person mehr als ausreichend. Die Ausstattung bot alles das man benötigt. Im Badzimmer gab es nicht nur eine Dusche sondern eine Badewanne. Sowohl Badezimmer als auch der Wohn- und Schlafraum waren sehr sauber. Zum Hotel gehören ein Bistro mit leckeren Speisen, eine sehr gemütlich eingerichtete Bar, sowie ein großzügiger Spa Bereich.

Für einen Kurztrip Ideal, für einen längeren Aufenthalt besser ein Hotel in der City suchen.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und könnte ein Auffrischung vertragen. Durch viele Erweiterungen und Umbauten sehr verwinkelt. Es ist von Außen nicht klar sichtbar wo der Haupteingang ist. Beim Interkontinentalfrühstück fehlte uns eine Obst und Käse Auswahl. Nicht jeder mag Full cooked scottisch Breakfast.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und immer mit Rat und Tat zur Seite. Zimmer sind schön groß und sauber. Frühstück ist qualitativ gut, Auswahl aber überschaubar. Es gibt einen SPA Bereich mit Whirlpool und Schwimmbad. Bushaltestelle direkt vor dem Haus und mit Linie 44 und 113 ist man innerhalb 20 Minuten in der Innenstadt.

Jederzeit wieder, es war angenehm und von der Lage her prima.

Das Zimmer war saunamäßig aufgeheizt und der Ausblick ging auf einen Hinterhof mit dicker Rauputzwand...nicht sehr prickelnd. Der Föhn fehlte und das Preisleistungsverhältnis war etwas teurer, aber halt Edinburgh. Das sind aber wirklich Peanuts!

Zimmer sauber, ordentlich, gut eingerichtet, groß genug, Bad sauber. Personal super freundlich. Frühstück war sehr lecker, halt "britisch" mit ham, egg, Würstchen, Bohnen etc, ohne normale Wurst und Käse, aber trotzdem für jeden was dabei.

Lage ect , alles wunderbar- herrliche Aussicht.

Das Zimmer war für zwei Personen , für diesen Preis, extrem klein. Bad ect. war bestens ausgestattet.

Lage ect , alles wunderbar- herrliche Aussicht....

Gutes Hotel in guter Lage für einen Stadtbesuch und Anreise mit Auto

Bei der Ankunft war die Rezeptionistin etwas gereizt

Die Lage an der Bushaltestelle erlaubte es, ohne Auto schnell und einfach in die Innenstadt zu kommen. Das Auto parkte derweil sich auf dem Hotelparkplatz.

Komme nächstes Jahr gerne wieder.

frühstück gewöhnungsbedürftig

Betten sehr bequem, zimmer sehr sauber, personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. bushaltestelle direkt vorm Haus. in ca 10 min ist man am Meer.

Best Western ausserhalb von EDI

Zimmer ringhörig, Flur sehr schmal, so dass mit einem Koffer kein Durchkommen ist, wenn Servcewägelchen der Zimmermädchen rumstehen.

Hotel ausserhalb EDI, ruhige Lage. Hatte schönes Zimmer, der Hotelkategorie entsprechend. Bad mit Wanne, i.O. In Zimmer und Bad alles Nötige vorhanden. Leckeres Frühstückbuffet, das laufend aufgefüllt wurde. Hotel eigenes Restaurant gut. Hallenbad und Fitnesscenter gut. Ideal: Bus ins Zentrum von EDI hält gleich vor Hotel.

Preis-/Leistung in Ordnung

Zimmer zu warm, Klima funktionierte wohl nicht ganz, Fenster waren nicht zu schließen

Gute Anbindung an Busse, direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Großes Zimmer

Dusche hat nicht richtig funktioniert, Wasserstrahl sehr...

Dusche hat nicht richtig funktioniert, Wasserstrahl sehr gering und Warm- Kaltwasser hat ebenfalls nicht richtig funktioniert. Frühstück sehr mager (keine Früchte). Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Herzlich Willkommen

Das Zimmer in dem wir übernachteten war sehr warm, Frischluftzufuhr war leider kaum möglich.

Wir wurden herzlichst empfangen, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns nie wie Fremde in Schottland!

Zweckmässiges und gutes Hotel

Leider kein Kühlschrank im Zimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht.

Das Zimmer war richtig gross und ruhig gelegen. Das Personal war sehr nett und hat uns nach Schluss der Bar noch ein Getränk zubereitet.

Angenehme 4 Tage.
    • Kleines Einzelzimmer

Es entsprach alles meinen Erwartungen.

Unterkunft wurde nicht mit Frühstück gebucht. Für kleinen Hunger zu teuer. Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und jederzeit bei touristischen Fragen zu detaillierten Auskünften bereit. Die Einrichtung des Einzelzimmers war in Ordnung und sauber, das Bett bequem. Nur die Aussicht aus dem Fenster musste man sich ersparen.

Die Location ist super.

Die Location ist super. Das Frühstück war gut und frisch zubereitet. Empfehlenswerter Aufenthaltsort auch für Familien. Sehr gut ausgestatter Fittness-Raum und schöne Schwimmhalle. Die beiden Restaurants im Hotel bieten eine gute Auswahl. Die Zimmer waren sehr komfortabel und modern.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Edinburgh mal anders

Das hauseigene Schwimmbad ist eine tolle Sache. Das Hotel liegt nicht weit zu dem Sandstrand in Portobello Edinburgh mit den schönen Cafes und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Fazit: Trotz kleinerer Kritikpunkte sehr guter Eindruck, nächstes mal werden wir wieder dort buchen.

Leider war der Wellnessbereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, was bei Booking.com nicht erwähnt wurde. Besser ist, sich bei Buchung auch die Heimseite des Hotels vorher anzusehen. Zimmer in Ordnug, lagen aber direkt über einem Versorgungstrakt, recht laut, schlafen bei offenem Fenster erst ab ca. 0.00 Uhr möglich.

Frühstücksbuffet reichhaltig aber eintönig, für Nichtinselbewohner sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, war aber lecker. Entspannte Atmosphäre, nettes Restaurant, zivile Preise. Rundrum zufrieden.

Gute Lage in der Nähe des City Bypass.
    • Kleines Einzelzimmer

- Mein Zimmer war extrem hellhörig. Die Nachbarn haben sich in normaler Lautstärke unterhalten. Ich konnte der Unterhaltung folgen (ob ich wollte oder nicht). - Um warm zu duschen, muss man am Mischer noch einen Knopf drücken, nur die Temperatur einstellen reicht nicht! Habe ich als Ausländer natürlich nicht gewusst und prompt kalt duschen müssen.

Gute Lage in der Nähe des City Bypass. Man ist sehr schnell überall (eigenes Auto vorausgesetzt natürlich).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wenn buchen dann Zimmer im Neubau !

Das Haus besteht aus Alt und Neubau , Altbau ist etwas verlebt , aber soweit ok.

Bei der Buchung sollte mann darauf achten ein Zimmer im Neubau zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Anbindung in die City!

Für eine Nacht völlig okay. Frühstück in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück ist für die geringe Auswahl und Qualität zu...

Das Frühstück ist für die geringe Auswahl und Qualität zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Unkomplizierter Aufenthalt

Unkomplizierter Aufenthalt Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

WiFi- verbindung nursehr sporadisch.

WiFi- verbindung nursehr sporadisch.

Wir kommen wieder

Da hat alles gepasst. Luxus zum bezahlbaren Preis, nur zu empfehlen

sehr nettes Personal, große saubere Zimmer

sehr nettes Personal, große saubere Zimmer

Komfortabel! Für 98 £ incl Frühstück 2 Personen war Preis okay , ist aber sonst wohl teurer

Sehr bequemes grosses Bett, super Frühstück !!!

Alles super gewesen :)

Eine junge Bedienung im Bistro war etwas unaufmerksam

Alles super gewesen :)

Nettes Hotel für eine Schottlandrundreise

Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl.

Super gut, würden jeder Zeit wieder übernachten

Großes Bett, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Das Frühstück war gut.

Zimmertür mit Lichtspalt zum Flur. Entsprechend waren alle Geräusche vom Flur zu hören.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.

Zimmer

Nichts war schlecht

Zimmer

Günstig gelegen, sehr nettes personal, 24 h-rezeption

Günstig gelegen, sehr nettes personal, 24 h-rezeption

Frühstück, Personal gut

Lage könnte etwa besser sein

Frühstück, Personal gut

Günstig und sehr gut.

Ruhiges Zimmer, gute Bus-Verbindungen zur Innenstadt, tolles Frühstück.

Suer, gerne wieder

Nettes, zuvorkommendes Personal, Pool, Sauna alles super. Und ein tolles reichhaltiges Frühstücksbüfett

Angenehmes Hotel, sehr zu empfehlen

Alles gut

Sehr sauber, Bett toll, wir hatten kein Frühstück, schön eingerichtet...

Frühstück war gut und das Bett sehr bequem.

Ältlicher Geruch im Treppenhaus

Frühstück war gut und das Bett sehr bequem.

super Lage;
    • Kleines Einzelzimmer

super Lage; saubere und ruhige Zimmer!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Könnte renoviert werden.

Großes Zimmer. Pool. Gutes Frühstück.

Sehr gerne wieder

Sehr sauber und hochwertig, Personal top

Knarrender Fussboden im darüber liegenden Zimmer.

Knarrender Fussboden im darüber liegenden Zimmer.

familienfreundliche Unterkunft in Edinburgh
    • Deluxe Zimmer

Großes Familienzimmer mit großzügigem Bad, gutes Frühstück, direkte Bushaltestelle in die Innenstadt vor der Tür, Strand zu Fuß zu erreichen

Große zimmer, sauber, schön eingerichtet

Große zimmer, sauber, schön eingerichtet

Pool

Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

War alles o.

Keine negativen Ereignisse.

War alles o.k., wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

So Lala

Preis-Leistungs Verhältniss war nicht vorhanden.

Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

bequem und komfortabel
    • Kleines Einzelzimmer

sehr großes Zimmer mit angenehmer Matratze, meine Hunde bekamen ein Willkommensgeschenk:-), 10 Gehminuten von Portobello Beach entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Schöner Pool und Badebereich.

Die Lage vom Hotel.

Schöner Pool und Badebereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sauber, gute Ausstattung, zu weit auserhalb

Lage ist zu weit weg vom Stadtzentrum.

Sauber, ruhig, gute Ausstattung, guter Fitnessbereich. In's Zentrum mit dem Bus eine halbe Stunde.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Einzelzimmer war groß genug, so dass man auch sein Gepäck...

Einzelzimmer war groß genug, so dass man auch sein Gepäck bequem unterbringen konnte. Badezimmer war neu hergerichtet. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Kostenfreie Parkplätze. Etwas abseits von Edinburgh. Busverbindungen selbst nicht genutzt, daher dazu keine Aussage. Kostenfreie Nutzung des Schwimmbads und der Sauna, nach einem Tag draußen im frischen Wind nette Annehmlichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Die Dame am Empfang war mit Abstand die unfreundlichste, die wir während unserer Schottlandrundreise kennen gelernt haben. Darüber hinaus waren die Parkplätze knapp bemessen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr groß und bequem.Bad war sauber .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Lage, Entfernung zur Innenstadt.

verwohntes Einzelzimmer, geflickte Möbel. Massive Zugluft durchs Fenster.

Lage, Entfernung zur Innenstadt. Bushaltestelle vor der Tür. Sehr nettes Personal. Neues Bad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Möglichkeit zur kostenlosen Benutzung des Hallenbad, inkl.

die Hotelbar schliesst relativ früh (22 / 23 Uhr)

Möglichkeit zur kostenlosen Benutzung des Hallenbad, inkl. einfachem Dampfbad,Sauna und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Für eine Nacht absolut prima!

Für eine Nacht absolut prima! Bad und Zimmer sauber und ruhig. Pub im Haus mit typischer Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

sauberer, schöner Wellnessbereich inklusive;

sauberer, schöner Wellnessbereich inklusive; freundliches Personal; großes Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotelpersonal war besonders freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelpersonal war besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Schöne Zimmer mit der Möglichkeit Tee und Kaffee zu kochen

Das Essen im Restaurant war nicht gut.

Schöne Zimmer mit der Möglichkeit Tee und Kaffee zu kochen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Super Lage Bushaltestelle direkt gegenüber,nettes Persona!

Super Lage Bushaltestelle direkt gegenüber,nettes Persona! Sauber etwas Kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Eine schöne saubere Unterkunft, in der wir uns sehr wohl...

Das Essen im Restaurant entspricht nicht der Hotelkategorie

Eine schöne saubere Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die neuen Zimmer auf der Rückseite sind in Ordnung.

Preis Leistung stimmt nicht. Sehr weit weg vom Stadtkern.

Die neuen Zimmer auf der Rückseite sind in Ordnung. Etwas zu klein mit großen Koffer.