Bewertungen für Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection 4 Sterne

The Ridge, Blunsdon, Swindon, SN26 7AS, Großbritannien

Nr. 6 von 18 Hotels in Swindon

Die Vorteile überwiegen. Ich kann das Hotel empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Dusche renovierungsbedürftig. Einige Stellen könnten besser gereinigt sein.

Hotel hat hervorragende Küche mit kurzen Wartezeiten. Ausreichender Parkplatz vorhanden. Grosszügige Hotelanlage ausserhalb der Stadt. Personal sehr freundlich.

ruhige Unterkunft im Grünen, ideal als letzter oder erster Stopp auf einer Rundreise ab LHR
    • Executive Zweibettzimmer

Restaurantservice kann noch verbessert werden- wer will zum Espresso Milch statt Zucker, Nebengebäude, wo wir untergebracht waren, stammt aus den Neunzigern, z.T. etwas in die Jahre gekommen, Spinnweben im Restaurant

ausreichend Parkplätze, großes Zimmer, ruhige Umgebung, Ausschilderung von der Schnellstraße

Im Restaurant sehr freundliches Personal.

Das scheint ein UK spezifisches Dilemma zu sein - Preise wie in einem Luxusresort (bzw. bei m direkten Preisvergleich zB mit 5 Sterne Hotels in Berlin, D) aber Standard wie zu Opas Zeiten. Schon lange kein Badezimmer mit getrennten Warm- und Kaltwasserhähnen erlebt. In neue Einrichtung, auf letztem Stand, sollte mal investiert werden. Im Bad fanden sich auf dem Boden (weiss) jede Menge Haare (schwarz) vom Gast vor mir.

Im Restaurant sehr freundliches Personal. Abendessen und Frühstück sind sehr lecker und den Preis absolut wert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Matratze sollte ausgetauscht werden und die Wasserhähne am Waschbecken sind fast nicht zu gebrauchen (viel zu kurz).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gemütlich...

Das Zimmer - im Hauptgebäude mit dem Fenster nach hinten raus- war unglaublich laut. Es gab einen nicht identifizierbaren Brummton, der auch nachts deutlich zu hören war. Für eine Nacht mit Ohrenstöpseln ok, aber darüber hinaus nicht akzeptabel. Das Bad war alt und verbraucht. Hinzugefügt sei, dass wir in dem Hotel auch schon andere, viel bessere Erfahrungen gemacht haben.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut.

Anfahrt mit Auto.
    • Executive Zweibettzimmer

Anfahrt mit Auto. Adressenfindung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hauseigenes Schwimmbad

Zimmerausstattung für den Preis mittelmäßig. Service eher unfreundlich. Essen im Restaurant Flames eine Katastrophe. Geschmack, Kartoffeln halb roh, Essen der Kinder kam 25 Minuten später. Auf eine Reklamation wurde NICHT reagiert!!! Da waren unsere Low Budget Hotels von PI deutlich besser in Punkto Service, Zimmerausstattung und Preis.

Hauseigenes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

spitzen Hotel, das wir ohne Navi nie gefunden hätten.

spitzen Hotel, das wir ohne Navi nie gefunden hätten. Wer ein bisschen mehr will als nur BB oder sterile Ketten Hotels findet hier ein schönes englisches Landhotel der gehobenen Klasse. Und das für unwesentlich mehr als in den anderen Häusern in Swindon. Eo man eh nur hält um schnell wieder zu fahren oder im outlet center zu shoppen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude, mit Blick auf den...

Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude, mit Blick auf den Golfplatz und die schöne Landschaft! Grosser Parkplatz gleich vor dem Gebäude/Hotel. Klimaanlage und Ventilator waren vorhanden, sowie ein Kühlschrank, Wasserkocher, Tee/Kaffee usw. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen, wir waren nur 1 Nacht ohne Frühstück in diesem Hotel....

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gute Lage in der Nähe der Autobahn.

Betten waren nicht sehr bequem. Das Frühstück war überteuert.

Gute Lage in der Nähe der Autobahn.