Bewertungen für Best Western Clifton Hotel 3 Sterne

The Leas, Clifton Gardens, Folkestone, CT20 2EB, Großbritannien

Nr. 20 von 29 Hotels in Folkestone

Der Teppichboden im Zimmer sollte dringend gewechselt werden und das Bad ist bestimmt auch schon so alt wie der Teppichboden

Die Lage des Hotels ist sehr schön, das Frühstück gut (englisch)

Die Betten sind sehr weich und die Fenster sind undicht. Die Badezimmer stammen wohl aus einer anderen Zeit. Rezeption und Eingangsbereich entsprechen nicht dem Zustand der Zimmer. Das Einzelzimmer unserer Tochter war nicht zumutbar.

Die Lage ist toll, mit Blick aufs Meer.

Es handelt sich hier um ein typisches, englisches Hotel. Also viel Teppich und Blümchentapete, alles leicht used. Es wird wohl nach und nach saniert, wir hatten aber noch ein altes Bad (voll funktionsfähig und sauber!). Wer diese Art Hotel nicht mag, sollte lieber woanders hin, allerdings gehört dies in Folkestone definitiv zu den besseren (und es liegt direkt am Meer!). Immer wieder gerne!

Gebührenpflichtiger Fremd-Parkplatz in mittelbarer Nähe des Hauses

Die Zimmer und vor Allem das Bett waren ausgezeichnet; man fühlte sich pudelwohl! Die Mitarbeiter des Hauses waren allesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Habe in einem Hotel selten so gut geschlafen! Jederzeit wieder!

Das Hotel war eine Baustelle, total eingerüstet. Geruchsbelästigung durch Farben und Lösungsmitteln. Zugang zu den Zimmern außerordentlich beschwerlich. Viele Treppen. Lange schmale Gänge in unterschiedlichen Ebenen. Aussicht nur auf Gerüst. Einstieg in die Zimmer jederzeit möglich. Wasser in der Dusche versiegte nach kurzer Zeit nach dem Einseifen. Nachts 4.30 Uhr Feueralarm aus ungeklärter Ursache.

Das Zimmer war leider leicht überheizt. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da über Booking.COM kein Familienzimmer möglich war. Tatsächlich habe wir ein Familienzimmer und ein weiteres zusätzliches Zimmer bekommen, auf das wir hätten locker verzichten können und auch nicht genutzt haben. :-(

Das Frühstück stand als Buffet zur Verfügung und war für uns mehr als ausreichend. Die Lage des Hotels ist ideal in der Nähe des Zentrums Unsere Zimmer waren mehr als geräumig. Das Hotel war wie ein typisches altenglisches Hotel, verwinkelt und etwas "old fashioned". Wir haben vom Baulärm nichts mitbekommen, wahrscheinlich weil wir Sa/So übernachtet haben.

Umbauarbeiten beziehen sich auf das gesamte Hotel, Doppelbett etwas schmal. Aufzug nicht vertrauensselig (Alarm bei Ankunft). Bedingt durch sechs Treppenhäuser nichts für Orientierungslose. Die kann im Brandfall auch die Feuerwehr nicht mehr retten.

Lage direkt an der Promenade, echter britischer Hausstil.

Die Renovierung läuft auf vollen Touren - selbst am Sonntag wurden wir um 8 Uhr morgens durch heftigen Lärm direkt aus dem Nebenzimmer "geweckt" . . . unglaublich !!!!! Unsere Reklamation hatte nur bis mittags gewirkt. Um 12 Uhr 30 ging das Spektakel wieder los; man konnte sich im Zimmer kaum verständigen, da der Lärm zu groß war - von Erholung keine Spur. Eine erneute Reklamation hatte dann endlich dazu geführ, dass die Handwerker ruhig blieben. Was für ein Ärger! Leider war das Hotel komplett eingerüstet, sodaß wir gefühlsmäßig in eine Baustelle eingezogen sind. Unser Vorschlag: Hotel OHNE Gäste sanieren - zumindest die Zimmer, die direkt von Bauarbeiten betroffen sind und den Lärm mitbekommen, NICHT vermieten. Ein Sonderpreis wäre eine kleine Wiedergutmachung gewesen . . . :-) Ihr Hinweis aus Renovierungsarbeiten konnte nicht den Umfang und die große Belästigung beschreiben - zumal man davon ausgehen musste, dass auch in England zumindest der Sonntag "heilig" ist ! Wenn, dann würden wir erst nach Abschluss ALLER Arbeiten dieses Hotel wieder betreten, denn grundsätzlich suchten wir diese Art von Hotel.

Die Lage direkt an der Promenade, der Blick auf das Meer, Sauberkeit allgemein, Frühstück.

Sehr schlecht. Keine park Möglichkeiten. Eine pur Labyrinth Zimmer suchen, die Nummern sind schlecht zu folgen. Aufzug funktioniert nicht , Kein Personal hilft da bei das Zimmer zu finden durch unlogischen Zimmer Nummer folge ein echte Test der Geduld nach alle Koffer schleppen drei bis vier Etagen wegen aus Fall der Aufzug. In Zimmer starkes Geruch nach renovierungs Mittel. Nur eine Tasse für den Doppel Zimmer um ein tea zu machen. Also teilen mit Partner. Auto 13 Minuten zu Fuß entfernt. Kein andere Park Möglichkeiten. Nie wieder Great Western. Steht in ihre Werbung parken, ja parken aber nicht unbedingt in gleichen Stadt Teil das würde nicht erwähnt !!!!- ach ja und draußen Party Disco bis in der Nacht !!!!

Beeinträchtigung durch uns vorher nicht mitgeteilte Renovierung.

Brillante Lage, leider z.Zt. Umfangreichste Renovierungen mit gerüstnetz vor Zimmerfenstern. Frühstück sehr gut, kein Vergleuch zu Vorjahr.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ich hätte gut einen Plan gebrauchen können, wie ich in mein Zimmer komme und wie ich wieder raus komme. Bei einem Feuer-Alarm wäre ich verloren gewesen. Aber dann wäre ich durchs Fenster aufs Baugerüst geklettert. Das Continental Frühstück hatte wenig Auswahl und hat keine Lust auf Frühstück gemacht. Das Personal hat momentan lange Gesichter. Ich habe dafür Verständnis, denn die sind mit der Situation momentan überfordert. Wie kann der Betreiber so umfangreiche Arbeiten innen und außen angehen und den Betrieb uneingeschränkt weiterführen? Der Betreiber sollte froh sein, dass ihm das Personal nicht davon läuft.

Das Hotel wird momentan umgebaut und ist komplett eingerüstet. Die Arbeiter beginnen um 8.00 h morgens und arbeiten meistens bis 18.00h. Daher sind im Gebäude einige Treppenhäuser nicht passierbar, Lifts nicht im Einsatz oder reichen nicht bis zur gewünschten Etage. Es ist etwas schwierig das Zimmer zu finden, weil einige Treppenhäuser nicht zugänglich sind. Ende Juni 2017 soll alles fertig sein. Das glaube ich aber nicht. Warum sowas nicht im Winter gemacht wird?? Ansonsten hat das Hotel den Charme der 40er Jahre, das Personal ist etwas müde. Ich denke dass die viel auszuhalten haben mit dem Umbau im laufenden Betrieb. Das Frühstück ist ok. Eben die Speck und Eier-Variante und wer will kann continental frühstücken. Angebot ist etwas dürftig für so ein Hotel. Dafür bekommt man eine Riesen-Kanne Kaffee oder Tee (Auch ich als Einzelperson bekam so eine Gallone) Das meiste wird dann wohl weg gekippt. Aber der Kaffee ist gut. Wer 6 Tassen morgens trinkt für den ist das perfekt. Das Zimmer war ok, aber das Bad (es funktionierte) benötigt dringend eine Renovierung. Fazit: Man kann dort auch jetzt gut wohnen, da es wunderbar gelegen ist, direkt am Meer und fußläufig zur Stadt. Es hat immer noch seinen englischen Charme und wenn die Renovierung durch ist und die Preise einigermaßen im Rahmen bleiben, würde ich auch wieder dort wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gibt nichts auszusetzen. Parkplatz kostet extra 2Pfund aber das ist wirklich ok ..direkt vor dem Hotel.

Alles in allem wirklich gut! Günstigste und trotzdem beste Unterkunft in einer Woche UK Aufenthalt. Personal hat sich Mühe gegeben und war sehr freundlich. Sauberes, ordentliches, großes Zimmer. Sauberes Bad/Dusche/Badewanne. Trotz Fenster zur Strasse sehr ruhig ..man hörte mehr das Meer (50m entfernt) als Autos. Das Abendessen war ebenfalls das beste Essen während einer Woche England - Preislich ebenfalls ok. Frühstück war gut , haben sich Mühe gegeben war allerdings wie des öfteren in UK erlebt nur lau warm...wahrscheinlich vorbereitet und dann raus. Nicht frisch gemacht (das erlebten wir nur in einem B&B während der Woche).

Im Zimmer 478 war nicht gerade sauber ,die Lagen haben nach dem Vorgänger gerochen und es gab etliche kleine Tiere zu bewundern.Das Personal an der Rezeption wollte mir noch einige von Drinks von der Bar auf die Rechnung buchen ,die ich nicht hatte. :-((

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das zimmer!!!!# im 4 Stock, nur über umwege erreichbar. Sehr klein, das bett zum kopfende hin abfallend... Sogar im juni viel zu heiss! Luft staut sich!!# möchte nicht im dienstbotentrakt untergebracht werden!!!

Frühstück: omlett zu viel fett,wenig auswahl.personal zeitweise unfreundlich und sehr reserviert!!!!

Hellhörige Zimmer

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer ist nicht sauber. Ausstattung ist sehr alt. Nicht genug Parkplätze.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick aufs Meer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Einrichtung ist total überaltert und in vielen Fällen nicht mehr reparierbar. Sehr viel ist schlicht als Schrott zu bezeichnen

Das Abendessen

Bett extrem weich. Bad muss mal neu verfugt werden. Für den Preis aber ok (€48).

Nettes altes Strandpromenaden Hotel.

Uraltes Hotel mit einem Wirrwarr von schmalen Treppen und Gängen, so dass man das Zimmer kaum findet. Für Familien mit Kindern untauglich.

Katastrophales Bett

Wir hatten ein Zimmer im alten Teil des Gebäudes. Sehr laut.

Wie in der ganzen Woche in England war auch in diesem Hotel das Bett schlecht und das Badezimmer alt!

Sehr schöne Lage oberhalb der Klippen.

Treppenhaus, Fahrstuhl

Keine Parkplätze, nicht sehr hilfsbereit

Gutes Frühstück, gutes Essen

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

ein hoteleigener Parkplatz (aufgrund der Samstagnacht allerdings ohnehin leicht einen gefunden)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Extrem schlechte, durchgelegene Matratzen, einzelne Federn spürbar im Rücken, viel zu weich. Es müsste alles,dringend renoviert werden, verfällt, schiefe Fußböden

SehrguteLage, Parkmöglichkeit vorm Haus. Ein schönes altes Haus

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Mit dem Fahrrad, nass und schmutzig angekommen, würden wir freundlich empfangen. Der Portier ließ es sich nicht nehmen, unsere Räder persönlich in ein Abstellzimmer zu bringen. Frühstückwünsche würden ohne Aufpreis erfüllt. Ein individuelles traditionelles Haus

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tiefe 40er Jahre des letzen Jahrhunderts könne man es beschreiben. Kalt, nie renoviert, schlechte Beleuchtung und schlechte Sanitäranlagen. Frühstücksbuffet ist standard der 70er, im besten Falle. Freundlichkeit wird auch nicht gerade gross geschrieben. Kunden werden SEHR unterschiedlich behandelt. Wir waren in der Bar, uns wurde gesagt die Kasse sei geschlossen und es können nur auf das Zimmer verrechnet werden. War uns egal. KUNDINNEN nach uns konnte problemlos bar zahlen. Macht sich nicht richtig gut.

Die Lage ist wirklich schön, direkt an den Kreidefelsen von Dover und den Stränden. Die Promenade ist auch sehr angenehm. Hat WLAN, das ist aber das einzige aus dem 21sten Jahrhundert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Keine wirklich schlechte Erfahrung, aber die wechselnden ausländischen Mitarbeiter an der Rezeption trüben den Eindruck schon ein wenig ...

Wunderbar old-fashioned, aber sehr gut in Schuss. Selbst die Einzelzimmer sind ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Der muffige Geruch , sowohl in den Gängen, als auch in den Zimmern. Der absolut geringe Wasserstrahl, der aus der Dusche kam. Veraltete sanitäre Anlagen ( auch der Wasserdruck des WC war absolut unzureichend!)Der uralte , muffige Bodenbelag. Mit intensiven Instandhaltungsarbeiten und Investitionen in die Innenausstattung könnte es ein tolles Hotel werden.

Die gute Lage mit Blick auf das Meer. Der klassische, englische Stil der Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Frühstücksservice lief sehr schleppend. Leider etwas lustlos. Aber dennoch nicht unfreundlich. Die Außenfassade könnte etwas mehr pflege vertragen.

Der Stil dieses Hotels ist einzigartig. Die Einrichtung entspricht optisch der Zeit in der es erbaut wurde. Genau das macht den Charme des Hauses aus. Alles war sauber und absolut zweckmäßig. Der Nachtportier war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Service... alle Personal sind sehr hilfreich. Das Gebäude historisch und charaktervoll.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr altmodisch und etwas schmuddelig

Perfekte Lage zu den Parks, Promenade u Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das altgewordene Hotel hat sehr viel Charme, trotz allem! Und diese Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr abgewohnt, katastrophale Matratzen, uralte sanitäre Anlagen, gehört von Grund auf renoviert

Freundlicher Empfang, sehr schöne Lage