Bewertungen für Birmingham Marriott Hotel 4 Sterne

12 Hagley Road, Five Ways, Edgbaston, Birmingham, B16 8SJ, Großbritannien

Nr. 25 von 78 Hotels in Birmingham

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

Das beste Frühstück, was wir auf unserer Englandreise hatten!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage wurde bei Booking.com als zentral angegeben, das ist es aber nicht, wenn man unter "zentral" versteht, dass man nahe am Geschehen ist... Mit kleinem Kind hatte das zur Folge, dass wir abends nur noch in der Hotelbar gegessen haben und das war mäßig gut.

Das beste Frühstück, was wir auf unserer Englandreise hatten! Und die Betten in diesem Hotel sind ebenfalls klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr viel Potential nach Oben. Alles ist vorhanden, macht die Name Marriott aber keine Ehre.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der allgemeine Zustand der Pool und Jacuzzi ist unrein und zu viel belebt. Öffnungszeiten in der Feiertage waren sehr begrenzt. Warum dann einen Spa Hotel buchen wenn man Zeit hat? Nahmlich am Feiertage? Frühstückspersonal unfreundlich. Zimmer war nie Staubgesaugt und nicht jeden Tag geputzt. Schlesteste mariott wo ich bis heute war. Zimmer sind zu klein für Marriott Standard.

Das Hotel hat alle Infrastrukture die man benötigt. Gym ist gut ausgestattet. Gutes Frühstück. Die Betten Sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Immer wieder!!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In dieses Hotel würden wir immer wieder zurückkehren. Es passte alles. Das beste Hotelfrühstück während der gesamten 3-wöchigen Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage ist okay, ca 30 Minuten zu Fuss zur New Street Station,...

Leider wurden auch hier (wie bei vielen Marriott Hotels) die Fenster fest verschlossen, so das man auch bei 10 Grad Aussentemperatur die Klimaanlage betreiben muss.

Lage ist okay, ca 30 Minuten zu Fuss zur New Street Station, 20 Minuten in die Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel, Parkplatz und Taxis direkt vor Ort