Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch 4 Sterne

4 Bryanston St, Marble Arch, Westminster, London, W1H 7BY, Großbritannien

Nr. 478 von 977 Hotels in London

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war schrecklich Zimmer wie Gefängniszellen für 350 £ Der concierge eine nervensäge Kaum Licht im Bad - schminken? Wie denn ? Frühstücksbüffet um 9.30 praktisch leer

Die super nette afro rezeptionistin

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war im -1 (also keine Aussicht aus dem Zimmer, obwohl wir Deluxe Kategorie gebucht/bezahlt haben) In der Nacht war der Lärm unerträglich. Wir hatten das Gefühl unterhalb einer Baustelle zu wohnen. Der Lärm ging sicher bis um 2 Uhr in der Nacht.

Lage vom Hotel ist super. Eine Strasse weiter und mannist in der Oxford Street - also super zum shoppen. Auch eine Underground Station ist gleich um die Ecke

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten für eine Nacht gebucht. Nachdem wir eingecheckt haben, wollte man uns in ein Zimmer im "Keller" bringen. Auf unseren Widerstand und unsere Anfrage, ob es nicht doch noch ein anderes Zimmer gebe, bekamen wir in ein Zimmer im 1. OG. Dort konnte man kein Fenster öffnen, es stand eine benutzte leere Flasche Wasser auf dem Schreibtisch und ein Glas wurde samt Hygieneabdeckung auch schon verwendet. Nie wieder!!!

Das Hotel ist sauber.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Teppichböden machen einen alten und unhygienischen Eindruck. Die Zimmer sind dunkel und eher klein. Relativ hellhörig. Das Frühstück eher bescheiden. (Lieber auswärts Frühstücken!!!). Waren über Ostern dort, aber davon merkte man in dem Hotel nichts. Das liegt aber vielleicht daran, dass vorwiegend Ägyptische Gäste dort sind. Raucherbereich Mini vor dem Hoteleingang an der Seite.

Die Lage des Hotels ist großartig! Das Personal war sehr nett.

Zimmer auf dem 2. Stock sind nicht isoliert = SAUKALT (im Februar) und zur Strasse hin sehr laut. Frühstück überteuert für die beschränkte Auswahl an Speisen, dafür aber lecker

Perfekte Lage zum Shoppen, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites, freundliches Personal. Wären die Zimmer wie das Personal = Note 10 von 10! Auf Anfrage hin Upgrate in "wärmere" Zimmer erhalten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eine Besenkammer mit Fenster und das Frühstück eine Katastrophe. Es gibt nur einen Fahrstuhl und wenn der Nachbar sein Zimmer betritt, schaut man instinktiv, ob er im eigenen steht. Der Preis von ca.300 Euro pro Nacht ist sehr sportlich.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr nett und sauber ist es auch.

• Familienzimmer mit Queensize-Bett

Da das Zimmer zum Hinterhof lag und gegenüber eine Baustelle war, musste man die ganze Zeit die Vorhänge zugezogen lassen. Dadurch wurde es sehr dunkel im Zimmer. Man hatte den Eindruck, man kommt in eine Höhle. Was uns immer in Hotels stört: Es gibt immer den Hinweis, dass man Handtücher, die man wieder verwenden möchte, aufhängen soll. Auch wenn man das macht, werden auch diese jeden Tag ausgewechselt. Absolut unnötig!!! Die Haken an der Tür im Bad waren so, dass die Handtücher immer herunterfielen, deshalb hängten wir sie oftmals über den Türrahmen. Hier sollte man sich eine andere Variante überlegen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.

Die Betten waren viel zu klein und bersonders das Bad im Einzelzimmer war sehr eng. Man hat kaum Platz aufs Klo zu sitzen ohne irgendwo anzuecken!

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Handtuchwechsel war an jedem Tag, nicht nur die Handtücher auf dem Boden.

Frühstück im Hotel war uns zu teuer, aber es gab eine gute Möglichkeit in der Nähe des Hotels.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis

Lage, Sauberkeit

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Standart-Doppelzimmer war im Verhältnis zu klein und zu teuer.

Die Lage war für uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Lage und 3 richtige Betten im Dreibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Badezimmer sehr klein. Könnte man sich nicht bewegen.klimaanlage sehr laut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Klimaanlage hat nur lärm gemacht; - Zimmer wurde nicht gereinigt; - Schimmel im Bad.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zimmereinrichtung alt; keine ausreichende Beheizung im Badezimmer

Freundlichkeit des Personals; Lage des Hotels;

Raum klein + direkt unter dem Dach. Permanent Strassengeräusche. Für London ok für 3-4 Tage.

Lage und Sauberkeit

alter schuppen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war nicht ok. Raum ohne Fenster, Käse war schon angelaufen, Wurst hatte seltsame Farbe und Rührei war "künstlich".

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Unser Badezimmer war winzig klein und die Betten zu kurz. Wahrscheinlich nur 180cm lang. Ich bin 178 und mein Mann 185 gross, unsere Füsse haben rausgeschaut. Daher finde ich den Preis von Frs. 307.-- die Nacht zu teuer.

Super Lage, U-Bahn in nächster Nähe. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück war ok, klein aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliches und stets aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch frisch und lecker. Die zentrale Lage direkt an der Oxfordstreet und dem Hydepark, sowie in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station Marble Arch ist perfekt für Shopping und Sightseeing-Trips geeignet!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Für 7 Tage Aufenthalt wäre es nicht schlecht, einmal die Bettwäsche zu wechseln. Die Zimmer sind recht hellhörig. Beim Morgenessen fehlt dunkles Brot.

Das Personal an der Reception und beim Frühstück ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und sehr nett. Das Hotel hat eine Toplage. Unser Zimmer war sehr gross, schade nur, dass es Teppichboden hatte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fenster fest verschlossen wegen Baustelle!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Teppich im Zimmer

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Super Lage. Personal sehr freundlich. Würden wieder das Hotel für ein London Trip buchen. Super Pub um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015